weihnachten - Die ultimative TOP 5 der EMP Geschenkideen - Bettwäsche

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Geschenketipps Bettwäsche

Die ultimative TOP 5 der EMP Geschenkideen – Bettwäsche

| Keine Kommentare

Geschenketipps Bettwäsche

Hohoho, Weihnachten steht schon bald wieder vor der Tür! Nur noch wenige Tage bis zum Fest der Liebe – Und bis zum Kampf um die tollsten Weihnachtsgeschenke. Falls ihr zu den vielen armen Seelen gehört, die nicht wissen, was sie verschenken sollen – oder wenn noch Platz auf eurem eigenen Wunschzettel ist, gibt es hier die ultimativen Top-5-EMP-Weihnachtsgeschenke-Tipps für Bettwäsche! 

1. The Walking Dead – City

TWD Bettwäsche

 

Als erstes möchte ich euch gerne diese Monster-Geile Wendebettwäsche von „The Walking Dead“ an die Hand geben. Wie fett ist bitte das Design von dem Teil!? Und wer möchte bitte nicht unter dieser Bettwäsche liegen, außer natürlich man ist kein Fan!? Ganz klar ein Pflichtkauf für die-hard Fans des Zombie-Drama-Epos!!!

 

 

 

 

2. El Muerto von Spiral

El Muerto

 

Day Of The Dead – Tag der Toten. Mittlerweile ist diese Tradition aus Mexiko auch hier bei uns sehr stark in Mode gekommen und der Style fest – zumindest an Halloween – verankert. Diese geile Wendebettwäsche kommt mit zwei Kissenbezügen, damit ihr auch wirklich immer euer Lieblingsdesign oben liegen habt. Ein cooles Geschenk und die Bewertungen sprechen mal wieder für sich, Topseller!

 

 

 

3. Star Wars – Darth Vader

Star Wars Darth Vader Besttwäsche

 

Die Menschheit ist außer sich und zählt die Tage bis endlich der 7. Teil – Das Erwachen der Macht – der Star Wars Saga in die Kinos kommt! Für viele wird da schon Weihnachten sein…um beim eigentlichen Fest der Herzen dann nicht blöd dazustehen, empfehle ich euch diese „Darth Vader Full-Print“ Bettwäsche mit der finalen Kampfszene, nach der Anakin zu Darth Vader wurde… FETT!!!

 

 

 

4. Marvel – Superheroes

Marvel Superheroes

 

Auf Platz 4 landet dieses Mal die coole Wendebettwäsche „Superheroes“ aus dem Hause Marvel. Ich würde sagen, zu gebrauchen für jung und junggebliebene ;) Das Design der Figuren ist, wie ihr sehen könnt, Oldschoolig gehalten und umgeben von einem schicken Grau. Bei so vielen Marvel Helden brauch man beim Schlafen bestimmt keine Angst mehr vor dem „Bogeyman“ zu haben.

 

 

 

5. Minions – Yellow Bello

Minions Yellow Bello

 

BANANAAAAAAAAAAAAA…die kleinen, gelben Minions haben sich mit den „Ich – Einfach unverbesserlich“ Filmen ganz schnell zu einer der liebsten Charaktere katapultiert. Kein Wunder bei dem Quatsch den diese „Viecher“ immer anstellen, da kann man sie nur lieben! Auch diese Bettwäsche ist zum Wenden und laut der Käuferbewertung super kuschelig. Ein GO für jung und alt.

Autor: Andy

Der Name: Andreas Dörner, EMP Hobby Blogger seit 2013, ansonsten liebender Vater & Ehemann, Hobby Bauer und Frontschwein bei Caliban seit mehr als 15 Jahren. Allgemeine Interessen: Musik jeglicher Art, TV Serien, gutes Essen und guter Wein. Zu Hause in der Welt, verankert in Ostfriesland. Die Ruhe zähmt den Sturm.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: