Das Poster Special ist online

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Poster wohin das Auge blickt!

| Keine Kommentare

Meiner Meinung nach haben sich unsere Magazin-Designer mit dem neuen e-mag selbst übertroffen. Das frische Online-Special über Poster ist echt verdammt schick geworden und das liegt nicht allein an den Seiten mit den halbnackten Mädels ;-)

Für mich als Zocker und Cineasten gibt es nämlich ebenfalls richtig guten Stoff für die Wand. Da wäre z.B. das geniale Halo 4 Poster, welches direkt mein Wohnzimmer schmücken würde, wäre meine Frau da nicht anderer Meinung. Gleiches gilt für das legendäre Star Wars Poster, auf dem ein AT-AT in Manhattan aufräumt.

Natürlich haben es auch Bands ins e-mag geschafft, darunter Metallica, Volbeat, Rammstein, Nirvana uvm. Düstere Kunst gibt es von Victoria Francès, Anne Stokes und Spiral.

Wer also in naher Zukunft mal wieder sein Zimmer plakatieren will oder einen Tapetenwechsel braucht, sollte definitiv ins Online Special schauen. Und wer das ganze unterwegs machen will, sollte sich zwingend unsere Magazin-App ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: