Die EMP Flimmerkiste zum 19. September 2014

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Die EMP Flimmerkiste zum 19. September 2014

| Keine Kommentare

EMP Flimmerkiste Banner

Hui, Flaute im Heimkino. Also halten wir es diesmal kurz und knackig: „Bad Neighbors“, „Sons Of Anarchy – Season 4“ und ganz viel „Fast & Furious“-Nostalgie können wir euch heute empfehlen.

BAD NEIGHBORS

Bad NeighborsLustige Idee: Die überforderten Jungeltern Mac (Seth Rogen) und Kelly (Rose Byrne) haben nur Stress mit ihrem kleinen Blag – und dann zieht ins Nachbarhaus obendrein auch noch eine Studentenverbindung ein, die die ganze Nacht hindurch wilde Partys feiert und in einer Tour Lärm macht. Als Mac entgegen der Absprache mit Verbindungspräsident Teddy (cool: Zac Efron, „Um jeden Preis„) eines Nachts die Polizei ruft, graben die Studenten das Kriegsbeil aus und machen den Spießern nebenan die Hölle heiß. Doch Mac und Kelly schlagen mit ihren Mitteln zurück. Ein wilde Party-Komödie mit gut aufgelegten Stars!

SONS OF ANARCHY – SEASON 4

Sons Of AnarchyAls Ultra-Fans habt ihr euch bestimmt längst Zugang zur siebten Staffel der Asphalt-Ritter „Sons Of Anarchy“ verschafft, die derzeit in den Staaten läuft. In Deutschland hinkt man mit der Heimkino-Veröffentlichung wie immer hinterher: Heute erscheint frisch Season Nr. 4 auf DVD und Blu-ray. Darin kommen die verknackten SAMCRO-Mitglieder nach 14-monatiger Haft endlich wieder auf freien Fuß, kehren auf ihren knatternden Hobeln ins hübsche Charming zurück und legen gleich wieder los mit Drogen- und Waffendeals. Doch der neue Sheriff nervt, und Jax spielt mit dem Gedanken endlich auszusteigen.

FAST & FURIOUS

Fast &FuriousSeit heute haben wir auch wieder sämtliche Titel aus der adrenalinschwangeren und actionreichen PS-Parade „Fast & Furious“ im Programm: Ob „The Fast & The Furious“, „2 Fast 2 Furious“, „Tokio Drift“, „Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.“, „Fast & Furious 5“ oder Teil 6 – alles jeweils als DVD oder Blu-ray zum reduzierten Kurs erhältlich! Oder am besten gleich die „6 Movie Collection“ mit allen Teilen der Franchise, die nach dem tragischen Tode Paul Walkers in Zukunft nicht mehr die gleiche sein wird. Vor allem die letzten beiden Teile, in denen The Rock mit aufs Gaspedal drückte, sind ja wohl grandiose Actionkracher.

Das war’s schon mit der EMP Flimmerkiste. Bis nächste Woche!
Cheers, Ben.

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: