Die ultimative TOP 5 der EMP Geschenkideen - Poster / Bilder

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Geschenktipp Poster

Die ultimative TOP 5 der EMP Geschenkideen – Poster / Bilder

| 2 Kommentare

Geschenktipp Poster

Hohoho, Weihnachten steht schon bald wieder vor der Tür! Nur noch wenige Tage bis zum Fest der Liebe – Und bis zum Kampf um die tollsten Geschenke. Falls ihr zu den vielen armen Seelen gehört, die nicht wissen, was sie verschenken sollen – oder wenn noch Platz auf eurem eigenen Wunschzettel ist, gibt es hier die ultimativen Top-5-EMP-Geschenke-Tipps für Poster / Bilder!

1. The Boondock Saints

The Boondock Saints Bild

„…Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritu sancti…“ Einer meiner all time favorite Filme „Der blutige Pfad Gottes“ und darum auch mein 1. Platz! Das Bild sieht einfach cool aus und kommt mit seinem schwarzen Holzrahmen sicher sehr geil an eurer Wand…Als Fan von den „Boondock Saints“ auf jeden Fall ein Top Geschenk, quasi ein Must-Have!!!

 

 

 

 2. Sons Of Anarchy – Reaper Crew

SOA Bild

Ich sag mal so, ein cooles Stück Brett! Eine geile variante zu normalen Postern/Bildern/Kunstdrucken ist dieses „Reaper Crew“ Bild, welches auf Holz gedruckt wurde. Dadurch hebt es sich vom Standard ab und wird bestimmt den ein oder anderen Neider auf sich ziehen. Also schnell auf den Wunschzettel mit dem Teil, damit ihr bald eure Wand aufpimpen könnt!!!

 

 

 

3. The Dark Knight – Joker Smile

Batman Joker Bild

Why so serious?“ Der wohl bekannteste Spruch des Jokers…Heath Ledger war für mich persönlich der coolste Joker – zumindest bis jetzt – und das hat nichts damit zu tun, dass er jetzt tot ist. Das schlichte, aber doch sehr pregnante Bild von Batmans Erzfeind ist ein Eyecatcher und bestimmt ein willkommenes Geschenk zu Weihnachten ;)

 

 

 

4. The Walking Dead – „Rick“

TWD Bild - Rick

Aktuell läuft noch die 6. Staffel von The Walking Dead in den Staaten im TV und es geht ganz schön krass ab, ohne hier groß was Spoilern zu wollen. Rick ist aber nach wie vor an vorderster Front und hat die Zügel gut im Griff. Ich habe dieses gerahmte Bild gewählt weil es sich dadurch, dass es eine „Zeichnung“ ist, von den „normalen“ Bildern abhebt. Davon ab ist Rick ne coole Sau und verdient es an unseren Wänden zu hängen.

 

 

5. Star Wars Blechschild – Empire

Star Wars Blechschild

„Join us or die!“ ist mal ne Ansage, das Imperium macht keine halben Sachen! Ich müsste dann jetzt wohl schreiben „Buy me or die!“, aber das würde wohl ein bisschen zu weit gehen… aber geil ist dieses Blechschild schon und darum ist es mir auch eine Empfehlung wert!

Autor: Andy

Der Name: Andreas Dörner, EMP Hobby Blogger seit 2013, ansonsten liebender Vater & Ehemann, Hobby Bauer und Frontschwein bei Caliban seit mehr als 15 Jahren. Allgemeine Interessen: Musik jeglicher Art, TV Serien, gutes Essen und guter Wein. Zu Hause in der Welt, verankert in Ostfriesland. Die Ruhe zähmt den Sturm.

2 Kommentare

  1. Hello. And Bye.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: