- Zurück vom Groezrock 2012

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Zurück vom Groezrock 2012

| Keine Kommentare

Groezrock Festival 2012 Logo

Das war das Groezrock 2012!!! Nach 5 Stunden Autofahrt bin ich gerade wieder im Emsland angekommen. Und was soll ich sagen … es war ein grossartiger Start in den Festival-Sommer 2012.

Nach einigen kleinen Anlaufschwierigkeiten am gestrigen Sonntagmorgen, ging es dann zack auf zack von einem Interview zum nächsten, wie auch ein paar dazwischen geschobenen Photoshootings. Angefangen bei Thrice und Hot Water Music über Architects und Matt Skiba bis hin zu Motion City Soundtrack. Da zwischen haben wir dann noch versucht ein paar Live-Bilder einzufangen, wo von wir euch in den kommenden Tagen noch mehr von zeigen werden … versprochen. Hier schon mal als kleinen Vorgeschmack zwei livebilder von Hot Water Music und Alkaline Trio. Wir gehen uns jetzt mal ausruhen ;).

Cheers,
Christian und Peter

Hot Water Music – Live beim Groezrock 2012 (Pic by Peter Kupfer)

Alkaline Trio – Live vom Groezrock 2012 (Pic by Peter Kupfer)

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: