Herrenschuhe - Die ultimative TOP 5 der EMP Herrenklamotten – Herrenschuhe

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Geschenke Tipps Weihnachten Schuhe und Boots

Die ultimative TOP 5 der EMP Herrenklamotten – Herrenschuhe

| Keine Kommentare

Geschenke Tipps Weihnachten Schuhe und BootsLiebe Freunde. Weihnachten steht der vor der Tür. Das Fest der Liebe usw. – man kennt das. Jedes Jahr, ganz plötzlich, ist auf einmal Heilig Abend. Und was hat man im Schrank? Die alten abgewetzten Klamotten, die man sich auf den letzten Festivals eigentlich schon dermaßen versaut hat, dass es ganz bestimmt nicht mehr feierlich ist. Mama oder Schwiegermutter (auch in Spe) wird sicherlich nicht begeistert sein. Aber keine Sorge. Mit meinen Top 5 bist Du – gerade zum Weihnachtsfest immer bestens angezogen. Starten wir heute mal mit dem Thema „Herrenschuhe.“ Auf geht es. 

1. Strapped Vintage Boot – Rock Rebel by EMP

boot-1-emp

Wer bleibenden Eindruck hinterlassen möchte, der sollte sich die Strapped Vintage Boots von Rock Rebel by EMP zulegen. Diese eleganten und trotzdem coolen Herrenschuhe im Vintage Style sind ein echter Hingucker. Besser als die Schuhe, die Du zur ersten Heiligen Konfirmation getragen hast. Oder zu Kommunion. Oder zu Friedensfeier. Keine Ahnung. Ist auch egal, denn diese Boots rasieren alles. Kleiner Tipp: Ich persönlich würde dazu ne Skinny-Jeans anziehen. Und die Schuhe dann über der Hose tragen. Dazu nen langen schwarzen Mantel und ein fettes Corpse paint. Fernsehtipp, weil es mir gerade einfach einfällt: The Crow. Kann man machen.

2. Strapped Boot – Rock Rebel by EMP

Herrenschuhe

Definitiv auf der Liste meiner liebsten Herrenschuhe – die Strapped Boots von Rock Rebel by EMP. Ein lässiger Schuh, den ich hier im Blog schon einmal vorgestellt habe. Und wer nicht unbedingt auf schwarz steht – soll es ja geben – der ist hier sicherlich gut aufgehoben. Besonders geil finde ich ja den Reißverschluss auf der Innenseite. Mit diesem hat man den Schuh fix an und wieder ausgezogen. Falls es mal schnell gehen muss. Bei der Feuerwehr. Oder auf ner Weihnachtsfeier. Weiß ich ja nicht, wo ihr so Eure Schuhe auszieht. Mit diesen Herrenschuhen ist das auf jeden Fall kein Problem.

3. Superstar II – Adidas

Herrenschuhe

Du magst es lieber sportlicher? Und trotzdem sollte es elegant sein? Und dennoch cool? Geht nicht? Denkst Du. Geht doch. Und zwar mit dem Superstar II von Adidas. Diese „Herrenschuhe“ sind natürlich richtige Sneaker. Aber anders als viele andere Sneaker bestehen dieser Schuh aus 100% Leder. In schwarz. Mit weißen Streifen. Dazu kommen diese Adidas Originale mit einer grandiosen Gummisohle daher. Edel. Elegant. Sportlich. Cool. Mission erfüllt! Ach ja. Ich habe mir sagen lassen, dass diese Schuhe übrigens auch unheimlich gut bei den Mädels ankommen. Nur mal so. Am Rande. Mit einem Augenzwinkern. Knick. Knack.

 

Herrenschuhe4. Vintage Sneaker – R.E.D. by EMP

 

Witzig. Schon wieder ein Schuh aus eigenem Hause. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Herrenschuhe, die unser Produktteam so entwickelt, wirklich erstklassig sind. Und diese Treter habe ich natürlich auch selbst zu Hause. Ehrlich gesagt, ist das sogar momentan mein Lieblingsschuh. Da kannst Du die Kindergärtnerin meines Sohnes fragen. Glaube ich. Weiß ich auch nicht. Lass mal lieber. Das wäre sicherlich peinlich. Aber egal. Diesen Schuh kannst Du ganz beruhigt kaufen. Der sieht erstklassig aus. Und was noch wichtiger ist – er trägt sich gut. So werden selbst langweilige Familienspaziergänge – soll ja Menschen geben, die so etwas an Weihnachten machen – zu einem Gang auf Wolken. Ach. Herrlich. Diese Bildsprache.

5. Homer Simpson – Hausschuhe

128042Naja. Gut. Und eigentlich auch beruhigend. Irgendwann geht jeder Tag einmal vorbei. Und wenn man dann nicht gerade auf einer der vielen Weihnachtsfeiereien sein Tanzbein schwingt, oder es lässig vom Hocker an der Theke baumeln lässt, dann legt man die dampfenden Füße doch gerne mal hoch. Bequem soll es dann sein. Und gemütlich. Und ruhig. Und leicht. Und schön. Die Simpsons haben da einen Experten. Homer. Er weiß genau wie eben dieser Hase läuft. Und was passt da also besser als ganz besondere Hausschuh aus dem Hause Simpsons? Mir fällt nichts ein. Schuhe aus. Socken aus. Hausschuhe an. Fernsehen.

Autor: Torsten

Für EMP schreibe ich seit November 2013. Und zwar als Modeblogger. Das Witzige daran ist, dass ich im Grunde überhaupt keine Ahnung von Mode habe und daher passiert es nicht selten, dass meine Artikel Anekdoten aus meinem Leben werden. Wenn ich nicht gerade über Mode schreibe, arbeite ich als freier Autor und Fotograf in dem beschaulichen Dorf Altenoythe, was wahrscheinlich keine Sau kennt. Aber das macht nichts, denn so haben es meine Stalker schwerer mich zu finden. Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeiten im medialen Raum erfahren willst, solltest du mich auf pirgofabrik.de besuchen. Lohnt sich. Oder auch nicht. Je nach dem.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: