Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Maximilian, Mathias, Lukas und Anna

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Maximilian, Mathias, Lukas und Anna

| 14 Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015

So, wer ist denn hier alles noch Single und redet sich ein, dass das alles ganz super ist, zu Hause fällt einem dann aber doch auf, dass alles doof ist und man doch lieber zu zweit wäre. Die dürfen jetzt hier mal weiterscrollen und sowieso alle Singles, die Bock auf einen Partner oder eine Partnerin hätten. Es ist wieder Sonntag und hier sind unsere neuen EMP Heavy Metal Singles: 

Maximilian, 20, aus Ulm

Heavy Metal Single Maximilian

Hi

Ich bin Maxi komme aus Ulm, 94 Baujahr (20) und suche eine Partnerin. Ich arbeite als Feinwerkmechaniker und habe jeden Tag mit dem epischen Element Metall zu tun :D

Meine absolute lieblingsband ist Lamb of God höre aber auch gerne: Hatebreed, As i lay dying, Lionheart, Machine Head, Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax, Sabaton, Hackneyed, Parkway Drive, Heaven Shall burn, In Flames, Powerwolf, Crucified Barbara, Hypocrisy, Cannibal Corpse, Dying Fetus, Testament, und was weiß ich 😄 noch viele mehr bin offen für neuen Metal den ich noch nicht gut kenne :)

Meine Hobbys : Ich spiele seit 13 Jahren E Gitarre, und bin musikalisch immer aktiv. Optimal wenn diejenige auch noch Schlagzeug spielt :D :D

Ich treibe sehr viel Sport, fahre gerne Mountainbike, Spiele aktiv Fußball und zocke aber auch ab und an wieder xbox :D und bin jedes jahr auf Summer Breeze.

Ich erwarte von ihr Sinn für Humor da ich einen kleinen Dachschaden habe haha :)

Meine Mail Adresse schwabmaximilian@yahoo.de Oder Facebook Maxl schwab

Freu mich auf Nachrichten

Rock on \m/

 

Mathias, 28 aus Berlin

Heavy Metal Single Mathias

Mathias
Equilibrium/Amon Amarth/Trollfest/Sabaton/Finntroll/Slayer und noch viel mehr das würde hire nicht alles hin passen ^^
Der der blutige pfad gottes 1/2, Ted, Werner 1/2/3/4/5, feuchtgebiete
Männlich
28
Frauen
Berlin
188
Hobbies Fussball spielen Skateboarding Snowboarding Gitarre spielen meine Katzen Odin und Fee Aquaristik mit freunden in der wikibar sein mein Mercedes C 280

Was bietest du deinem Partner:
Ich hab viel humor liebe den Kölner/Dortmunder karneval bin Heide bin tier lieb bin durch und durch BVB Fan gehe gerne auf
Konzerte/festivals gehe gerne zur shows meiner lieblings comedians ( michael mittermeier atze schröder bülent ceylan)
mag aber auch mal einen entspannten DVD abend Lese/schaue gerne Mangas (Highschool of the Dead/Detroit Metal City) Spiel viel
auf der Gitarre kann gut kochen

Was erwartest du von einem Partner:
ich erwarte eigentlich nicht direkt was von einem Partner, da es mir eher auf die Person an sich ankommt; und wenn es passt dann passt es  ist das schön

Sorry wenn der Text etwas kühl wirkt bin nicht so der große schreiber freund ich spreche lieber presönlich mit Leuten als übers internet

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen!

Liebste Grüße,

Matze

Ihr erreichte Matze per Email unter: mathias.hansen.gvm@gmail.com

 

Lukas, 21, aus Koblenz

Heavy Metal Single LukasHey ho :)

Also mein Vorname ist eigentlich Lucas aber Mann nennt mich eigentlich nur Lucky.

An Lieblingsbands kann ich euch unendlich viele nennen habe in die Richtung Metal ein recht großes Spektrum aber auf jeden Fall volbeat inextremo slayer motörhead…

Zu meinem Alter kann ich sagen das ich supertolle 21 Jahre jung bin :D

Zu dem komme ich aus Koblenz im schönen Norden von Rheinland-Pfalz man kann schon fast sagen im Grenzgebiet zum schönen NRW :D

Meine Hobbys ganz klar Metal :D und Festivals ich liebe Festivals :D

Der Frau deren Interesse ich geeckt habe biete ich definitiv Treue Ehrlichkeit und viel Spaß :)

Von meiner Partnerin verlange ich Treue und Ehrlichkeit

Bei Interesse schickt mir ne Mail an: lukasschuth@live.de

 

Anna, 18, aus DuisburgHeavy Metal Single Anna

Heyho ihr da draußen! :D

Auf diesem Weg will ich jetzt auch endlich mal versuchen, jemand nettes Kennenzulernen. :)

Ich bin Anna, 18 Jahre alt (07.02.) und komme aus Duisburg in NRW :)

Erstmal zum äußeren..

Ich bin 1,71 groß, hab ein paar Kilo extra drauf (Allwetter Winterspeck halt :D) Zur Zeit habe ich Schulterlange dunkle Haare die im Sonnenlicht Rot schimmern, da ich mir aber oft die Haare färbe.ändert sich meine Haarfarbe auch ständig. :D Zu dem habe ich einen Tunnel und 2 Piercings (beide am Ohr) und ich denke, es werden noch welche Folgen.:D

Was ich besonders an mir mag sind meine Braunen Augen ( ihr wisst ja bestimmt: Braune Augen sind Gefährlich aber in der Liebe ehrlich ;))

Und damit kommen wir zu meinem Charakter, ihr sollt ja schließlich wissen, worauf ihr euch da einlasst. :D

Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig, ich persönlich nehme daher auch kein Blatt vor dem Mund, trotz dass ich sehr Schüchtern bin. Wenn sich das schüchterne legt, dann könnt ihr mit mir echt Pferde stehlen, dann bin ich bei jeder verrückten Aktion dabei. Für den ersten Eindruck reicht das denke ich, den Rest müsst ihr schon persönlich raus finden. :D

Zu meinen Hobbys..

Ich singe total gerne (was jetzt noch lange nicht heißt, dass ich das auch kann :D), Produziere hin und wieder mal Videos wenn ich Zeit dazu habe, Unternehme was mit meinen Freunden, Zocke ab und zu mal wenn mein Bruder nicht gerade die PS3 belegt, gehe gerne ins Kino und bin sehr Abenteuerlustig und Reise gerne und wenn’s nur in die Nächste Stadt ist, dafür fehlt mir aber meistens ein Partner der mit mir mit kommt, Interesse?:D

Musik gehört zu meinem Leben, ich höre leidenschaftlich gerne die Ärzte, Rammstein, Billy Talent, A day to Remember, Three days Grace, Korn, 30 seconds to Mars, Alter Bridge, Beatsteaks, Linkin Park, Hollywood Undead und vieles vieles mehr. Bin aber auch immer offen für neues, falls du dir jetzt denkst „mist, die richtige Band ist nicht dabei“ :D

Auf Konzerte oder Festivals war ich bisher leider nicht, möchte ich aber unbedingt mal erleben.

Liebesfilme sind mittlerweile ein no go geworden, wenn ich welche gucke dann bin ich wirklich Krank! Ich schaue lieber jeden Horror, Fantasy, Comedy oder Action Streifen und Disneyfilme :) Zu meinen Lieblingsfilmen zählen The Purge, Harry Potter, Herr der Ringe, Star Wars und Ted.

Meine absolute lieblingsserie ist The Walking Dead! Ich schaue aber auch total gerne die Nerds aus The big bang Theory, Stargate und Dexter.

Was ich meinem Partner (vielleicht ja dir ;)) biete ist eine treue und ehrliche Freundin, die dir auch mal deinen Freiraum lässt eventuell kann ich aber auch deine ganz persönliche Gamerfreundin werden. Außerdem biete ich dir meine Koch und Backkünste und eine pummelige Kuschelmaus. :D

Und wenn du dich jetzt fragst, was ich von dir erwarte, dann jetzt aufmerksam weiter lesen.

Da mir Ehrlichkeit sehr wichtig ist, solltest du so wie ich, ein treuer und ehrlicher Mensch sein. Das Aussehen spielt für mich keine Rolle. Ich suche ein Männliches Wesen so zwischen 18 und 22 Jahren, der mir Freiraum lassen kann wenn es nötig ist und in einer Beziehung auch noch ein eigenes Leben hat. Wenn du in meiner Nähe Wohnen würdest wäre das Super! Ist aber kein muss, wie geschrieben, ich reise ja gerne. :D

Also.. wenn du Interesse hast dann würde ich mich freuen wenn du mir einfach mal schreibst. Ihr erreicht mich unter dieser E-Mail adresse: —> anna.empblog@hotmail.com ich Antworte auch jedem, versprochen! :)

 

Du bist auch Single?
Und bei den Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos und wie das funktioniert, findest du hier. Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

14 Kommentare

  1. Wie kann ich den die Leute jetzt anschreiben und kenne lernen ?

  2. Wo muss man sich eintragen um hier zu landen ^^

  3. Hab Anna geschrieben :)

  4. Ich wollte gerade Anna anschreiben, allerdings existiert die E-Mail Adresse angeblich nicht :(

  5. Hallo, ist dies hier noch Aktuell?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: