Im Heimkino

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

BIRDS OF PREY: THE EMANCIPATION OF HARLEY QUINN ist endlich im Heimkino gelandet!

16. Juli 2020 von Ben Keine Kommentare

flimmerkiste-birds-of-prey

Manchmal ist es objektiv nur schwer nachvollziehbar: Während der eher maue „Suicide Squad“ eine Dreiviertelmilliarde Dollar einspielte und damit zehnterfolgreichster Film des Jahres 2016 war, floppte das deutlich bessere Spin-off „Birds Of Prey: The Emancipation of Harley Quinn“ Anfang 2020 mit gerade mal 200 Millionen Dollar am Boxoffice. (mehr …)

Endlich: DEPECHE MODE veröffentlichen „Spirits in the Forest“ auf DVD und Blu-ray

2. Juli 2020 von Ben Keine Kommentare

depeche-mode-spirits

Mit seiner Band-Dokumentation „Spirits In The Forest“ hat Regisseur Anton Corbijn einmal mehr einen Meilenstein der Konzertfilme-Geschichte geschaffen und zugleich Depeche Mode ein faszinierendes audiovisuelles Denkmal gesetzt. Seine Doku zeigt das finale Konzert der „Global Spirit Tour“, die von Mai 2017 bis Juli 2018 durch die Welt zog, über zweieinhalb Millionen Fans begeisterte und 200 Millionen Dollar einspielte. Mit 130 Live-Shows war es die längste Tour in der Geschichte dieser einzigartigen Band. (mehr …)

STAR WARS: DER AUFSTIEG SKYWALKERS ab jetzt als physische Heimkino-Konserve erhältlich

30. April 2020 von Ben Keine Kommentare

der-aufstieg-skywalkers-2-heimkino

Der Tag ist gekommen: Endlich könnt ihr euch „Der Aufstieg Skywalkers“, den finalen Teil der „Star Wars“-Sequel-Trilogie, im heimischen Wohnzimmer ins Blu-ray-Regal bzw. auf den „Krieg der Sterne“-Altar stellen! Und wie auch immer ihr zu diesem Film steht (die Meinungen gehen da ja durchaus ein wenig auseinander), dürfte ja wohl eines klar sein: Das Finale der aus „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ und „Star Wars: Die letzten Jedi“ bestehenden dritten Trilogie gehört einfach mit dazu. Punkt! (mehr …)

Royale Neuheiten fürs Heimkino: DIE EISKÖNIGIN 2 ist da und bringt den KÖNIG DER LÖWEN mit!

27. März 2020 von Ben Keine Kommentare

heimkino-die-eiskoenigin

Achtung-Achtung, die Royals kommen! Diese Woche entert Disneys „Die Eiskönigin 2“ die Heimkinopaläste, in denen momentan trotz des guten Wetters noch mehr Filmfreunde als sonst auf Nachschub warten. Zur Feier des Tages stellen wir der Eiskönigin Unterstützung zur Seite und empfehlen euch noch mal eindringlich die computeranimierte Neuauflage von „Der König der Löwen“, der wie „Frozen II“ vergangenes Jahr die Kinokassen klingeln ließ. Gemeinsam haben die beiden Filme sage und schreibe 3,1 Milliarden Dollar eingespielt. Davon könntet ihr euch eine Menge geiles Zeug im EMP-Shop kaufen… (mehr …)

Neue (Kino-)Trailer: THE GREEN KNIGHT, WE SUMMON THE DARKNESS und LIAM GALLAGHER: AS IT WAS

24. März 2020 von Ben Keine Kommentare

trailer-green-knight

Na, habt ihr auch schon Corona-Koller? Zur Zerstreuung präsentieren wir euch heute ein paar neue Trailer zu Filmen, die wir ziemlich spannend finden. Ein absolutes Kino-Highlight wird (wann auch immer die Lichtspielhäuser zugänglich sein werden) ohne Frage das Fantasy-Epos „The Green Knight“ werden. Im Heimkino freuen wir uns indessen auf den Metal-Horror „We Summon The Darkness“. Außerdem gibt’s was von Oasis-Bruder Liam zu sehen. (mehr …)

MALEFICENT – MÄCHTE DER FINSTERNIS: Der Disney-Hit ist jetzt im Heimkino am Start

4. März 2020 von Ben Keine Kommentare

maleficent01

Mit einer Dreiviertelmilliarde Dollar Einspielergebnis war das Disney-Märchen „Maleficent – Die dunkle Fee“ 2014 ein Kracher am Boxoffice. Nur logisch also, dass Angelina Jolie auch ein zweites Mal in den schwarzen Kittel und mit ihren stattlichen Flügeln durch Wälder und Auen segelt. Auch „Maleficent – Mächte der Finsternis“ spielte immerhin knapp eine halbe Milliarde ein – und ist nun endlich auch fürs Heimkino erhältlich. (mehr …)

Disneys ALADDIN verzaubert euch ab jetzt im Heimkino

27. September 2019 von Ben Keine Kommentare

flimmerkiste-aladdin

Gute Nachrichten für Disney-Fans: Die Realverfilmung von „Aladdin“ mit Will Smith als Dschinni ist ab jetzt in Konservenform fürs Heimkino erhältlich. Surft gleich mal rüber in unseren „Aladdin“-Shop, da gibt’s neben DVD und Blu-ray noch ganz viele andere geile Sachen zum Orient-Abenteuer! (mehr …)