- EMP präsentiert das Rock Hard Festival 2012

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

EMP präsentiert das Rock Hard Festival 2012

| Keine Kommentare

Rock Hard Festival 2012

Vom 25.-27. Juni ertönen wieder härtere Sounds aus dem Amphitheater in Gelsenkirchen und EMP ist abermals als Sponsoring-Partner dabei. Erwartet werden ca. 7.000 Heavy Metal Fans, die friedfertig auf dem Rock Hard Festival ihre Matten kreisen lassen.

Das Rock Hard Festival zählt mit zu den beliebtesten Festivals in der Szene. Und das nicht nur, weil EMP und Rock Hard starke Partner sind, sondern weil die Location so spektakulär ist. Durch die Treppenbauweise kann man fast aus jeder Position den laufenden Act spielen sehen. Und hat man mal keine Lust direkt in der Masse die Haare zu schütteln, kann man sich gemütlich rundherum zurückziehen und den Klängen lauschen.

Offizieller Rock Hard Festival Trailer 2012:

Line Up 2012

Headliner in diesem Jahr sind W.A.S.P, die ihr 30 jähriges Bandbestehen unter dem Motto „30 Years Of Thunder“ zelebrieren. Mit von der Partie sind außerdem: Turbonegro, Psychotic Waltz, Magnum, Tankard, Bolt Thrower, Unleashed, Kvelertak und noch viele mehr!!

Das Amphitheater!

EMP gratuliert dem Rock Hard Festival zum 10 jährigen Jubiläum und wir hoffen noch auf viele weitere Jahre!

Prost

PS: Mehr Infos zum Festival gibt es unter: www.emp.de/festivals

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: