Heavy Metal Single - Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Susann und Julien

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Der EMP Heavy Metal Single

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Susann und Julien

| Keine Kommentare

Der EMP Heavy Metal Single

Neuer Sonntag, neue Singles. Draußen wird es immer unangenehmer. Zeit also, sich eine hübsche rosa Brille zu besorgen und die Welt nur voll er Regenbögen, Einhörnern, Schmetterlingen und plüschigen Katzenbabys zu sehen. Nightmare Girl und Julien sind bereit für eure Zuschriften! 

Susann, 25 aus Dresden

Heavy Metal Single Nightmare Girl

Einfach anschreiben…  such auch immer nach neuen Freunden… also bitte aus der Nähe.   :D

Ach ja… ich bin verdammt direkt und ungeduldig, deshalb nicht lange rumlabern sondern gleich zum Punkt kommen. XD

Geburtsdatum: 03.05.1989
Interesse an: Männer und Frauen
Größe: 1,73m
Gewicht: 85kg (jap ich bin ne „Pummelfee“)
Wohnort: Dresden
Beruf: Tierwirt (Fachrichtung Rinderhaltung)

Bands:  KoRn (die alten Alben), AC/DC , Disturbed, Atreyu, A Day to Remember, Danko Jones, Black Veil Brides, Bullet for my Valentine, HIM, Alter Bridge, Rise Against, Slipknot, Stone sour, 3 Doors Down, Billy Talent, Across Five Aprils, Apocalyptica, Escape The Fate, KISS, Slash, Tenacious D, Guns N‘ Roses, Fall Out Boy, Metallica, 30 Seconds To Mars (die alten Alben), Marilyn Manson, Serj Tankian, SOAD, Papa Roach, Good Charlotte, 36 Crazyfists, Kings Of Leon, Lovex, Poisonblack, Black Sabbath, Trivium, Mucc (alten Alben), Silverstein, Caliban u.s.w…. :)

Ihr erreicht Nightmare Girl unter: Nightmare-Girl@web.de

Julien, 21, aus der Nähe von Chemnitz

Heavy Metal Single Julien

Hallo und einen schönen Tag wünsche ich,

ich heiße Julien, bin 21 Jahre alt und 165 cm groß. Ich bin ein Mann und wohne in Westsachsen, in der Nähe von Chemnitz. In meiner Freizeit zocke ich gerne oder unternehme etwas mit meinen Freunden.

Ich gehe ungern in Diskos, da dort eh nicht die richtige Musik kommt, aber gegen eine Metalbar habe ich nichts einzuwenden. :P

Derzeit mache ich ein duales Studium in die Richtung eines Technischen Informatikers.

Ich höre gerne Metallica, Blind Guardian, Black Sabbath, sowie Mittelaltermusik, wie Corvus Corax oder Saltatio Mortis und diverse andere Genre, wie Soundtracks.

Filme die ich gerne geschaut habe und gerne schaue, sind Hellboy, Ghostrider, Elfenlied, Pacific Rim, aber auch lustiges wie Die Ritter der Kokosnuss ^^ und natürlich auch hier diverse mehr.

Ich suche nach einer Frau, welche treu, ehrlich, aber auch verständnisvoll ist. Ich selbst würde mich als treu beschreiben (hatte noch nie eine Beziehung). Auf Fragen antworte ich grundsätzlich ehrlich und bin tolerant und verständnisvoll. Für meine Freunde bin ich jederzeit und rund um die Uhr da und helfe wo ich kann und soweit es mir möglich ist.

Ja das soll es erstmal gewesen sein. Ich hoffe ihr meldet euch. :)

Liebe Grüße

Julien

Ihr erreicht Julien via Email unter: Sorry Ladies, Julien ist nun unter Haube ;)

Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Gerne! Alle Infos dazu findet ihr hier.

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: