Neue Kino-Trailer: HELLBOY - CALL OF DARKNESS und A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Neue Kino-Trailer: HELLBOY – CALL OF DARKNESS und A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO

| Keine Kommentare

trailer-news-hellboy-call-of-darkness

Haben wir eigentlich schon über den ersten deutschen Trailer von „Hellboy – Call of Darkness“ gesprochen? Warum nicht?? Und über den ersten Teaser zum neuen Pixar-Abenteuer „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“? Auch nicht?? Himmel (bzw. Hölle), das müssen wir schleunigst ändern!

HELLBOY – CALL OF DARKNESS (Start: 11. April 2019)

Big Red is back: Der höllischste aller Superhelden feiert im April 2019 ein infernales Comeback auf der Kinoleinwand. Elf Jahre nach Guillermo del Toros „Hellboy – Die goldene Armee“ wird der Höllenbub von Mike Mignola, der hier auch am Drehbuch mitwirkte, nun cineastisch regebootet. Warum ein Reboot? Nun, ein dritter Film mit del Toro am Steuer und Ron Pearlman in der ikonischen Hauptrolle konnte vor ein paar Jahren nicht mehr finanziert werden – also wird das Ganze nun mit einer anderen Crew neu gestartet. Regie übernimmt „The Descent“-Regisseur Neil Marshall (der auch mal zwei „Game Of Thrones“-Folgen inszenierte), und David Harbour („The Equalizer“, „Suicide Squad“ und zuletzt als Chief Hopper in „Stranger Things“ zu sehen) schlüpft in die Rolle des Hellboys. Im neuen Haudrauf-Actioner muss der gehörnte Halbdämon gegen die Hexe Nimue (Milla Jovovich), das Monster Gruagach und andere Dämonen antreten – wird er mit seiner knüppelharten Eisenfaust den Untergang der Menschheit verhindern? Der Trailer schaut teilweise aus wie ein verfilmtes Kataklysm-Albumcover – gei-el!

A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO (Start: 20. Juni 2019)

Für mich persönlich ist „Toy Story 3“ von 2010 nach wie vor der beste Animationsfilm ever – auch wenn danach natürlich noch viele andere CGI-Kracher kamen. Entsprechend euphorisch stimmt mich nun natürlich die Ankündigung, dass die kultigen Spielzeuge um Cowboy Woody, sein Buddy Buzz Lightyear & Co. tatsächlich noch ein weiteres Mal auf die Kinoleinwand kommen! Der erste Teaser-Trailer von „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ verrät zwar noch nicht allzu viel über den vierten Streich der Reihe, aber immerhin sehen wir darin Woody und Buzz wieder! In diesem Sinne: Bis zur Unendlichkeit… und noch viel weiter!

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: