Kino-Trailer - Neue Kino-Trailer am 22. Juni 2018 - mit ANT-MAN!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

popcornkiste-trailer-ant-man

Neue Kino-Trailer am 22. Juni 2018 – mit ANT-MAN!

| Keine Kommentare

popcornkiste-trailer-ant-man

Tadaaaa: Heute haben wir wieder ein paar interessante neue Kino-Trailer für euch zusammengetragen. Wir hätten folgende Trailer-Highlights im Angebot: Den neuen Trailer zum heiß erwarteten Marvel-Abenteuer „Ant-Man And The Wasp“, den Trailer zur Frauenpower-Action-Comedy „Bad Spies“ und den allerersten Eindruck von Terry Gilliams „The Man Who Killed Don Quixote“. So sehet und vorfreuet euch!

ANT-MAN AND THE WASP (Start: 26. Juli 2018)

Was war das für eine Überraschung vor drei Jahren: Marvels „Ant-Man“ – ein Superheld „aus der zweiten Reihe“, gespielt von der sonst eher drögen Comedy-Nudel Paul Rudd, war ein echt geiler Film und an den Kinokassen ein voller Erfolg. Zusammen mit „Deadpool“ und den „Guardians Of The Galaxy“ zeigte der „Ant-Man„, dass die arrivierten „Avengers“ und „X-Men“ nicht die einzig lukrativen Franchises aus dem Marvel-Kosmos sind. Drei Jahre nach dem ersten Teil kommt mit „Ant-Man And The Wasp“ nun eine Fortsetzung ins Kino, in der Ant-Man angenehme Gesellschaft von „The Wasp“ bekommt – alias Hope van Dyne (Evangeline Lilly), Tochter seines Mentors Dr. Hank Pym (Michael Douglas). Die beiden Mini-Superhelden müssen eine geisterhafte Bedrohung abwenden, die durchs Pyms Schuld in irdische Dimensionen vorgedrungen ist.

Hier ist der neueste Trailer!

BAD SPIES (Start: 30. August 2018)

Auch auf die Action-Comedy „Bad Spies“ (zu Englisch: „The Spy Who Dumped Me“) können wir uns freuen: Schließlich spielen Mila Kunis und Kate McKinnon hier zwei ziemlich verpeilte Ladys, die aus Versehen in ein gefährliches Spionage-Abenteuer verwickelt werden. Als Audrey (Kunis) eines Tages erfährt, dass ihr Ex-Freund Drew (Justin Theroux) ein Spion war und ihr ein USB-Stick mit sensiblen Daten in die Hände fällt, beginnt für sie und ihre beste Freundin Morgan (McKinnon) ein wilder Trip durch ganz Europa.

Das wird ein großer Spaß, seht selbst:

THE MAN WHO KILLED DON QUIXOTE
(Start: 27. September 2018)

Dass wir diesen Tag noch erleben dürfen: Am 27. September startet tatsächlich Terry Gilliams Film „The Man Who Killed Don Quixote“ in den Kinos, der schon seit 20 Jahren in der Mache ist und zum Synonym für kolossal gescheiterte und niemals fertiggestellte Produktionen geworden ist. Tja, Gilliam hat’s mal wieder allen gezeigt! Sein verrücktes Abenteuer erzählt die Geschichte des abgehalfterten Filmemachers Toby (Adam Driver), der nach vielen Jahren nach Spanien zurückkehrt, wo er einst mit einem Film über „Don Quixote“ gescheitert war. Er trifft den Hauptdarsteller von damals (Jonathan Pryce) wieder, der sich nun tatsächlich für Don Quixote hält – und zieht an seiner Seite als Schildknappe Sancho Panza durchs Land, um wieder zu sich selbst zu finden und den Alten vor dem Wahnsinn zu retten.

Hier ist der erste deutsche Trailer!

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Das kann ich wohl ganz okay, weil ich jahrelang als Redakteur für diverse Film-Magazine gearbeitet habe. Ein feuchtes Höschen bekomme ich bei den „The Raid“-Filmen und „Deadpool“, aber auch Melancholisches wie „Into The Wild“ oder „Only Lovers Left Alive“ und Dänenkomödien à la „Adams Äpfel“ erfreuen mein Herz. Musikalisch kann man mich z. B. mit Ghost, Kvelertak, Mantar und, klar, Maiden gefügig machen. Meine Website: benrocks.de! – oder checkt doch mal @Foitzinger auf Snapchat aus!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: