Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Tobias, Steffen und Indira

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Tobias, Steffen und Indira

| 4 Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015Hand in Hand über’s Festivalgelände laufen, Hand in Hand vor dem Wellenbrecher stehen, Hand in Hand die erste Reihe verteidigen, Hand in Hand Autogramme der Lieblingsband abholen, Hand in Hand könnte so viel sein. Aber das geht eben nur, wenn man auch jemanden dafür hat. Wenn du Single bist, bist du hier genau richtig! Jede Woche stellen wir 3 Singles im Blog vor, die Bock auf Händchenhalten haben. Vielleicht ist heute ja jemand für dich dabei? 

Tobi, 18, aus Salzgitter

Heavy Metal Single Tobias

Moin,
Ich bin Tobi, Knie oder Knietor, such‘ dir was aus :D Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Salzgitter. Das liegt irgendwo bei Braunschweig und Wolfenbüttel.
Ich bin ein eher ruhiger Typ und anfangs ein wenig schüchtern, das ändert sich jedoch sobald man sich besser kennt.
Natürlich gehe ich auch gerne auf Partys hab aber auch mal ab und zu kein Problem nen‘ ruhigen Abend zu machen.

Hobbys hab ich tatsächlich auch die einen oder anderen :D
Ich fahre ziemlich gern Motorrad, momentan nur 125ccm, größere ist bereits geplant. Ich höre auch, wer hätte es gedacht, gerne Musik xD.
Ich zocke recht gerne, momentan habe ich aber ein kleines Tief..
Ich habe einen Hund, deshalb bin ich sogut wie jeden Tag draussen.
Musiktechnisch höre ich Metal und Rock querbeet. Ich höre Metallica, Motörhead, Rammstein, Nirvana, U.D.O, Foo Fighters, Stahlmann (gerade entdeckt, ziemlich geil^^), Marilyn Manson, Ac/Dc, In Extremo, Eisbrecher. Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber es gibt auf jeden Fall noch diverse weitere Künstler.

Wichtig ist mir an meiner Partnerin, (hört sich irgendwie cooler an als „Freundin“ :D) dass sie Treu und vorallem ehrlich ist und sie sollte Humor aller Art haben.

Ich biete genau das selbe was ich auch erwarte. Treue, Ehrlichkeit und Humor. Aber auch mal ein Ohr zum auskotzen – keine Sorge ich kann das ab :D.

Das war’s erstmal von mir :)

Ihr könnt mich erreichen unter: Tobias@Kuno-web.de

Facebook habe ich auch. Gebe ich allerdings erst dann raus wenn man ein wenig miteinander geschrieben hat.

Steffen, 38, Region Vogelsberg/Fulda

Heavy Metal Single Steffen

Vorname: Steffen
Lieblingsbands: Deathstars, Within Temptation, Avatasia, Nightwish, Grave Digger….
Lieblingsfilme: Horrorfilme & Action etc.  Im Moment eher Serien wie The Walking Dead und Game of Thrones aber auch viele andere.
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Suchst du Männer oder Frauen: Frauen von 30-42
Wohnort oder Region: Zwischen Würzburg, Frankfurt, Vogelsberg Fulda und Wetterau so grob…
Größe: 178
Hobbies: Filme/Kino, Musik, Konzerte, aber auch normales wie spazieren gehen, kochen, Natur und mit meinen beiden Töchtern etwas unternehmen.
Was bietest du deinem Partner?: Ich bin Ehrlich, treu und würde meinem Partner nie etwas bösen tun egal in welcher Form. Aber frag mich doch einfach…
Und alle Infos, die du gerne ausplaudern möchtest :): Am liebsten ist es mir ihr fragt mich einfach. So kommt man doch auch in´s Gespräch, oder?

Du erreichst Steffen per E-Mail unter: sorry Ladies, Steffen ist nun vergeben ;)

 

Indira, 21, aus Tirol

Heavy Metal Single Indira

Hallo ;)

Ich heiße Indira Wagner, bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Tirol in Österreich.
Ich bin 1,76 cm groß und arbeite als Tischlereitechnikerin.

Am liebsten höre ich Systhem of a Down, Amon Amarth, Rammstein, Korn, uvm.
Man könnte sagen ich sei ein kleiner Nerd da ich auf Herr der Ringe, Der Hobbit und Star Wars steh.
Ich mag auch Animes aber hauptsächlich verfolge ich nur Naruto, One Piece und Dragon Ball.
Meine Spielekonsolen sind mein Heiligtum am liebsten zocke ich mit meinen Freunden Super Mario auf meiner Ness.

Obwohl ich durch und durch MetAlerin bin findet man in meinem Kleiderschrank neben schwarzen Shirts und Springer auch High Heels und das ein oder andere pinke Teil.

Ich suche einen netten jungen Mann der größer ist als ich. Treu soll er sein, lustig und vl. auch ein bisschen Verrückt ;)

Hier meine E-mail Adresse: indira.wagner@yahoo.de

Ich freue mich schon auf eure Nachrichten!

 

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

4 Kommentare

  1. Gut, da die Veröffentlichung jetzt ca. ein halbes Jahr gedauert hat und sich ein paar Prinzipien geänder haben :D könnt ihr mir auch gern bei Fratzenbuch schreiben :)
    https://m.facebook.com/tobias.fricke.9?ref=bookmarks

    • Ein Halbes Jahr ?! So lang ?! o.O
      Ich hab mich neulich total gefreut und dachte „Da ist meins !“ … Ein Namensvetter :D

      • Sorry, Männer Zuschriften hab ich echt viele, da gibt es eine gewisse Wartezeit. Du bekommst eine E-Mail von uns, wenn du dabei bist, damit du auch deine E-Mails im Auge behältst ;)

        • Gut zu wissen, danke für die Info.
          Dann weiß ich wenigstens das meins nicht untergegangen ist und auch irgendwann drankommt :P
          Kannst ja Leute die „Tobi“ und „Steffen“ heißen in der Warteschlange etwas weiter nach vorne holen *lach*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: