Komm in die #empworld und zeig uns deine Rockhand

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Komm in die EMP Familie mit #empworldwide und zeig uns deine Rockhand

| Keine Kommentare

Dom Kreilinger #empworldwide

Werde Teil unserer großen EMP Rockhand Familie und zeig uns unsere Rockhand weltweit! Egal ob bei Oma auf dem Bauernhof, in einem mysteriösen irischen Dorf, mitten im Big Apple oder dem Outback, auf einer verträumten Insel oder dem Mount Everest, pack die Rockhand ein und vergiss nicht ein Foto davon zu machen. Unter dem Hashtag #empworldwide sammeln wir alle Bilder und feiern diese zusammen mit dir auf Facebook und auf unserem 30. Geburtstag, nächstes Jahr. Wie soll das funktionieren, fragst du sich? Erklären wir dir… 

Für seine Masterarbeit erforscht Dominik (Bild oben) die Reichweite einer viralen Kampagne. In einer Umfrage von ihm hat er festgestellt, dass euch viel an der EMP Gemeinschaft liegt. Um seine Arbeit abzuschließen, benötigt er noch ein virales Projekt, dies müssen wir nun irgendwie verbinden. Also musste er sich etwas überlegen, wie er dich dazu bringen kann, deine Bilder zu teilen und einen bestimmten Hashtag zu benutzen. So riefen wir #empworldwide ins Leben und verbinden die Aktion gleich mit unserem 30. Jubiläum, welches wir 2016 zelebrieren.

Doch damit das auch alles online funktioniert, braucht Dominik dringend deine Hilfe.

Wie du vielleicht schon mal gehört hast, sind wir europaweit vertreten. Kollegen in Italien, Schweden, Finnland, Dänemark, Spanien, Polen, Frankreich und vielen weiteren Ländern, sind auch überall unterwegs und verteilen die Rockhand. Die kennst du wahrscheinlich in Form von Flaggen, Aufklebern, Tassen, Kulis, Buttons, Schweißbändern usw.

Flaggen in der eigenen Wohnung kann jeder! Wir wollen nun, dass du unsere Rockhand mit in die weite Welt nimmst und dort Bilder machst. Lustige Bilder, die du öffentlich auf dein Facebook Profil postest, auf unserer Seite, in der Backstage Club Gruppe, auf Twitter, Instagram oder Google+. Wichtig ist nur, damit wir die auch finden, dass du die immer mit dem Hashtag #empworldwide versiehst, wo das Foto aufgenommen wurde und das es öffentlich ist. Sonst kann Dominik nicht messen, wie viral die Aktion funktioniert ;)

Zeig uns dein Gesicht!

Wir wollen die EMP Fans sehen. Wir wollen die Leute sehen, die es uns täglich ermöglichen die Rockhand in die Welt zu tragen und für wen wir immer versuchen das geile Zeug zu organisieren :)

Wir sammeln die Bilder und laden sie nach und nach in ein Fotoalbum auf Facebook, behalt also unseren Facebook Account im Auge. Cool wäre, wenn du auch mit auf dem Bild zu sehen bist, ist aber kein Muss, nur schöner! Und wenn du mal unsere Rockhand nicht dabei hast, aber gerade an einem spektakulär geilem Ort stehst, dann nimm deine eigene Rockhand \m/

Hier ein paar Beispiele für dich:

Wer sind die EMP Fans und wo treiben sie sich so rum?

Wir glauben, dass ihr viel mehr könnt, als nur Bilder vom Wohnzimmer zu machen. Ihr seid umtriebig, neugierig, reist euren Lieblingsbands hinterher und erforscht die Welt. Das wollen wir gerne sehen.

Sei dabei! Poste deine Bilder mit dem Hashtag #empworldwide und zeig uns, wo sich geile Stellen auf dieser Welt befinden.

Die Aktion endet am 09.09.2016. Wenn wir bis dahin nicht tolle Bilder zusammenbekommen, seid ihr doch verdammt faul :D

Gibt es was zu gewinnen?

Na klaro. Ihr kennt uns. Wir überlegen uns bis nächstes Jahr noch was ziemlich geiles. Lasst uns mal was cooles raussuchen.

Und falls ihr bald einen Urlaub plant, könnten die vielleicht schon mal helfen, nur so als Idee.

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: