Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Jonas, Alexander und Nina

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Jonas, Alexander und Nina

| 4 Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015Ostersonntag. Wenn man Pech hat, wird das ein unfassbar langweiliger Tag. Noch blöder is es, wenn man keinen „Partner in Crime“ hat und das Fest alleine verbringen muss. Du bist aber nicht alleine damit. Es gibt super viele Singles da draußen und hier hab ich drei, die Bock auf eine Veränderung in ihrem Leben haben. Hier unsere neuen EMP Heavy Metal Singles: 

Jonas, 22, aus Potsdam

Heavy Metal Single JonasMein Name ist Jonas und ich komme aus dem schönen Potsdam in Brandenburg. Ich bin noch 22 Jahre jung und stecke in einer Ausbildung zu einem Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (kurz ReNo).

Wirkliche Lieblingsbands habe ich nicht, dafür höre ich einfach zu viel :D. Das geht auch querbeet von Amon Amarth über Equilibrium, Children of Bodom, Trivium, Die Ärzte, Rise Against, Disturbed, As I Lay Dying, A Day to Remember, Five Finger Death Punch, BFMV, A7X, Slayer…..kurzgesagt: ich bin ein „musikalischer Allesfresser“, wenn ich R’n’B, Techno, Schlager, Gangster-Hip-Hop oder Rap weglasse. Die Genres höre ich so gut wie gar nicht, aber ich lasse mich gerne überzeugen und bin für alles offen.

Bei den Lieblingsfilmen sieht es aber etwas anders aus. Am liebsten Action, Thriller, Trash oder Horror. Ich schaue aber auch richtig gerne Serien wie Family Guy, South Park, Scrubs, HIMYM, Big Bang Theory.

Wie man wahrscheinlich schon erkannt hat, bin ich männlich, 1,93m groß, und bin schon länger auf der Suche nach einer Freundin.

Zu meinen Hobbies gehört: zocken, Musik hören (Konzerte und Festivals inbegriffen), Fußball und Kochen.

Was ich meinem Partner biete und was ich von ihm erwarte? Also ganz klar, möchte ich so gemocht werden wie ich bin. Ich möchte mich nicht extra verstellen, nur das mich dann jemand mag. Ich bin auch eine sehr treue Seele, kann sehr gut zuhören und bin immer da wenn mich jemand braucht (egal wann oder wo ich bin). Ich mag vielleicht böse, wütend, oder abschreckend aussehen (ja das wurde mir schon alles gesagt), aber eigentlich bin ich ein total lieber, freundlicher, höflicher und lustiger Mensch. Das wünsche ich mir natürlich auch von meiner Partnerin.

Was ich noch ausplaudern möchte? Joa, mir einfach eine Mail schreiben denn so lernt man sich am besten kennen. Erst recht, wenn sie auch kleiner als meine Wenigkeit ist. (Was ja nicht wirklich schwer sein sollte ;) )

Du erreichst Jonas per E-Mail unter: jssingles@web.de

 

Kuni, 38, aus Nettetal

Heavy Metal Single Alexander KuniHallo zusammen, dann probiere ich es mal auf diese Weise! Mein Name ist Alexander aber alle nennen mich Kuni . Bin 38 Jahre alt und komme aus Nettetal!  Mache gerne Sport und gehe gerne auf Festivals ! Musik sehr unterschiedlich im Moment sehr gerne Lamb of God und Slipknot! Wer mehr von mir wissen will einfach mal anschreiben freue mich über jede Nachricht ! Dankeschön

Ihr erreicht Kuni per E-Mail unter: alexander-heynen@t-online.de

 

Nina, 21, in der Südpfalz

Heavy Metal Single NinaMein Name ist Nina und bin mit meinen 21 immerhin schon 1,65cm groß.
Ich wohne in einer eher ländlichen Gegend in der Südpfalz, Karlsruhe wäre die nächst größere Stadt.

Mein Traumkerl sollte mich vor allem so akzeptieren wie ich bin. Der Rest ist Verhandlungssache ;)
Gemeinsame Interessen wären vielleicht von Vorteil.

Ich liebe es zu zeichnen und bin auch sonst an Kunst interessiert. Ich bin ein ziemlicher Sportmuffel, nur bei Konzerten komm ich in Bewegung. Zudem lieb ich es auf Festivals zu gehen, bevorzugt eher kleinere. Meine Freizeit verbringe ich oft im Irish Pub und auf Mittelaltermärkten. Die restliche Zeit mit meinen Freunden.

Und jetzt noch zum wichtigsten: Musik.
Meine Lieblingsbands sind Korn, Slipknot, Rammstein, Depeche Mode, SOAD, Feuerschwanz, Russkaja, Johnny Cash, Disturbed und und und.
Meine Lieblingsfilme sind Fight Club, Crank, Resident Evil Afterlife, Alice im Wunderland, Haus der 1000 Leichen und El Superbeasto.

Schreibt mir einfach, ich bin meistens sehr nett.

Ihr erreicht Nina per E-Mail unter: junkrock@gmx.de

 

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

 

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findet ihr hier!

 

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

4 Kommentare

  1. Jonas antwortet nicht :/ oder ich bin einfach zu ungeduldig

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: