Banshee: Die vierte und letzte Staffel auf Blu-ray und DVD

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Banshee: Die vierte und letzte Staffel, jetzt auf Blu-ray und DVD – mit Verlosung

| Keine Kommentare

Banshee Staffel 4

„Banshee“, eine Serie die definitiv nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt hat, wie sie verdient hätte. Dabei kann man sich doch sicher sein, wenn HBO dahinter steckt, dass das nur gut sein kann, schließlich kommen von dort sehr erfolgreiche Serien wie: „Game of Thrones„, „True Blood“, „Boardwalk Empire“, „True Detective, „Die Sopranos“, „Die Sesam Strasse“ … usw., usw. Aber jetzt, geht es um „Banshee“. Was wird Ex-Knacki Lucas dieses Mal anstellen? 

Willkommen zurück in Pennsylvania

Banshee Staffel 4

© HBO

Nach 2 Jahren Versteckspiel kehrt Ex-Sträfling Lucas (Antony Starr) zurück nach „Banshee“. Für alle, die die Serie gar nicht kennen: Lucas ist gar nicht Lucas. Lucas ist ein Ex-Sträfling, der ziemlich krasse Krampfsport-Mooves beherrscht. Er wird aus der Haft entlassen und schlüpft in die Rolle des Sheriff Lucas Hood. Der kümmert sich um den kleinen Ort Banshee. Banshee liegt in Pennsylvania, wo sich auch viele Amish rumtreiben. Hier muss er sich am meisten mit exil Amish Kai Procter (Ulrich Thomsen aus „The Blacklist“, „Adams Äpfel“ oder auch „James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“.) und Drogenboss Mr. Rabbit (Ben Cross z.B. aus „Ben Hur“, „Star Trek„, „The Mechanik“, „Spartacus“), rumschlagen.

Banshee Staffel 4

© HBO

Wie es ihn dorthin verschlagen konnte? Na ratet mal. Wegen seiner Ex-Freundin (Ivana Miličević) natürlich. Ein wenig die Gesetze beugend, versucht Lucas in seiner Rolle aufzugehen und die Bewohner von Banshee, vor allem aber sein Geheimnis und seine Ex zu beschützen. So kämpft er sich blutend, schnaubend, kickboxend und hier und da ein Mädchen aufreißen, durch 3 Staffeln. Immer wieder muss er sich oder seine Umgebung aus der Scheiße ziehen.

Buffy Fans dürfen sich in dieser Staffel über Faith (Eliza Dushku) freuen, die nichts an ihrem Schneit verloren hat!

Wer auf Gewalt-Drama-Blut-Action steht, kann sich getrost alle Staffeln geben.

Und wer die ersten drei Staffeln kennt, aber die 4. noch nicht, wo Lucas nach „Banshee“ zurückkehrt, ich aber nicht zu viel verraten möchte, hat nun die Möglichkeit, sie hier zu gewinnen!

Banshee Staffel 4 DVD Pakcshot

Die Banshee Verlosung!

Zu gewinnen gibt es die komplette vierte und letzte Staffel „Banshee“, einmal auf Blu-ray und einmal auf DVD. Teilnehmen könnt ihr, indem ihr mir eine E-Mail an: blog@emp.de sendet. Folgendes sollte die Mail beinhalten:

  • Betreff: Banshee
  • Deine komplette Adresse
  • Welches Format du gewinnen möchtet

Einsendeschluss ist der 28.11.2016 um Mitternacht. Die Gewinner werden hier namentlich veröffentlicht und per E-Mail von uns informiert. Wir drücken euch die Halsschlagader ;)

Und die Gewinner sind:

Janet L. aus Nürnberg – 1x auf DVD
Marina K. aus Cottbus – 1x auf Blu-ray

Der Trailer zum Anheizen:

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: