DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER - Verlosung zum Kinostart!

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER – Verlosung zum Kinostart!

| 98 Kommentare

die-insel-der-besonderen-kinder-top

Gute Nachrichten für Freunde des besonderen Kinofilms: Tim Burton, Regisseur solch wunderbar skurriler Werke wie „Edward mit den Scherenhänden“, „Sleepy Hollow“, „Charlie und die Schokoladenfabrik“ oder „Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche“ bringt endlich seinen neuen Film „Die Insel der besonderen Kinder“ ins Kino. Es ist… Trommelwirbel… ein Fantasyfilm!

Tim Burton beweist mal wieder Fantasie

In Zeiten, da Hollywood ohne Scham die Superheldenkeule schwingt und uns einen Marvel- oder DC-Helden nach dem anderen im Kino kredenzt, ist es gut, einen Tim Burton zu haben, der sich auch mal anderen fantastischen Themen widmet – ohne dabei auf visuelle Opulenz zu verzichten. In seinem neuesten Streich hat er sich den Fantasy-Roman „Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children“ von Ransom Riggs zur Brust genommen, der 2011 veröffentlicht wurde und sich schnell zum Bestseller entwickelte. Riggs hat seither sogar noch zwei weitere Teile der Reihe geschrieben – wer weiß, vielleicht sehen wir die ja auch irgendwann noch mal im Kino?

die-insel-der-besonderen-kinder-1

Was ist denn daran jetzt so besonders… ? (© Twentieth Century Fox France)

Doch eins nach dem anderen, erst mal muss „Die Insel der besonderen Kinder“ ja ein Erfolg werden. Ein Selbstläufer ist Tim Burton ja nicht – dafür ist er viel zu schräg und unberechenbar. Und das ist auch gut so!

X-Men auf der Insel

In „Die Insel der besonderen Kinder“ begibt sich der junge Jacob (Asa Butterfield) nach dem Tod seines Großvaters auf die Suche nach einer mysteriösen Insel, von der sein Opa immer wieder erzählt hat und auf der er während des Zweiten Weltkriegs in einem Waisenhaus gelebt haben will. Jacob findet das Eiland tatsächlich – und auf ihr ein paar wahrlich sonderbare Gestalten. Im Heim der taffen Miss Peregrine (Eva Green) trifft er auf andere Kinder, die alle eine ganz ungewöhnlich Begabung oder Eigenschaft haben: Vom Unsichtbarsein über übermenschliche Stärke bis zum Beherrschen der Luft ist alles mit dabei. Das Ganze erinnert ein wenig an die Schule von Professor Charles Xavier in „X-Men„. Doch die Kinder sind in Gefahr, denn der mächtige Barron (Samuel L. Jackson, „The Hateful 8„, „Django Unchained„) hat es auf sie abgesehen – und ist auch nicht ganz unschuldig am Tod von Jacobs Großvater, wie sich herausstellt.

die-insel-der-besonderen-kinder-2

Die besonderen Kinder setzen sich zur Wehr (© Twentieth Century Fox France)

Tim Burton liefert hier mal wieder ein düster angehauchtes Fantasy-Abenteuer ab, das technisch eine Augenweide ist und demnach unbedingt im Kino geschaut werden sollte. Ihr solltet auch unbedingt unser neues Merch dazu checken. Wir haben zu „Die Insel der besonderen Kinder“ schon tolle Kleider und Funko! Pops im Shop.

Die Insel der besonderen Kinder – Verlosung

Da habt ihr so richtig Bock drauf? Na dann macht mit bei unserem Gewinnspiel – wir verlosen 3×2 Kinotickets und 3 „Die Insel der besonderen Kinder“-Taschenuhren, die so ausschauen:

die-insel-der-besonderen-kinder-uhr

Die Verlosung

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, kommentiere hier, in welcher Rolle du Eva Green auch gerne gesehen hast. Teilnahmeschluss ist der 09.10.2016. Die Gewinner werden hier veröffentlicht, behalte also den Blog im Auge. Viel Glück!

Und die Gewinner sind:

Anne B.: 2 Freikarten
Mike S.: 2 Freikarten
Sven: 2 Freikarten
Brigitte L.: 1 Taschenuhr
Britta N.: 1 Taschenuhr
Jessica: 1 Taschenuhr

Checkt eure Mails. Ihr solltet da was von mir im Postfach haben ;)

 

 

die-insel-der-besonderen-kinder-kino-poster

Der Trailer

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

98 Kommentare

  1. Dark Shadows

  2. Angelique Bouchard

  3. Ihre Rolle in Dark Shadows

  4. Ich mochte sie sehr in der Rolle der „Sybilla“ in -Königreich der Himmel-
    Oder auch im Film -Der goldene Kompass –

  5. als Serafina Pekkala in „Der goldene Kompass“ fand ich sie toll :-)

  6. Ich fand sie richtig gut als Angelique Bouchard in Dark Shadows! Sie kann verdrehte Charaktere einfach wahnsinnig gut darstellen, so auch z.B. in Penny Dreadful!

  7. Sin City: A Dame to Kill For

  8. In Dark Shadows war sie klasse <3

  9. Sin City: A Dame to Kill For

  10. Angelique Bouchard

  11. Meine Lieblings TV Serie Penny Dreadful, die schauspielerische Leistung als Vanessa Ives war für Eva Green wie auf dem Leib geschneidert .

  12. Dark Shadows

  13. Penny Dreadful, natürlich! Aber sie ist immer toll, in jeder Rolle!

  14. Dark Shadows :)

  15. Sin city – A dame to kill for

  16. Definitiv Sin City

  17. Am liebsten gefiel sie mir bei sin city ❤

  18. Ich liebe sie in der Rolle von Penny dreadful. Einfach genial die Rolle

  19. Der Goldene Kompass

  20. ich fand sie im goldenen kompas als Serafina Pekkala super. bin wirklich mal gespannt wie der film jetzt wird

  21. In Dark Shadows war sie toll!

  22. Als Angelique Bouchard in Dark Shadows , weil Tim Burton Filme einfach die besten sind *-*

  23. Franklyn! Einer der skurrilsten Filme aller Zeiten!

  24. ihre Rolle in Dark Shadows natürlich ♡

  25. Ich fand sie in Dark Shadows super

  26. Sin City: A Dame to Kill For

  27. Schwierig… aber ich würde sagen in Dark Shadows. Burton & Green hat super gepasst – freue mich auf die neue Zusammenarbeit der beiden :)

  28. Dark Schadows

  29. Ganz klar in dem Film „Dark Shadows“

  30. Ich fand sie richtig gut als Angelique Bouchard in Dark Shadows :)

  31. Angelique Bouchard

  32. Definitiv in Dark Shadows. Ich liebe den Film und ihre Rolle *-*

  33. Ich liebe sie als Vanessa Yves in Penny Dreadful ❤️

  34. Ich habe noch nicht allzu viele Filme in denen sie mit spielt und Casiono Royale spielte sie eigentlich nur die „Nebenrolle“ (Bond-Frau mal wieder). Für mich wärs so aber Dark Shadows, bei dem ich ihren Charakter / ihre Rolle einfach genau so sehr liebe wie die von Johnny Depp :)

  35. Ich fand Eva Green in der Rolle der Angelique in Dark Shadows toll! Aber auch bei Penny Dreadful hat sie mir gefallen. Ich kanns kaum erwarten den neuen Burton Film zu sehen, ich liebe den Kerl ^^ *.* Tattoo von ihm folgt!

  36. In Penny Dreadful

  37. In Penny Dreadful mochte ich sie sehr gerne.

  38. Dark Shadows :D

  39. Königreich der Himmel :)

  40. Dark Shadows war mit ihr super, aber auch in 300: Rise of an Empire

  41. Als Serafina Pekkala in „Der goldene Kompass“

  42. In „der goldene Kompass“

  43. Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Eva Green ist für mich eine absolute Göttin und zählt zu meinen drei Lieblingsschauspielerinnen.
    In diesem Fall entscheide ich mich für Ava Lord aus dem Film Sin City – A Dame to Kill for. :)

  44. Mir gefiel sie sehr gut als Clarisse de Dreux-Soubise im Film Arsene Lupin, Der König unter den Dieben

  45. In Dark Shadows war sie mega!! ♡

  46. Tim burton ist genial!
    Eva Green mochte ich in dark shadows und Königreich der Himmel sehr gern.

  47. Als absoluter „Horror“-Fan ist sie mir natürlich vor allem als Penny Dreadful im Gedächtnis geblieben… aber ich mochte sie auch in „Dark Shadows“!

  48. Angelique Bouchard und Artemisia

  49. Ich finde Eva Green in vielen Rollen super, aber am meisten hat sie mich als Vanessa in Penny Dreadful beeindruckt.

  50. Definitiv ihre Rolle in Dank Shadows. ♡

  51. Angelique Bouchard :)

  52. Der goldene Kompass und Dark Shadows.
    Bei Dark Shadows hat sie mir richtig gut gefallen. Die Rolle war wirklich perfekt für sie gemacht. Is einer der Gründe warum ich den so gern sehe =)

  53. In 300 Rise of an Empire fand ich sie richtig gut :)

  54. Der Goldene Kompass, dark shadows, perfect sens……

  55. Angelique Bouchard
    Liebe diesen Film un generell is Burton einfach nur genial!!

  56. Ich fand sie besonders toll als Angelique Bouchard in Dark Shadows!! Sie ist so eine tolle Schauspielerin

  57. In Dark Shadows fand ich sie super :-)

  58. Ich fand sie super in Dark Shadows, als Angelique! :D

  59. In „Dark Shadows“ fand ich sie klasse.

  60. In Dark Schadow war sie super

  61. Immer noch und immer wieder…
    Königreich der Himmel!
    Normalerweise gar nicht mein Genre, aber da hat alles gepasst!
    Ansonsten natürlich Dark Shadows ;-)

  62. Ich kann mich nicht zwischen Der Goldene Kompass und Dark Shadows entscheiden! Sie spielt dort beide Rollen unglaublich gut. !

  63. Ich Liebe ihre Rolle Im goldenen Kompass

  64. In Dark Shadows war sie gut

  65. Ich mochte sie als Ava Lord in Sin City 2 <3

  66. Im Goldenen Kompass war sie wunderbar

  67. In Dark Shadows

  68. Ich fand sie extrem gut und aucch sehr sexy in Dark Shadows, was gar nicht so leicht ist neben Johnny Depp… :D ;)

  69. Dark Shadows auf jeden Fall ❤❤❤

  70. Ich liebe ihre Rolle der „Vanessa Ives“ in Penny Dreadful.

  71. in Dark Shadows

  72. In Dark Shadow :)

  73. Angelique in Dark Shadows

  74. Als Vanessa Ives in Penny Dreadful. Aber sie hat einige Charaktere einfach unglaublich gut verkörpert. :3 Sie ist einfach ein Vorbild für mich.

  75. der goldene Kompass

  76. In Erinnerung geblieben ist Eva Green mir besonders aus dem Film „Arsène Lupin – Der König unter den Dieben“

  77. Eva Green’s Schauspiel in Penny Dreadful ist wirklich ganz großes Kino!

  78. Oh fiese Frage, sie ist meine Lieblingsschauspielerin :D
    Ehm.. in Camelot… und in Cracks.. in Dark Shadows und in Penny Dreadful :D
    Wenn ich mich entscheiden muss.. dann Penny Dreadful. Die Serie hätte niemals aufhören dürfen :( LG!

  79. DARK SHADOWS!<3

  80. Auf jeden Fall in Penny Dreadful!

  81. Sie ist immer toll, aber in Camelot fand ich sie echt großartig!

  82. Ich mochte sie bisher am meisten in Penny Dreadful! Tolle Serie und wahnsinnig tolle Rolle als Vanessa <3

  83. Ich find sie vorallem in ihren düsteren und verrückten Rollen ganz fantastisch! Als Vanessa in Penny Dreadful besonders. aber auch in Cracks, Dark Shadows, Camelot und Franklyn war sie spitze! Einfach eine ganz besondere Schauspielerin! Bin gespannt auf den Film!

  84. EVA GREEN finde ich in der Hauptrolle als VANESSA IVES in PENNY DREADFUL einfach großartig.
    Freue mich rieisg auf den Film „Die Insel der besonderen Kinder“ wo sie die resolute Miss Peregrine spielt.

  85. In „Der goldene Kompass“ als Serafina Pekkala

  86. Als Vesper Lynd in Casino Royale

  87. Penny Dreadful!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: