31 - A ROB ZOMBIE FILM startet im Kino - wir verlosen Kinokarten und mehr!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

rob-zombie-31-gewinnspiel-top

31 – A ROB ZOMBIE FILM startet im Kino – wir verlosen Kinokarten und mehr!

| 97 Kommentare

rob-zombie-31-gewinnspiel-topAm 27. Oktober startet mit „31 – A Rob Zombie Film“ endlich der neue Film von Schock-Rocker Rob Zombie in den Kinos, der sich seit einigen Jahren erfolgreich als Horror-Regisseur etabliert hat. Zum Kinostart verlosen wir mit freundlicher Unterstützung durch Tiberius Film zwei schicke Rob-Zombie-Pakete, die unter anderem Kinokarten für seinen neuen Kino-Streich enthalten!

„House of 1000 Corpses“, „The Devil’s Rejects“, „Halloween 1 & 2“, „The Lords of Salem“ – längst ist „Mr. Hellbilly“ Rob Zombie als Filmemacher ebenso anerkannt wie als Musiker. In „31“ präsentiert er nun wieder einen garstigen Horror-Reigen, den X-Rated als „Rob Zombies abartigstes und brutalstes Werk“ beschreibt, das „nichts für schwache Mägen“ sei. Sprich: Genau das, was wir haben wollen!

31 – das tödliche Spiel

Im Jahr 1976 werden die fünf Jahrmarkts-Mitarbeiter Charly (Zombies Angetraute Sheri Moon Zombie, die in jedem seiner Filme mitspielt), Venus, Panda, Levon, and Roscoe von einer Truppe blutrünstiger Hillbillys entführt und in die „Murder World“ gesteckt, wo sie ein abartiges Spiel spielen müssen. Das einzige Ziel von „31“ ist es, zwölf Stunden lang zu überleben. Was alles andere als leicht ist, schließlich macht eine Gruppe als Clowns maskierter Psychopathen Jagd auf die Entführten – der Beginn einer grotesken Horror-Orgie, die keine Regeln kennt.

rob-zombie-31-gewinnspiel-2

Gefangen in der Murder World. Charlie alias Sheri Moon Zombie (Bild: Tiberius Film)

Das Gewinnspiel

Na, habt ihr Bock auf Zombies neuen Schocker? Dann nichts wie rein ins Kino – der Film startet nächsten Donnerstag in den deutschen Kinos! Vorher solltet ihr aber euer Glück versuchen und bei unserem Gewinnspiel mitmachen: Wir verlosen zwei Zombie-Pakete, die jeweils 2 Kinofreikarten für „31“, die „Kult Box Rob Zombie’s“ auf DVD, Rob Zombies neues Album „The Electric Warlock Acid Witch Satanic Orgy Celebration Dispenser“ (Universal) und das Filmposter enthalten. In der DVD-Box befinden sich die drei Filme „Haus der 1000 Leichen“, „The Devil’s Rejects“ und Zombies Animationsfilm „El Superbeasto“. Da die Box eine FSK18-Freigabe hat, müsst ihr natürlich volljährig sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Das könnt ihr gewinnen

rob-zombie-31-gewinnspiel

Gewinne suchen Gewinner!

Teilnahme

Um an der Verlosung teilzunehmen, kommentiere einfach unter diesem Post, welche Rob-Zombie-Film deiner Meinung nach der beste ist. Teilnahmeschluss ist der 26.10.2016. Die Gewinner werden hier veröffentlicht, behalte also den Blog im Auge. Viel Glück!

31-a-rob-zombie-film-kino-poster

Der Trailer

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

97 Kommentare

  1. House of 1000 Corpses ganz klar! Der Film hat meine Begeisterung für dieses Genre erst so richtig geweckt. Freu mich schon total auf 31 der Trailer ist ja vielversprechend. Gelten die Freikarten auch in Österreich?

  2. Mein Favorit ist „The Devil’s Rejects“. Das Ending und der Soundtrack waren in meinen Augen perfekt.

  3. „Die Nacht der lebenden Toten“ – einfach Spitze!

  4. Haus der 1000 Leichen,ist der beste

  5. Ich mag auch am liebsten „Die Nacht der lebenden Toten“.

  6. Ich mag die Zombie-Verfilmung von Halloween am meisten. :-D

  7. Also ich finde am Besten eigentlich den Haus der 1000 Leichen :) sehr unterhaltsamer Streifen.

  8. The Devil’s Rejects!…Obwohl ich alle super finde!!

  9. Ich finde Haus der 1000 Leichen am besten. Vor allem weil alle dann lange wach bleiben wollen ;)

  10. Haus der 1000 Leichen

  11. Eindeutig Haus der tausend Leichen. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme :D

  12. Haus der 1000 Leichen

  13. Haus der 1000 Leichen ist für mich der Beste.

  14. Haus der 1000 Leichen ist echt der geilste

  15. Mein Lieblingsfilm: : Beavis und Butt-Head machen’s in Amerika

  16. Haus der 1000 Leichen

  17. Die Nacht der lebenden Toten …ist der Beste..

  18. Haus der 1000 Leichen! :D

  19. Mein Favorit ist Halloween

  20. El Superbeasto ist der Hammer. Zwar kein „klassischer“ Film von Zombie, aber mit was anderem als gewohnt so ein Meisterwerk abzuliefern ist erste Klasse. Respect Mr. Zombie

  21. The Devil’s Rejects……einfach TOP!!!

  22. Ganz klar Haus der 1000 Leichen! Schaue ich mir jedes Halloween an

  23. The Devil’s Rejects , ganz klar ^^

  24. Haus der 1000 Leichen,ist der beste

  25. Das Haus der 1000 Leichen. Ein klasse Film!

  26. Ganz klar „Die Nacht der lebenden Toten“

  27. Halloween ganz klarDer Klassiker.

  28. Mein Favorit ist Haus der 1000 Leichen

  29. Haus der 1000 Leichen

  30. Die Nacht der lebenden Toten

  31. Das Haus der 1000 Leichen

  32. Die Nacht der lebenden Toten

  33. Haus der 1000 Leichen

  34. Der beste Rob Zombie Film ist für mich ganz klar „The Lords of Salem“ <3

  35. meiner ist die „Die Nacht der lebenden Toten“

  36. „The Devil’s Rejects“

  37. Mein absoluter Favorit ist „The Devil’s Rejects“. Könnte ich jede Woche anschauen. Ich glaube, es hat noch niemand geschafft, Massenmörder am Ende so gut dastehen zu lassen

  38. Als absoluter Horror-Junkie ist das genau meine Verlosung! :)

    Ich finde Rob Zombies „Halloween“ richtig gut! Er ist zwar ziemlich anders als das Original, aber trotzdem sehr gut! !!

  39. Auf jeden Fall Devils Rejects! Ich sag nur Captain Spaulding for President!!

  40. mein Favo ist: The Devil’s Rejects

  41. mein absoluter Favorit ; The Devil’s Rejects :-)

  42. „Haus der 1000 Leichen“ gefällt mir am besten

  43. Das Haus der 1000 Leichen, weil es ein echter Klassiker ist und der Soundtrack auch sehr geil und passend ist.

  44. Haus der 1000 Leichen

  45. Die Nacht der lebenden Toten

  46. Haus der 1000 Leichen, echt wunderbar gruselig.

  47. Ich habe ehrlichgesagt noch keinen von ihm selbst gesehen, hatte eigentlich gehoft hier zugewinnen um endlich mal einen zusehen.

  48. Haus der 1000 Leichen ist mit Abstand der beste Film

  49. In Erinnerung geblieben ist „Haus der 1000 Leichen“ besonders wegen Captain Spaulding

  50. Halloween 2

  51. Eindeutig das Haus der 1000 Leichen. Es ist ein Rob Zombie Film.

  52. The Devil’s Rejects war klasse

  53. Die Nacht der lebenden Toten war am besten

  54. „Die Nacht der lebenden Toten“ ist schon ein Schocker

  55. Haus der 1000 Leichen

  56. Mein Lieblingsfilm von Rob Zombie: Das Haus der 1000 Leichen.

    Übrigens: Der Film „Die Nacht der lebenden Toten“ stammt von George A. Romero , nicht von Zombie !

  57. Die Nacht der lebenden Toten

  58. Die Nacht der lebenden Toten

  59. ich finde THE DEVILS REJECTS am besten, weil der film am stimmigsten ist. reines 70er jahre terror kino. klasse :D

  60. The devil’s rejects. Eindeutig!!!

  61. Die Nacht der lebenden Toten

  62. El Superbeasto

  63. Haus der 1000 Leichen

  64. Haus der 1000 Leichen

  65. Die Nacht der lebenden Toten – Der Beste

  66. Haus der 1000 Leichen ist einfach der beste Film bisher :-)

  67. Ganz klar House Of 1000 Corpses, dicht gefolgt von der Uncut-Version von Halloween

  68. „Die Nacht der lebenden Toten“ ist der Hammer –
    ganz ohne Gezeter und Gejammer !!!
    So ein cooler Gruselschocker –
    der haut jeden vom Hocker !!!

  69. The Devil’s Rejects ist der Beste

  70. Eigentlich bin ich kein Fan von Remakes, aber Rob Zombies Halloween-Version fand ich wirklich klasse und auf 31 freue ich mich schon riesig.

  71. Haus der 1000 Leichen .. lässt mein Horror Herz weiterhin am höchsten schlagen.

    Ich verneige mich vor Rob Zombie, denn er ist ein wahrer Künstler. Seine Form des Filme machens wirkt los gelöst von typischen Normen der modernen Horrorfilmgestaltung.
    Bei Lords of Salem saß ich beim ersten gucken selbst regelrecht hypnotisiert vor dem Bildschirm.
    Verwirrt und gebannt, gezogen in eine andere Welt, fragte ich mich, um es mit Captain Spauldings Worten zu sagen “ What the fuck is that supposed to mean?“.
    Und das ist in meinen Augen, in der heutigen Zeit, eine wahre Gabe, noch neue Dinge, Werke oder Welten zu erschaffen, die nicht dem „normalen“ Denken entsprechen, die man nicht mit ein paar Worten erklären kann und nicht Detail für Detail analysieren kann.

    Rob Zombie hat 31 für und Teils auch mit seinen Fans zusammen ins Leben gerufen und endlich ist es nach langem warten so weit. Ich kann es kaum erwarten und entschuldige mich an dieser Stelle für meine ausschweifende Antwort auf eine vermeintlich einfache Frage.

  72. Haus der 1000 Leichen gefällt mir am besten. Ich liebe Zombie-Filme und freue mich schon auf 31.

  73. The Devil’s Rejects

  74. Für mich ist es ganz klar „Haus der 1000 Leichen“! The devils reject und der erste Halloween-Remake sind aber auch saustark, wie ich finde:)

  75. Halloween absoulter Favorit ! :)

  76. ich wanke so ein Wenig, aber da man sich ja für einen Film entscheiden soll: „The Lords of Salem“

  77. Haus der 1.000 Leichen

  78. The Devil’s Rejects

  79. Das ist definitv „Haus der 1000 Leichen“!!!

  80. Für mich ist „Das Haus der 1000 Leichen der beste.

  81. Ich finde Haus der 1000 Leichen am besten

  82. Die Nacht der lebenden Toten

  83. Das Haus der 1000 Leichen! Brrrrrrr……

  84. Haus der 1000 Leichen

  85. Die Nacht der lebenden Toten

  86. Haus der 1000 Leichen

  87. Haus der 1000 Leichen ist sehr cool.

  88. Ich liebe “ Die Nacht der lebenden Toten“. Einfach Klasse…

  89. 100 Leichen ist mein Favorit..einfach klasse <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der hammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne,sonnige woche <3 ich drücke gaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  90. Der Beste ist definitiv THE DEVIL’S REJECTS!

  91. Rettet unser Halloween!
    Haben noch nichts vor, weil wir mit unserem Jonas 14 J. nirgends hin dürfen. Wir sind alle 3 absolute Horrorliebhaber. Das Paket würde unseren Halloween Abend retten!

    DAS HAUS DER 1000 LEICHEN!

  92. Ohh wie geil!

    Ich hoffe, dass der Film auch bald auf DVD erhältlich ist, dass ich ihn mir zu Hause anschauen kann. Denn im Kino habe ich ihn leider verpasst.

    Macht einen hammer guten Eindruck!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: