Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Alex, Lukas, Jörn und Seva

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Alex, Lukas, Jörn und Seva

| Keine Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015Muss ich noch erwähnen, dass es mega heiß ist? Ich denke nicht, obwohl ich es ja jetzt getan habe. Heute machen wir es kurz. Neue Singles. Bitte: 

Alex, 24, Kreis Kleve

Heavy Metal Single Alex

Name: Alex
Alter: 24
Wohnort: Kreis Kleve/NRW
Größe: 1,90m
Musikgeschmack: Der lässt sich bei mir nicht leicht zusammenfassen. Seit frühester Kindheit waren Die Ärzte meine Lieblingsband und sie gehören bei mir immer noch auf jede Playlist. Dementsprechend läuft bei mir viel Punk und Rock, worüber ich irgendwann zu Metal gekommen bin. Da sind iwrestledabearonce und Psychostick ganz vorne dabei.

Und wie sich da schon erkennen lässt, mag ich vor allem Musik die Spaß macht, mit guten und/oder witzigen Texten. Ich hör ab und zu aber auch ruhigere oder genremäßig völlig andere Sachen wie Portishead und Ninja Sex Party.

Hobbies: Ich stehe ziemlich auf Videospiele, aktiv wie passiv. Im Moment allen voran Bloodborne, Mordors Schatten und Borderlands. Und wenn ich gerade keine Lust hab, den Controller selbst in die Hand zu nehmen, guck ich ein paar Lets Plays oder Serien.

Ganz selten schau ich auch mal einen Film, da muss ich dann aber wirklich Lust drauf haben. Ansonsten bastel ich gerne, entweder am Auto oder an abgefahrenen Ideen.

Ich bin nicht unsportlich, eher im Gegenteil, aber meinen unverschämt tollen Astralkörper verdanke ich nur meinem genialen Stoffwechsel. Danke nochmal! :D Zwar hab ich schon einige Sportarten ausprobiert, bisher hat es nur noch keine geschafft, mich lang genug zu begeistern.

Was noch: Ich bin ein unheimlich ehrlicher Mensch, für mich ist die Wahrheit immer die erste Wahl. Dazu mag ich die meisten Arten von Humor und ich steh ziemlich auf Intelligenz. Und bunte Haare.

Was ich suche: Einfach ein tolles Mädchen. Gerne humorvoll und intelligent, gerne klein und punkig. Aber am Ende ist mir das alles ziemlich egal, solange es passt. Den Rest klärt man wohl einfach im Gespräch :)

Und mir wurde mal gesagt, dass ich schnell einschüchternd wirke. Bitte davon nicht beirren lassen, das mach ich wenn nicht mit Absicht,

also schreibt mir einfach an alex.s91@hotmail.de

Gruß,
Alex

Lukas, 19, aus der Umgebung von München

Heavy Metal Single Lukas

Ich grüße euch alle zusammen! Ich bin Lukas, werde aber auch Loki genannt (männlich,) 1.83 Meter groß und 19 Jahre alt/jung. Wie zu erkennen ist, noch single. ;-) Aber das soll sich auch mal ändern. Zum Anfang etwas von mir: ich bin auf der Suche nach einer Metallerin, aus der Umgebung München. Sie sollte am besten zwischen 17 und 21 Jahren sein, Ausnahmen gibt es natürlich auch.

Ich habe drei Lieblingsband: Schandmaul, Five Finger Death Punch und die Scorpions. Mit einander habe die Bands keinen wirklichen Zusammenhang. Durch gewisse Ereignisse habe ich aber etwas mit ihnen zusammen, und das ist ja das wichtige. ;-)

Ich höre wirklich kreuz und quer alles was mir gefällt, also von Deathcore über klassik Rock zu Pagan. Hier eine kleine Auswahl: ASP, Asking Alexandria, Betraying the Martyrs, Bullet for My Valentine, Die Apokalyptischen Reiter, Hollywood Undead, Ill Niño, In Extremo, In Flames, Iwestledabearonce, Kiss, Serj Tankian als Solo Programm und System of a Down, Suicide Silence, Upon A Burnining Body und noch so einiges mehr. Wichtig ist für mich, dass die Musik melodisch sein muss. Mit Metallica kann ich zB überhaupt nichts anfangen. :D  Ich bin offen gegenüber neuer Musik und bilde mir erst meine Meinung, nachdem ich es gehört habe. Allgemein kann ich aber sagen, dass Hip Hop bei mir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gut ankommen wird. Mehr wie Eminem und Fresh Dumbledore geht bei mir echt nicht.

Ich kann sehr wählerisch sein, habe ich mich aber erst einmal entschieden, bin ich wie ein Fells in der Brandung. Ich bin davon überzeugt, ein gutmütiges Herz zu haben. Ich bin in der Lage dazu, zu verzeihen, zeige das aber oft nicht. Ich habe immer ein Ohr für Probleme offen und helfe gerne dabei, sie zu beseitigen. Ich bin bin loyal und versuche zwischen zwei Fronten der Neutrale zu bleiben. Es gibt Abende, an denen ich nur so vor Energie strotze, an denen ich am liebsten die ganze Nacht durch spazieren gehe. An anderen Abenden lege ich mich auch mal gerne auf die Couch und entspanne mich und schaue mir Filme oder Serien an. Ich bin übrigens ein Serienjunkie! Wie auch beim Film lege ich mich auf kein Genre fest. Ich mag Sitcoms genauso wie Mystery, diverse Schnulzen oder Krimi Serien. Seit der aller ersten Folge die ich von How I Met Your Mother gesehen habe, hab ich mich sofort in diese Serie verliebt. Two And A Half Man finde ich dagegen aber total scheiße. The Mentalist, The Walking Dead und eben HIMYM sind meine Favoriten. Ob ich einen Lieblingsfilm habe, weiß ich gar nicht. Genremäßig  will ich mich auch gar nicht festlegen. Ich kann aber sagen, dass mich die Narnia Filme sehr geprägt haben. Der Herr der Ringe geht über den Hobbit, (Peter Jackson wird nie wieder etwas Vergleichbares auf die Leinwand bringen). Saw ist bleibt die beste Splaterreihe die es gibt und „Alles eine Frage der Zeit“ ist der schönste Liebesfilm. Ja, auch ich mag solche Filme mal gerne und hab da echt nur gehofft, dass es gut ausgeht. Normalerweise bin ich gegen ein Happy End. Ist halt langweilig, immer dasselbe zu sehen. Das Böse soll auch mal gewinnen!

Bis ich so weit bin und an eine Beziehung denke, müssen/sollten mindestens drei Wochen nach dem Kennenlernen vergangen sein. Für mich ist das die Kennenlernphase in der gerne geküsst und gekuschelt werden darf. Ich sollte sagen, dass ich hin und großes Bedürfnis dazu habe. ;-)

Für falsche Spiele habe ich keinen Nerv. Wer es nicht mindestens genauso ernst meint wie ich, wird nicht sehr weit kommen. Ich hoffe jetzt nicht zu böse zu klingen, da ich wirklich das komplette Gegenteil bin. Ich würde mich total darüber freuen hier jemanden kennen zu lernen, der genauso verrückt sein kann, wie ich es bin. Die dieselbe Leidenschaft für gute Musik hegt, wie ich, mit mir auf Konzerte geht oder zu anderen Events. Die einfach nur mal den Moment in Ruhe genießen möchte. Die ein gewisses Interesse für Verschwörungstheorien hat und auch mal über Gott und die Welt diskutiert.  Ich sollte vielleicht auch noch sagen, dass ich es besonders mag, wenn sie längere oder kürzere Haare hat als ich. (Meine gehen teilweise bis über die Schulter.) Aber bitte keinen 6mm Schnitt. ^^

Ich lese und schreibe sehr viel. Hauptsächlich Fantasie und Thriller/Horror. Ich könnte hier jetzt unendlich viele Titel aufzählen, was ich aber lieber jetzt bleiben lasse und in die Kennenlernphase reinpacke. ;-) Ich höre viel Musik, schreibe auch meine eigenen Texte und plane gerade meinen ersten großen Roman.

Ich habe vor, meine große Leidenschaft zum Beruf zu machen: Theaterspielen, oder eher Schauspieler sein. Momentan bin ich bei IMAl (International Munich Artlab) und bereite mich bald auf weitere Shows vor, die wir spielen werden.

Falls ich von irgendwem hier das Interesse geweckt habe, meldet euch doch bitte bei mir! Entweder über Skype: Lenwé Ar-Feiniel oder

per E-Mail: schattenreiter@augenblycke.de

Bei zweitem bitte nicht gleich verzweifeln, wenn ich mich nicht gleich sofort melde. Ich schaue nicht jeden Tag nach meinen Mails. ^^

lg, Lukas

Jörn, 18, Region Bremen

Heavy Metal Single Jörn

Name: Jörn
Alter: 18 Jahre
Lieblingsbands: Five Finger Death Punch, Powerwolf, Amon Amarth, Hammerfall, Eisbrecher, Beyond the Black, ACDC, Rammstein und viele mehr.
Lieblingsfilm: Der Soldat james Ryan
Geschlecht: Männlich
Ich Suche: Frau
Wohnort/Region: Bremen
Größe: 1.86
Hobbies: Metal hören ;) \m/ , schwimmen, Geschichts Bücher lesen, Serien schauen
Was biete ich meinem Partner: Offenheit und Ehrlichkeit
Was erwarte ich: Offenheit und Ehrlichkeit
Ich besuche gerne Konzerte und Festivals, ebenso bin ich auf dem WOA 2015 anzutreffen und dem Reload Festival.

Ihr erreicht Jörn per Email unter: Joern1996@gmx.de

 

Seva, 28, Region Eisenach

Heavy Metal Single SevaHallo an alle!

Mein Name ist Seva und komme aus dem schönen Thüringen, Nähe Eisenach. Ich bin 28, 176cm groß und schlank. Da ich beruflich meist am Schreibtisch klebe, habe ich Training im Fitness-Studio sowohl als körperlichen, als auch mentalen Ausgleich. Die Musik ist mir sehr wichtig und holt mich regelmäßig aus dem Alltag ab und lässt mich so manchen Stress vergessen und abschalten. In meiner Freizeit bin ich auf Konzerten oder Festivals anzutreffen. Ich verbringe gerne viel Zeit draußen. Im Sommer gibt es kaum etwas besseres für mich, als mit netten Leuten beim grillen im Garten zu sitzen und gute Mucke zu hören. Bevorzugt Heaven Shall Burn, Caliban, Volbeat, Klassiker wie Metallica, Guns’n Roses usw. Meine absoluten Lieblinge sind Slipknot und Stone Sour (bzw. alles was Corey macht).
Wenn also du (männlich, größer als 180cm, ab 30 Jahre aufwärts) weißt, was du willst und in Zukunft net alleine deinen Festivalrausch im Zelt ausschlafen willst, dann fühl dich angesprochen mir mal zu schreiben. Jedoch nur, wenn du mit einer stimmungsgeladenen, manchmal emotional flexiblen Frau wie mir ruhig und besonnen umgehen kannst. Ich brauch keinen Pausenclown, der jeden Mist mit macht und nur die Sauferei im Kopf hat.

Wer die Herausforderung also annehmen will, schreibt an EniIsses@web.de.

Ich freu mich auf eure Mails…

 

Du bist auch Single?

Und bei den Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier.

 

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: