EMP Flimmerkiste - Die EMP Flimmerkiste zum 4. November 2016

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

fear-the-walking-dead-season-2-top-neu

Die EMP Flimmerkiste zum 4. November 2016

| Keine Kommentare

fear-the-walking-dead-season-2-top-neu

Moin! Heute gibt es in der EMP Flimmerkiste die zweite Staffel des „Walking Dead“-Spin-offs „Fear The Walking Dead“, das Abschiedskonzert von Mötley Crüe und den Mitschnitt des WWE-Wrestling-Mega-Events Summerslam 2016 – haut rein!

FEAR THE WALKING DEAD – STAFFEL 2

fear-the-walking-dead-season-2-dvd-coverNach der nur sechs Folgen umfassenden ersten Staffel hat sich das „The Walking Dead“-Spin-off „Fear The Walking Dead“ inzwischen zu einer ernstzunehmenden Alternative entwickelt: Schon die zweite Staffel umfasste 15 Episoden und auch die für 2017 angekündigte dritte Season soll ähnlich viele Folgen haben. In Staffel zwei flüchten die Familien Clark, Manawa, Salazar und Strand auf der Abigail über das Meer nach Baja in Mexiko. Nicht nur von außen sind sie ständigen Bedrohungen durch die Untoten ausgesetzt, auch von innen reiben sich die einzelnen Mitglieder aneinander auf und haben mit ihren ganz eigenen Dämonen zu kämpfen. Wer überlebt, wer stirbt? Gibt es eine Zukunft? Die Staffel kommt ungeschnitten und unzensiert daher und hat folglich eine FSK18 bekommen.

MÖTLEY CRÜE – THE END

moetley-crue-the-end-dvd-coverSchluss, Aus, Ende. Am 31. Dezember spielte die Hardrock-Legende Mötley Crüe ihr (aller)allerletztes Konzert im Staples Centers in ihrer Heimatstadt Los Angeles, nachdem die Band vorher anderthalb Jahre auf Abschiedstournee um die Welt gewesen war. Um die Endgültigkeit dieser Tour zu besiegeln, hat die Band vorher sogar einen Vertrag unterzeichnet, der ihr verbietet, jemals wieder live als Mötley Crüe aufzutreten. Diese Show ist also tatsächlich „The End“ von Mötley Crüe, die 35 Jahre lang ihre Fans mit Hymnen wie „Girls, Girls, Girls“, „Dr. Feelgood“ oder „Kickstart My Heart“ begeistert und über 100 Millionen Platten verkauft haben. Diese Woche neu im Heimkino: . Mit einer spektakulären Show verabschieden sich Tommy Lee, Mick Mars, Nikki Sixx und Vince Neil von der Bühne – die Aufzeichnung der Show, „Mötley Crüe – The Ende – Live in Los Angeles“, sollte daher jeder echte Fan sein Eigen nennen.

WWE – SUMMERSLAM 2016

wwe-summer-slam-dvd-coverAm 21. August 2016 fand im Barclays Center in Brooklyn, New York, das spektakuläre WWE-Super-Event Summerslam 2016 statt: Dort trat Brock Lesnar gegen gegen Randy Orton an, „Dämonenkönig” Finn Bálor gegen Seth „die unumstrittene Zukunft“ Rollins, Dean Ambrose gegen Dolph Ziggler und AJ Styles gegen John Cena – auch Nikki Bella war endlich wieder am Start! Epische Wrestling-Action ist auf der Doppel-DVD „WWE – Summerslam 2016“ beim Kampf um den frisch ins Leben gerufenen WWE-Universal-Champion-Titel also Programm, wenn sich die Superstars von Raw und SmackDown Live epische Schlachten liefern. Über vier Stunden haben die zwei DVDs zu bieten – das sollte sich kein Fan von Wrestling entgehen lassen!

Die Flimmerkiste der letzten Woche findet ihr hier. Viel Spaß beim Gucken und bis nächste Woche!

 04

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Das kann ich wohl ganz okay, weil ich jahrelang als Redakteur für diverse Film-Magazine gearbeitet habe. Ein feuchtes Höschen bekomme ich bei den „The Raid“-Filmen und „Deadpool“, aber auch Melancholisches wie „Into The Wild“ oder „Only Lovers Left Alive“ und Dänenkomödien à la „Adams Äpfel“ erfreuen mein Herz. Musikalisch kann man mich z. B. mit Ghost, Kvelertak, Mantar und, klar, Maiden gefügig machen. Meine Website: benrocks.de! – oder checkt doch mal @Foitzinger auf Snapchat aus!

0 Kommentare

  1. Pingback: Die EMP Flimmerkiste zum 11. November 2016

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: