Die EMP Heavy Metal Singles. Heute: Lea & Sergej

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Die EMP Heavy Metal Singles. Heute: Lea & Sergej

| Keine Kommentare

Der EMP Heavy Metal Single

Das Wetter lässt die letzten Tage extrem zu Wünschen übrig. Wie soll man denn bitte Leute kennen lernen, wenn man nicht vor die Tür gehen kann, weil man weggeschwemmt wird oder eine Windhose einem die Hose vom Leib reißt. Da bleibt lieber im warmen Kämmerlein sitzen und nehmt den Kontakt online auf, dann passiert auch keinem was. Hier zwei neue Heavy Metal Singles, die noch auf ihr großes Glück warten… 

Lea aus dem Landkreis Verden/Aller

Heavy Metal Single Lea und Freundin

  • Vorname: Lea
  • Lieblingsbands: Metallica, Pantera, Volbeat, Caliban, Papa Roach, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Korn, Stone Sour…
  • Lieblingsfilme: Gerne mal Horror, Action oder Thiller…
  • Geschlecht: Durch und durch Weiblich! ;)
  • Alter: 23
  • Suchst du Männer oder Frauen: Männer!
  • Wohnort oder Region: Landkreis Verden / Aller
  • Größe: 1,65 m
  • Hobbies: Fotografieren, meine Freunde, die Arbeit, Kino, Festivals, meine Tiere…
  • Was bietest du deinem Partner?: Eine Person die immer ein Lächeln auf den Lippen trägt und gerne für jeden Scheiß zu haben ist! :)
  • Was erwartest du von einem Partner?: Respekt, Humor, Ehrlichkeit, Treue….
  • Und alle Infos, die du gerne ausplaudern möchtest :) Das folgt, bei Interesse, nach und nach! ;)

Ihr erreicht Lea per Email unter: leavonotte@gmail.com

 

Sergej aus Duisburg

 

Heavy Metal Single Sergej
Heavy Metal Single Sergej

Moin :)
Ich heiße Sergej, bin 23 Jahre alt, 1.70m groß und komme aus Duisburg.

Ich bin konzertsüchtig, höre in meiner Freizeit übermäßig viel Musik und sammle Musikalben der verschiedensten Genres (Metalcore,Heavy Metal, Indie, Reggae, Nu Metal, Industrial, Rap… wobei der härtere Rock/Metalsound an erster Stelle steht ;)
Meine Lieblingsbands sind Killswitch Engage, As I Lay Dying, KoRn, SlipKnoT, Limp Bizkit, Disturbed, Static-X und RAMMSTEIN… und andere Bands die ich beinahe genauso oft höre :)

Ich schaue gerne Serien und realitätsnahe Filme wie American History X, Brügge sehen und sterben?!,… aber auch Filme wie die Star Wars-Saga :) Thriller und Horrorfilme sind bei mir auch sehr beliebt.
In meiner Freizeit trainiere ich im Fitnessstudio und übe nebenbei im Verein den Kampfsport Dao Wing Chun aus. Wenn ich gerade mal keinen Sport treibe, zocke ich Games wie Skyrim oder lerne mithilfe von Büchern das Bassspielen.
Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, wobei diese mit meinem Musikgeschmack und den Konzerten nichts anfangen können… daher wäre es schön eine konzertbegeisterte Dame kennenzulernen ;P

Meine Persönlichkeit würde ich wie folgt beschreiben: Ich bin sehr schüchtern, sehr ehrlich, hilfsbereit, einwenig schweigsam und brauche ständig eine Beschäftigung… da ich mich sonst recht schnell langweile x)
Daher wäre es klasse, wenn sich eine konzertbegeisterte,sportlich aktive Dame finden würde :)

Demnächst spielen KoRn und Limp Bizkit in Köln… vielleicht findet sich bis dahin ja eine nette Begleitung (:

Bei Interesse könnt ich mir eine Mail an: weliksergej@web.de schicken oder direkt bei facebook anschreiben (Sergej Welik)

Grüße! :)

Sergej hat eine Million Fotos geschickt und auf jedem Bild, könnte er eine andere Person sein, deswegen hier noch mal eine kleine Zugabe:

Heavy Metal Single SergejHeavy Metal Single Sergej

Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: