Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Sylvia und Daniel

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Sylvia und Daniel

| 3 Kommentare

Der EMP Heavy Metal Single

Überall hört und liest man nur noch über die Fußball-Weltmeisterschaft und jetzt sogar hier bei unseren wöchentlichen Heavy Metal Singles. Egal, ob an der Würstchenbude, dem Bierstand, dem Steakgrill, der Pilzpfanne, beim Public Viewing oder im Garten mit Freunden, auch das macht zu zweit mehr Spaß! Deswegen stellen wir euch heute wieder zwei Singles vor, die Bock auf Zweisamkeit haben! 

Sylvia aus dem Ruhrpott

Heavy Metal Single Sylvia

Vorname. Sylvia
Alter: fast 22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: überall und nirgends (Ruhrpott)

Sucht: Wikinger zum Mitnehmen

Musik?! Kein Thema! Ich steh voll auf: Amon Amarth, KoRn, ASP, Volbeat, Marilyn Manson… Wie ihr sehen könnt, bin ich „eine von euch“! Meine Wikingerleidenschaft zeigt sich auch in meinem Hobby: ich reite ein stolzes Wikingerpferd! Gehe ansonsten joggen und lasse mich auch gerne mal kreativ aus, sei es basteln, malen oder schreiben. Bei all dem ist mir aber noch nicht DER Wikinger begegnet. Sollte es dazu kommen, sollte er idealer Weise eine ganz laaange blonde Mähne haben. Kleine „Schönheitsmarkel“ wie eine kleine Zahnlücke finde ich reizend. <3 Deshalb sind mir Waschbrettbauch und Muskeln nicht wichtig. Statt Sunnyboy und Machos stehe ich eher auf robuste Typen, like Wikinger.

Ich bin keine Frau für eine Nacht und weg. Suche weder bedeutlungslosen Flirt, noch kurzzeitiges Abenteuer. Romeo und Julia sind mir allerdings zu weltfremd. Sei solide und teile deine Vorzüge mit mir.

Sorry liebe Männer, Sylvia ist nun vergeben und hat ihren Traummann hier gefunden. Wir wünschen euch beiden viel Spaß ;)

Sylvia und Kristian haben sich hier gefunden <3 Wir wünschen viele schöne Stunden.

Sylvia und Kristian haben sich hier gefunden <3 wir wünschen viele schöne Stunden :)

Daniel aus Berlin

Heavy Metal Single Daniel

Mein Name ist Daniel, Ich bin 18 Jahre jung, wohne in Berlin und suche Mein Metalchick aus Berlin oder dem Umfeld^^

Ich bin ein Typ der Musik sehr ernst nimmt, daher war ich damals der Meinung es reicht nicht sie nur zu hören also fing ich an E-Gitarre spielen zu lernen,Das mache ich bis Heute 7 Jahre lang und es gab nichts, dass mein Leben mehr erfüllt hat als meine 3 wunderschönen Klampfen^^, dann bildeten sich meine 3 Musiker Vorbilder: Michael Amott von Arch Enemy, Alexi Laiho von Children of bodom und Matthew Tuck von Bullet For My Valentine und damit kommen wir zu meinen Lieblingsbands die ich mal dreist hintereinander weg baller ..xD Amon Amarth, As I Lay Dying, Arch Enemy, Avenged Sevenfold, Atreyu, Bullet For My Valentine, Black Label Society, Billy Talent, Black Sabbath, Children Of Bodom, Darkest Hour, Disturbed, Dragonforce, Five Finger Death Punch, Killswitch Engage, Lordi, Manowar, Rise Against, Slash, Slipknot, Turisas, Unearth, System Of A Down, Papa Roach, Trivium, Hammerfall, Tenacius D, Dream theater, Sum 41, Pantera, Immortal, Lamb Of God, Drowning Pool,Volbeat, Sabaton, Metallica, Slayer, Megadeth u.s.w.
Wenns um Filme geht gucke ich öfters Horrorfilme wobei es zu zweit viel lustiger ist xD meine Größe beträgt 1,76. Was ich biete ? Viele lustige und schöne Momente, sehr viel bescheuerten schwarzen Humor :D, sehr viel Aufmerksamkeit, Benehmen, Anstand,Leidenschaft und viele weitere Aspekte die man vielleicht selbst entdecken möchte ;) Dazu würde ich „Sie“ bei jeder Gelegenheit mit auf Konzerte nehmen. Was ich von „Ihr“ erwarte kann man sich schon denken, aber am aller wichtigsten ist mir die Einsicht das Eine Beziehung Mehr braucht als nur ein Abenteuer, ich suche etwas für die Zukunft und Das Ende dementsprechend muss es zwischen uns stimmen. Beruflich bin ich grade dabei meine Ausbildung zum Industriemechaniker/ Metaller Abzuschließen. Bei Interesse könnt ihr mich unter der E-Mail archerus@hotmail.de erreichen. Horns Up /m/

Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

3 Kommentare

  1. hallo,
    ich hätte mal ein Anliegen,
    irgendwie funktioniert die E-Mail Adresse von Daniel bei mir nicht.
    Danke schon mal im Vorraus :)

  2. Ich sehs schon war zu doof sie richtig zu schreiben…

    daher mein Fb Name: Daniel Dean ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: