Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Stefan, Kevin und Vanessa

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Stefan, Kevin und Vanessa

| 26 Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015

Grippewelle. Und wie unsagbar schwer ist es bitte, als Single an einen heißen Tee oder eine wohltuende Suppe zu kommen, wenn man mit Gliederschmerzen, frierend auf dem Sofa oder im Bett liegt. Wäre es da nicht unsagbar praktisch, wenn man einen Freund oder eine Freundin hätte, einen Partner, in guten wie in schlechten Tagen? Hier unsere freien Exemplare, die sicherlich mindestens eine Dosensuppe erhitzen können. 

Stefan, 29, aus Bielefeld

Heavy Metal Single Stefan

Es war einmal…

Ich!

Hi. Der erste Weg um mich kennen zu lernen liegt hinter dir :D

Mein Name ist Stefan, Freunde nennen mich gern auch Mütze (ja, ich hab immer einen Deckel auf. Ob Wollmütze oder Basecap, Dreispitz oder Zylinder – man findet mich selten ohne) oder Undtot (der vorläufige Name meines Buches in Arbeit).

Ja, ihr lest richtig. Ich bin Hobbyautor, schreibe also wahnsinnig gern über alles mögliche und poste mein Zeug (Zombie-Horror, Fantasy,..) auf meinem Blog und in Foren. Dort findet man mich auch, wenn ich Leidenschaftlich über eines meiner liebsten Hobbys philosophiere: Steampunk. Ich hänge gern mal mit Gleichgesinnten ab und baue an wilden Kostümen rum. Mein größter Schatz ist der Nahkampferschrecker – ein hupender Holzrucksack, zur Zeit arbeite ich an einer Flügelkonstruktion, sollte man gesehen haben ^^
Mit den ganzen Utensilien fahre ich dann mit anderen auf Mittelaltermärkte, Festivals und hoffentlich bald auf die RPC.

Wenn ich das alles nicht mache, trifft man mich auch total am abrocken in diversen Clubs, Diskos oder auf Konzerten/Festivals. Dort am liebsten zu Rock, Metal, vieles was auf Core endet,  Punk- und Poprock – wenn es ne Gitarre hat, mag ich es xD
Meinen Gesang muss man ertragen wenn etwas von Tenacious D kommt, da führt kein Weg dran vorbei.

Es gibt aber auch Tage, da bleibt man auf dem Sofa, schaut zusammen einen Film (Star Wars, jedwede Zombiestreifen, HDR, City of Ember, etc.), eine Serie (Walking Dead, Game of Thrones,..) oder zockt ne Runde an PC/Konsole und das ungern allein!

Mit meinen 29 Jahren lebe ich in der schönen Stadt Bielefeld, aber fahre auch gern Auto, Bahn oder Fernbus ;)

Und warum gerade der? Fragst du dich vielleicht.

Nun, ja. Ich bin manchmal nett, oft charmant, immer treu, mit viel Humor und sehr nerdig. Man muss mich einfach erlebt haben.

DU solltest weiblich sein, ein bisschen nerdig wäre cool. Falls du dann noch Spaß oder interesse an z.B. Steampunk, Larp oder Cosplay hast, dann schreib mir. Ist aber kein muss. Sobald du es gesehen hast, willst du auch xD

Mein Tanzstil kann sehr ansteckend sein, dir sollte also nicht so schnell die Puste ausgehen. Zumal ich gern viel unternehme, du auch?

Kontaktieren könnt ihr mich via Mail: undtot@gmx.net und ich antworte 100%ig.

Kevin, 31, aus Nörvenich bei Köln

Heavy Metal Single Kevin

Hi ihr lieben Metallerinnen,

auf diesem Wege versuche ich eine nette Frau zu finden :)

Mein Name ist Kevin und ich komme aus dem kleinen Städtchen Nörvenich bei Köln. Ich bin 31, 1,74m und arbeite im Einzelhandel.

Meine Hobbies sind: Musik hören (Metalcore,Melodic Death Metal und was mir so gefällt), Fussball gucken, meine 3 Katzen, Zocken (gelegentlich), Filme gucken (im Kino oder zuhause), Serien (vorallem Agentenserien aber auch Navy CIS und Game of Thrones), Kochen, mit Freunden rumhängen, nen Bierchen trinken oder Billard spielen.
Ich steh total auf Tattoos (hab selber welche) und ich mag Drachen und Mittelaltermärkte.

Lieblingsfilm: Fluch der Karibik (alle 3 Teile)

Lieblingsbands: Five Finger Death Punch, Soilwork, Killswitch Engage, Caliban, Any Given Day, Papa Roach, Deadlock, The Ghost Inside und einiges mehr

Ich bin ein relativ ruhiger Mensch (manche sagen manchmal zu ruhig), geniesse es lieber kuschelnd auf der Couch als Party machend.

Bei Interesse einfach eine Nachricht an: kebes1983@gmail.com

Vanessa, 20, aus Dortmund

Heavy Metal Single Vanessa

Hallo Hallo.

Ich dachte, ich versuche es auch mal auf diesem Wege. Ist zumindest eine lustige kennlerngeschichte. XD

Also:
Mein Name ist Vanessa (jap, meine Eltern fanden sich seeehr kreativ.) und ich bin 20 Jahre alt. (10.03) Momentan bin ich Sozialassistentin und fange entweder im Sommer mein Fachabitur in Richtung Gesundheit und Soziales an, ooooder beginne eine Erzieherausbildung mit dem zentral Abitur.

Ich bin weiblich , wer hätts gedacht, und komme aus Dortmund in NRW

Ich bin 1,75 groß und verlfuche tagtäglich H&M (ein paar Kilo extra halt.)

Meine Augen sind langweillig Blau und meine Haare Rot.

So
Lieblingsbands : Bring Me The Horizon, Of Mice & Men , Casper (shame on me.), Being As An Ocean (Kenner werden bevozugt behandelt. ;]), Bury Tomorrow, We Came As Romans, Kraftklub, Heisskalt, All Time Low, A Day To Remember, Simple Plan, 30 Seconds To Mars, PANIC! At The Disco & 5 Seconds Of Summer.

Natürlich kommen da noch all time favorids wie Billy Talent, Green Day oder Sum41 dazu. (:

Meine Lieblingsfilme : alles von Tim Burton was ich in die Finger krieg, Peter Jackson ebenso und wenn das Buch dann noch von J.K Rowling geschrieben wurde, dann müsste man mich doch wiederbeleben. (Jap, ein absolutes HP Fangirl. Shame on me!) Aber ich mag auch die Tribute von Panem & irgendwelche Liebesfilme.

Ich bin ein langweilliger Mensch. Und wenn ich das so schreibe, dann mein ich das auch so! Ich lese gerne, höre Musik und spiel dabei RPG’s in Textform, gucke Filme & Serien oder halt Gronkh und schlafe. Ich liebe schlafen.

Festivals sind auch super, nur bis jetzt hab ich noch niemanden der mich vor Spinnen und co rettet. Interesse?

Ich biete: eine kleine (*hust* jaja *hust*) verträumte, tollpatschige Zicke mit gelegendlichem PMS, Kochkünste, Backkünste, kuschelmietze wenn sie krank ist (und auch wenn sie’s nicht ist.), romantikerin, lange texte schreiberin, dich mit süßen Sachen zukitschende und liebevolle Frau.

Ich suche: Bartträger von 21 – 27 Jahren, Haarlänge mir egal, Tattos wären nice, kein muss, romantiker, nerd, kuschelvernatiker.. ja. Den starken Mann von nebenan halt.. oder auch nicht von nebenan. Mir latte. :D

ALSO: wenn ihr immer noch denkt “ Will ich kennenlernen“ (Ihr seid verrückt.. alle verrückt.) dann schreibt mir unter: merbabe_auroa@web.de

Tschuß.

Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Alle Infos dazu findet ihr hier. 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

26 Kommentare

  1. An sich würde ich die liebe Vanessa ja gerne kennen lernen, doch unter der oben angegebenen E-Mail-Adresse ist sie leider nicht erreichbar. Zumindest ist eine Zustellung nicht möglich.

    Gibt es da eine Alternative, um mit ihr in Kontakt zu kommen? :-)

  2. Hi,
    Mir ist eben bei meinen gesendeten Mails aufgefallen, dass es da noch meine Anzeige gibt.
    Hab aber promt nen Fehler gefunden, da steht, dass ich 19 Jahre alt bin, aber inzwischen bin ich 21.
    Gibt es da Nachbearbeitungsmöglichkeiten bei euch? Wollte euch die gesamte Anzeige nicht nochmal schicken…

    Bis dann,
    Michael

  3. Also bei mir Funktioniert die Mailadresse von Vanessa auch nicht :(

  4. Laut des Fehlercodes, den der Provider ausgibt, existiert die oben genannte E-Mail-Adresse beziehungsweise das Postfach gar nicht. Sieht wohl aus, dass der lieben Vanessa vielleicht ein Tippfehler unterlaufen?!

    Einen vollgelaufenen E-Mail-Eingang schließe ich jetzt kategorisch aus. :-D

  5. Kann ich bestätigen, den Fehler bekomm ich auch – gestern und heute:

    „The error that the other server returned was:
    550 Requested action not taken: mailbox unavailable“

  6. Hallo Männer,
    ich hab die Email Adresse noch mal überprüft, das ist genau die Adresse, mit der sie sich vor knapp 2 Wochen beworben hat. Mit web.de Email Adressen gibt es in letzter Zeit häufiger Probleme, da diese in der free Version nur sehr wenig Speicherplatz zur Verfügung stellen und es nicht nur reicht die Mails zu löschen, sondern mann muss auch den Papierkorb löschen. Mega nervig -.- Es wird dann immer gemeldet, dass die Mailbox nicht erreichbar ist.

    Vielleicht liest Vanessa das hier und meldet sich – oder räumt ihr Postfach auf ;) Wir haben keine anderen Kontaktdaten. Ich kann euch wirklich nur den Tipp geben, es immer mal wieder zu versuchen, in der Hoffnung, dass eure Mail irgendwann mal durch kommt.

    Ich drücke Vanessa die Daumen, dass sie einen von euch gut findet ;)

    Viel Erfolg!!

    • Aaaalso:
      ich war gerade mal bei der EMail Adresse Online, mein Postfach war definitiv nicht voll, bei einer Mail. :D
      vielleicht versucht ihr’s nochmal unter der EMail oder unter einer ‚geschäftlichen‘ Email, die ich dann auch rausgebe. c: aber nur weil ihr’s seid. x3

      • Yeah, Vanessa :D Hallöchen! Irgendwas stimmt mit web.de. Keine Ahnung was da los ist, aber du bist nicht die Einzige, der man keine Mails schicken konnte. Oder gibt den Jungs doch sonst deinen Facebook oder Twitter Account, dann könnten die dich da anschreiben und du müsstest nicht deine geschäftliche Email Adresse rausgeben ;)
        Danke, dass du dich gemeldet hast!
        Cheerio

  7. Also, ich kann mich der gegenwärtigen Meinung nur anschließen.
    Ich kann Vanessa leider auch nicht kontaktieren, da die Adresse nicht existiert …

    Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung, das ich Ihr schreiben kann, irgendwie :-)

  8. Hello. And Bye.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: