Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Chris, Florian und Sandra

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Chris, Florian und Sandra

| Keine Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015Auf ein Neues! Wir haben wieder drei Singles für euch, die in ihren eigenen Worten Beschreiben, wieso sie die tollsten Menschen auf der Erde sind und ihr ihnen, bei Interesse, einfach mal die E-Mail schreiben solltet. Nicht so schüchtern, ran an die Tasten! Hier sind sie, unsere wöchentlichen EMP Heavy Metal Singles:

Chris, 22, aus Ludwigsburgheavy-metal-single-chris

Vorname Christian

Lieblingsbands Rammstein, Nightwish, Eisenfunk, Agonoize, Asking Alexandria, Eskimo Callboy,  Arch Enemy, Sabbaton

Lieblingsfilme: Zombie, Dawn of the dead, pulp fiction, sin city

Geschlecht: männlich
Alter: 22
Suche Frauen
Wohnort Ludwigsburg
Größe 1.80m

Hobbies: Viel mit Freunden unterwegs, Metal u. Industrial Clubs (Rofaaaaaaa), Konzerte aller Art!
Was bietest du deinem Partner? Spontan für jeden quatsch zu haben, immer mal wieder das Neue erleben!
Was erwartest du von einem Partner? Treue und Spaß am Leben ;)

Von Hard ’n Heavy bis innige Ruhe bin ich dabei, Filmabend oder Partynacht, Urlaub oder Bummeln gehen ich bin immer dabei 👍

Ihr erreicht Chris per E-Mail unter: chris.pribil@googlemail.com

 

Florian, 20, aus Bottrop

heavy-metal-single-florian

Huhu =)

Vorname: Florian

Lieblingsbands: Slipknot, In Flames, Stone Sour, Asking Alexandria, Parkway Drive, Evanescence, Rammstein und bischen quer durch alles wie Eminem,Prodigy und bischen was so im Radio läuft =)
Lieblingsfilme: Bad Boys, Herr der Ringe 1-3 und Der Hobbit 1-3, Avengers und co. , viele filme von Tom Hanks, Sylvester Stallone, Bruce Willis und paar mehr aber das wird sonst zu viel hier :D
Serien: One Piece, Dragonball und Dragonball Z ,Walking Dead, Vikings, Two and a Half Men ( nur mit Charlie Sheen), Simpsons, Family Guy, Futurama, Scrubs (auch nur die alten) und South Park

Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Suchst du Männer oder Frauen: Frauen Sollte ungefähr mein Alter sein (18-21)
Wohnort: NRW, Bottrop (nicht in der Stadt sonder mehr in der nähe des Movie Park Germanys)
Größe: 179cm
Hobbies: Musik hören, Zocken, mit freunden was unternehmen, wenn es geht ins Stadion Fußball gucken sonst zuhause vor dem TV

Was bietest du deinem Partner?: Treu, Ehrlich und guten Humor ( von mir bevorzugt Schwarzen Humor ;) )
Was erwartest du von einem Partner?: gleiche wie im vohrigen komm aber auch mit allem anderen klar außer mit dem gegenteil von den ersten beiden und sollte gut mit Katzen auskommen =)

Erreichen kann man mich unter dieser Email adresse : razikia@gmx.de

 

Sandra, 19, St. Gallen, Schweizheavy-metal-single-sandra

Hallo an alle Metal-Fans da draussen. Nach längerem überlegen, habe ich mich dann doch durchgerungen, dass ganze hier zu machen, mit dem Ziel, neue Bekanntschaften zu finden. Gleich ob evtl. in Sachen ‚Liebe‘, oder auch gleichgesinnte punkto Interessen, Hobbies (Zocken, aye aye) und so weiter!
Nun vielleicht gleich mal 1-2 Sachen über mich, um nicht als ominöses Geschöpf zu erscheinen, welches aus dem hintersten Eck aus Mordor herausgeschlichen ist, hehe!

Vorname Sandra… ja, nicht sonderbar speziell, aber auch nicht vollkommen abstrakt, was?
Lieblingsbands In den ganzen Jahren, hat sich mein Musikstil zugegeben ziemliche Wechsel erlebt, wobei ich aber andeuten möchte, dass ich eine Lange Zeit bevorzugt DSBM, Black Metal, Doom Metal/Rock gehört habe. Abgesehen davon mag ich auch Atmospheric Metal, Pagan Metal, Power Metal, Death Metal etc. sehr sehr gerne. Einige Favos von mir wären unter anderem: Lifelover, Shining, Happy Days, Amon Amarth, Korpiklaani, Finntroll, Taake, Ensiferum, Equilibrium, Manegarm, Be’Lakor, Powerwolf, Sabaton usw.
Lieblingsfilme Kloppt mich, aber ich bin (gefühlt), ziemlich dement, wenn es ums merken von Namen geht… seien es Filmtitel, als auch Bandnamen (darunter sogar Fälle, die ich monate-/jahrelang hörte! xD) But here we go: Herr der Ringe, The Hobbit, Spartacus Blood And Sand, Gladiator, The Collector, Das Waisenhaus,  etc.
Geschlecht Gerüchten zufolge, bin ich weiblich…. xD
Alter 19, bin aber ab dem November aus dem Zeitalter der Teenies raus, haha.
Ich suche nach Orks, Riesen, Zwergen, Elfen, Wikingern… ehh, ich meine Männern!
Wohnort oder Region Jetzt kommts – Schweiz [Kanton St. Gallen] (Nein, ich rechne nicht mit vielen Schweizern, aber versuchen kann man es ja dennoch. Freue mich auch über sonstige Bekanntschaften, gleich ob aus Deutschland, Österreich, oder sonst wo.) Bin auch dort geboren worden, aber eigentlich Bosnierin/Serbin.
Größe & Gewicht 163 cm / 58 kg, wer es genau haben möchte
Hobbies: Ja, auch so ein wundetolles Thema, nach dem ich schon so einiges gemacht habe, schlussendlich verlief es sich aber auf die folgenden Sachen. Zocken, Zeichnen, Lesen, Fitnessstudio. Vor allem Zocken, würd ich sagen… habe früher lange meine PS2 zu Tode gesuchtet, wie auch den DS.. heute fällt es aber vorwiegend auf LoL und GW2
Was bietest du deinem Partner? Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen, Ohrenschmerzen und ein offenes Ohr. Was soll man da noch ergänzen? Die ersten drei Sachen, sind das A und O für mich. Zudem bin ich ein sehr humorvoller Mensch, auch wenn ich hin und wieder meine Tiefpunkte besitze (wer nicht?). Anfangs kann ich recht ruhig und schüchtern sein, taue aber ausgesprochen schnell auf und kann auch wie ein Wasserfall reden, oder wie ein Grab schweigen. Zudem ist Humor etwas sehr wichtiges für mich, denn ich kann ziemlich viel lachen, was aber auch daran liegt, dass es eine Art von Verarbeitung für mich ist. Auch sollte man sich nicht vor dem Wahnsinn in Person grauen… oder zumindest einem gewissen Anteil davon. Ich bin nämlich offen für vieles, erwarte das aber auch vom Gegenüber. Kann perfektionistisch sein, aber auch wieder chaotisch… Bekannte würden mich wohl als zwirbelig beschreiben.
Was erwartest du von einem Partner? Eigentlich ziemlich das gleiche, wie man von mir erwarten kann; Ehrlichkeit, Vertrauen, Treue und robuste Ohren! Da ich gerne vieles ausprobiere und auch ganz gerne draussen unterwegs bin (mir aber irgendwie die Kontakte fehlen…), wäre es auch ganz nett, wenn das Gegenüber jemand aktives wäre, der mir einen leichten Kick verpasst, den ich dann geistig dankend annehme. In meinen Augen ist ein guter Partner jemand, mit dem man auch über alles reden kann (beiderseits), quasi ein bester Freund im selben. Da mögen sich zwar einige Meinungen teilen, aber das ist nun mal meine Sichtweise. Auch sollte Unterstützung beiderseits vorhanden sein und nicht nur ein ’nehmen‘, sondern auch ‚geben‘ bestehen.
Was das Thema Optik anbelangt… naja. Klar hat jeder seine Vorlieben und anfangs bestimmt das Aussehen einen gewissen Anteil mit. Mir ist aber vorwiegend wichtig, dass das das Gegenüber nicht mager, oder zu übergewichtig ist. Einfach Gesund. Klar kann man mal ein Bäuchlein haben, oder hier und da etwas Hüftspeck. Ansonsten ist das Gesamtbild da eher entscheidend. Klar mag ich längere Haare einerseits, oder etwas grössere Männer als Beispiel, aber es muss auch zu dem Typ passen.
Und alle Infos, die du gerne ausplaudern möchtest Okay, was gibt es noch? Hum. Ich mache gerade die Ausbildung zur MPA (Medizinische Praxisassistentin). Bin im 3. Lehrjahr, dementsprechend auch nicht wirklich zimperlich wenn es um Blut, Wunden etc. geht. Eigentlich könnte man mit mir über Durchfall während dem Essen sprechen, bin da also recht abgeschirmt. (Okay, dass klingt dezent abstossend, aber ich kann auch nichts dafür, dass ich gerne Patienten stechen, hah!). Wie man auf dem Bild wohl auch bemerkt, besitze ich jetzt kurze Haare, welche ich aber wieder wachsen lassen möchte. Für die Leute, die es evtl. interessiert: Ich habe sie über Jahre gefärbt, habe alle Längen/Frisuren durchgemacht, hab mich aber nun dazu entschieden, sie einfach gesund wachsen zu lassen und meine Grabschen davon zu nehmen. Eigentlich bin ich wirklich locker… meist etwas zu locker, was auf einige etwas stumpf in bestimmten Situationen wirken mag, aber das hat so seine Hintergründe. Zudem schaue ich meist ungewollt etwas „böse“, was ich aber den Schlupflidern verdanke. Also Entwarnung: Nein, ich bin nicht dabei, euch geistig zu zerlegen. Zumindest meistens nicht. Spätestens ab hier wird klar, dass ich einen leichten Knacks habe und zu viel schreibe, also beende ich es lieber, bevor es ein derartiges Ausmass annimmt, dass es keiner mehr liest. (Mich beeindruckt es schon, wenn es einige Leute bis hierher geschafft haben, wirklich! Mehr geht nämlich immer und blah blah blah). Okay, ab hier beende ich das ganze dann mal, eurer und meiner Gesundheit zu liebe!

Ps. Sorry für das gammelige Bild, aber ich bin niemand, der Stunden vor dem Spiegel steht und Millionen Selfies schiesst, also musste etwas übersichtliches her, trotz blödem Hintergrund. :D
Würde mich sehr über Nachrichten freuen!

Ihr erreicht Sandra per E-Mail unter: Valkyrie_Eir@gmx.ch


Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: