GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 - Heute geht's los!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

popcornkiste-guardians-of-the-galaxy-vol-2

GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 – Heute geht’s los!

| 1 Kommentar

popcornkiste-guardians-of-the-galaxy-vol-2

Seid ihr bereit für einen Ritt des Wahnsinns durch die unendlichen Weiten der Galaxy? Na bestens: Heute startet endlich „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ im Kino! Drei Jahre nach dem endgeilen ersten Abenteuer der Marvel-Truppe ziehen Star-Lord, Gamora, Rocket & Co. erneut in die Schlacht – wir haben Mega-Bock drauf, ihr auch?!

Zunächst die schlechte Nachricht: Ich hätte euch sehr gerne ein ausführliches Review zu „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ geschrieben. Doch die Pressevorführung musste um eine Woche verschoben werden – und zwar genau in meinen Portugal-Urlaub hinein! Da musste ich leider Prioritäten setzen (ich weiß, es waren die falschen – soll nicht wieder vorkommen!). Also werde ich mir den neuen Marvel-Action-Kracher diesmal ganz normal im Kino angucken und kann eure Vorfreude an dieser Stelle nur mit ein paar visuellen Leckerlis schüren.

GUARDIANS OF THE GALAXY im Quartett:

guardians-of-the-galaxy-vol-2-charaktere

Ihr seht schon – es gibt ein paar neue Charaktere in James Gunns zweitem Weltraum-Spaß: Neben den bekannten Chaoten Star-Lord (Chris Pratt), Rocket (Bradley Cooper ihm seine Stimme), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Yondu (Michael Rooker aus „The Walking Dead„) und Nebula (Karen Gillan) sind Baby Groot (Vin Diesel) und Mantis (Pom Klementieff) neu mit an Bord – plus Ayesha (Elizabeth Debicki) in der goldenen Mitte.

Vorhang auf für die GUARDIANS OF THE GALAXY

Nachdem die Guardians im Auftrag von Ayesha und ihrem Volk, den Sovereign People, ein Monster in die Flucht geschlagen haben, liefert diese ihnen Gamoras Schwester Nebula aus. Doch Rocket lässt ein paar mächtige Batterien bei Ayesha mitgehen, was diese gar nicht witzig findet. Sie setzt die Ravagers um Yondu und Taserface (Chris Sullivan) auf die Guardians Of The Galaxy an – und die wilde Jagd durchs kunterbunte Weltall nimmt ihren Lauf.

Hier könnt ihr schon mal ein paar Eindrücke vom durchgeknallten Spektakel bekommen:

Die Guardians ab jetzt im Kino – und bei uns im Shop

Na, Bock? Na logisch habt ihr Bock! Wir auch, deswegen haben wir unseren Shop auch pickepackevoll mit „Guardians Of The Galaxy“-Merch gepackt – schaut mal rein!

Und zieht euch auch noch mal den Trailer zum Film rein:

guardians-of-the-galaxy-vol-2-kino-poster

Bilder: Marvel Studios

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

Ein Kommentar

  1. Ich freu mich so dermaßen suf den Film!!!

  2. Pingback: EMP Popcornkiste - Die EMP Popcornkiste zum 28. April 2017

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: