Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Oliver, Marvin und Ina

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marvin und Ina

| 9 Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015

„Wieso bist du eigentlich noch Single?“, haben dich deine Freunde vielleicht schon mal gefragt – und du wusstest die Antwort selber nicht. Aber, wir können da vielleicht helfen :) Jeden Sonntag gehen hier 3 EMP Heavy Metal Singles online, die sich in ihren eigenen Worten vorstellen und am Ende jeder Vorstellung, findest du die E-Mail Adresse der Person. Das ist alles, du musst nur eine E-Mail schreiben und schon ist der Kontakt hergestellt. Hau rein! Jetzt. 

Marvin, 20, aus Hamburg

heavy-metal-single-marvin

Hier meine Einsendung zum EMP-Single:

Ich bin Marvin oder auch Yennefer, 20 Lenzen alt und wohne bis zum Sommer in Kassel und dann voraussichtlich in Hamburg. Mein Geschlecht ist nicht ganz eindeutig zu klären, da ich zwar männlich geboren wurde, allerdings Transgender bin und daher mich eher als Frau sehe. Daher habe ich auch zwei Vornamen ;)

Ich bin sowohl an Männern, als auch an Frauen interessiert, bin ~1,80 groß und jemand auf den man sich immer verlassen kann. Ich spiele gerne Konzertgitarre, liebe die Musik und übe gerne und oft^^

Neben der Gitarre zählt zu meinen Hobbies alles Software-Technische am PC, das Mittelalter und LARP.
Meine Lieblingsbands sind als solche nicht greifbar, da ich dafür zu viel verschiedenes höre, allerdings vorwiegend im Folk Rock, wie zum Beispiel Versengold, SaMo, Subway to Sally etc.

Meine Lieblingsfilme die Filmreihen von HP, Marvel, HdR, PotC, TRON und noch zwei Einzelstücke: „Das geheime Fenster“ und „Die Neun Pforten“.

Ich bin meinem Partner ein entspanntes, treues Nüsschen, welches allerdings Nähe und Zuneigung auch braucht und sich wünscht.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mich einfach an unter MarvinRinkleff@gmx.net

 

Ina, 28, bei Nürnberg

heavy-metal-single-ina

Hei Ihr!

ich hab mal wieder nach neuen Band-Shirts gesucht und spontan beschlossen meinem langjährigem Singledasein endlich ein Ende zu setzen (zumindest versuchen kann ich es mal). Also scheiß drauf!

Ich heiße Carina (aber alle nennen mich nur Ina), bin 28 Jahre alt, ca. 1,65 m groß und wohne in der Nähe von Nürnberg. Nun bin ich auf der Suche nach dem einen Mann mit dem ich endlich gemeinsam auf Konzerte gehen oder einfach nur gemütlich auf dem Sofa ein Bier trinken kann.

Meine absolute Lieblingsband ist Children of Bodom. Aber ich höre auch wahnsinnig gern Sabaton, Powerwolf, HIM, The Local Band, Santa Cruz, AC/DC, Avenged Sevenfold, Disturbed und noch viele mehr.

Ich liebe Actionfilme (zum Beispiel The Expendables) oder Fantasyfilme, vor allem Herr der Ringe, Hobbit, Alien, Predator, Godzilla. Hauptsache es sind Monster dabei! Solange ich keine Liebesfilme anschauen muss ist alles gut! Die HASSE ich… Bin irgendwie nicht so der romantische Typ oder ein typisches Mädchen.

In meiner Freizeit bin ich hauptsächlich im Fitnessstudio (dabei wird natürlich Heavy Metal gehört, sonst geht gar nichts). Ich lese sehr gern und viel, höre Musik, gehe gern ins Kino, bin ein wahnsinnig großer Finnland-Fan, deshalb reise ich gerne dorthin. Außerdem liebe ich Tattoos, habe aber leider erst eins. Werden aber definitiv noch mehr!

Was mir einfach wichtig ist, dass man in einer Beziehung ehrlich, treu und offen ist. Das man Spaß miteinander hat und viel lacht, auch mal Blödsinn miteinander macht. Es muss einfach Klick machen, der Rest kommt dann schon!

Also, wenn du jetzt denkst: Die beschreibt genau mich, dann trau dich und melde dich!

Meine Email-Adresse lautet: inabruenner@t-online.de!


Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findet ihr hier!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

9 Kommentare

  1. Petra, was ist los ? Wo bleiben die Singles ? Das es über die Feiertage nichts neues gab ist ja verständlich, aber jetzt ? o.O

    • Vielleicht bewirbt sich grade niemand als Heavy Metal Single :D Sind wohl alle glücklich vergeben.

      • Ja, ganz bestimmt … ich warte immernoch.
        Bestimmt bewerben sich nur Männer, da lohnt das nicht :D

        • Achwas :) Gibt auch genug Single Ladys. Die trauen sich vielleicht nur alle nicht :D und an sich könnte ja auch ruhig ein neuer Eintrag nur mit Männern kommen :D Da hätte ich nichts gegen.

  2. Keine neuen Singles mehr?
    Schaaade :(

  3. Suche einen lieben partner fur meine Freundin Bitte meldet euch bei mir auf fb roberto rehaag ist da mein namen

  4. Ich schreibe einfach mal hier meine Kontaktanzeige hin und hoffe, dass sich interessierte Damen melden :-)

    Mein Name ist Dominik, ich bin 1988 geboren, schlank, 1,86m groß und suche vielleicht genau dich ;-)

    Zunächst einmal ist zu sagen, dass ich Bart- und Brillenträger bin und lange Haare habe – ich schaue also aus wie ein Metaller. Das ist dem Umstand geschuldet, dass ich auch einer bin :-D Damit solltest du also keine Probleme haben.

    Mein größtes Hobby gilt der Musik, wobei es kaum ein Genre gibt, das ich nicht höre. Bevorzugt höre ich jedoch Metal (das erwähnte ich bereits), Rock, progressive Musik und EDM. Ich bin auch gern auf dem ein oder anderen Festival zu finden.
    Zudem lese ich sehr gerne, wobei ich mich auch hier auf kein Genre festlegen möchte, aber meist Fantasy, Science Fiction und die (Psycho)thrillerecke bevorzuge.

    Zudem liebe ich die Natur, mag gute, tiefgründige Gespräche, gerne auch mit philosophischem Tiefgang, ab und zu auch mal Videospiele, unternehme gerne was mit Familie und Freunden und setze mich auch mal gemütlich auf einen Wein oder Cocktail in die Bar :-)

    Du solltest weiblich sein, zwischen 20 und 30 Jahren alt und grob im Umkreis von 100 km um Lichtenfels wohnen. Natürlich sind mir Ehrlichkeit und Treue wichtig. Ich möchte auch über alles reden können und Probleme sollten diskutiert werden. Und du solltest vom Charakter und vom Aussehen her meinen Geschmack treffen, da mir beides gleichermaßen wichtig ist ;-) Es wäre schön, wenn du eigene Ideen, Wünsche und Vorstellungen mitbringen würdest und meine Interessen wenigstens akzeptierst und bestenfalls teilst. Es wäre zudem toll, wenn du sehr gerne und häufig Kleider und Röcke tragen würdest ;-)

    Sollte ich dich durch meine Anzeige angesprochen haben, dann schreibe mir doch einfach an doscho88@gmx.de! :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: