Die EMP Crew wünscht euch Frohe Ostern!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Die EMP Crew wünscht euch Frohe Ostern!

| 1 Kommentar

Frohe Ostern 2013

Obwohl die Osterglocken noch nicht den durchfrosteten Boden durchbrochen haben, robbt Oma auf Knien im Garten rum, um selbstgestricktes und hart gekochte Eier zu verstecken. Wieso sie das macht? Es ist Ostern! Hätten wir fast schon wieder vergessen. Dieses kleine Fest, wo es früher ein paar Süßigkeiten gab und zum Frühstück hart gekochte Eier, zum Mittag irgendwas mit Ei und Abendbrot wieder Ei, hat sich mittlerweile zu einem zweiten Weihnachten, inklusive Geschenke-Ping-Pong entpuppt.

Wir hoffen, dass ihr schöne Dinge in eurem Osternest finden konntet und nicht nur hässliche Unterhosen und Socken.

Die gesamte EMP Crew wünscht euch allen schöne Ostern und ein paar coole Geschenke!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Ein Kommentar

  1. Thank you for this article, this is great and very informative. I have learned something new now

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: