Neue Kino-Trailer: STAR WARS: THE RISE OF SKYWALKER u. a.

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Neue Kino-Trailer: STAR WARS: THE RISE OF SKYWALKER u. a.

| Keine Kommentare

trailer-star-wars-the-rise-of-skywalker

Liebe Kinogemeinde. Es gibt frische Appetizer für euch! Wir hätten erste Eindrücke von „Stars Wars: Episode IX – The Rise Of Skywalker“, den finalen Trailer von „X-Men: Dark Phoenix“ und ein bisschen was für Comedy-Nostalgiker.

STAR WARS: THE RISE OF SKYWALKER
(Start: 19. Dezember 2019)

Beim ganzen Tagerunterzählen bis zum Kinostart von „Avengers: Endgame“ wäre uns ja fast der Teaser zu „Stars Wars: Episode IX – The Rise Of Skywalker“ durchgeflutscht! Im Rahmen der „Star Wars Celebration“ gab Regisseur J. J. Abrams in Chicago zusammen mit Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy einen ersten Ausblick darauf, was uns dieses Jahr kurz vor Weihnachten erwartet. Und was soll man sagen?! Der Teaser des dritten Films der neuen „Star Wars“-Reihe, die 2015 mit „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ begonnen hatte und 2017 mit „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ fortgeführt wurde, lässt uns freudig erschauern! Ergeht es euch nicht ebenso??

X-MEN: DARK PHOENIX (Start: 6. Juni 2019)

Bereits Anfang Juni startet der neue „X-Men“-Film im Kino: In „X-Men: Dark Phoenix“ wird Jean Grey (Sophie „Sansa“ Turner) bei einer Rettungsmission im Weltall von einer gigantischen Menge Energie getroffen, die eine mysteriöse Macht in ihr weckt – die Phoenix Force! Können Charles Xavier (James McAvoy) und seine X-Men verhindern, dass sie auf die dunkle Seite abdriftet? Frisch veröffentlicht: der finale Trailer des mit Spannung erwarteten Superhelden-Blockbusters!

STAN & OLLIE (Start: 9. Mai 2019)

Zum Schluss noch was für die Nostalgiker. Seid ihr auch mit „Stan & Ollie“ bzw. „Dick & Doof“ aufgewachsen und könntet euch auch heute immer noch über dieses geniale Komikerduo aus den 1930er- und 1940er-Jahren beömmeln? Mit „Stan & Ollie“ kommt bald eine Filmbiografie ins Kino, die Stan Laurel und Oliver Hardy ein längst überfälliges filmisches Denkmal setzt. Steve Coogan spielt Stan und John C. Reilly seinen kongenialen Comedypartner Oliver Hardy – der Trailer verspricht wunderschöne Erinnerungen die beiden Kult-Figuren!

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: