Die ultimative TOP 5 der EMP Geschenkideen - Haushalt

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Geschenkideen Haushalt

Die ultimative TOP 5 der EMP Geschenkideen – Haushalt

| 1 Kommentar

Geschenkideen HaushaltHohoho, Weihnachten steht schon bald wieder vor der Tür! Nur noch wenige Tage bis zum Fest der Liebe – Und bis zum Kampf um die tollsten Geschenke. Falls ihr zu den vielen armen Seelen gehört, die nicht wissen, was sie verschenken sollen – oder wenn noch Platz auf eurem eigenen Wunschzettel ist, gibt es hier die ultimativen Top-5-EMP-Geschenke-Tipps für euren „Haushalt“! 

1. Marshall Kühlschrank

Marshall Kühlschrank

Neuer Kühlschrank gefällig? Ich denke dieser Kühlschrank ist nicht nur etwas für Musiker, sondern auch für Musikbegeisterte! Ist natürlich keine Kleinigkeit, die man sich da unter den Baum stellt, aber es ist eine Anschaffung von der man lange was haben wird. Deswegen musste ich dieses geile Teil einfach in die Top5 packen! Bei Interesse ist schnelles Handeln angesagt, denn es sind nur noch 3 zu haben…

 

 

 

2. Duschvorhang Blutbad

Duschvorhang

Ein cooler Eyecatcher für das Bad! Da passt der Name „Blutbad“ perfekt zu dem was man bekommt. Der Duschvorhang hat die Größe von ca. 180 x 180 cm und ist Waschmaschinenfest, was bei Duschvorhängen nicht von Nachteil ist ;) Das gute Stück hat schon 190 Bewertungen, 5 Stars, somit ein absoluter Topseller!!!

 

 

 

3. Rammstein Wodka

Rammstein Vodka

Feuer & Wasser“ heißt dieser prächtige, in Berlin, abgefüllte Wodka – der eigens für Rammstein produziert wird. Die Flasche sieht edel aus und der Wodka ist laut den Bewertungen auch nicht zu verachten ;) Ich selbst bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, aber ich hoffe, dass ich das irgendwann mal nachholen kann. Also für Rammstein Fans definitiv ein MUST-HAVE!!! Natürlich aber erst ab 18 Jahre.

 

 

 

4. EMP Grillbesteck

EMP Grillbesteck

Grillen geht immer, die Harten grillen auch im Winter. Falls ihr aber nicht so hart seid, dann findet ihr bestimmt spätestens zur Festival Saison verwendung für dieses exklusive EMP Grillbesteck, welches mal komplett mit allem was man braucht ausgestattet ist. Mit diesem Grill-Equipment kann am Grill dann kaum noch etwas schief gehen.

 

 

 

5. Camping Geschirr

Camping Geschirr

Zum Schluss gibt es schon mal was für den Sommer, bzw. für die Festival Saison. Das kann man immer gut gebrauchen und sollte im Gepäck nicht fehlen. Das 26-teilige-Set hat für quasi 4 Personen alles, was man so braucht wenn man auf dem Festival den Grill angeschmissen hat. Gehört also zu einem gut Ausgestatteten Festival Survival Kit dazu… GO!

Autor: Andy

Der Name: Andreas Dörner, EMP Hobby Blogger seit 2013, ansonsten liebender Vater & Ehemann, Hobby Bauer und Frontschwein bei Caliban seit mehr als 15 Jahren. Allgemeine Interessen: Musik jeglicher Art, TV Serien, gutes Essen und guter Wein. Zu Hause in der Welt, verankert in Ostfriesland. Die Ruhe zähmt den Sturm.

Ein Kommentar

  1. Wieso denn keinen Kühlschrank? :) haha!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: