Tassenliebe mit dem Millennium Falken und der Playstation 1

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Tassenliebe mit dem Millennium Falken und der Playstation 1

| 1 Kommentar

Millennium Falcon Sketch TasseTassen. Ich liebe ausgefallene Tassen. Deshalb wandert regelmäßig die ein oder andere neue Tasse in meinen Küchenschrank, indem es eigentlich keinen Platz mehr dafür gibt. BÄM! Direkt, gesehen und verliebt: Die Millennium Falke– und Playstation 1-Tasse haben es mir angetan.

Es ist ja so schon immer sehr schwer, mich zurück zu halten. Ich habe unfassbar viele Tassen. Ich schmuggle immer mehr auf die Arbeit, damit ich daheim nicht überall meine Tassen stehen habe. Im Büro  habe ich wenigstens noch etwas Platz für ein paar Tassen. Allerdings suche ich mir dort auch schon jeden Morgen eine Tasse aus, auf die ich gerade Lust habe. Bei meinen Kollegen bin ich für meine Fandom-Tassen bekannt.Playstation TasseIch mag es, meinem Umfeld in Form von meinen Tassen zu zeigen, was mir gefällt, so weiß jeder Kollege direkt: „Ach, so eine ist das also.“ und ich der Kaffee schmeckt so viel besser aus einer super coolen Tasse.

Der Kaffeejunkie

Kaffee ist überlebenswichtig. Morgens fahre ich meinen PC hoch und laufe direkt zum Kaffeeautomat. Natürlich erst, wenn ich eine coole Tasse ausgesucht habe… Aber ich habe einen ganz einfachen Trick: Ich besitze keine uncoole Tassen!

Susi, we are home

Millennium Falcon Sketch TasseWenn diese Tasse kein Hingucker ist, welche dann? Als Fan des Millennium Falkens muss man einfach diese Tasse habe. Die Idee find ich einfach nur mega gut.

Retro-Feeling mit der Playstation 1

Die Playstation 1. Damals war die Grafik für mich richtig krass. Als Nintendo-Kind fand ich diese überragend. Wie viele Stunden ich mit Oddworld: Abe’s Oddysee, Tony Hawk’s Pro Skater 2, Crash Bandicoot und vielen anderen Spielen verbracht habe…

Console Playstation Tasse

Die Playstation 1 ist auch ganz tief in meinem Herzen und sie steht tatsächlich noch daheim bei meinen Eltern und deshalb musste diese Tasse her. So, jetzt schnapp ich erst mal die Millenium Falken Tasse oder doch lieber die Playstation 1 Tasse ? und hole mir einen Kaffee. Mal sehen wann die nächste coole Tasse in meine Hände wandert.Console Playstation Tasse

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

Ein Kommentar

  1. Achja… die gute alte Playstation – das waren die Goldenen Zeiten für uns Gamer. Kann mich wirklich noch an viele Details der damaligen Spiele erinnern. Die hatten viel mehr Herz als die meisten der heutigen Titel!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: