Erster Kino-Trailer zu FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

trailer-friedhof-der-kuscheltiere2

Erster Kino-Trailer zu FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE

| Keine Kommentare

trailer-friedhof-der-kuscheltiere2

Es gibt neue Kino-Appetithäppchen! Diese Woche beschränken wir uns mal auf einen einzigen neuen Trailer – der es aber wahrlich in sich hat! Schließlich handelt es sich dabei um die mit Spannung erwartete neue Verfilmung eines der einflussreichsten Romane der jüngeren Horror-Literaturgeschichte!

FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE (Start: 4. April 2019)

Gibt es irgendeinen Menschen, der NICHT Stephen Kings Horror-Klassiker „Friedhof der Kuscheltiere“ gelesen hat? Wenn ja: Was stimmt nicht mit dem?! Denn mal ganz im Ernst: Wer dieses Kultwerk von Kultautor Stephen King nicht kennt, hat den Horror nie geliebt! Für alle Fans des Romans gibt es nun schaurig-schöne Neuigkeiten: Der erste Trailer der im Frühjahr 2019 im Kino anlaufenden neuen Verfilmung des Romans von 1983 ist da! Und die Hoffnung, dass dabei etwas Besseres rauskommt als Mary Lamberts dann doch recht maue erste Verfilmung aus dem Jahr 1989, ist groß! Mit „Es“ wurde dieses Jahr schließlich schon ein anderer King-Klassiker neu verfilmt, und das auf wirklich grandiose Art und Weise! Am 6. September 2019 kommt der zweite Teil – und man kann wohl mit Fug und Recht behaupten: It wird großartig!

Vorher dürfen wir uns aber wie gesagt erst mal auf den „Friedhof der Kuscheltiere“ freuen, zu dem es nun endlich einen ersten Trailer gibt. Die Handlung sollte bekannt sein: Louis Creed (Jason Clarke) und seine Frau Rachel (Amy Seimetz) ziehen mit den beiden Kindern von der Stadt aufs Land. In der Nähe ihres Hauses befindet sich ein alter Indianerfriedhof, der laut ihrem Nachbarn Jud Crandall (John Lithgow) besondere Kräfte besitzt. Dieses können die Creeds gleich mal ausprobieren, als der geliebte Familienkater überfahren wird: Louis und der alte Jud begraben das Tier auf dem Friedhof – und am nächsten Tag wandelt die Mieze plötzlich wieder munter umher. Als Louis kleiner Sohn eines Tages den gleichen grausamen Tod findet, trifft der verzweifelte Vater eine folgenschwere Entscheidung.

Hier ist er, der Trailer. Geil, oder? Habt ihr auch Bock drauf?!?

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: