Neue Kino-Trailer: ES - KAPITEL 2, TOP GUN MAVERICK und THE KING'S MAN - THE BEGINNING

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Neue Kino-Trailer: ES – KAPITEL 2, TOP GUN MAVERICK und THE KING’S MAN – THE BEGINNING

| Keine Kommentare

trailer-news-es-kapitel-2

Liebe Kinogemeinde. Es gibt geiles neues Trailerfutter für euch! Diese Woche präsentieren wir euch den finalen Trailer vom bald anlaufenden Horror-Hit „Es – Kapitel 2“ sowie die allerersten Trailer von „Top Gun Maverick“ und „The King’s Man – The Beginning“, die beide 2020 starten.

ES – KAPITEL 2 (Start: 5. September 2019)

Heidewitzka: Der finale Trailer zum fieberhaft erwarteten zweiten Teil des Horror-Remakes „Es“ ist da! Heißt auch: Es dauert nicht mehr lange, bis wir im Kino endlich den ultimativen Horrorschockerherztod sterben können – etwa sechs Wochen sind es noch! Zwei Jahre, nachdem der famose „Es“ ins Kino kam und mal eben zum kommerziell erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten wurde (700 Millionen Dollar Einspielergebnis international), schickt sich auch der zweite Teil an, die Kinowelt in Atem zu halten. Seid ihr bereit für… Pennywise? Hier ist der letzte Appetithappen zum nächsten Stephen-King-Hit:

TOP GUN MAVERICK (Start: 16. Juli 2020)

„I went to the… danger zone!“ Als Tom Cruise 1986 als furchtloser Maverick in die Lüfte stieg und auf dem Boden Kelly McGillis klarmachte, wurde er endgültig zum internationalen Superstar. 34 Jahre später kommt nun tatsächlich der zweite Teil von Tony Scotts Kultfilm „Top Gun“->LINK über den heißblütigen Fliegerpiloten Pete „Maverick“ Mitchell ins Kino – und erneut ist es Tom Cruise, der hier an Bord sitzt. Ziemlich genau ein Jahr vor dem offiziellen Kinostart gibt’s nun endlich den ersten Trailer von „Top Gun Maverick“, in dem wir erfahren, dass Mitchell in der Zwischenzeit nicht etwa große Army-Karriere gemacht hat, sondern immer noch der gleiche Querkopf ist wie früher. Mit dabei sind Val „Iceman“ Kilmer, Miles Teller als Sohn von Mitchells Ex-Partner „Goose“, Jennifer Connelly, Jon Hamm, Ed Harris und andere Hollywood-Asse. Na dann, Maverick, „take our breath away“ again!

THE KING’S MAN – THE BEGINNING (Start: 13. Februar 2020)

Mit seinen Agenten-Action-Filmen „Kingsman – The Secret Service“ und „Kingsman – The Golden Circle“, die bekanntermaßen auf den Comics von Dave Gibbons und Mark Millar basieren, hat „Kick-Ass“- und „X-Men“-Regisseur Matthew Vaughn eine ziemlich erfolgreiche Reihe gestartet, die nun eine Art Origin-Story verpasst bekommt. „The King’s Man – The Beginning“ erzählt die Entstehungsgeschichte des unabhängigen Geheimdienstes – und hier gibt’s endlich den ersten Trailer:

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: