Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Daniel, Sebastian und Svea

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Daniel, Sebastian und Svea

| Keine Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015

Egal wo man hinsieht, man kommt um die EM nicht drumherum. Ob beim Nachbarn die Fähnchen am Auto hängen oder ob man selber die Bude dekoriert hat. Egal ob Fan oder Hater, beides geht besser zu zweit. Und wenn man kein „zu zweit“ hat, wir haben diese Woche wieder neue EMP Heavy Metal Singles am Start, die mit dem passenden Partner für jede Schandtat zu haben sind. Hier sind sie: 

Daniel, 22, aus Dortmund

Heavy Metal Single DanielHi!

Ich bin Daniel, 22 aus Dortmund. (Ein Foto habe ich sogar auch noch gefunden 😃 erwartet nicht zu viel von mir beklopptem Typen 😂 )

Ich suche übrigens Frauen 😉

Wie man vielleicht sehen kann habe ich ein wenig mehr auf den Rippen. Kommt wohl von meiner Schlemmerliebe zum Kochen und richtig schön essen gehen 😊 Backen versuche ich zwischendurch auch mal….aber eher sehr selten 😂

Ich bin Vollblutmusiker und kann ohne diese nicht leben. Die Gitarre ist mein Instrument welches ich auch in meiner Band spiele welche sich im Münsterland befindet. Außerdem produziere ich gerne Musik in meinem kleinen Studio welches sich ebenfalls bei meinen Eltern im Münsterland in der Heimat befindet.

Lieblingsbands sind Caliban, Bring Me The Horizon, Any Given Day, Miss May I, Breakdown Of Sanity usw. Es geht aber auch mal radikal in den HipHop/Rap Bereich oder dann beruhigend in die Klassik Ecke.

Im Moment mache ich meine Ausbildung als Fachinformatiker zu Ende in Dortmund. Was mich danach erwartet weiß ich noch nicht. Vielleicht möchtest ja jemand daran Teil haben? 😊

Ich biete als Person einen 1,78cm Bärchen welches gerne im Bett liegt und kuschelt und dabei Serien oder Filme sieht. Frühstück im Bett ist gerne gesehen und auch die Zockerseite darf dann nicht verschont bleiben beim entspannen. Bekocht wird übrigens jeder der mich kennt! Und abends darf auch das ein oder andere Bierchen dazu gehören 😊

Ansonsten unternehme ich gerne was mit meinen Freunden, der Partygänger bin ich nur wenn die richtige Musik läuft und ohne eine gewisse Melodie im Kopf gehe ich sowieso nicht aus dem Haus 😊

Vom Charakter bin ich eher unkompliziert. Man sagt mir hinterher ich käme gut mit Menschen klar und würde mich direkt integrieren. Mag sein, solange sie mit meiner ab und zu Beklopptheit klar kommen 😁 ich bin ein Dickkopf. Und ab und an brauch ich da mal nen tritt. Aber je nachdem wieso und weshalb nehme ich auch die schärfste Kritik gerne an und verarbeite sie für mich. Trotzdem bin ich eine Person die sich nicht für andere krumm macht.

Von meinem Partner erwarte ich eine normale Beziehung. Heißt für mich vertrauen und Offenheit, sowie das gewisse etwas was mich jedes Mal reizt und aufs neue freut mit der Person zusammen zu sein.

Was das genau ist, das entscheide ich selbst und je nachdem wie interessant mein gegenüber sich macht 😉 Das sollte glaube ich bis hierhin reichen. Vielleicht hast du ja Lust dich mal zu melden und wir können weitere Informationen und Wissenswertes austauschen? 😊

Gruß
Daniel

Ihr erreicht Daniel per E-Mail unter: daniels-wischmob@web.de

 

Sebastian, 22, aus Andelfingen

Heavy Metal Single Basti

Hallo liebe Freunde der harten Gangart,
ich heiße Sebastian (Basti) und bin 22 Jahre alt. Ich messe ca. 180 cm und bin etwas beleibt. Wohnhaft bin ich momentan im kleinen beschaulichen Dörfchen Andelfingen im Landkreis Biberach (BaWü).

Beruflich bin ich als FiSi (Fachinformatiker für Systemintegration) tätig. Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin die ca. zwischen 18 und 24 Jahren alt ist.

Nun, was gibt es über mich zu sagen…?
Generell bin ich ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Mensch, der allerdings mit einem sehr dunklen Humor und Verbaler Inkontinenz „gesegnet“ ist. Sprich ich kann meistens meinen Mund nicht halten. Wenn also die klassische Frage aufkommt: „Schatz, seh ich dick aus?“ macht euch also drauf gefasst, dass da auch ein „Ja!“ kommen kann ;-) .
Meinem Bild kann man ja (vielleicht) schon entnehmen, dass ich viel in der Mittelalterszene unterwegs bin. Ich bin selber in einem Verein aktiv und somit öfter auf Märkten anzutreffen. In diesem Verein praktiziere ich unter anderem auch das moderne Fechten mit dem langen Schwert, also Schwertkampf. (Jaaa, das gibt’s tatsächlich  )

Musikalisch bin ich irgendwo zwischen Folk und Mittelaltermusik über Gothic bis hin zu Melodic Death und Black Metal angesiedelt, Hauptsache aber melodisch. Zu meinen Lieblingsbands zählen unter anderem: Saltatio Mortis, Equilibrium, Blind Guardian, Amorphis, Sabaton, Deadlock, Dark Traquility, Arch Enemy und alles andere das mir spontan nicht einfällt.

In meiner Freizeit bin ich neben meinen Vereinsaktivitäten sehr gerne faul und setze mich an den PC. Da spiele ich dann hauptsächlich Rollenspiele (sowohl online, als auch offline) und schaue mir Filme/Filmchen an. Auch musikalisch betätige ich mich manchmal. Dann setze ich mich an mein Keyboard, spiele ein paar Lieder und singe furchtbar schräg mit. Das ganze mache ich so lange bis ich mich selber nicht mehr hören kann .
Im Moment bin ich noch untätowiert und habe auch keine Piercings. Ich spiele aber seit längerem mit dem Gedanken mir ein Tatoo stechen zu lassen. Kann also gut sein, dass ich bereits eins haben wenn du das liest.

Ich biete einer eventuellen Partnerin, neben einer großen erotischen Nutzfläche, meine bescheidenen Kochkünste sowie eine helfende Hand in jeder Lebenslage. Denn trotz meiner sonst etwas oberflächlichen Art kann ich auch sehr ernst sein und bin ich ein sehr treuer und liebenswerter Kerl der für dich buchstäblich durchs Feuer gehen würde.
Ich erwarte von einer Partnerin allerdings ebenfalls Treue, denn mich gibt’s nicht nur mal so zum Ausprobieren. Verständnis und Einfühlsamkeit währen auch nicht schlecht. Außerdem brauche ich ab und zu mal meine Ruhe. Anderweitige Ansprüche habe ich nicht.
Falls du dich also angesprochen fühlst, melde dich einfach bei mir. Ich bin schon nicht allzu gemein zu dir ;-) .

Man erreicht mich unter der Emailadresse: sebtabel@googlemail.com.

Wenn ihr mich tatsächlich kontaktieren wollt, unbedingt mit reinschreiben weshalb (am besten im Betreff), sonst lösche ich das ungelesen.

 

Svea, 21, aus Augsburg

Heavy Metal Single SveaSoo jetzt schreibe ich hier doch auch mal was. Ich bin Svea, 21, laut Perso 181 cm groß und lebe und arbeite in Augsburg. Gebürtig komm‘ ich ausm Schwabenland.

Nun die schöne Frage nach den Lieblingsbands… Aufgewachsen bin ich mit den Toten Hosen und den Ärzten (danke Mama<3), welche ich auch immernoch sehr gerne höre ;). Seit gut 10 Jahren habe ich eine enorme Liebe zu System of a down, In Extremo und Rammstein. Später kamen dann Bands wie Volbeat, Rise Against, Disturbed, Slipknot, Korn, A day to remember, Eisregen, Wizo, Insomnium, Amorphis,… dazu :) Auch klassiker, wie AC/DC oder Pink Floyd sind auf meiner Playlist vertreten. Wie ihr seht, höre ich alles mögliche von Metal über Metalcore bis hin zum Punk :D Ich bin da auch recht flexibel muss ich sagen. Wenn ich dann gerade den kompletten Schaden habe, dann gibts bei mir auch mal Scooter oder so nen Quatsch zu hören. Die Phase hört aber nach kurzer Zeit wieder auf :)

Lieblingsfilme hab ich auch so einige, mein evergreen is definitiv Eiskalte Engel, den schau ich immer zum einschlafen an, wenn ich sonst auf nix bock hab. Ansonsten find ich disconnect richtig gut, oder auch so Zeugs wie Requiem for a dream. Auf irgend ein Genre würde ich mich da jetzt nicht unbedingt festlegen ;) Im übrigen liebe ich Star Wars :D

In meiner Freizeit, bin ich mega gerne draußen unterwegs :) Ich bin total spontan, abenteuerlustig und reise schrecklich gerne. Zuletzt war ich in Florida :) Außerdem findet man mich öfter mal in Bars und auch mal im Club, wenn dementsprechende Musik läuft (das kann auch mal ne 90er Party sein). Ansonsten bin ich auch für nen Spieleabend zu haben. Je nachdem wie ich halt gerade drauf bin. Ab und an zocke ich auch… Beschränkt sich aber auf D3.

Dann gibt es noch meine beiden Tittenfreundinnen (die aber männlich sind), mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe. Damit solltest Du im übrigen klar kommen ;), zumal ich auch gerne mal alleine etwas mit den Prinzessinnen unternehmen möchte. Allgemein beschränkt sich mein Freundeskreis eigentlich fast nur auf männliche Wesen, allerdings kann ich das auch ganz gut differenzieren :) Ab und an findet man mich dann auch im Eishockey-Stadion (am liebsten bei den WildWings:)). Festivals und Konzerte sind quasi auch ein Hobby von mir: ich nehme alles mit, was ich sehen kann. Dieses Jahr ist die Festivalsaison auch schon gut geplant mit dem Southside, Wacken und dem Summerbreeze. Spontan wird sicher noch was dazu kommen :)

Was ich meinem Partner biete?

Eine verrückte Nudel, die ihre Haarfarbe ständig wechselt, liebend gerne Bier trinkt und total den schuss hat :D Trotzdem stehe ich mit beiden Beinen im Leben und hab nen tollen Job, wo ich auch an Wochenenden ans Werk muss. Ich schimpfe mich Pädagogin und arbeite auf einer Wohngruppe für Jugendliche. Ich bin voll der Fan von Emanzipation und hab auch kein Problem damit, dass ich mal den Abend bezahle (solange das kein Dauerzustand ist :D)

Ich bin eine seehr direkte Person (daran stören sich einige), ehrlich und treu. Viele bezeichnen mich auch als sehr tiefgründig. Ach, und falls das noch jemanden interessiert: ich bin tattowiert, gepierct und rauche :D

Und was ich erwarte?

Jemanden, der größer ist als ich, genauso im Leben steht (zumindest ein bisschen) und ebenfalls ne Schraube locker hat. Du solltest spontan sein und wissen was du willst bzw. nicht willst. Ich brauche jemanden, der mir auch mal Kontra geben kann. Das ist mir extrem wichtig. Ich würde mich als recht starke Person beschreiben und da muss man(n) eben gegen ankommen ;) Außerdem finde ich eine positive Lebenseinstellung super wichtig, ich habe nämlich keine Lust, innerhalb meiner Beziehung das Gefühl haben zu müssen, dass ich gerade arbeiten bin. Intelligenz ist für mich auch was ganz wichtiges. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und führe auch gerne mal die ein, oder andere anspruchsvolle Diskussion. Du solltest Bock auf ne ernsthafte Geschichte haben, denn aus diesem Paar-Monats-Beziehung Alter bin ich raus. Ich sollte dir einfach blind vertrauen können und du solltest verlässlich sein :)

Joa, wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir ne Mail (aber bitte mit Foto :P) an: feemagbier@gmx.de

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

 

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

0 Kommentare

  1. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Julian, Jonas und Freda

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: