Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Jakob, Tobi und Katharina

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Jakob, Tobi und Katharina

| 6 Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015

Krankheitsbedingt gab es letzte Woche leider keine frischen Heavy Metal Singles. Ich hoffe, euer Leben ergibt nun wieder Sinn, denn der Blog läuft wieder rund und es gibt neue Menschen, die keinen Bock mehr auf nen Einzelsitz im Kino haben. Los geht’s: 

Jakob, 19, aus Asperg

Heavy Metal Single Jakob

Vorname: Jakob

Lieblingsbands: Rammstein, Judas Priest, Metallica, Iron Maiden, The Rolling Stones, Daft Punk, Amon Amarth, Westernhagen, Kiss,…
Lieblingsfilme: Death Race, Matrix, Cornetto triologie, Inception, Inside Wikileaks, Kick Ass, Zurück in die Zukunft, Tron…

Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Suchst du Männer oder Frauen: Frauen

Wohnort oder Region: Asperg, Kreis Ludwigsburg, (Baden-)Württemberg
Größe: 176 cm
Hobbies: Musik hören, Musik machen, Programmieren, Zocken, Lesen, Filme, Freunde, mal n morgen lang nix tun,…

Was bietest du deinem Partner?: Treue, Unterhaltung, Politische Diskussionen, leckeres veganes Essen, ein Abendteuer namens Leben, viele Filme und Games und viel Musik!

Was erwartest du von einem Partner?: Akzeptanz, Loyalität, Geduld, Zeit, Freude, Spaß, Humor, bin aber für alles offen
Und alle Infos, die du gerne ausplaudern möchtest :): Ich besitze gar kein Smartphone, bin Azubi in einer Lackfabrik nahe Stuttgarts und sehr sehr verrückt.

Ihr erreicht Jacob per Email unter: jakob.link@gmx.net

 

Tobi, 21, aus Augsburg

Heavy Metal Single Tobi

Hi,

Ich heiße Tobias( lieber Tobi), bin 21 Jahre alt, komme aus Augsburg, Schwaben und bin männlich.
Momentan bin ich in der Ausbildung zum Heilerziehungspfleger und wohne in einer WG.
Ich bin 1,80 groß, im normalen Gewichtsbereich und habe längere Haare, sonst weder Tattoes oder Ähnliches.
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, am liebsten Volleyball, Fussball, Joggen und Mountainbiken.
Zurzeit höre ich am liebsten Lamb of God, Thy Art is Murderer, Kataklysm und Sylosis. Ansonsten aber noch viele andere Bands.
Mit normalen Discos kann ich weniger was anfangen, ich mag lieber gemütliche Abende oder eben Konzerte/Festivals.

Ich war bereits auf 11 Festivals, von Wacken bis Rock am Härtsfeldsee is ne kleine Mischung dabei.
Filme kuck ich mal dies und das, der letzte den ich gut fand war der neue Mad Max, serienmäßig bin ich Game of Thrones-Fan.
Ich biete meiner Partnerin Treue, Erlichkeit aber auch ein gutes Stück Freiheit, die ich selber auch brauche.
Manches neues probier ich schon aus, bin aber nicht für jeden neuen Trend zu haben. Bei manchen Sachen bin ich da eher konservativ, soll aber nicht heißen dass ich noch im 20 Jahrhundert lebe  :) .

Was ich suche/erwarte:

Ich suche eine Frau im Alter von 17- 23, nicht unbedingt größer als ich, die sportlich ist. Irgendwie sollte sie schon zu meinen Hobbys passen, du musst aber nicht meinen Sport- oder Musikgeschmack haben.
Es wäre schön wenn wir zusammen auf Konzerte etc. fahren und auch sonst unsere Freizeit zusammen gestalten.
Ich erwarte eine treue Frau, ich hab wenig Lust auf eine 3-Wochen-Beziehung.
Ich bin selber humorvoll, wenn du noch einen mitbringst is bestimmt nicht verkehrt. ;)
Es wäre schön wenn wir uns auch in Sachen Politik u.ä. unterhalten können.
Deine Haarfarbe is mir relativ egal, je länger desto besser, ob rot, blau, oder einfach „nur“ braun.
Gut wäre es auch, wenn du irgendwo im Umkreis von 40 Km von mir aus wohnst.

Falls du Interesse hast melde dich doch einfach unter: post-fuer-tobig@web.de, dann sehn wir weiter :)

 

Katharina, 19, aus der Nähe von Rastatt

Heavy Metal Single Katharina

Hey,

ich heiße Katharina, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rastatt. Auf der Suche bin ich nach einem Mann an meiner Seite, der in meinem Alter ist und möglicherweise großgewachsen, da ich mit meinen 1,80 m nicht gerade klein bin :)

Ich verbringe am liebsten Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, lese gerne, koche und backe so oft ich Lust und Zeit dazu habe. Verhungern wird also keiner :D

Zu meinen Lieblingsbands zählen Sabaton, Volbeat, Tyr, Kissin‘ Dynamite, Manowar, Bullet for my Valentine, Biffy Clyro, Kings of Leon, Arctic Monkeys …

Was Filme und Serien betrifft, so geht bei mir nichts über Top Gun, Sons of Anarchy, Vikings, Orange is the new black, Dirty Dancing, Verblendung, Hemlock Grove, Game of Thrones, The Tudors und vieles mehr.

Ich bin ein treuer Mensch, hilfsbereit, sehr familienverbunden, manchmal etwas ruhig aber das ändert sich wenn ich andere besser kenne. Du solltest auf jeden Fall Humor haben, es ernst meinen und einfach ein netter und offener Mensch sein :)

Wenn du noch mehr wissen willst, dann melde dich doch einfach. Ich würde mich freuen !

Liebe Grüße,

Katharina

Ihr erreicht Katharina per Email unter: katharina_098@web.de

 

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

6 Kommentare

  1. Schade, dass Katharina 6 Auto-Stunden weit entfernt wohnt – sie ist sehr sympathisch.

    Ich bin in ihrem Alter, sollte mit etwa 1,95m groß genug sein und außerdem mag sie Sabaton und Game of Thrones.

    Lediglich das viele Essen würde mich stören, weil ich lieber ab-, als zunehmen möchte. :D

    Ich wünsche ihr dennoch viel Glück. Es wird sich sicher jemand finden!

  2. Ist komisch, dass ich Katharina nicht per Mail erreichen kann, sehr schade!

  3. Tja kann man nichts machen :)

  4. Hey Petra, ich habe vor kurzem eine Bewerbung für die Börse gesendet, könntest du ein anderes Bild von mir posten?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: