Die EMP Heavy Metal Singles! Heute mit: Tobias, William und Vanessa

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute mit: Tobias, William und Vanessa

| Keine Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015

 

Wir sind wieder mit unseren EMP Heavy Metal Singles am Start. Ist ja auch schließlich Sonntag und was soll man da sonst machen, als Single, außer Single-Anzeigen zu lesen und ihnen dann eine E-Mail schreiben, weil man sich Hals über Kopf verliebt hat. Wir helfen gerne dabei! Diese drei Singles erwarten viele Mails von euch und sie erzählen euch in ihren eigenen Worten, wieso sie eigentlich keine Singles mehr sein sollten. Auf geht’s: 

Tobias, 20, aus Augsburg

heavy-metal-single-tobias

 

N’abend, werte Lads’n’Lasses, ich bin der Tobias. Aber ihr dürft mich Tobi oder Tokami nennen. Letzteres ist mein Internetname, wenn man das sagen kann ^^

Ich bin 20 Jahre alt, oder zumindest werde ich es noch diesen Monat. Ich bin offensichtlich männlich, auch wenn meine Haare täuschend sind und 1,67m groß. Und ja ich hasse diese Größe^^

Musiktechnisch gibts da aktuell meine Dreieinigkeit an Musik die ich immer und überall hören könnte. Avenged Sevenfold, Equilibrium und Saltatio Mortis. Daneben noch Zeugs wie Disturbed, Amon Amarth, Eluveitie, Dropkick Murphys, Halestorm, Beltaine (kennt probably keiner), Detroit Metal City (ebenfalls), Alan Stivell (Ich merke einen wiederkehrenden Trend..) und ChthoniC

Filme, Serien… Uh. Ich bin eigentlich ein absoluter Krimi-Fan, wenn man mir das in die Hand drückt bin ich glücklich. Ansonsten Disney Fan (Kindheitserinnerungen, lasst mich) und Animes aller Art. Spezifisch Sachen wie Dr. House, Supernatural, Elementary, Sherlock, Lucifer, The Mentalist. Animes müssen erfragt werden, davon gibts hier zuviele.

Hobbytechnisch bin ich etwas komisch. Meistens zock ich was am Rechner, gehe auf Conventions und Konzerte oder spiele Pen and Paper. Ich setz mich auch gerne in die Natur und lerne aktuell Gitarre und klimpere ein bisschen auf einer alten Harfe herum^^

Dazu schreibe ich auch gerne Texte und philosophiere über Gott und die Welt und ab und zu cosplaye ich sogar.

Meinem Partner bitte ich einen interessanten und kreativen Kerl. Ich bin zwar nicht unbedingt der unternehmungslustigste aller Zeiten, aber ich lasse mich gerne von lustigen Aktivitäten überzeugen und bin gerne dabei wenn man mal ne gute (oder auch absolut bescheuerte) Idee hat^^

Ich rede viel und gerne, bin da also ein guter Ansprechpartner wenn man Probleme hat und ich helfe auch gerne. Ich bin auch sehr einfühlsam und kreativ. Mit mir wirds definitiv nicht langweilig, aber wenn man mal rumlangweilen will, lehne ich auch nicht ab^^

Von meinem Partner, einer Dame übrigens, erwarte ich eigentlich nicht vieles. Es wäre schön, wenn du in meiner Umgebung (oder zumindest Bundesland) wohnen würdest. Das wäre Augsburg, in Bayern, nähe München. Nebensächlich vielleicht auch in meinem Alter, älter als 26 oder jüngler als 15 wäre… ein großes dickes Naja, aber Liebe ist bekanntlich blind^^

Der wichtigste Punkt ist wohl – sei nicht langweilig. Ich wünsche mir jemanden interessantes zum Kennenlernen, das wäre mir am wichtigsten. Einfach nicht zögern mich anschreiben, ich beiße auch nicht^^

Grüße
Tokami/Tobi

Ihr erreicht Tobi per E-Mail unter: tokami_dennox@web.de

 

William, 21, aus Mannheim

heavy-metal-single-william

 

Hi bin der william
21 aus Mannheim meine
Lieblings Bands dying fetus,slipknot,jungle Rot,obituary,cannibal corpse usw.
Zombie film Fan.Bin männlich na logo xD und suche die Frau fürs Leben.Ich biete meinem Partner…naja mich halt.Bin emotional, sensibel (leicht verletzbar ) und romantisch veranlagt. Ich bestehe darauf mit meiner Partnerin nicht nur das Bett mit mir zuteilen sondern das Herz an sich ebenso.Toleranz mir gegenüber eben durch ausgeprägtes Krankheitsbild (Borderline,ADHS,Herzerkrankung.Und jemand der mich durch das Leben begleitet. :3 Hobbys Xbox One daddeln,Festivals,Mein Band Projekt ausarbeiten darum bin ich dabei bass zu lernen.1,80 knapp groß. Und ja ….das Leben genießen ist das A und O.Deswegen teile es mit anderen sterben muss jeder doch was daraus machst liegt an dir.

Würde mich freuen wenn jemand sich meldet: w.dufour85@gmail.com LG aus Mannheim

 

Vanessa, 20, Dorf im Kreis Rottweil

Heavy Metal Singles Vanessa

 

Hey! Ich möchte mich dann auch mal vorstellen.

Gerne hätte ich einen Text geschrieben, war eigentlich sogar schon dabei, aber leider schreibe ich immer viel zu viel und das würde hier den Rahmen sprengen. Daher eben in Stichpunktform und selbst das ist schon lang genug, sorry…

Name: Vanessa

Alter & Größe: 20 Jahre & 1,61cm

Wohnort: Baden-Württemberg, etwas genauer: Dorf im Kreise Rottweil

Hobbies: Mein Hund (nicht nur mein Hobby, sondern mein Lebensinhalt), gemütlich Filme & Serien schauen, zocken (hauptsächlich Jump’n’Runs, Click-And-Point-Adventures, RPGs; momentan leider eher selten), Gesellschaftsspiele (spielt nur nie einer mit :-D), KEINE Partys

Filmgenres: Action, Komödie, Thriller, Horror (wobei ich da eher schmunzeln muss und manchmal sogar einschlafe…); Filme, die ich gut finde: Maze Runner, Die Tribute von Panem, Ice Age, Identität, Inception, viele viele Disneyfilme (Lieblinge davon: Oliver & Co., Aristocats & Cap und Capper), … eigentlich viel zu viele, um sie hier aufzuzählen und vor allem, um mir überhaupt erst einzufallen…

Serien: Comedy: Dharma & Greg, Friends, Die Nanny, 2 Broke Girls (eigentlich nur wegen Max), The Big Bang Theory, Full & Fuller House, …; Anime: Ranma 1/2;, InuYasha, Jeanne, Detective Conan (Alltime-Favorite), One Piece, …; sonstige Serien: iZombie (obwohl ich so gaaar nicht der Vampir- oder Zombietyp bin), The Fosters, The Lying Game (eigentlich meine Hassserie, weil miesester Cliffhanger überhaupt), … Mir fallen gerade auch keine mehr ein, dabei gibt es so viele gute Serien…

Musik: Höre ich sehr selten; Bands & Sänger, die ich mag: Nickelback (die älteren Alben…), Shinedown, Linkin Park, Zebrahead, 3 Doors Down,  The BossHoss, The Overtones, Disturbed, Volbeat, Elvis und Little Richard; Eigentlich queerbeet, größte Musikliebe Rock’n’Roll, Klassik; Hier laufen allerdings auch die Charts oder die 90er mal durch; Electro/Techno mag ich gar nicht, ansonsten gibt’s von jedem Genre tolle Lieder

Was ich mir von einem Partner wünsche: Tierliebe, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Verständnis & Rücksichtnahme in manchen Dingen, offener als ich (Ich bin eine Zeit lang recht zurückhaltend, wenn’s wir beide sind, wird’s schwierig :D), nicht nur labern, sondern auch mal machen, (klingt komisch, aber bitte:) die Rechtschreibung zumindest vernünftig beherrschen und sich verständlich artikulieren können, irgendwie sind fehlende Kommata und Punkte in ellenlangen Sätzen sowie drei Fehler in einem Satz echt abturnend…

Wie ich in etwa bin: zurückhaltend, ehrlich & direkt, stur, aber kompromissbereit, nur mit meinem Hund zu haben, sarkastisch, ruhig, kann aber auch mal auftauen und auch Blödsinn machen (vermutlich aber nicht allzu häufig, ich weiß es nicht, bin ich schon länger nicht mehr gewohnt :D), Raucher, in „Selbsttherapie“, nicht eifersüchtig, aber misstrauisch (allgemein gehalten, nicht unbedingt, was die Treue angeht), nicht unbedingt eine Romantikerin & Kitsch liebend, kein „Was ist denn los?“ – „Nichts, du Arsch!“-Mensch, humorvoll, intelligent, nicht in irgendwelche Schubladen passend, irgendwie total kompliziert und doch in vielerlei Hinsicht unkompliziert, …

Solltest du zumindest aus demselben Bundesland kommen und ich irgendwie tatsächlich dein Interesse geweckt haben,

erreichst du mich unter: vanemp@web.de (jap, äußerst kreativ)


Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: