EMP präsentiert das Reload Festival 2013

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

EMP präsentiert das Reload Festival 2013

| 1 Kommentar

Reload Festival 2013

EMP präsentiert das Reload Festival 2013

Die Boxen werden auf Anschlag gedreht, das Bier fließt in Strömen und es darf  ordentlich gerockt werden. Auch in diesem Jahr wird die niedersächsische Stadt Sulingen wieder von tausenden Festivalbegeisterten überrollt, denn das Reload Festival steht vor der Tür. Das vom EMP unterstützte Festival findet vom 05 Juli bis zum 07 Juli 2013 statt und geht in diesem Jahr in die 8. Runde. 

Reload Festival 2012

Neben den bisherigen Topacts Motörhead, Parkway Drive und Terror wurden unter anderem Donots, Emil Bulls und die Jacoby Shaddix Crew Papa Roach bestätigt. Diese werden sicherlich neue Sounds aus ihrem aktuellen Album „The Connection“ auf dem Festival vorstellen und ihre Fans zum abfeiern bringen.

Papa Roach

Gerade eben waren sie noch die Abräumer schlechthin, mit ihrem aktuellem Album ,,Handwritten“ schafften sie es auf Platz 2 der deutschen Albumcharts, schon kommen die Jungs zum Reload Festival nach Sulingen. Die Rede ist natürlich von The Glaslight Anthem  aus New Brunswick. Die Jungs sind auf Erfolgskurs und können auf eine komplett ausverkaufte Tour durch deutsche Arenen im Herbst 2012 zurück blicken.

The Gaslight Anthem

Weiter, im aktuellem Running Order findet ihr wieder eine Mischung aus den verschiedensten Metal Genres. Euch erwarten Hardcore- Brüllwürfel Hatebreed, Sick of it all, Caliban und die legendären Jungs von At the Gates. Weiterhin bestätigt sind die Partygaranten von den Monster of Liedermaching und die deutschen Folk-Rock Urgesteine Fiddlers Green bestätigt.

Ein gemischtes Programm also, bei dem für jeden was dabei sein dürfte! Dazu müssen wir eigentlich gar nichts mehr sagen, außer: Es darf getobt werden!

Die gesamte EMP Crew freut sich auf dieses bunte Line Up und wünscht allen Festival Besuchern viel Spaß!

Reload Plakat 2013

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: