Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Eric, Leon und Theresa

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Eric, Leon und Theresa

| Keine Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015

Es geht jetzt tatsächlich schon mit heftigen Schritten auf Weihnachten zu, obwohl man hier überhaupt noch nicht in Stimmung kommt, viel zu warm. Trotzdem ist es immer schön, sich mit einem leckeren Heißgetränk auf die Couch zu verziehen und einen Film oder eine Serie zu suchten und noch besser ist dies, wenn man es nicht alleine macht. So hoffen wir, dass du in dieser Woche bei unseren EMP Heavy Metal Singles fündig wirst und das noch vor Weihnachten eintüten kannst. Hier wieder 3 EMP Heavy Metal Singles, die in ihren eigenen Worten beschreiben, wieso du sie anschreiben solltet: 

Eric, 24, aus Ludwigsburg

heavy-metal-single-eric

Servus Ladies.

Ich sags gleich vorweg: bin kein guter Texteschreiber.

Also zu mir, ich bin der Eric, bin 24 und komme aus Ludwigsburg, achja und ich bin männlich, glaube 1,80 groß und suche eine Dame im Alter von 19-26 :). Ich weiß das mein Bild nicht vorteilhaft ist, aber ich mache nie Bilder und dies ist das aktuellste :).

Ich bin nichtmehr so „Metal“ wie früher, bin aber trotzdem noch ein Fan von Deathcore, Hardocre, Metalcore, halt hauptsächlich Core.
Zur Zeit höre ich aber eher Ghetto Metal und Horrorcore, wer nicht weiß was das ist, darf mich sehr gerne fragen :).

Ich schaue eher weniger Filme, schaue lieber Serien wie Criminal Minds.

Meine Hobbies sind eig nur :D zocken, Musik hören und Tumblr.

Ich bin vielleicht nicht der bestaussehenste und durchtrainierteste, aber ich habe ein großes Herz, auch wenn man mir das nicht ansieht.

Meine Partnerin sollte damit klar kommen das ich BPS habe. Damit kommt nicht jeder klar, also sei dir im Vorfeld klar darüber.
Ich habe sehr viel schwarzen Humor, der für viele schon eine sehr große Grenze überschreitet, aber schwarzer Humor muss weh tun.

Also wer nicht abgeschreckt ist und mir schreiben möchte darf das natürlich.

Ob über Email: bunje@t-online.de oder über Steam „KK | Bunje“ ist mir egal.

Grüße Eric :3

Leon, 16, bei Eisleben

heavy-metal-single-leon

Heyho, ich bin der Leon, zarte 16 Jahre alt und komme aus einem Kuhkaff in der Nähe von Eisleben. ;)
Erstmal ein dickes Sorry für das Bild, aber ich bin leider absolut unfotogen und das ist das einzige Bild, auf welchem ich akzeptabel aussehe. (Übrigens bin ich der Typ links auf dem Bild! :D)
Als erstes mal zu meinen Lieblingsbands. Ich höre sehr viele Bands und eigentlich auch jedes Genre im Metal, aber ich habe einen leichten Fable für Melodic-Death-Metal. Aber meine absoluten Favoriten sind Subway To Sally, Children Of Bodom, Cradle Of Filth, Insomnium, Soilwork, Slipknot, Solution .45. Ich war auch mal riesiger Scar Symmetry Fan, aber seit Christian Älvestam gegangen ist, sind sie eher so meh.
Nun ein paar Worte über meine bescheidene Persönlichkeit. ;) Ich bin mit 1,80 etwas größer als Durchschnitt und relativ schlank. (fast schon zu schlank) Ich bin an sich eine sehr freundliche, zuvorkommende Persönlichkeit, die einen sehr ausgeprägten Humor hat. Doch allerdings habe ich auch ein paar Mankos, die es natürlich auch zu erwähnen gilt. Ich bin anfangs leider relativ schüchtern, das ändert sich aber, wenn man sich etwas besser kennengelernt hat. Das heißt also, dass man etwas Zeit in mich investieren müsste. ;) Ach ja und neben meiner Leidenschaft für Musik hab ich auch eine für Videospiele und Bücher. :D
Ich biete eine meiner Partnerin recht viel Aufmerksamkeit und immer ein offenes Ohr, wenn sie denn eins benötigt. ;) Auch wenn ich anfangs noch etwas verschlossen bin, werde ich später ein sehr zutraulicher Mensch. ^^
Da ich ein ziemlicher Charaktermensch bin, ist es mir recht egal, wie du aussiehst. Ob nun lange oder kurze Haare, groß oder klein, es ist mir recht egal. ^^ Jedoch solltest du so in etwa meine Statur haben, ansonsten will ich keine weiteren Einschränkungen vornehmem. Auch beim Charakter nehme ich nicht so viele Einschränkungen vor. Treue wäre schon mal nicht schlecht… Und du solltest vielleicht selber etwas Humor besitzen. ;) Du solltest mir allerdings auch etwas Aufmerksamkeit schenken und mir zuhören, falls ich auch mal ein offenes Ohr brauche. Ansonsten möchte ich keine weiteren Forderungen stellen. (Ich stelle nicht gerne Forderungen. :D)
Respekt an die, die alles gelesen haben!

Du erreichst Leon per E-Mail unter: leonhoffmann@gmail.com

Theresa, 21, aus Aachen

heavy-metal-single-theresa

Hallo erstmal!
Zuerst stelle ich mich mal vor: ich bin Theresa, weiblich, 21 Jahre alt, 168cm groß, habe etwas mehr Schwungmaterial und komme aus Aachen!
Ich bin total verliebt in das wunderschöne Finnland! Und vielleicht ja auch bald in Dich?!

Nun zum Thema: ich suche Dich! Männlich, ab 23 Jahren. Wenn Du treu, ehrlich, zuverlässig und mega bekloppt bist, wärst Du bei mir genau richtig.
Wichtig wäre, dass Du kein Problem mit Kindern hast, denn ich habe einen kleinen Sohn. Er ist aber sehr lieb und beißt auch nicht…. naja. Manchmal schon! :D

Meine absolute Lieblingsband ist LORDI. Und das nun schon seit 12 Jahren. Ausserdem mag ich: Oomph!, Lacrimosa, Lord of the Lost, Eläkeläiset….. und so weiter und sofort….
Mein Sohn und ich hören gerne Musik und gehen auch mal raus in den Wald und auf den Spielplatz. Aber wenn der Kleine schläft, sitze ich auch gerne einfach mal auf dem Sofa. Und das wäre zu zweit viel schöner….
Wenn Du dich angesprochen fühlst und nicht zu weit weg bist, melde Dich doch einfach mal!

Bis bald!

Du erreichst Theresa per E-Mail unter: theresa-metal@gmx.de


Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: