Leonie sucht Nikolas von der Gamescom

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Leonie sucht Nikolas von der Gamescom

| 3 Kommentare

Leonie sucht Nikolas Banner

Normalerweise machen wir so was ja nicht, aber Leonie hat so lieb gefragt, konnte ich nicht nein sagen :)

Leonie sucht Nikolas.

Ihre Blicke trafen sich auf der Gamescom 2014. Nikolas, seines Zeichens sehr wahrscheinlich Metaller, da er lange Haare hat, sich mit dem Wacken Festival auskennt und ein Schweißband mit unserem Logo trug. Er soll definitiv über 18 Jahre gewesen sein und hat sich an einem Stand, mit einem schwarzen Totenkopf auf einem Stofftuch verewigt. Dort ist er dann mit Leonie in ein Gespräch geraten.

Leonie ist eine kleine Blondine und sie trug an dem Tag eine Jeansjacke.

Leonie fand das Gespräch so nett, dass sie Nikolas gerne wiedersehen möchte, sonst aber leider keine Infos über ihn hat. Sie hofft nun, dass ihr all eure Kumpels die Nikolas heißen und auf der Gamescom waren, zu diesem Beitrag leitet.

Lieber Nikolas,
falls du das hier liest, schick mir bitte eine Email, sehr gerne mit einem Foto von dir, an empblog@emp.de. Ich leite alle Mails an Leonie weiter und das Foto würde sehr helfen, damit ihr euch schneller findet.

Danke! Und jetzt, TEILEN, TEILEN, TEILEN :)

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

3 Kommentare

  1. Ist da schon was raus gekommen? ^^

  2. Also, mich würde auch mal interessieren, was aus der Geschichte geworden ist. :D

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: