Gewinnt eine PA-Anlage von QSC-Audio auf Instagram

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Gewinnt eine PA-Anlage von QSC-Audio auf Instagram

| 5 Kommentare

Thomann Gewinnspiel 2 PA-Anlage InstagramMusikhaus Thomann haut auch diese Woche wieder ein fantastisches Gewinnspiel für dich raus. Letzte Woche gab es ein komplettes Drum-Set und in dieser Woche kannst du eine fette PA-Anlage von QSC-Audio abgreifen. Spätestens jetzt, wirst du dir einen Instagram Account anlegen müssen. 

Wie kann ich teilnehmen?

Ganz easy! Das Gewinnspiel findet exklusiv auf Instagram statt. Folgende Dinge qualifizieren dich, damit dein Name im Lostopf landet:

Reposten? Bitte was?

Das ist auch ganz einfach. Damit so viele Leute wie möglich auf das Gewinnspiel aufmerksam werden, postet du das Bild vom Gewinnspiel in deinem eigenen Account auf Instagram. Es gibt kostenlose Apps zum „regrammen“ oder du machst einfach ein Screenshot von dem Gewinnspiel auf Instagram und postet das Bild dann. Wichtig sind die Hashtags. Ohne diese, können wir dein Posting nicht finden.

Lass dich nicht verwirren, weil einige Leute die Hashtags nur als Kommentar unter unser oder unter das Posting auf der Thomann Seite gesetzt haben. Die Kommentare werden von uns nicht berücksichtigt.

Das Gewinnspiel endet am 19.06.2016 um Mitternacht. Montag, im Laufe des Tages, ziehen wir dann den oder die Gewinnern. Letzte Woche gab es ein komplettes Drum-Set zu gewinnen und bei diesem Instagram Posting auf unserer Seite kannst du sehen, wie wir die Gewinnerin dann bekannt gegeben haben.

Diese Woche drücken wir dir für die PA-Anlage von QSC-Audio die Daumen!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

5 Kommentare

  1. Ha! Na das ist doch was! So kann ich auch zu einer PA kommen. Also sofort einen Instagram-Account eröffnen…

    Naja, und dann kommen ja noch mehr Gewinnspiele, vielleicht mit hochwertigen Traum-Gitarren als Preis?

  2. „in 736.578 Abteilungen “ … :-) danke für deinen guten Artikel .. dank der reichhaltigen Erfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: