Die Top 10 EMP Weihnachtsgeschenke - For Girls!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Der EMP Geschenke Tipp Banner

Die Top 10 EMP Weihnachtsgeschenke – For Girls!

| Keine Kommentare

Der EMP Geschenke Tipp Banner

Hohoho, Weihnachten steht vor der Tür! Nur noch wenige Tage bis zum Fest der Liebe – Und bis zum Kampf um die tollsten Geschenke. Falls ihr zu den vielen armen Seelen gehört, die nicht wissen, was sie verschenken sollen – oder wenn noch Platz auf eurem eigenen Wunschzettel ist, gibt es hier die ultimativen Top-10-EMP-Geschenke-Tipps für Girls: 

1. Pentagramm Top von Gothicana by EMP:

Pentagram Top 03Man kann es nicht oft genug sagen: Dieses Ding ist ein Must-Have! Macht eine tolle Figur, ist tiefschwarz und hat den wohl coolsten Ausschnitt aller Zeiten. Mädels, wünscht euch dieses Top von Mama, Papa oder Schatzi, ihr werdet es nicht bereuen.

 

 

 

 

 

2. Studded Light Beanie:

Studded Light Beanie

Oma´s Bommelmütze reloaded! Nur viel cooler. Und viel metallischer. Und so praktisch: Weihnachten liegt bekanntlich im Winter – Und falls Knecht Ruprecht euch eins mit seiner Rute überzieht, seid ihr zumindest schon mal an den Ohren geschützt.Weihnachten liegt bekanntlich im Winter – Und falls Knecht Ruprecht euch eins mit seiner Rute überzieht, seid ihr zumindest schon mal an den Ohren geschützt.

 

 

3. Leatherlook Leggings:

EMP Black PremiumEin Klassiker. Ein Alleskönner. So wandel – und kombinierbar ist kaum ein anderes Kleidungsstück. Über diese Leggings wird sich sicher jedes Metal-Mädchen freuen.

 

 

 

 

 

4. Doc Martens Schnürstiefel:

docmartens02

Robust, hervorragende Qualität und einfach immer im Trend. Doc Martens sind Schuhe fürs Leben. Wenn ihr eurer Liebsten ein langlebiges Geschenk machen wollt, dann seid ihr hier genau richtig. Wenn eure Herzensdame nicht so sehr auf schwarz steht, gibt es die Doc Martens bei EMP auch noch in weiteren Ausführungen.

 

5. Cupcake Cult – Susan Handtasche:

Susan Bag Cupcake CultIhr Kerle da draußen: Frauen lieben Handtaschen! Eine schicke Handtasche ist das sicherste Geschenk überhaupt. Passt immer (= Keine peinlichen Diskussionen unterm Weihnachtsbaum) – sieht toll aus und gefällt mit Sicherheit jedem Metal – Mädchen. Ihr müsst nicht mehr Handy oder Schlüssel in eure Tasche stecken und deine Lady wird sich gleich schon viel besser fühlen :)

 

 

 

6. Banned – RIP Wallet:

by BannedAuch mit einem Portmonee könnt ihr nicht viel falsch machen. Mit so einem besonders coolem schon mal gar nicht. Warum? Neben dem coolen Design leuchten die Rippenbogen im Dunkeln – Sprich: Kein langes Suchen in der Handtasche mehr. Praktisch – Cool – Schick. Muss man einfach lieben.

 

7. Gothicana by EMP – Lace Dress:

281032a-empIhr habt euch schon immer ein richtig schönes Kleid gewünscht? Konntet euch aber nie entscheiden, welches zu euch passt? Wie wäre es mit dem Lace Dress von Gothicana? Toller Schnitt, total schick und sooo bequem. Es ist wirklich sooooo bequem, dass 3 O’s einfach nicht gereicht haben.

 

 

 

 

 8: Echtleder Nietengürtel:

Nietelgürtel

Ihr braucht noch etwas für eure Metal-Warrior Grundausstattung? Dann wünscht euch doch einfach diesen Echt-Leder-Nietengürtel. Quasi ein Muss für jeden Matten-Schüttler.

 

9. Pentagramm Ohrringe:

841281

Ihr habt dieses Jahr nur ein kleines Budget zu Verfügung? Oder euch fehlt noch der kleine Kick, für das perfekte, große Geschenk? Dann verschenkt doch einfach diese todschicken Pentagramm Ohrstecker. Endlich mal schöner Schmuck unterm Baum.

 

 

 10. Ascoli Kunstleder Jacke von Gazoz:

lederjacke02Kunstlederjacke von sehr guter Qualität. Sitzt gut und lässt jedes Outfit direkt noch ein bisschen rockiger wirken. Zusammen mit den Nieten am Kragen wird diese Jacke zu einem absoluten Must-Have im Kleiderschrank. Und egal wohin man gerade unterwegs ist, sie passt einfach zu so gut wie jedem Outfit.

 

 

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: