Megadeth legen das Rock Hard Festival 2014 in Schutt und Asche

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Megadeth legen das Rock Hard Festival 2014 in Schutt und Asche

| Keine Kommentare

Rock Hard Logo 2014

Vom 06.-08.06. wird es im Amphitheater in Gelsenkirchen wieder laut! Nachdem Dave Mustaine es mit einem Orchester versucht hatte, kehrt er nun doch wieder zu dem zurück, was ihm Spaß macht! Headliner dieses Jahr auf dem Rock Hard Festival sind also Megadeth, Triptykon und Carcass. Was will das Metallerherz mehr?! 

Pfingsten ist nicht nur dazu da, um mit den Eltern zu grillen oder irgendwo zu saufen. Zeltet doch einfach mal in Gelsenkirchen und besucht dabei das Rock Hard Festival! Das Festival findet jährlich im Amphitheater statt, wo man von jedem Platz aus die perfekte Sicht hat.

Rock Hard Festival Atmo tagsüber

Amphitheater Gelsenkirchen

Viele Musikgrößen haben das Amphitheater schon zum kochen gebracht und das wird dieses Jahr sicherlich auch wieder der Fall sein. Rund 6.000 Besucher werdet erwartet, um sich dieses Jahr Megadeth, Monster Magnet, Carcass, Annihilator, Insomnium oder Obituary um die Ohren zu knallen.

Megadeth_by_Jeremy_Saffer

Dave und seine Mannen von Megadeth (c) Jeremy Saffer

Doch ihr könnt nicht nur den Klängen der härtesten Bands der Welt lauschen, sondern euch von der einen oder anderen Gruppe ein Autogramm abholen. Öffentliche Autogrammstunden gehören zum Rock Hard Festival wie die Sonne, die jedes Jahr auf euren Matten brütet.

Rock Hard Festival Atmo

Das Amphitheater bei Nacht, immer eine Reise wert!

Falls dir noch das passende Merch zur einen oder anderen Band fehlt, können wir da natürlich weiterhelfen. Mehr Infos zum Rock Hard Festival 2014 findet ihr auf unserer Festival Seite, auf der Rock Hard Festival Facebook Seite oder dem Rock Hard Festival Twitter Account.

Wir erwarten euch selbstverständlich und hier das komplette Line Up:

Freitag – 06. Juni

TRIPTYKON
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
MIDNIGHT
DECAPITATED
ZODIAC
NOCTURNAL

Samstag – 07. Juni

CARCASS
SACRED REICH
OBITUARY
PRETTY MAIDS
SÓLSTAFIR
SCREAMER
DEAD LORD
ROXXCALIBUR

Sonntag – 08. Juni

MEGADETH
TESLA
ANNIHILATOR
MONSTER MAGNET
INSOMNIUM
ORPHANED LAND
BLUES PILLS
IRON SAVIOR

Rock Hard Banner 2014

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: