Im Heimkino

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Netflix-Neuheiten im November: SPIDER-MAN: A NEW UNIVERSE, SPONGEBOB, ASSASSIN’S CREED u. a.

24. Oktober 2020 von Ben Keine Kommentare

spider-man-a-new-universe

War ja klar: Im Herbst ist wieder Daheimbleiben angesagt. Also kein Kino für uns, sondern Streaming-Dienste! Netflix hat ein paar tolle Highlights für November angekündigt – darunter der geniale CGI-Spidey „Spider-Man: A New Universe“ und das als Oscar-Kandidat gehandelte Drama „Hillbilly Elegy“. (mehr …)

Frohe Weihnachten: Pixars SOUL startet am 25.12. auf Disney+

22. Oktober 2020 von Ben Keine Kommentare

pixar-soul

In „Coco“ haben sich die Pixar Animation Studios vor drei Jahren mit der menschlichen Vergänglichkeit auseinandergesetzt, was für einen hauptsächlich an Kinder adressierten Animationsfilm absolut bemerkenswert war. Mit dem neuen CGI-Streich „Soul“ setzen die Animationsgiganten nun noch einmal einen „Oben“drauf: Der neue Film, der am 25. Dezember dieses Jahres auf Disney+ Premiere feiern wird, handelt von einem Jazzmusiker, dessen Seele nach einem Unfall im Jenseits landet. (mehr …)

THE MANDALORIAN Staffel 2: schicke neue Character-Poster!

19. Oktober 2020 von Ben Keine Kommentare

the-mandalorian-2

Nur noch etwa zwei Wochen, dann ist es endlich soweit und die zweite Staffel von „The Mandalorian“ feiert auf Disney+ ihre sehnsüchtig erwartete Premiere. Nach der euphorischen Resonanz zur Debüt-Season dieser ersten im „Star Wars“-Universum beheimateten Live-Action-Serie sind Spannung und Vorfreude natürlich schon jetzt riesengroß. Um uns noch ein bisschen heißer zu machen, hat Disney+ nun ein paar Character-Poster rausgehauen, die ziemlich geil aussehen! (mehr …)

Neue Trailer: THE MANDALORIAN – Season 2, WANDAVISION und ROOTWOOD – BLUTIGER WALD

24. September 2020 von Ben Keine Kommentare

mandalorian-trailer

So, es kann weitergehen! Nach einigen Monaten des Katzenjammers und antriebslosen Trübsalblasens präsentieren wir euch ab jetzt wieder regelmäßig die spannendsten neuen Trailer. Nun aber nicht mehr exklusiv auf Kinostarts beschränkt, sondern explizit auch für die kommenden Highlights der Streamingdienste des Landes. Man muss ja mit der Zeit gehen! (mehr …)

BIRDS OF PREY: THE EMANCIPATION OF HARLEY QUINN ist endlich im Heimkino gelandet!

16. Juli 2020 von Ben Keine Kommentare

flimmerkiste-birds-of-prey

Manchmal ist es objektiv nur schwer nachvollziehbar: Während der eher maue „Suicide Squad“ eine Dreiviertelmilliarde Dollar einspielte und damit zehnterfolgreichster Film des Jahres 2016 war, floppte das deutlich bessere Spin-off „Birds Of Prey: The Emancipation of Harley Quinn“ Anfang 2020 mit gerade mal 200 Millionen Dollar am Boxoffice. (mehr …)

Endlich: DEPECHE MODE veröffentlichen „Spirits in the Forest“ auf DVD und Blu-ray

2. Juli 2020 von Ben Keine Kommentare

depeche-mode-spirits

Mit seiner Band-Dokumentation „Spirits In The Forest“ hat Regisseur Anton Corbijn einmal mehr einen Meilenstein der Konzertfilme-Geschichte geschaffen und zugleich Depeche Mode ein faszinierendes audiovisuelles Denkmal gesetzt. Seine Doku zeigt das finale Konzert der „Global Spirit Tour“, die von Mai 2017 bis Juli 2018 durch die Welt zog, über zweieinhalb Millionen Fans begeisterte und 200 Millionen Dollar einspielte. Mit 130 Live-Shows war es die längste Tour in der Geschichte dieser einzigartigen Band. (mehr …)

STAR WARS: DER AUFSTIEG SKYWALKERS ab jetzt als physische Heimkino-Konserve erhältlich

30. April 2020 von Ben Keine Kommentare

der-aufstieg-skywalkers-2-heimkino

Der Tag ist gekommen: Endlich könnt ihr euch „Der Aufstieg Skywalkers“, den finalen Teil der „Star Wars“-Sequel-Trilogie, im heimischen Wohnzimmer ins Blu-ray-Regal bzw. auf den „Krieg der Sterne“-Altar stellen! Und wie auch immer ihr zu diesem Film steht (die Meinungen gehen da ja durchaus ein wenig auseinander), dürfte ja wohl eines klar sein: Das Finale der aus „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ und „Star Wars: Die letzten Jedi“ bestehenden dritten Trilogie gehört einfach mit dazu. Punkt! (mehr …)