EMP Flimmerkiste - Die EMP Flimmerkiste zum 25. November 2016

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

flimmerkiste-star-wars-das-erwachen-der-macht-collectors-edition

Die EMP Flimmerkiste zum 25. November 2016

| Keine Kommentare

flimmerkiste-star-wars-das-erwachen-der-macht-collectors-edition

Moin! Heute gibt es in der EMP Flimmerkiste die Collector’s Edition von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“, die Animes „Food Wars!“ und „The Seven Deadly Sins“ sowie die Komplettbox von „Captain Future“ – viel Spaß damit!

STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT – Collector’s Edition

star-wars-das-erwachen-der-macht-collectors-edition
Hier kommt was echt Fettes für „Star Wars“-Ultras: Der grandiose Kinofilm von J.J. Abrams in der 3-Disc Collector’s Edition, die eine 2D-Blu-ray, eine 3D-Blu-ray und eine Bonus-Blu-ray mit jeder Menge neues Bonusmaterial (unter anderem eine 80-minütige Dokumentation) enthält. Verpackt ist das gute Stück im Digibook im Lenticular Schuber mit Taco Shell, auf dem es paar coole Effekte mit dem Lichtschwert den Bäumen im Hintergrund gibt. Oh mein Gott, ich brauche das!

FOOD WARS!

food-wars-dvd-coverEndlich erscheint die Gourmet-Food-Anime-Serie „Food Wars!“ fürs Heimkino: Die Manga-Adaption des Studios J.C.Staff handelt vom 15-jährigen Soma Yukihira, der schon immer nur einen Wunsch hatte – Koch im Familienrestaurant seines Vaters zu werden! Als Papa jedoch sein Restaurant schließt, um nach Europa zu gehen, ist Soma gezwungen seinen großen Traum vom Sternekoch-Dasein anderweitig erreichen. In der Elite-Kochschule Totsuki muss er zeigen, was er am Herd draufhat! „Food Wars – Vol. 1“ kommt als Sammelschuber, der Platz für die nächsten Folgen des Koch-Animes bietet.

CAPTAIN FUTURE

captain-future-komplettbox-dvd-coverErstmals auf Blu-ray erhältlich: die komplette Anime-Serie „Captain Future“, die auf den US-Pulp-Magazinen von Edmond Hamilton aus den 1940er Jahren basiert. Idealerweise holt man sich gleich diese Komplettbox der kultigen Reihe, die Ende der 70er Jahre in Japan entstand. Der junge Wissenschaftler Curtis Newton alias Captain Future hat sich in den Dienst des Guten gestellt und beschützt zusammen mit seinen Freunden Greg, Otto und Professor Simon, dem lebenden Gehirn, das Universum vor bösen Buben. Auf ihren Reisen mit dem Raumschiff Comet erleben sie so manche Abenteuer – und treffen natürlich auch auf Captain Futures Erzfeind Ul Quorn, der ihn einst zum Waisen machte. Auf der Komplettbox gibt’s etwa 1000 Minuten Captain Future!

THE SEVEN DEADLY SINS

the-seven-deadly-sins-dvd-coverUnd zum Schluss noch mal was für Anime-Fans: Die Serienverfilmung von Nakaba Suzukis Manga-Reihe „The Seven Deadly Sins“, in der es Regisseur Tensai Okamura ordentlich krachen lässt. Einst wurden die „Seven Deadly Sins“, die dem Orden der Heiligen Ritter angehören, für den Tod des Generals verantwortlich gemacht und ausgemerzt. Zehn Jahre später kommt es im Königreich Britannia erneut zu einer Revolte gegen den amtierenden Herrscher. Dessen Tochter Elizabeth hat nur eine Hoffnung: Dass die „Seven Deadly Sins“ doch noch existieren und ihnen beistehen. Als sie auf den jungen Meliodas trifft, scheint ihre Hoffnung in Erfüllung zu gehen. Auf dieser DVD gibt’s die ersten sechs Folgen der Animeserie!

Bild oben: © 2015 Lucasfilm Ltd. & TM. All Right Reserved.

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Das kann ich wohl ganz okay, weil ich jahrelang als Redakteur für diverse Film-Magazine gearbeitet habe. Ein feuchtes Höschen bekomme ich bei den „The Raid“-Filmen und „Deadpool“, aber auch Melancholisches wie „Into The Wild“ oder „Only Lovers Left Alive“ und Dänenkomödien à la „Adams Äpfel“ erfreuen mein Herz. Musikalisch kann man mich z. B. mit Ghost, Kvelertak, Mantar und, klar, Maiden gefügig machen. Meine Website: benrocks.de! – oder checkt doch mal @Foitzinger auf Snapchat aus!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: