Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marcel, Matheo und Mareike

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Der EMP Heavy Metal Single

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marcel, Matheo und Mareike

| 1 Kommentar

Der EMP Heavy Metal SingleEs ist Sonntag, Zeit eure Herzen zu erwärmen. Und wenn eine Serie, eine Band oder ein Haustier das nicht mehr so schafft wie früher, liegt es vielleicht am fehlenden Partner. Ist aber nur eine reine Vermutung von mir! Wer Bock hat und willig ist in die Tasten zu hauen, darf das bei diesen drei Singles heute versuchen:

Marcel, 25, aus Wesel

Heavy Metal Single Marcel

Mein Name ist Marcel, ich bin 25 Jahre alt, 1,82 Meter groß und wohne in Wesel (Nordrhein-Westfalen). Ich arbeite als Steuerfachangestellter in einem Steuerbüro hier in Wesel und werde dieses Jahr die Fortbildung zum Steuerfachwirt angehen.
Als Ausgleich dazu mache ich alles mögliche was Spaß bereitet. Regelmäßige Kinoabende sind für mich ein muss. Highlights sind für mich immer die neuesten Marvel und DC Filme! Ansonsten schaue ich mir auch alles mögliche im Bereich Fantasy und Action an. Wenn ich mal Zeit für mich selber brauche lese ich sehr gerne Fantasy-Bücher oder hau mich Männer-typisch vor meine PlayStation :p

An Musik höre ich natürlich alles mögliche in Richtung Rock/Metal. Zur Zeit laufen bei mir Faun, Oonagh und Schandmaul rauf und runter. Zu den Long-time Favoriten gehören sonst noch Evanescence, Nightwish, Within Temptation, Two Steps From Hell und viele andere.

Ich bin zwar ein Mann, aber gehe auch sehr gerne shoppen; ich liebe das CentrO in Oberhausen (obwohl ich mir die meisten Sachen natürlich über EMP bestelle :p). Auch mittelalter-Feste oder den Japan-Tag in Düsseldorf besuche ich mit viel Freude.

Sofern es die Zeit, das Geld und die passende Begleitung zulassen würde ich sehr gerne noch die ein oder andere Reise bestreiten. Da ich die asiatische Kultur liebe möchte ich irgendwann mal nach Japan reisen. Auch New York steht auf meiner Wunsch-Liste ganz oben :)

Was ich von meiner Partnerin erwarte? Ein genaues Bild habe ich da eigentlich nicht. Solange sie nicht grade typische Tussie-Alüren hat komme ich mit fast allem klar^^ Es wäre natürlich von Vorteil wenn sie aus meiner Umgebung kommt. Das würde ein eventuelles Treffen vereinfachen. Oh und sie sollte Nichtraucher sein, ganz wichtig :o Letzten Endes ist man aber eh machtlos in wen man sich verliebt :p

Also ihr Single-Damen da draussen. Wenn ihr einen einfühlsamen und humorvollen Shopping-Tüten-Träger sucht, meldet euch bei mir :D

E-Mails bitte an Captainblack1488@web.de senden.

Matheo, 18, aus Wachtberg

Heavy Metal Single Matheo

Hey Zusammen, Matheo hier 18 Jahre jung und auf der suche nach einem Frauchen zwischen 17 und 23 die bock auf Zocken,Filme und Serien im OTon gucken und natürlich einen haufen Metal hören hat.

Ich bin 183cm groß, wiege ca 95kg (+/- 5 je nachdem wie ich so drauf bin schwankt immer sehr nach meiner Stimmung), wohne in Wachtberg bei Bad Godesberg/Bonn, stehe total auf Mangas/Animes, zocke mitlerweile nichtmehr so viel aber immernoch genug ;)

Lieblingsbands: zurzeit Five Finger Death Punch, Heaven Shall Burn, Trivium, Within Temptation, Children of Bodom, In Flames, Rise Against aber absolute #1 ist seid 6 Jahren Slipknot. da ich hier nich alle Bands auflisten kann hier mal nen Link zu meiner Spotify Playlist (1520 Titel, 112 Stunden) da is glaub ich von allem was dabei falls euer Style oben nicht dabei is ;)

http://open.spotify.com/user/xzhaitan/playlist/18t6QwE001XwQZa43w5fSf

Lieblingsfilme puuh schwer aber erstmal natürlich Herr der Ringe, Scarface, Pulp Fiction, Heat, Shooter(Mark Wahlberg is einfach nen cooler Typ) und Saving Privat Ryan (mir fällt der deutsche Name einfach nich ein WTF!)

Serien sind auch schwer aber kurze Liste Friends, Scrubs, How I met your Mother, Prinz von Bel Air, One Piece(BESTE!), Hellsing Ultimate, The Pacific, Band of Brothers (letzten drei sind perfekt für ein Marathon ;)

Lieblingsspiele wenn ich schonmal dabei bin sind Guild Wars 1+2, Battlefield 2, Bad Company 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Skyrim, Dawn of War 1+2 (inklusive diverse Addons) und Team Fortress 2 (HATS 4 LIFE)

So jetz zu meiner Persönlichkeit, bin in der Regel ein recht gut gelaunter Typ der allerdings muffig wird wen Schlafmangel auftritt (was zurzeit leider oft auftritt da um 5 Uhr der Wecker klingelt *sniff*) hab einen kleinen Freundeskreis mit denen ich oft und gerne was unternehme wie etwa an Wochenenden abends Filme gucken und ab und zu mal was Trinken und Wasserpfeife rauchen. Bin zwar in der Regel recht schüchtern gegenüber „neuen“ Leuten aber das legt sich nach 10-20 Minuten noch schneller wenn man ein gemeinsames Thema gefunden hat z.B. One Piece könnte ich Tagelang drüber reden xD Ich bin außerdem sehr Katzen und Kinder lieb da sollte es also keine Probleme geben

Was ich erwarte (hört sich irgendwie fies an) steht ja zum großteil schon oben da bin ich relativ offen. Sie sollte eine nette Persönlichkeit haben, nicht extremes Übergewicht (so wie bei mir halt 15 kg etwa sind kein Problem) das wars eigentlich.

So ich denke das wars, freue mich auf jede Antwort, ihr erreicht mich unter: slipknot1995@gmx.net.

Man sieht sich.

Mareike, 17, aus Köln

 

Heavy Metal Single Mareike

Hey ho,
Ich bin Mareike, 17 Jahre alt, etwa 1,75m groß und komme aus Köln :) übrigens: Ich bin das nicht behörnte und blutverschmierte wesen rechts ;)

Musik ist nen wahnsinns Thema in meinem Leben, also fang ich einfach damit mal an: Lieblingsband, ganz klar- Iron Maiden. Doch auch bei Amon Amarth, In Extremo, Eluveitie, Samo oder Ensiferum schlägt mein Herz direkt höher..das war natürlich längst nicht alles, doch alle Bands hier aufzuzählen..naja ich säß morgen noch hier!

Musik und E-Gitarre spielen ist eins meiner größten Hobbies, genauso wie meine Band. Ansonsten bin ich liebend gerne mit Freunden draußen, skate und mache Kampfkunst, generell viel und gerne Sport, zocke und lese Fantasy (die Herr der Ringe-Reihe und Faunblut sind meine absoluten Lieblingsbücher). Ich gehe waaahnsinnig gerne auf Konzerte und Festivals! Kurz gesagt ich brauche viel Action in meinem Leben, doch ab und zu so ist ein Gammelabend mit Pizza, nem guten Film und netter Gesellschaft auch alles, was ich zum glücklich sein brauche.

Was gibts denn noch so zu erzählen, ohne dass es langweilig wird? Hmm..naja also ich bin ein sehr lebensfroher, ehrlicher und verrückter Mensch, der seeehr gerne redet und Spaß mit netten Menschen hat. Ich bin ein totales Sommerkind, das warme Lagerfeuerabende mit Gitarre, nem guten Gespräch und einem kühlen Bier über alles liebt! Außerdem ist mir Ehrlichkeit auch bei meinen Gegenübern sehr wichtig und es kann nicht schaden, über sich selber mal lachen zu können, denn sonst wirds ja langweilig, oder? ;)
So..ich denke das wars erstmal zu meiner Wenigkeit, ich will ja nicht, dass ihr hier einschlaft!
Wenn hier irgendein Metalhead, oder auch nicht Metalhead, Fragen oder Interesse hat kann er mich gerne auf Facebook adden oder mir eine E-Mail (mareikebehrends@web.de) schicken, ich freue mich über jede Nachricht, ich bin aber auch jeder Zeit offen für neue Freundschaften (:

Liebe Grüße an alle Metalheads da draußen, bleibt so wie ihr seid! \m/

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Ein Kommentar

  1. Yo kurzes update: Da meine Playlist zu groß geworden is in ich umgestiegen auf playlist pro interpret und die dann in Ordner pro Genre also funktioniert der Link nichtmehr. Deshalb hier der Profil name xZhaitan einfach in die suchleiste bei spotify und nein Profil und die playlists sollten auftauchen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: