- EMP präsentiert das MAIR1 Festival 2012

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

EMP präsentiert das MAIR1 Festival 2012

| Keine Kommentare

Letztes Jahr noch das MACH1, dieses Jahr das MAIR1 Festival. Und trotzdem solltet ihr es nicht aus den Augen verlieren! EMP freut sich wieder Hauptsponsor sein zu können.

Vom 15. bis 16. Juni werden auf dem Flugplatzgelände in Montabaur die Boxen wieder auf Anschlag gedreht und ordentlich gerockt. Zwischen Köln und Frankfurt werdet ihr auf ca. 10.000 Gleichgesinnte treffen und das kann nur eine große Party bedeuten.

Mair1 - Festivalflyer

Die EMP Crew rät, sich dieses Festival zu geben! Denn als Headliner konnten Parkway Drive bestätigt werden, die für nur ganz wenige Festivals  nach Deutschland kommen. Mit dabei sind auch Puddle Of Mud, Neara, Eskimo Callboy, Caliban, Walls Of Jericho, Hatebreed, Pennywise und noch viele weitere geile Acts.

Mehr Infos zum Festival und ein schönes Gewinnspiel gibt es im EMP Webshop!

Mair1 - Festival-Banner

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: