Neue Disney-Kino-Trailer: MULAN und MALEFICENT: DIE MÄCHTE DER FINSTERNIS

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Neue Disney-Kino-Trailer: MULAN und MALEFICENT: DIE MÄCHTE DER FINSTERNIS

| Keine Kommentare

trailer-news-mulan
Liebe Kinogemeinde. Es gibt geiles neues Trailerfutter für euch! Diese Woche präsentieren wir euch den allerersten Teaser zum Disney-Realfilmremake „Mulan“, das 2020 in die Kinos kommt, und einen weiteren Vorgeschmack auf das im Oktober startende „Maleficent“-Sequel. Freut ihr euch auch schon so drauf wie wir??

MULAN (Start: 26. März 2020)

Über 20 Jahre ist es her, dass Disney mit „Mulan“ einen echten Klassiker in seinem Animationsfilm-Kanon veröffentlichte. Im Frühjahr 2020 kommt die bewegende Story vom Mädchen Mulan, das anstelle ihres kranken Vaters in den Krieg zieht, um China vor Eindringlingen aus dem Norden zu verteidigen, als spektakuläre Realfilmversion ins Kino. Damit reiht sich „Mulan“ ein in die Riege von Disneyfilmen, die in den letzten Jahren ein Real-Remake bekommen haben: „Cinderella“ (2015), „Das Dschungelbuch“ (2016), „Die Schöne und das Biest“ (2017) oder „Dumbo“, „Aladdin“ und „Der König der Löwen“  in diesem Jahr. Hier ist der erste Teaser-Trailer zum Live-Action-Abenteuer von Regisseurin Niki Caro:

MALEFICENT: DIE MÄCHTE DER FINSTERNIS
(Start: 17. Oktober 2019)

Mit 750 Millionen Dollar Einspielergebnis war die Realverfilmung von Disneys „Maleficent“ im Jahr 2014 ein echter Boxoffice-Hit. Fünf Jahre später kommt mit „Maleficent: Die Mächte der Finsternis“ ein Sequel in die Lichtspielhäuser, in dem natürlich wieder Angelina Jolie die Titelrolle der garstigen Fee spielt (die doch eigentlich tief drinnen gar nicht soooo böse ist). Als ihre Ziehtochter, Prinzessin Aurora (Elle Fanning), von Prince Phillip umworben wird und auf sein Heiratsgesuch anspringt, gefällt Maleficent das überhaupt nicht. Und als dann auch noch Auroras zukünftige Schwiegermutter, Königin Ingrith (Michelle Pfeiffer), Stimmung macht, ist’s dahin mit der Beherrschung: Maleficent sieht Rot (in ihrem Fall eher Grün) und sorgt für Unruhe im Königreich. Hier ist der neue Trailer zum bildgewaltigen Fantasy-Spektakel aus der Disney-Schmiede:

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: