Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Lilly & Bob

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Lilly & Bob

| 1 Kommentar

Der EMP Heavy Metal Single

Du hast zum Osterfest keine Geschenke bekommen? Nicht mal ein Paar Socken, ein Blümchen, harte Eier oder vielleicht sogar Frühstück am Bett? Ist das traurig :( Das wäre bestimmt nicht passiert, wenn du einen Freund oder eine Freundin hättest! Damit du zukünftig nicht mehr alleine durch die Gegend vegetierst, hätten wir zwei Vorschläge für dich. Du musst nur noch selber über deinen Schatten springen und dich trauen, den Kontakt aufzunehmen. 

Lilly aus der Region Hannover

Heavy Metal Single Lilly

Hallöchen,ich bin Lilly,31 Jahre jung,1,54 klein,normale Figur,bin Tättowiert und Gepierct,komme aus der Region Hannover und suche einen Metalverrückten Mann ab 30.

Gerne auch älter am liebsten mit Vollbart und auch Bauch :) Meine Lieblingsbands sind Slipknot, Stone Sour, Caliban und System of a Down. Bin aber auch offen für neues :)

Ich mag Tattoos und Piercings,muss aber nicht unbedingt sein :) Wenn du jetzt auch noch eine gute Portion Humor und Selbstironie mitbringst, gern Bier trinkst und auf Konzerte oder Festivals fährst, dann bist bei mir genau richtig ;)

Ihr erreicht Lilly per Email unter: bluemchen1982@web.de

 

Bob aus Heidelberg

Heavy Metal Single Bob

Mein Name ist Bob!
Das ist kein Scherz. Sicher werden spitzfindige Hobbyarchäologen bemerken, dass meine E-mail-Adresse einen anderen Namen zeigt. Irgendwann in der 5. Klasse fand irgendwer meinen Namen aber ultrascheisse und taufte mich auf den malerischen Namen ‚Bob‘. Bis heute trage ich den Namen mit Stolz und Ehre, in Ulm kennt mich niemand anders und meine Mutter samt Familie ruft mich mit ‚Bob‘. Also, who the fuck cares? Mein Name ist Bob van der Houzen!

Mein Karyogramm sagt euch, ein duftes Y-Chromosom zeugt von Männlichkeit, ein ungeschickter Hieb mit Drumsticks erinnert mich auch immer wieder schmerzlichst daran. Das Fachdummgeschwätz zeigt, dass ich was mit Naturwissenschaften am Hut habe, meine Immatrikulation liest sich langweiliger als Tolstoi: Lehramt, Biologie und Chemie, aber die Zeiten sind auch bald vorbei.. zum Glück. Baujahr 1989 gehöre ich nichtmehr zu den jüngsten Semestern, aber.. ihr kennt ja die Analogie mit Männern und Wein.. ich bin Pfälzer, Wein ist also mein Ding..
und Leute beleidigen.. aber das tut hier nichts zur Sache!

Meine Lieblingsbands sind.. wild zu erläutern. Generell fahr auch auf die Progressive Metal
Schiene ab. Dream Theater ziert mit allen Alben mein CD-Regal. Aber zu den alten Rössern gesellen sich immer mehr Vertreter der jungen Wilden hinzu. Derzeit sicherlich Protest the Hero, Periphery dazu noch wilder Shit aus Dänemark (Raunchy, Mnemic..) und Australien (Twelve Foot Ninja) dazu noch eine Prise Instrumentalen Prog-Gedöns (Intervals, Animals as Leaders..) und vieles mit Bobby Jarzombek (Fates Warning, Arch/Matheos). Rammstein ist auch ganz groß am Start. Fuck, man.. das dauert Jahrtausende um das zu erläutern.

Wie ihr an der massiven Üppigkeit meines Textes erkennen könnt schreibe ich gerne.. und verliere mich auch gerne. Das Bild das die EMP-Crew vielleicht zum besten gibt ist vom Poetry Slam in Ulm. Nachdem ich von Kumpels die Idee bekommen hatte, da einfach mal mitzumachen hat mich das schwer beeindruckt und 700 Menschen hatten für 6 Minuten sicher auch eine gute Zeit. Generell würde ich mich auch als gediegen und humorvoll bezeichnen. Mein Humor (mütterlicherseits) ist geprägt von Wortspielen und (väterlicherseits) derbe schwarzem Makaberhumor. Aber ich hab ein breites Portfolio zu bieten und wenn man mich lässt… Rainbow-Time.
Homosexualität ist in Ordnung, aber nicht meine Baustelle. Ich suche eine Frau an meiner Seite.
Vorzugsweise aus der Ulmer Umgebung, aber ich bin da nicht so engstirnig. Ich bin cosmopolit und lerne gerne die Welt und deren Menschen überall kennen. Jetzt wollen die auch noch intime Details.. damnit.. ich bin 1,90m groß, ästhetisch-athletisch und Leistungssportler in 38 Sportarten..

Nein.. ich bin Schlagzeuger, kümmerliche 1,73m groß, 24 Jahre alt und habe ein „Typisches Schlagzeugerkreuz“ massiv, aber eine physiotherapeutische Katastrophe, da ich mehr Knoten in den Muskeln hab als ein Pfadfinderhandbuch. Ich biete hier einen Körper feil, dessen Herz ein Feuerwerk an Bullshit und Harmonie bietet, aber sicher auch kuschelige Seiten hat.. ich weiß nur nicht mehr genau wo ich die hingelegt hab, müssen aber irgendwo sein. Der eine oder andere Hinweis bietet sich schon auf meine Hobbies, die aufgelistet in etwa so aussehen:
– Drums
– Musik und meine Band (krasser Hardcore..)
– Dicke Karren
– Schreiben
– ich hab ’ne Playstation
Wow.. splendid, amazing, falulous… best list ever written. Filme zieh‘ ich mir gelegentlich auch rein, meist postapokalyptischer Natur, bin aber eher der Serien Mensch (Criminal Minds etc..). Wenn ich hier alles sage, will ja keiner mehr was wissen.. also ziere ich nun den Mystery Guy und hab mal mitgemacht. „Internet, do your thing!“ ich bin gespannt, over and out!

Ihr erreicht Bob per Email unter: dominik.faupel124@gmail.com

 

Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Ein Kommentar

  1. Bis jetzt die Geilste Vorstellung, weiter so Dome.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: