Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Eric, Dominik und Julia

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Eric, Dominik und Julia

| Keine Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015

Ostersonntag und niemand hat ein paar Eier versteckt, außer vielleicht deine Oma oder Tante oder deine Mutter aus Mitleid? Wäre es nicht der Oberhammer gewesen, wenn es auch noch eine liebevolle Kleinigkeit dazugegeben hätte. Etwas, dass dir jemand mit viel Liebe ausgesucht oder vielleicht sogar selber gebastelt hat? Für dieses Osterfest ist es dazu schon etwas zu spät, wir hätten da aber ein paar Singles, die das Weihnachten alles wieder gut machen könnten :) Da sind sie: 

Eric, 23, aus dem Raum Ingolstadt

Heavy Metal Single Eric

Servus,

also ich bin der Eric meine Freunde nennen mich aber einfach nur T oder T-Man. Ich bin männlich, 23 Jahre alt und etwa 1,65 m groß/klein. Beheimatet in Bayern beheimatet, genauer gesagt aus dem Raum Ingolstadt.

Mein Musikgeschmack durchstreift die unterschiedlichsten Genres des Metal, hat aber immer ein Bein im „Good Old Rock“ stehen. Zu meinen Lieblingsbands gehören Klassiker wie Disturbed, Slipknot,  SoaD, AC/DC, In Flames, Korn und Metallica. Aber auch neuere Bands sind vertreten z.B. Ill Niño, Skindred, Volbeat, Sonic Syndicate/The Unforgiven, Bullet for my Valentine. Aber das sind natürlich nur ein paar Auszüge. Absolute Nō1 ist seit langem Stone Sour, denn Corey is einfach ne coole Socke. Zur Zeit bin ich außerdem auf dem Black Stone Cherry Trip, das ist Musik die mundet.

Einfach …oder ohrt … whatever xD

Neben meiner Leidenschaft zur Musik zählen das Kochen oder wie ich es nenne experimentieren in der Küche, sowie das Gaming und meine Begeisterung für Animes (dürfte mittlerweile locker bei 1000 unterschiedlichen angekommen sein) zu meinen großen Hobbies.

So wirkliche Lieblingsfilme die ich mir tausend mal anschauen kann hab ich eigentlich keine aber ich bin ein großer Fan der Serien Game of Thrones und Vikings.

Ich suche meine „Rockerbraut“. Spezielle Erwartungen hab ich eigentlich keine. Sie sollte nur nicht unbedingt spießig/verklemmt oder größer als ich sein >.<

Alles Andere ergibt sich wenn man sich kennen lernt.

Jetzt zum schweren Teil, ja ich hab ein paar Kilos zu viel, aber ich arbeite dran. Also was hab ich zu bieten, was Beziehungen angeht bin ich glaub eher so der Typ Schmusebär mit Extras wie Schulter zum Ausweinen, aufmerksamer Zuhörfunktion und breitem Körperbau zum anschmiegen inklusive. Wüsste nicht was die Damen da draußen noch so Interessieren könnte, außer das ich recht vielseitig bin. Mal der Gentleman mit Romantik, aber auch mal der neckende Arsch für ein bischen Spiel mit dem Feuer.

Solltet ihr Fragen haben, stellt sie einfach an folgende Adresse, ich beantworte sie gerne. ^^

emp-hms-eric@go4more.de

In diesem Sinne rockige Grüße aus dem Bayernland

Dominik, 32, aus Saarbrücken

Heavy Metal Single Dominik

Hallo,

mein Name ist Dominik, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Saarbrücken. Ich bin 1,75 groß, schlank, habe blaue Augen, habe Tattoos – aber keine Piercings (mehr).

Zu meinen Lieblingsbands gehören Metallica, Iron Maiden, Amon Amarth, Arch Enemy, Blind Guardian, Dimmu Borgir, Godslave, Iced Earth, InEx, System of a Down und noch einige mehr.

Bei Filmen stehe ich hauptsächlich auf Horror/Splatter und Fantasy.

In meiner Freizeit zocke ich gerne, unternehme etwas mit meinen Freunden, gehe auf Konzerte oder (wenn wieder vorhanden) mit meinem Hund spazieren.

Ich bin ein Ehrlicher, aber auch sehr direkter Mensch und ich glaube, dass viele damit ein Problem haben. Eine weitere Charaktereigenschaft mit der du klar kommen solltest, ist mein Sarkasmus!

Was ich von Dir erwarte bzw. suche: du solltest weiblich und zwischen 25 und 30 sein. Was den Musikgeschmack betrifft stelle ich keine Bedingungen, solange es sich um gute, ehrliche und handgemachte Musik handelt. Für mich wichtiger als alles andere ist, dass du ehrlich bist. Ich komme mit Lügen überhaupt nicht klar, da ich selbst ein ehrlicher Mensch bin und dies auch von meinen Mitmenschen erwarte.

Da ich aus den Alter raus bin, jedes Wochenende auf die Piste zu gehen, wäre es super wenn du kein Problem damit hättest einfach mal ein gemütliches Wochenende mit chillen, Spaziergang im Wald bzw. am See oder zocken zu verbringen. Wobei Konzerte fast immer gehen.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben melde dich unter: Head1982@web.de

Liebe Grüße

Dominik

 Julia, 18, aus Nürnberg

Heavy Metal Single Julia

An alle metal-liebenden Träger des Y-Chromosoms!

Ich bin die Julia, 1,64m groß, 18 Jahre jung und komme aus dem sschönen Nürnberg, Heimat des Festivals Rock im Park!
Ich lese leidenschaftlcih gerne und habe immer und überall ein Buch dabei, außerdem zocke ich sehr gerne (z.b. Witcher, Skyrim, Assassin’s Creed oder Far Cry), schreibe, mache ab und an sogar mal Sport, schaue gerne Filme wie die reihen von Batman, 300 und Jurassic Park und unternehme viel mit Freunden. Ich in für jeden Mist zu haben und freue mich über alles, was Spaß macht!

Lieblingsbands habe ich zu viele, aber im Moment höre ich gerne Metallica, Sonata Arctica, Nightwish Subway to Sally und Manowar. Für andere Bands und Musikrichtungen bin ich offen ;)

Ich bin fantasievoll, romantisch, humorvoll und treu, jedoch anfangs immer ein wenig schüchtern, traut euch ruhig, mich anzuschreiben :)

Ich wünsche mir einen ehrlichen und treuen Metalhead, mit dem ich auf Festivals fahren, viel Spaß erleben und eine schöne Zeit verbringen könnte.
Wenn du also zwischen 18 und 25 Jahre alt bist, aus der Nähe kommst und dich angesprochen fühlst: Schick mir eine Mail!

Eure Julia :)

Sorry Männer, Julia ist mittlerweile glücklich vergeben :)

Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Alle Infos dazu findet ihr hier. 

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: