- EMP präsentiert das Reload Festival 2012

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

EMP präsentiert das Reload Festival 2012

| Keine Kommentare

Wer Lust auf ein buntes Potpurrie an Musik hat, sollte das Reload Festival besuchen. Von EMP zwar zum ersten Mal gesponsert, geht das Reload aber schon in die 7. Runde!

Reload Festival Panoramafoto von 2011

Vom 15-17.06. solltet ihr euch also in Sulingen aufhalten, um mit ca. 8.000 metalbegeisteren Fans eine fette Party hinzulegen. Auf dem Festival erwartet euch ein bunter Mix aus Rock, Alternative, Metal, Punk und einigen Überraschungen.

Zu den Headlinern dieses Jahr gehören The BossHoss und die Dropkick Murphys. Weitere Zusagen gibt es von: Slash, Parkway Drive, Madball, Dog Eat Dog, Subway To Sally, Enter Shikari und vielen mehr.

Die gesamte EMP Crew freut sich auf dieses bunte Line Up und wünscht allen Festival Besuchern viel Spaß!

In Kooperation mit dem Reload Festival, konnte EMP auch eine schöne Ticketverlosung an Land ziehen. Checkt dazu einfach unsere Festivalseite!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: