Im Heimkino: BOY 7 - mit Verlosung

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Im Heimkino: BOY 7 – mit Verlosung

| Keine Kommentare

Boy 7Dystopien-Fans aufgepasst am 25.02.2016 erscheint der Deutsche Jugend-Sci-Fi-Thriller für eure Heimkinos und wir haben eine dazu eine Verlosung am Start. Aber erst mal erzähl ich euch kurz, worum es in Boy 7 geht… 

Özgür Yildirim saß bei Boy 7 auf dem Regiestuhl, der sich an der Romanvorlage der Niederländischen Schriftstellerin Mirijam Mour orientiert. Hauptdarsteller Sam (David Kross, kennt ihr vielleicht aus Krabat.) erwacht nachts auf den Gleisen eines U-Bahnhofs, hat jedoch keinen Plan was passiert ist und wie er hier her kommt. Orientierungslos sieht er sich um und stolpert kurzerhand über sein eigenes Fahndungsfoto. Er schlussfolgert, dass er also etwas schreckliches getan haben muss. Einziger Anhaltspunkt ist ein Tagebuch in seinem Rucksack, welches er selbst geführt hat, denn es ist definitiv seine Handschrift. Zu seiner eigenen Überraschung ist er zudem noch ziemlich gut im Nahkampf. Als ein Polizist versucht ihn festzunehmen, windet er sich geschickt raus und begibt sich auf die Flucht.

Auftritt Lara

Boy 7Während Sam (Boy 7) so vor sich in flüchtet, wird er von Lara (Girl 8) gefunden. Er kennt sie natürlich nicht, sie scheinen aber Vertraute zu sein, da sie die gleiche Brandwunde auf der linken Hand hat wie er.  Sie ist auch total ahnungslos und beide rotten sich zusammen und versuchen mithilfe seines Tagesbuch die Wahrheit und ihre Identität ausfindig zu machen. Stück für Stück setzten sie das Puzzle zusammen. Boy 7Beide kommen von der Elite-Internat/Besserungsanstalt „Kooperative X“ (hat aber nix mit den X-Men zu tun – zum Glück!). Dort werden schwer erziehbare Jugendliche ausgebildet, doch irgendwas ist dort im Busch. Nach und nach fallen die Boys und Girls einfach tot um un bluten dabei aus der Nase. Für Sam und Lara geht die Suche also weiter.

Die Bücher, sowie die Verfilmung, richten sich an Jugendliche, wundert euch also nicht ;) Mehr Infos zum Film findet ihr übrigens auf der BOY 7 Facebookseite!

Das Gewinnspiel

Roberts Radio Boy 7

In Kooperation mit ROBERTS RADIO, können wir euch eine tolle Verlosung bieten! Zu gewinnen gibt es tragbares „Stream 93i“ Internetradio. Am WLAN angeschlossen, könnt ihr eure Lieblingssender durch die ganze Bude tragen. Der harte Klavierlack verleiht dem Radio ein sehr edles Designs und einen robusten Körper. Ihr könnt das Radio auch als Wecker verwenden und sogar mit eurem iPhone verbinden. Zudem hat das Radio einen USB Port, Kopfhöreranschluss, ne Fernbedienung, ein AUX-In Anschluss für ein MP3 Gerät, ConnectR Funktion für Apple Produkte, Spoitfy läuft damit und dem 3-Wege-Soundsystem, werdet ihr definitiv nie wieder verpennen ;) Alle technischen Daten findet ihr auf der Homepage von ROBERTS RADIO.

Neben dem Radio gibt es natürlich auch noch den Film zu gewinnen!

Unter allen Teilnehmer verlosen wir zusätzlich 5x Boy 7 auf Blu-ray.

So könnt ihr teilnehmen:

Schickt mir bis zum 24.02.2016 eine E-Mail an: blog@emp.de. Der Betreff sollte bitte „Boy 7“ lauten. Sagt mir in ein zwei Sätzen, wieso ihr Bock auf den Film habt und gebt bitte eure komplette Adresse mit an, damit wir die Gewinne sofort verschicken können. Die Gewinner werden am 25.02.2016 von uns per E-Mail benachrichtigt und auch hier veröffentlicht. Wir drücken euch die Daumen!

Die Gewinner sind:

  1. Elena S. aus Berlin
  2. Joachim S. aus Augsburg
  3. Eike P. aus Hameln
  4. Sascha N. aus Coswig
  5. Heike K. aus Leipzig

Der Trailer:

Das Cover

 

Packshot Boy 7

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: