Der EMP Heavy Metal Single!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Der EMP Heavy Metal Single!

| 524 Kommentare

Der EMP Heavy Metal Single

Auch total harte Metaller kuscheln gerne und zu zweit kann man viel besser moschen, pogen oder headbangen. Wenn du keinen Bock mehr hast alleine deine Haare zu bürsten oder auf Konzerte zu gehen, helfen wir dir gerne bei der Suche …

Sorry. Die EMP Heavy Metal Singles werden aktuell nicht weitergeführt. Wir überlegen uns gerade eine einfachere Lösung :) So stay tuned!

Damit die Interessenten sofort mit euch Kontakt aufnehmen können, raten wir euch, irgendwo eine kostenlose, neue Email Adresse einzurichten. Damit eure normale Email Adresse nicht zugespammt wird ;)

Ein paar Vorschläge, was ihr vielleicht mit angeben solltet:

  • Vorname
  • Lieblingsbands
  • Lieblingsfilme
  • Geschlecht
  • Alter
  • Suchst du Männer oder Frauen
  • Wohnort oder Region
  • Größe
  • Hobbies
  • Was bietest du deinem Partner?
  • Was erwartest du von einem Partner?
  • Und alle Infos, die du gerne ausplaudern möchtest :)

Wir laden eure Beiträge so hoch, wie ihr sie an uns sendet. Die Fotos könnt ihr auch als ZIP Datei senden oder in Form von Downloadlinks. Wir kommen mit allen Formaten klar.

Also, springt über euren Schatten, haut in die Tasten, rollt den Körper von der Couch und schickt uns eure Daten rüber! Egal wie alt ihr seid, egal wie Metal ihr seid!

Wir haben Leser in allen Altersklassen und allen Heavy Metal Genres ;)

Wir freuen uns über jede Einsendung ♥

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

524 Kommentare

  1. Mänlich, 19 aus BW, landkreis Waldshut-Tiengen sucht Frau
    Höre sehr gerne Metallica, Slayer, limp Bizkit, municipal Waste, linkin park, System of a Down, motorhead, Airbourne, Disturbed, Five Finger Death Punch, Guns n Roses, Trivium und viele mehr.

  2. Heavy fucking Metal!!! \m/

  3. Hallo bin 45 und auf der Suche nach nem Partner. DUNKLE LANGE Haare bisi mollig. GEH GERN AUF Konzerte hoere Gothik Elektro

  4. Hey Leute, bin 24 aus Leipzig. Suche ne Partnerin die jeden Scheiß mitmacht. Stehe voll auf Paganmetal und Folk. Alles was mit Mittelalter zusammenhängt fetzt! Hab viel Humor und bin gern unterwegs.

  5. Hey bin 20 aus Wesel
    Suche ne patnerin
    Höre gerne KoRn, five Finger death punch, volbeat, arch enemy etc.

  6. emailadresse geht nicht
    was da los?

  7. Hi. Ich w 19 suche en netten kerl :).
    Hoere am liebsten Rammstein! Aber auch andere bands wie sabaton, finntroll, eluveitie, amon amarth, equilibrium usw.
    Ich zocke auch gerne Zelda… Falls das jemanden kennt :D

  8. Die angegebene E-mail Adresse funktioniert nicht ^^

  9. Hallo Ich bin 21, männlich, 1,70 groß, aus Bückeburg und suche eine Metalpartnerin.
    Ich höre gerne AC DC, Airbourn, Amon Amath, Lordy, Metallica, In Flames, Hammerfall, Manowar und Rage

    In meiner Freizeit mach ich Sport, Spiel Gitarre, und Zocke gern ;-)

  10. hey sunny erzähl mehr;)

  11. Ich bin Lars
    Bin 19 Jahre alt höre gern arch enemy, caliban und the agonist
    Suche eine partnerin aus dem vogtland
    In meiner freizeit unternehme ich gern etwas mit freunden und ich zocke gern

  12. Hi, ich bin 21 Jahre alt und suche eine genauso verrückte Freundin. Ich höre am liebsten ACDC, Disturbed, Ego Fall und vieles mehr.

    Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, zocken, Mittelalterfeste und sammeln von Waffen.

    Also wenn du interresse hast, melde dich doch mal bei mir ;)#

  13. Hey sunny, wo kommst du denn her?

  14. Und wie kann man sich bei jemand melden? :D

    • Müsst ihr mal oben richtig lesen ;)
      Ihr sollt euch bei EMP melden, die suchen 2 Singles aus und stellen die auf ihrem Blog vor.

      Dass ihr euch über die Kommentare findet is aber auch nett :))))

  15. Das is die Sache :D.
    Fb sunny?

  16. Lass erstma bissel was ueber dich hoeren ;)

  17. , 22 Jahre jung aus Krefeld. Bin 1,80 groß.
    Lieblingsband Metallica.
    Ich suche eine Frau, mit Humor, weil ich selbst ein wenig albern bin ^^
    Für alles weitere können wir ja privat schreiben ;)

  18. Hallo :)
    Heiße Dennis bin 22Jahre alt.
    Höre gerne bullet for my valentine, bring me the horizon, dead by april etc.
    Komme aus NRW und suche eine die ehrlich ist Humor hat und romantisch :3 wäre schön.

  19. 28 180 landshut^^
    Arch Enemy Volbeat ect^^
    Mag japanische autos und jetzt die Damen?^^

  20. Hi, ich bin 24, Mänlich und etwas dick.
    biete liebevollen, humorvollen und offenen Metaller und erwarte liebevolle und Humorvolle Partnerin
    als hobbys betreibe ich gerne Feiern mit Freunden, Party ansich, ich zocke sehr gerne und musik höre ich quasi immer :)
    lieblings bands sind: Schandmaul, Saltatio Mortis, Rammstein, viel Power Metal und auch viel viel anderes was ich für gut empfinde :)
    Bei intresse melden auf der Email: Alexander.Evers1@web.de
    Freu mich auf Antworten :)

  21. bin 24 jahre alt komme aus dem schönen bundesland S-H meine lieblingsband ist schandmaul sonst höre ich vieles wie z.b. rammstein asp varg hsb Cob uvm. suche eine frau im alter von 19-24 sollte erlich sein ind mich so aktzeptieren wie ich bin.

  22. Könntet ihr mal euer Email System reparieren? Meine wurde wieder zurück geschickt

  23. Frederik Würtz klingst interessant ;)

  24. hi. bin 33 aus westfalen. suche etwas männliches.. ;) höre gern poets of the fall, disturbed, alter bridge, rage against the machine, volbeat, iron maiden, breaking benjamin, guns n roses, system of a down…… uvm. manchmal auch elektro, gothik,.. je nach laune.
    bin ab und zu ein bißchen psycho, aber eigentlich ganz lieb. :)

    hobbies: musik, filme, spazieren, ausgehen, lesen, shoppen…

    habe auch noch eine zauberhafte tochter (11 jahre) die (gezwungenermaßen) auch gern rockmusik hört..

  25. Hey :)
    Ich werde bald 17 und suche einen Freund mit dem ich gemeinsam headbanging machen kann. Ich liebe die Serie Game of thrones. Ich höre Rammstein, Hammerfall, FreiWild, Eisbrecher und mehr. Ich komme aus dem Landkreis Oldenburg. Freue mich auf Interessenten :-)

  26. Hi, ich bin 24, Mänlich und etwas dick.
    Kommen aus Ostholstein in Schleswig-Holstein
    biete liebevollen, humorvollen und offenen Metaller und erwarte liebevolle und Humorvolle Partnerin
    als hobbys betreibe ich gerne Feiern mit Freunden, Party ansich, ich zocke sehr gerne und musik höre ich quasi immer :)
    lieblings bands sind: Schandmaul, Saltatio Mortis, Rammstein, viel Power Metal und auch viel viel anderes was ich für gut empfinde :)

  27. Hallo,

    mein name ist Patrick (ja^^ xD) bin 22 jahre alt, 1,70 ca groß^^ wohne in NRW (aachen bzw. in Würselen^^)und bin auf der Suche nach der großen Liebe ;).
    Ich höre eigentlich viel zu viel um das alles aufzuzählen aber um ein paar zu nennen: Disturbed, As i Lay Dying, August burns Red, Trivium, Linkin Park, System of a Down, Arch enemy uvm.
    In meiner Freizeit lese ich gerne Fantasy Romane, spiele auch hin und wieder mal gern an Ps3 oder PC, mache Kampfsport (Wing Tsun, Escrima, Thai boxen uvm.), aber meine Ausbildung zum Erzieher nimmt schon etwas Zeit ein^^.
    Ich bin sehr offen, ehrlich, romantisch und für jeden Spaß zu haben :D.
    Daher suche ich eine Frau egal welchen alters ( aber sollte nicht über 40 sein^^) ;). Auch soll sie nur den Spaß am Leben, witzig und ehrlich sein das is das wichtigste! Ich verurteile niemanden und bin nicht oberfläschlich :). Ich steh aber nicht auf Magermodels^^ sie darf ruhig was mehr auf den Hüften haben ;).

    Ihr dürft euch gerne hier oder auf FB( heisse genauso da^^) eher melden =) Hinterlasse auch mal eine Email:
    patrick.Lyskowski@yahoo.com

    Ich freue mich über eure Rückmeldung traut euch :D!

  28. Hey, ich bin 17, aus München und höre momentan am liebsten Katatonia und Eluveitie.
    Ich interessiere mich für Mittelalter, tanze Tribal Bellydance und mache gerne Sport mit meinem Hund (v.a. Hundeschlittensport) bzw Zocke auch sehr gerne.
    Suche verrücktes Männlein oder Weiblein, das am liebsten draußen in der Natur ist oder auf Zockerwochen mit Chips und Energydrinks als einzige Nahrungsquelle steht.

  29. Hi, ich bin Patrick 26 Jahre jung aus dem Enzkreis. Ich höre Bands wie Metallica, Volbeat, Bullet for my Valentine, Before the Dawn, System of a Down, Dream Theater, Lamb of God, In Flames und viele mehr !

    In meiner Freizeit dichte ich gerne, schaue Filme, gehe ins Kino, laufe mit meinem Hund, treffe mich mit Freunden und gehe auf Konzerte.

    Ich suche eine Frau die weiß was sie will. Die witzig, spontan und ehrlich ist.

  30. Hallöle!
    Bin weiblich,17 Jahre jung und suche einen geselligen männlichen Zeitgenossen.
    Am liebsten höre ich Rammstein, Queen, KISS eigentlich bin ich dem Rock/Metal ganz offen und höre so ziemlich alles :D
    Ich schreibe Geschichten, lese gerne, Filme gucken is‘ immer super mit mir :D und Zocken darf man natürlich nicht vergessen! Ich bin eine Person die nach außen hin Schüchtern ist, aber sobald man mich kennt, hab ich einen ziemlich schwarzen Humor, hoffentlich lässt sich einer finden, der das mag :DD
    Achja, mein Wohnort ist Wilhelmshaven :3

    • Hey sarah =) bin der Patrick xD das hört sich toll an :D ich suche auch jemandem der meinen humor so mag wie er ist ^^ bin 22 jahre alt, ca 1,70 groß, auch eher was schüchtern aber wenn man mich kennenlernt und es passt bin ich umso offener =) höre gern disturbed, amon amarth uvm.^^ lese gerne fantasy romane, zocke hin und wieder und ja vielleicht kann man sich ja mal schreiben um mehr auszutauschen =)
      patrick.lyskowski@yahoo.com oder FB genauso wie ich heisse hier falls ich dein interesse wecken konnt :D würde mich freuen bb vlt =) achja komme aus aachen, nrw und falls du noch mehr wissen magst schreib mir dann einfach ;)

    • Oh, achja, ganz vergessen:
      Man sollte nie neidisch auf mein Schlagzeug sein, weil es vllt mehr Liebe kriegt :3

    • Hört sich an wie ne weibliche Version von mir..^^ Kannst dich ja melden :)

    • Hallo Sarah

      Ich heiße Johannes und bin 18, 1,92 groß und bin aus Niedersachen.

      Sehr selten das ich jemanden finde der auch gerne Geschichten schreibt :D,
      sonst schau ich noch gerne Serien, betreibe Hobby-Astronomie und
      Zocke auch gerne.
      Ich suche jemanden der genau so gerne Lacht wie ich
      Wenn du lust hast das wir uns mal kennen lernen
      Johannes.Klose@gmx.net

  31. Hm..ja ich bin Bastian männlich und 16 Jahre alt, ich bin 1,80m ~ groß habe blaube augen lange dunkel blonde haare.
    Ich Komme aus Hürth bei Köln sollte das niemand kennen..
    Meine Lieblingsbands sind Black Veil Brides, Linkin Park und Asking Alexandria.
    Musik höre ich Alternative, Emocore und Metal allgemein^^
    Und ich zocke gerne The Legend of Zelda usw^^

  32. Ich heiße Max (19) und komme aus Schleswig-Holstein.
    Bands die ich höre sind BMTH,Rammstein,Schandmaul,Heaven Shall Burn usw. also einen weite Brandbreite des Metals :D
    Ne freundin oder sowas such ich eingtlich net aber gib bestimmt net leute die man hier kennenlernen kann ^-^
    Aber falls einer aus Kreis Kiel/Plön kommt bin ich nicht abgeneigt :D

    • Hey, ich werde ab Sommer in der Nähe von Kiel wohnen und kenne dort niemanden bin also auf der Suche nach netten Leuten die genau so gern wie ich Metal hören. Vielleicht magst du dich ja melden :) Emy226@hotmail.de

  33. Irgendwie werden meine Nachrichten nicht angezeigt ^^

  34. Hey ich bin Philip,20 Jahre aus Sachsen-Anhalt.Suche eine Partnerin.Ich selber höre Deutsch bzw.Punkrock,Oi! Ska aber auch Metal wie Bullet for my Valentine.Wer sich angesprochen fühlt kann sich ja melden

  35. Es sind ja schon recht interessante dabei. Nur leider kann man keinen anschreiben :D

  36. Habe eigentlich auch was geschrieben nur wird nicht angezeigt ;( man kann ja email dazu schreiben oder fb o.ä. Wie ich das gemacht hab nur am PC wird nix angezeigt ;(

  37. Ich würde mich zb gerne bei Sarah Carstens melden :|

  38. Ja ich seh ueberhaupt nix :D weder email noch sonst was :D ich haet auch jemand den ich ma anschreibe wuerde :)

  39. Denke mal wenn intresse besteht kann man den oder die jenige auch hier fragen nach fb oder Email :3

  40. Habe mich schon geaeussert :) aber ich weis halt nicht ob er das hier in den ganzen kommentaren findet :D

  41. Hallo,
    heiße Robin bin 22 Jahre alt komme aus NRW
    Ich höre vor allem gerne: Sabaton, Nightwish, Xandria, Powerwolf, Alestorm, Rebellion, Sonata Arctica, uvm.

    Meine Hobbys sind: Paintball zocken (Leider noch keine eigene Ausrüstung), Mit meinem Hund rausgehen, Freunde treffen, ab und auch mal feiern, zocken :D, manchmal auch einfach mal faul sein.
    Suche eine Frau im alter von 19-22 Jahren Sie sollte ehrlich sein und mich so akzeptieren wie ich bin.

  42. Sarah Carstens wie heißt du denn bei fb?? Find dich nicht hätte dich schon
    Gesucht :| ich Heiss Patrick Lyskowski da ^^ würde mich freuen wenn klappt;)

  43. Oder email ^^ da es bei fb npaar sarahs gibt und nicht genau seh wer du genau bist :p

  44. Hi,ich bin Lilly, 31 Jahre jung,1,54m klein,bin tättowiert und gepiercrt,komme aus der Region Hannover und suche einen Metalverrückten Man ab 30,gerne auch älter und am liebsten mit Vollbart und auch Bauch :) Meine Liebligsbands sind Slipknot,Stone Sour,Caliban,Walls of Jericho und System of a Down :) Falls du gerne Bier trinkst und dich gern auf Konzerten oder Festivals rumtreibst,dann meld dich bei mir :)

  45. Vorname: Sergej
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 23
    Größe: 170 cm
    Lieblingsbands: Rammstein, As I Lay Dying, Limp Bizkit, KoRn, Killswitch Engage, Disturbed
    Lieblingsfilme: Pulp Fiction, Brügge sehen… und sterben?, American History X
    Suchst du Männer oder Frauen? Suche eine Frau
    Wohnort oder Region: Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    Hobbies: Sport treiben, Konzerte besuchen, selbstständig Bass lernen
    Was bietest du deinem Partner? viele Unternehmungen und über 150 Musikalben :P
    Was erwartest du von einem Partner? Aktivität, kein Schubladendenken (höre teilweise auch Rap)

  46. heyho bin 17 und werd dieses jahr 18 und höre eigendlich alles was mit metal und rock zu tuhen hatt am liebsten Motörhead^^ wohne in Beiersdorf bei Coburg und geh sehr gerne mit freunden weg zock aber auch gerne mal den ganzen tag :) anfangs vielleicht a weng schüchtern dann dreh ich aber recht schnell auf :D

  47. Ich heiße Tina bin 18, komme aus Kassel und such was männliches zum zusammen dämlich sein ;)
    Meine Lieblingsband ist und bleibt ASP, höre aber eigentlich alles Mögliche. KoRn, System of a Down, Eluveitie, Hatebreed, Eisbrecher, Five Finger Death Punch, Limp Bizkit, Die Apokalyptischen Reiter, Subway to Sally, Saltatio Mortis, Varg, Lord of the Lost… da leg ich mich nicht fest, wenn mir was gefällt, dann hör ich’s :)
    Ich mache in meiner Freizeit Mittelalter reenactment, bin oft feiern, sowohl auf Metal als auch auf Gothic(-Industrial) und Mittelalter-Veranstaltungen, kann aber auch mal den ganzen Tag nur mit zocken oder Serien gucken (riesen Game of Thrones Fan!) verbringen und gehe gern auf Konzerte und Festivals wie’s sich gehört ;)

    • Hi ich heiße Robin du hörst auch 5FDP und Saltatio Mortis finde ich persönlich schon richtig gut, Mittelalter reenactment das klingt ja sehr interessant :)

    • Hey, ich heiß Daniel, bin 21 und komme aus der Nähe von Gießen. Fällt das noch unter dein Beuteschema? ;)

      ASP hör ich auch total gern. Neben Saltatio Mortis und Subway to Sally höre ich auch Rapalje oder Schandmaul.

      Gehst du auch zu MPS-Festivals?
      Einer der besten Mittelaltermärkte ist meiner Meinung nach der Markt am Fühlinger See in Köln.

      Bei Game Of Thrones: Stark oder Lennister?
      Oder doch eher Daenerys Sturmtochter^^

      • Dein Musikgeschmack kling echt gut ;)

      • Bin auch öfter in Fulda unterwegs, aber selbst nicht mobil, von daher ist Gießen etwas außerhalb meiner Reichweite ^^

        MPS war ich bis jetzt immer nur in Telgte, weil da auch Freunde von mir hin gefahren sind
        Ansonsten bin ich jedes Jahr auf jeden Fall bei der Burg Herzberg und Sababurg vertreten :)

        Daenarys ^^
        Allerdings mag ich die Starks auch sehr gerne, von den Lennisters nur den Gnom :P

        • Ohh man warum wohn ich nur in Gießen :P

          Den Gnom find ich echt cool. Und sonst bin ich ein Stark-Fan durch n durch^^

          Sababurg war ich noch nicht.

  48. Hey, ich bin Ines, 24 Jahre alt, aus LK OS und suche einen humorvollen und liebevollen Metaller, der eine starke Schulter zum Anlehnen für eine kleine, liebenswürdige und humorvolle Person hat :). An Bands höre ich meistens Sabaton, Saxon, In Flames, Subway to Sally oder Eluvetie. Aber eigentlich höre ich alles, was gute Laune macht und zum Haare schütteln einlädt :).Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, lasse ich meiner kreativen Ader freien Lauf oder treffe mich mit Freunden.

  49. sers
    bin 22
    komme aus hessen südlich von darmstadt
    bin männlich und ca 184cm groß
    höre beforzugt samo, finntroll, equilibrium, eluveitie, amon amarth, und das was auch noch gut ist ;-)
    filme gibts massig was ich schaue aber mal so nen kleiner einblick: eine frage der ehre, herr der ringe, fluch der karibik 1-3, die wutprobe, riddick…
    hobbies: zocken, musik hörn, filme schaun, verrückt sein, mit freunden alles mögliche an unmöglichen dingen treiben
    was ich biete und will beim partner: erlichkeit höfflichkeit und spass

  50. So habe euch ne mail geschrieben :D

  51. Hi,ich bin Lilly,31 Jahre jung,1,54m klein,bin tättowiert und gepierct,komme aus der Region Hannover und suche einen metalverrückten mann ab 30,gerne auch älter und am liebsten mit Vollbart und auch Bauch :) Meine Lieblingsbands sind Slipknot,Stone Sour,Caliban,Walls of Jericho und System of a Down :) Falls du gerne Bier trinkst und dich gern auf Konzerten oder Festivals rumtreibst,dann meld dich bei mir :)

  52. Hey!
    Ich bin hasan,21,männlich,ca174 cm

    Aachen,
    Ich höre am liebsten Black,Death

  53. Hallo,

    mein Name ist Marcel, bin 25 und komme aus der Nähe von München. Bin 1,87 m groß, schlank und arbeite im Einzelhandel.

    Ich suche eine Frau zwischen 20 und 26 Jahren mit viel Humor und auch gerne ein bisschen verrückt. ;)
    Ich höre sehr gerne Rammstein, Volbeat, Evanescence, Nightwish und Within Temptation. Außerdem ist mein Musikgeschmack weit gefächert, was mir halt gerade so gefällt. :)

    Wenn du Interesse hast, melde dich einfach unter jekkt88@gmail.com.
    Freue mich auf deine Nachricht.

  54. Mahlzeit =)

    Ich bin der Robin

    Höre am meisten Frei.Wild! Dann kommen Onkelz und j.b.o

    Bei Filmen schaut es wie folgt aus : django unchained,kill Bill ect.

    1,80 groß,kurze dunkele Haare, Zungenpiercing, 9 tattoos

    Komme aus NRW – ca. 20 km von Dortmund entfernt und suche eine nette Dame im Alter von 24-28 im näheren Umkreis

    Hobbies hab ich nicht viele da ich viel am arbeiten bin, also nicht weiter erwähnenswert

    Was ich biete? Gute Frage!
    Bin gelernter koch :D vlt hilft das ja ^_^

    Ich erwarte (oder suche ) eine Frau die auch berufstätig ist und meinen Musikgeschmack teilt :) sie muss Humor haben und auch mal über meine albernen Sprüche hinwegsehen
    Ich habe 2 Kinder und die dürfen für mein zukünftigen Partner kein Problem sein! Mich gibt es nur so!!

    Beste Grüße

  55. Hey-ho ;)
    Meine Freunde nennen mich Sarah, ich bin fast 18 und suche nen coolen Typ, der Musik liebt!
    Lieblingsbands: Saltatio Mortis, Fiddlers Green, Bullet for my Valentine, System of a Down, Rise Against, Papa Roach, Schandmaul, Van Canto, Subway to Sally… ;)
    Zu meiner Person an sich:
    Ich bin 1,60m, blond und immer gut gelaunt, wenn geile Musik gespielt wird :D

    Bis demnächst ;)

  56. Hier noch ne kleine Ergänzung zu Text vorher:
    Nicht ganz volljährige Metallerin sucht Konzertpartner zum pogen, headbangen und über Musik reden ;)
    Ich freue mich auf deine Kommentare, wenn Du Interesse hast und bis ca. 22 Jahre alt bist :)
    Cheers!

    PS: Die vorherige Nachricht:
    Hey-ho ;)
    Meine Freunde nennen mich Sarah, ich bin fast 18 und suche nen coolen Typ, der Musik liebt!
    Lieblingsbands: Saltatio Mortis, Fiddlers Green, Bullet for my Valentine, System of a Down, Rise Against, Papa Roach, Schandmaul, Van Canto, Subway to Sally… ;)
    Zu meiner Person an sich:
    Ich bin 1,60m, blond und immer gut gelaunt, wenn geile Musik gespielt wird :D

    Bis demnächst ;)

  57. Hallo,

    mein Name ist Marcel, bin 25 und komme aus der Nähe von München. Bin 1,87 m groß, schlank und arbeite im Einzelhandel.

    Ich suche eine Frau zwischen 20 und 26 Jahren mit viel Humor und auch gerne ein bisschen verrückt. ;)
    Ich höre sehr gerne Rammstein, Volbeat, Evanescence, Nightwish und Within Temptation. Außerdem ist mein Musikgeschmack weit gefächert, was mir halt gerade so gefällt. :)

  58. Hey ich bin 27 Jahre alt. Wohne In Leipzig.
    Bin Betreuer in einer Wohngruppe.
    1.80 groß, dunkel Braune Lange Haare.

    Was ich zu bieten habe?
    ich koche gern und gut, aufgeschlossen freundlich pünktlich.

    Hobbys
    Konzerte, Freunde, Musik, gelegentlich Zocken, Kino, Filmabend, Spieleabende.

    Bands
    System of a Down, Rammstein, Rise Against, die Ärzte, Crossfaith, Heaven shall Burn, Tenacious D, Viza, Disturbed und und und :-)

    LG Micha

  59. @Sarah woher genau kommst du wenn man Fragen darf?

  60. Hey,
    Ich bin w 23 aus NRW.
    Ich höre gerne Bullet for my Valentine, Rise Against, Volbeat, Iron Maiden, My Chemical Romance, Muse, BillyTalent und noch ganz viele andere.
    Meine Hobbys sind Malen/Zeichnen, Musik hören, hab vor einem Jahr angefangen Gitarre zu spielen und ich spiele volleyball (bin aber auch gern bei anderen Sportarten dabei^^)
    Ich suche einen netten Rock/ Metalbegeisterten zwischen 20 und 26 mit dem mal viel lachen und Blödsinn machen kann! :-)
    Gruß Kathi

  61. Hey ich bin chriss bin 17 und komme aus dem Siegerland, ich bin 1.87 groß und Liebe es MTB zu fahren.
    Mein lieblings Film ist Gangster squad.
    Meine Lieblings Bands sind: metallica sabaton rammstein slipknot 5FDP disturbed und Black sabbath

  62. @ robin komm aus rheinland-pfalz :D

  63. Hey, viele „Nordmenschen“ hier, zu mir ich bin 21 und wohne im Raum Heilbronn.

    Suche jemandem der gerne auf Konzerte geht, da viele Freunde auf andere Musik stehen und alleine gehen auch blöde ist. Wenn möglich weiblich ;)

    Lieblingsbands: Rammstein, Disturbed, Manowar, AC/DC, In Extremo und für vieles offen

    Bin eigentlich ein eher ruhiger Typ, mache aber auch gerne viel Blödsinn mit. Bin begeisterter Motorradfahrer und zocken geht auch immer.

  64. Hallöchen, bin der Philipp, schon stolze 18 Jahre alt und wohne in Bochum, NRW. Bin bisschen größer als 1,80 und nicht schlank aber auch nicht dick, so irgendwas dazwischen :D. Ich schätze mal das ich männlich bin und suche gerne eine netter Metalerin :) Ich höre zum großen Teil Heavy Metal (Iron Maiden, Motörhead, Adrenaline Mob, etc.), Mittelalter Metal/Rock (Saltatio Mortis, In Extremo und Feuerschwanz), ein bisschen True Metal (Wisdom, Majesty) und auch Powermetal (Powerwolf, Sabaton und Edguy). Ich hoffe, dass die Bands schon mal reichen ;) Meine Lieblingsfilme sind Pulp Fiction, Der Diktator, diverse Metaldokus und der alte Aline-Film. Sonst Spiele ich Bass und ein bisschen Gitarre, also kann ich auch mal gerne ein Liedchen spielen ;) Sonst bin ich leidenschaftlicher Gamer und Teddybär. Bin eigentlich auch von ganz netter und lustiger Natur und suche ein/e Mädchen/Frau die auch nett, lustig und auch dafür Verständiss hat wenn ich mal wegen ein paar Spielen mal nicht antworten kann. Am besten wäre es ja wenn ich dann natürlich einen Player2 an meiner Seite habe ;)
    Nja und das war’s dann erstmal :D

  65. Hallo!
    Ich suche einen netten, aufgeschlossenen Metalhead/ Rocker.
    Ich bin weiblich, 26 Jahre alt, humorvoll, weltoffen und ehrlich. Meine Freizeit gestalte ich sehr gerne mit Freunden, Kino, Spieleabenden oder Konzertbesuchen.
    Ich höre gern Rammstein, Amorphis, Volbeat, Judas Priest, Iron Maiden, Within Temptation, Ensiferum, Eluveitie, die Ärzte und vieles andere- je nach Laune ;-)

  66. Moin moin und hallo!
    Meine Wenigkeit ist 24 Jahre jung ca. 1,77m groß, und treibt sich zumeist in Hamburg und Oldenburg rum. Zumindest wenn sich dazu eine Gelegenheit ergibt, sprich ein Konzert oder ein anderes Event, welches den Trip, aus dem verschlafenen Städtchen irgendwo zwischen Bremen und Hamburg, rechtfertigt. Wär schon schön, die Konzerte mit mehr gleichgesinnten, wenn möglich mit welchen vom schönerem Geschlecht, zu rocken. ;)
    Was Rock und Metal angeht so höre ich ziemlich vieles Querbeet durch, was halt gerade passt. Zu Hause erklingt aus den Boxen zum größten Teil Hard-Rock und Metal, vertreten durch AC/DC, Airbourne, Metallica, Volbeat & Co. Aber mit der Zeit auch mehr und mehr Stoner/Dessert Rock wie etwa Queens of the Stone Age.
    Die Aufgabe die Lieblingsfilme aufzuzählen ist schon fast genau so eine Herkulesaufgabe wie mit den Bands, aber so viel sei gesagt, zu diesen zählen unter anderem die Filme von Tarantiono, Rodriguez, Ritchie, Snyder und Nolan. Wem die Namen dieser Filmregisseure etwas sagen, kann meinen Filmgeschmack ziemlich gut einschätzen.
    Was meine Freizeitaktivitäten angeht, so ist diese voll mit kleinen Trips, Kino- und Konzertbesuchen, gelegentlichen Festivals, … aber auch mit Sachen die weniger das Wort „aktiv“ verdienen, wie z.B. Bücher wälzen, sich im Wohnzimmer auf der Couch gemütlich machen und mit der Musik aus den Boxen oder der Flimmerkiste berieseln lassen. Und da nun der Sommer naht, vermehrt draußen auf der Terasse am Grill zu finden.

  67. Bei gmail kommt immer ne Nachricht, dass die Mail nicht angekommen ist, habs dann mal mit gmx versucht und da gings dann

  68. Kristian, 24 Jahre alt, komme aus Bielefeld, Student (Chemie), gehöre in die kategorie 3zentner-krieger und höre von AC/DC bis hin zu Dimmu Borgir eigentlich so alles, zurzeit am liebsten Debauchery, Schandmaul, Powerwolf und Amon Amarth, aber auch Eluvitie und Equilibrium.

    Ich zocke Strategiespiele ala C&C bzw. Warhammer und Shooter.
    Im Sommer bin ich auf Mittelalterveranstaltungen anzutreffen und auf Festivals, oder ich bin mit Freunden am Grillen.

    So, nun endlich der wichtige Teil: Ich SUCHE, metal-sie, mit viel humor, einfach eine, wo die CHEMIE stimmt (sollte ja nich so schwer sein, oder?)

  69. Hey,
    ich heiße Kathi bin 21 Jahre alt und 1,55m groß komme aus Niederbayern.
    Meine Lieblingsbands sind Bullet for my Valentine, Slipknot, Trivium und Scar the Martyr, höre aber auch Bands wie BillyTalent, Rammstein, KoRn und noch viele mehr.
    Am liebsten schaue ich Horror- oder Splatterfilme, aber hab auch nichts gegen Serien wie z.B. TBBT :)
    Suche einen ehrlich Mann wenn möglich mit langen Haaren :) er sollte Humor haben und mich so akzeptieren wie ich bin.

    • wie, immer noch kein Kommentar hier, das kann doch nich wahr sein…. dann mach ich mal den anfang…

      „irgendeinen netten kommi hier einfüg“

      schönen abend noch

    • Hi Kathi. Naja das is nu schon ne weile her mit dem Kommentar, aber vielleicht liest du ihn ja noch.
      Bin der Marcel, 21 aus B-W. Ich höre so ziemlich alles, aber Korn und Rammstein sind ganz weit oben. Gegen ein paar horror Filme hab ich nichts einzuwenden :) und big bang ist sowieso das beste :D
      Lange Haare stehen mir aber leider nicht, deshalb zeige ich meinen Musikgeschmack durch nen kleinen Iro, oder so ähnlich.
      Naja, noch kenn ich dich nicht, aber ich wette du bist ne coole Person, die man sehr gut so akzeptieren kann.
      Schreib mir doch mal ne Mail an marcel.haberstroh@t-online.de

  70. Hey ich bin chriss bin 17 und komme aus dem Siegerland, ich bin 1.87 groß und Liebe es MTB zu fahren außerdem lass ich gern meine matte kreisen besonders auf Konzerten und suche dafür jemanden :) Ich mache eine Ausbildung zum Tischler.
    Mein lieblings Film ist Gangster squad.
    Meine Lieblings Bands sind: metallica sabaton rammstein slipknot 5FDP disturbed und Black sabbath :)

  71. Hallooow (:
    Ich heiße Sascha bin 21 Jahre alt und komme aus Wien.
    Meine Lieblingbands sind: Disturbed, For Today, Blink 182, S.O.A.D, Slipknot und The Browning
    Lieblingsfilme: hab ich eigentlich keine weil ich eh jeden Film anschaue XD
    Ich suche eine Lebenspartnerin die auf Partys gerne geht auf Homepartys dabei ist und mich so aktzeptiert wie ich halt bin^^
    Ich bin 177cm groß.
    Wohne im 15tn Bezirk.
    Meine Hobbies sind: Im Park trainieren, Snowboardn, Schwimmen, zocken, musik hören und mich mit freunden treffen und iwas unternehmen (:
    Ich biete meinem Partner freude am Leben auch wenn sie es schon hat aber zu zweit machts ja immerhin mehr spass als alleine^^

  72. Hey ho ich bin der Lenny-Ray,
    ich bin 21 Jahre alt und, wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, auf der suche nach einer Metallerin. Ich wohne in NRW Kreis Soest. Stolze 194 cm bin ich groß und meine Körperfiger kann man im normalen Bereich zuordnen :D.

    Meine Lieblingsbands sind Sabaton \m/, Powerwolf, Megadeath. Desweiteen höre ich auch Rammstein, Airbourn, AC/DC und so weiter. Hauptsächlich power Metal und true Metal. Meine Hobbys sind Gitarre spielen, Kochen und mich regelmäßig mit Freunden treffen. Ín meinen Freundeskresi veranstalten wir regelmäßig einen Filmeabend und gehn öfters mal mit einen kleinen bis mittelgroßen Gruppe zu Konzerten.

    Email: lenny.ray@gmx.de

  73. Hey, in 16 jahre alt und werd dieses jahr auch noch 17 und komm aus münchen.
    Am liebsten hör ich im moment xandria, nightwish, rammstein, sabaton, subway to sally, disturbe etc. …
    Am liebsten geh ich auf mittelaltermärkte :)

    • Mooin Ich komm auch aus München und bin ebenfalls 16. Nightwish = Top ;)
      In welchem Bezirk wohnste denn?

    • Franzilein :D ich bin zwei gute Jahre zu spät dran. Bin aber auch aus München! Über Musik lässt sich streiten, hauptsache Metal! \m/
      Melde dich doch per Skype, wenn du willst/kannst: Lenwé Ar-Feiniel

    • lol. Drei Jahre zu spät. Münchner tummeln sich hier scheinbar doch mehrere rum. Bei mir darf sich auch gerne gemeldet werden. Idealerweise auf Skype: Lenwé Ar-Feiniel oder per E-Mail: brocode@gentlemansclub.de – freue mich über Nachrichten :P

    • Ich bin zwar schon mal vor ein paar Jahren in der Börse vorgestellt worden, aber weil da nie was kam, versuche ich es einfach noch mal. ;-)
      Ich heiße Loki, bin 22 und komme aus München. Ich höre von Pagan über Hard Rock zu Deathcore alles quer, sofern es mir gefällt. Meine drei absoluten Lieblingsband sind Schandmaul, Five Finger Death Punch und die Scorpions. Ansonsten läuft bei mir auch Musik wie Volbeat, Bad Omens, Betraying the Martyrs, Bullet for my Valentine, System of a Down, In Flames, Dark Tranquillity… ich werd nicht alles aufzählen. Ist viel zu viel. :D
      Meine Freizeit verbringe ich meistens damit, die Sucht eines Serienjunkies zu befriedigen. Und wenn nicht gerade das, lese ich oder ich schreibe an meinem Roman. Traurigerweise bin ich inzwischen meistens nur noch dann auf Konzerten, wenn ich arbeite. Privat in letzter Zeit fast gar nicht mehr, aber mit weiblicher Begleitung wird sich das hoffentlich bald wieder ändern.

      Sie, also du solltest zwischen 18 und 24 Jahre alt sein, es mit einem Überlebenskünstler aushalten und seine Sturheit ertragen können. Ich bin gerne unterwegs, auch mal die ganz Nacht lang und andere Abenden verbringe ich sie doch lieber ruhig zu Hause, auf dem Sofa. Schwarzer Humor ist vorhanden, ich lache über Dinge, die manch andere überhaupt nicht lustig fänden – Youtube Kacke ist ein perfektes Beispiel dafür. Mein Büchergeschmack ist auch etwas anders, da ich inzwischen fast nur noch Extrem-Horror lese. Wem das nichts sagt, darf mich gerne danach fragen. Aber Achtung, das ist wirklich nichts für schwache Nerven! :D

      Gerne darf über Facebook geaddet werden, wenn nicht, geht das natürlich auch noch über Skype: Lenwé Ar-Feiniel. Zu guter letzt kann ich noch eine E-Mail Adresse anbieten: brocode@gentlemansclub.de

  74. Vorname: Simon
    Lieblingsbands: Gojira, Clutch, Machine Head, Witchcraft, Anthrax und noch viel mehr.
    Lieblingsfilme: Grand Torino, Einer flog über das Kuckucksnest, Drachenzähmen leicht gemacht, Fight Club, und noch mehr
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Suche nach: Frauen
    Wohnort: Emmendingen bei Freiburg im Breisgau
    Größe: 1,72 m
    Hobbys: Schlagzeug spielen, Serien/ Filme schaun, Videospiele spielen
    Was ich biete: Ich bin immer gut gelaunt, habe Humor, hab freude an vielen Sachen, ich kann zuhören
    Ich erwarte: Fürsorglichkeit, Humor, Charme,
    Infos: Da gibts nich viel. Ich kann teilweise etwas anstrengend sein, da muss man mir einfach bescheid sagen,
    ausserdem bin ich sehr direkt.

  75. Ich versuch mein Glück einfach mal. x)

    Mein Name ist Lina, ich bin mit meinen 16 1/2 Jahren wohl ein Küken unter euch allen & wohne in der Nähe von Bremen in Niedersachsen. :3
    Ich hör alles mögliche was in Richtung Rock & Metal geht (auch wenn ich ehrlich gesagt nicht wirklich so aussehe ._.), am liebsten Rammstein, Amon Amarth, Hammerfall, Nightwish, Sabaton.. & echt alles total unstrukturiert durcheinander, was mir eben gefällt. :D
    Bin immer dran neue Bands kennenzulernen & würd mich freuen auf diesem Wege vielleicht auch ein männliches Geschöpf für Blödsinn sowie niveauvolle Unterhaltungen zu finden. :p
    Wenn ihr mögt könnt ihr mich bei Skype unter dem Namen „lina.likeable“ finden & gerne einfach antippseln. x)

  76. Öhm..kann man hier auch hinschreiben wenn man einfach nur leute mit dem gleichen musikgeschmack kennen lernen will?

  77. Ahoi liebe Matrosinnen,

    mein Name ist Robin, bin männlich, 24 Jahre Jung und komme aus dem Tal der fliegenden Busse!
    Falls Du zu den etwas kleineren Frauen (zwischen 18 und 24) gehörst und keine Lust hast dich immer so weit hoch zu strecken, bin Ich vielleicht
    der Richtige ( mit 165 cm ) :D
    Musikalisch bewege ich mich zu Bands wie, Metallica, Iron Maiden, Pantera, Rise Against, Slayer, Steel Panther, Limp Bizkit, aber auch anderes.
    Außerdem spiele ich auch selbst Gitarre. Ich gehe gerne raus, aber auch gerne ins Fitnessstudio um mich fit zu halten.
    Was ich meinem Gegenüber biete? Mal sehen, ich denke ich kann von mir sagen, dass ich recht durchgeknallt bin, dass man mit mir echt viel Spaß
    haben kann, aber auch zuhören kann wenn es nötig ist.
    Was ich von meinem Gegenüber erwarte? Eigentlich nur, dass diejenige mich so akzeptiert wie ich bin.

    Also wer Lust auf eine kleine runde „Schwebebusfahren“ hat, einfach melden. Mal gucken was draus wird Zwinkerndes Smiley Emoticon

    Cheers und Tüdülü

  78. 21 Jahre aus Magdeburg Sachsen-Anhalt
    Metallica, höre aber auch genug anderes wie Amon Amarth, Ensiferum,Airbourne und und und.\m/
    Bud Spencer und Terence Hill – Filme finde ich mal dezent geil xD
    Ich für meinen Teil bin gerne unter Menschen,sprich gerne mit meinen Freunden und Kumpels unterwegs oder einfach nur am gammeln und das Leben genießen :D
    Sonst sei noch gesagt das ich recht offen bin und selten voreingenommen bin.
    Ich bilde mir erst ne Meinung über die Leute wenn ich sie auch kenne bzw kennengelernt habe.
    Was erwarte ich von einer Frau ? klingt irgendwie komisch oder ? Naja aber ihr wisst ja wie ich das meine :D (hoff ich). Tja also Ehrlichkeit und Humor finde ich sehr wichtig.
    Halt einfach offen und dazu bereit einen Kerl wie mich so zu akzeptieren wie ich halt eben bin.

    Also Ladies, wer interessiert ist kann mir ja schreiben ;)

    Ja mich gibs auch bei Fb
    Bis dahin, Tschö mit ö und rinjehaun

  79. Hallo ihr wundertollen Menschen!
    ich will euch eigentlich nur kennen lernen und meine einzigartige sammlung an Irren die ich Freunde nenne erweitern :}
    Ich bin 23 Jahre und Komm aus Bielefeld (ja das gibt es) ich bin , wenn man mich näher kennen lernt, ein sehr aufgeschlossener Mensch/Ailien/Dingens und ja hm.. ich höre so beinahe alles ( schlager pop zum beispiel nicht aber ich hasse den jetzt nicht).
    ansonten bin ich jemand der die leiche verschwinden lässt die du im keller hast.
    joar das wars fürs erste =D

    p.s. ja mich gibbet auf facebook

  80. Hey ihr lieben ich bin die vani und bin aus kelheim und würd mich freun wenn ich nen netten humor vollen jungen mann kennen zu lernen der gerne metall hört :) würd mich freun wenn sich wer meldet :*

  81. Hey,
    ich bin weiblich, 1,60m groß, nicht ganz 17 und immer gut gelaunt ;) Komme aus dem Raum Bayern…
    Lieblingsbands: Papa Roach, Subway to Sally, System of a Down, Fiddlers green, Rise against, Blach Vail Brides, Amorphis, Evanescene, Schandmaul, Saltatio Mortis, Bullet for my Valentine, Avenged Sevenfold, J.B.O… also alles was GEIL klingt ;)
    Hobbys: Konzerte besuchen, Kampfsport, Organisieren…
    Suche: Jemanden zum Schreiben, Spaß haben und vllt. ja auch mehr… :D
    Bis dann

  82. An alle Metalheads da draußen ;)

    Suche einen netten Typen mit Humor und Musikgeschmack!
    Ich mag alles was rockig ist oder nach Metal oder Mittelalter klingt!
    Spaß macht es mir auch Konzerte zu gehen, draußen zu sein und mit Freunden was zu unternehmen ;)
    „Mein“ Metalhead sollte zwischen 17 und 13 sein und gerne Lachen, aber auch Niveau haben :D

    Beste Grüße

  83. Hallo alle zusammen! :)

    Ich bin Ines und 20. ;)
    Meine Lieblingsbands sind die Böhsen Onkelz, Placebo, Rammstein, The Cure, Depeche Mode, BMTH, Johnny Cash, ASP und noch einige mehr… ;)
    Außer Musik zu hören mache ich sehr gerne Sport, lese und schaue gute Filme… ich bin ziemlich spontan und mache viel Unsinn.. Mein Leben habe ich aber trotzdem sehr gut im Griff. :D
    Gut wäre ein „männlicher“ Mann, der mit meiner Lieblingsmusik kompatibel ist und mit dem man auch mal vernünftige Gespräche über Gott und die Welt führen kann, ich bin manchmal nämlich ein kleiner Philosoph. :D

    Ich wünsche allen einen schönen Abend! :)

  84. Das ist unfair … fast alle netten Mädels die sich hier vorstellen kommen von weit weg und/oder sind minderjährig :(

    MItmachen muss ich natürlich trotzdem:
    Ich, männlich, 23, 1,90 groß; komme aus Hannover.
    Meine Lieblingsband ist Sabaton, ansonsten hör ich aus den Bereichen Metal, Rock, Punk alles mögliche – auch gerne mal was älteres, wie die Beatles als prominentes Beispiel.
    Hobbies: Lesen, zocken, Filme/Serien, Sport (ab morgen oder übermorgen… ;))
    Ich suche nette Damen (naja, eine würde auch reichen :)) und alle anderen gleichgesinnten, denen ich sonst nicht begegnen würde.

  85. Ich heiße Flo bin 16, komme aus Regensburg in der Oberpfalz und bin 1,92 groß.
    Meine absolute Lieblingsband ist Ghost, bin aber für alles offen was die große weite Metal-Welt zu bieten hat :)
    In meiner Freizeit höre ich SEHR viel Musik, gehe gerne auf Konzerte und Festivals, bin oft feiern, zocke diverse Online und Offline PC-Spiele und cruse seit neuestem auch mal ganz gern auf meinem Longboard durch die Altstadt.
    Außerdem bin ich ein riesen Breaking Bad Fan :)

  86. Moin! Mein Name ist Lukas, ich bin 22 und komme aus der Südpfalz!
    Meine favorit Bands sind wintersun, kataklysm, ensiferum, equilibrium, die apokalyptischen reiter und viele viele weitere ;)
    In meiner Freizeit bin ich sehr sportlich aktiv, vor allem beim Fussball.
    Eine weitere große Leidenschaft sind Konzert- und Festivalbesuche :)!
    Man kann mit mir jeglichen Unsinn treiben, aber andererseits auch über Stunden ernste Gespräche führen.
    Nun fehlt nur noch die Eine, mit der man all diese Sachen teilen kann ;)

  87. Heyho :D
    Ich habe zwar einen Freund wuerde aba trotzdem gern mehr menshen kennenlernen.
    Da es soo viele Kommentare sind hab ich nicht alle gelesen aba kann glaub sagen das ich die erste hier aus Österreich bin :D
    Alle glauben die mich sehn das ich son mainstrean püppchen bin aba ich liebe Volbeat, The Sorrow, Bullet , Avenged Sevenfold, Memphis May Fire und einige mehr :D
    Achja ich bin 1,58 & 19 Jahre alt (:
    Ich steh auf Schokolade & Fleish am allerliebsten so ein 500g Steak *-*
    Sonst zocken aber eher so in der Gegend .. Super Mario, Donkey Kong, Tetris Pokemon aba alles auf dem guten alten Gameboy Colour wer den noch kennt (: Sonst SuperNintendo :D
    Also wieso ned gea ? :D

  88. Es kann natürlich daran liegen, dass diese Aktion noch recht jung ist, aber ich gewinne langsam aber sicher den Eindruck, dass hier verdammt wenige Metalheads und vor allem Rockgören(!) ;) aus Niedersachsen vertreten sind… xD

  89. Hallo :) … mein name ist martin komme aus langelsheim (harz) und bin ca 1,75 groß. Ich bin 21 Jahre alt und suche nette metallerin/rockerin die evtl meinen musik geschmack teilt :) meine lieblingsbands sind u.a Tankard , Iron Maiden , Metallica (bis zum black album) , Slayer , Lost Society … biete ein offenes ohr , lyalität und und und ^^ .. würde gern das selbe erwarten :) meine hobbys sind zu dem festivals und konzerte besuchen ansonsten das wochenende mit freunden verbringen , gitarre spielen und evtl ma ne runde zocken :)

  90. Hey,
    Ich bin Katharina, 18 jahre alt und komme aus dem schönen Oberhausen, NRW .
    Ich suche einen humorvollen und vor allem ehrlichen Rocker zwischen 18 und 20.
    Bin gepierct und tättowiert.
    In meiner Freizeit findet man mich oft auf Konzerten, Festivals, Poetry Slams oder einfach nur zockend vorm PC .
    Am liebsten höre ich Slipknot, Stone Sour, FFDP, Papa Roach, HSB, Asking Alexandria und Callejon.

    Sollte ich dein Interesse geweckt haben, hinterlass mir doch deinen Skypenamen oder ne E-Mail Adresse und ich melde mich dann bei dir :)

  91. Irgendwie kann Ich hier auf keinen Kommentar mehr antworten…

    @Katharina: Klingt auf jeden Fall ganz gut. Und Oberhausen ist auch nicht so weit weg ;) Kannst ja mal ne Mail an metal-umberto@freakmail.de schicken.

    Cheers Robin

  92. Hi, mein Name ist Daniel, bin 24 und wohne in Werl (NRW), komme aber aus Ballstädt (Thüringen).
    Meine Lieblingsbands sind hauptsächlich: METALLICA, Heaven Shall Burn, Caliban, Eluveitie, Ensiferum, Equilibrium, Saltatio Mortis, Schandmaul, Amon Amarth, und und und =)
    Serien, die ich gerne schaue, sind: Game of Thrones, The Walking Dead, Vikings, King of Queens, the big bang theory, …
    Lieblingsfilme: Martial Arts (zB. Jackie Chan Filme; Ong Bak, Revenge of the Warrior), Horror- Psychofilme (zB. the Conjuring, Sinister usw.), Braveheart, Der 13te Krieger, Königreich der Himmel , Harry Potter, Der Herr der Ringe/ Der Hobbit usw.
    Hobbies: Fussball, Rechner aufrüsten, Bier trinken mit Freunden, Konzerte, Festivals, die Natur erleben
    -> bin aufgeschlossen, ehrlich, lustig, unternehmungsfreudig, es würde nie langweilig werden =)

    Ich finde, die Frau, die ich suche, sollte treu, ehrlich und einfühlsam sein, aber auch spontan, humorvoll und für jeden Spaß zu haben.

    Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann schreib mir ^-^

    Joar, was soll ich noch sagen =) – freue mich auf Antworten

    \m/

  93. Hallo:)
    mein Name ist Jan ich Bin Mitte zwanzig und komme aus Nähe von Köln.Bin ca.1.90m groß relativ kurze braune Haare normale Statur ,bin eher ein introvertierter Mensch aber dennoch eine freundliche Person Meine favorisierten Bands sind System of a Down, Rise Against, Slipknot, Stone Sour, Avenged Sevenfold,Five Finger Death Punch, Ill Ninio,In Flames, Amon Amarth, Black Label Soiecty,Papa Roach,Downing Pool ,Nrivana, Staind,Vollbeat ,Korn,Bring me the Horizont,Suicde Silecne, Monuments…joa hab ein breit gefächerten Geschmackt…..lg Jan

  94. @Katharina: Klingt auf jeden Fall ganz gut!! Und Oberhausen ist auch nicht so weit weg ;) kannst ja mal ne mail an sanderhoschi@freenet.de schicken. Cheers Robin

  95. Hey, ich bin 18 & komme aus Berlin.
    Liebe Männerwelt, ich mag spontane, humorvolle Leute aber bloß keine arroganten Jungs.
    Ich höre Architects, Rise Against, Obey The Brave, Heaven Shall Burn etc. :)

  96. @Katharina: Klingt auf jeden fall sehr interessant! Und Oberhausen ist auch nicht sooo weit weg ;) Kannst ja mal ’ne Mail an sanderhoschi@freenet.de schicken, vielleicht kann man sich ja dann mal austauschen.

    Cheers Robin

  97. @Katharina: Klingt auf jeden fall sehr interessant! Und Oberhausen ist auch nicht sooo weit weg ;) Kannst ja mal ’ne Mail an sanderhoschi@freenet.de schicken, vielleicht kann man sich ja dann mal austauschen.

    Cheers Robin

  98. @Katharina: Klingt auf jeden Fall sehr interessant! Und Oberhausen ist auch nicht sooo weit weg ;) Kannst ja mal ’ne Mail an sanderhoschi@freenet.de schicken, vielleicht kann man sich mal austauschen ;)

    Cheers der_Rob

  99. Hallöchen zusammen :)
    Ich bin Kathi, 21 Jahre, etwa 1,67m groß und gepierct aus der Umgebung von Köln.
    Ich höre am allerliebsten Punk, Rock und Metal, meine favorisierten Bands sind dabei Bullet for my Valentine, Papa Roach, Rise Against, Of Mice and Men, Three Days Grace, Billy Talent, FFDP, Bring Me The Horizon, Modern Day Escape, Sum 41, Asking Alexandria, A Day To Remember, Hoobastank, Linkin Park, Kraftklub, Callejon, Jennifer Rostock und Madsen :)
    Höre aber auch viele andere Bands und ältere Rockmusik und bin immer offen für neuen Musikinput ;)
    Zur Abwechslung höre ich auch schonmal Schandmaul oder In Extremo.
    Ansonsten gehe ich gern auf Konzerte und Festivals, schaue gern Serien und Filme, gehe Schwimmen und ins Kino und unternehme was mit Freunden :D
    Ich bin ehrlich, verlässlich, gern spontan, hab gern Spaß und bin vermutlich alles andere als normal ;)
    Wen ich suche, weiß ich eig nicht genau xD
    Aber er sollte sich nicht verbiegen lassen, ehrlich sein und Humor besitzen. Wenn er älter ist als ich, wäre das auch nicht schlecht ;)
    Ich bin übrigens auch offen für neue Freundschaften!
    Also wer Bock hat, etwas mehr zu erfahren, melde sich gern :)

    • Hey noch eine Kathi, ich glaube bist schon dir 3. :D Aus der nähe von Köln? Das ist ja dann also quasi bei mir um die Ecke ;) Dein Musikgeschmack gefällt mir auch! Wenn du bei Facebook bist kannste mich ja mal anschreiben, und ansonsten gern auch ’ne Mail an sanderhoschi@freenet.de schicken.

      Cheers

    • Was das Alter angeht passe ich nicht in´s Schema :D macht nichts. Rest klingt nett, Musik finde ich viel von Dir auch bei mir in der Playlist wieder. Und Raum Köln ist vermutlich nichtmal weit weg :D

      Lieben Gruß
      Hendrik

    • Hey!

      ich heiß Daniel, bin 21 und komme aus dem Raum Gießen.
      Dein Musikgeschmack hört sich schon mal verdammt gut an :D
      Ich gehe gerne auf Konzerte, Mittelalter-Festivals oder mache selbst Musik (Gitarre).

      PS: Bin ebenfalls auch auf der suche nach netten Leuten :P

    • Hi Kathi nettes Profil ^^ Bullet for my Valentine, Papa Roach, Three Days Grace, Billy Talent, FFDP, Bring Me The Horizon, Asking Alexandria, Hoobastank und Linkin Park findet man auch in meiner Playlist… von Raum Düren nach Raum Köln wäre machbar… ich poste hier mal mein Profil ectl. passt das ja
      Mfg
      Torsten

    • Hey noch eine Kathi, ich glaube bist schon dir 3. :D Aus der nähe von Köln? Das ist ja dann also quasi bei mir um die Ecke ;) Dein Musikgeschmack gefällt mir auch und ist bei mir eigentlich genau so! Mit „Alles andere als normal“ kann ich mich auch ein wenig identifizieren ;) Wenn du bei Facebook bist kannste mich ja mal anschreiben, und ansonsten gern auch ‘ne Mail an r.nieh@freenet.de schicken.

      Cheers

    • Hey, finde deinen Musikgeschmack echt nicht von schlechten Eltern ;) Was meinst du denn mit der Umgebung von Köln? Ich wohne ca. ne Halbe std. Autofahrt von Köln entfernt. Kannst mich ja mal bei Facebook hinzufügen, vielleicht kann man sich ja dann mal austauschen.

      Cheers und Tüdülü

  100. Okay nicht das Jetzt was falsches von mir gedacht wird!!!!! Ich hab jedesmal nen Fehler angezeigt bekommen, und deswegen hab ich das natürlich des öfteren versucht! Wollte das nicht so zuspammen und nicht als FREAK rüberkommen :D Hoffe dem ist nicht so…

    Lg

  101. Hi,
    mein Name ist Hendrik, ich bin 20 Jahre alt, 1,76m groß und komme aus dem Raum Bonn.
    Musik höre ich von Rock bis Folkmetal alles, was mir gefällt, manchmal aber auch anderes :D
    Filme auflisten würde langwierig werden, daher gebe ich mal als Genrebeispiele Serien an:
    Game of Thrones, Supernatural, Arrow, Vikings, The Big Bang Theorie. Außerdem diverse Animes.

    Wenn ich nicht grade in der Uni bin mache ich gerne Sport, lese (Bücher und Mangas), zocke, koche gerne oder fahre Motorrad. Ich habe trotzdem immer genug Zeit für ein Privatleben und bin für ziemlich jeden Unsinn und Spaß zu haben
    Ich biete mich: Unternehmungslustig, humorvoll, zuverlässig.
    Ich suche: Sie, witzig, treu, fest im Leben und mit dem Wissen was Sie will, alles andere geht nur schief :D

    • Hey :)
      Raum Bonn ist wirklich nicht allzu weit weg, wobei ich eher nord-östlich von Köln wohne, in einer eher ländlichen Gegend ;)
      Bei Game of Thrones und Supernatural bin ich voll dabei! :)
      Wenn du Lust hast, können wir gern mal bei FB oder so schreiben

  102. Hey,
    ich männlich, 1,65m klein, 28jahre alt und komme aus münchen!! Höre Black Metal, Industrial, EBM usw.!
    wenn du weiblich bist und aus münchen und umgebung kommst, dann melde dich doch einfach..
    alleine zu konzis zu gehen ist auf dauer doof!

  103. Hey, ich bin Maggy und komme aus Bayern. Ich bin 1,75m groß, blond und schlank und suche nach einem netten Kerl oder nach nette Leute die evtl auch aus Bayern oder Umgebung kommen.
    Ich höre am liebsten Metallica, Iron Maiden, Black Sabbath, Wintersun, Led Zeppelin und vieles mehr :D
    Meine Lieblingsmusikrichtungen sind Thrash-, Heavy-, Folk-, und Powermetal und Hard Rock.
    Meine Lieblingsserien sind Game of Thrones und Vampire Diaries.
    In meiner Freizeit höre ich am liebsten Musik, spiel Gitarre oder gehe auf Konzerte. Ich liebe es in der Natur zu sein, reite und reise sehr gerne :)
    Ich bin tolerant, ehrlich, loyal und lass mir nichts gefallen ;)
    Was ich von dir erwarte: Vertrauen, Ehrlichkeit, Toleranz, Respekt, Kreativität und evtl. ähnliche Hobbies.
    PS: Du solltest zwischen 19 und 24 Jahre alt und größer als ich sein :)

    • Hey ;)
      Also Größe (1,89), Alter (21) und Musikgeschmack passen schon mal :P

      Naja, ich komme aus dem Raum Gießen (Hessen).
      Ich spiele gerne Gitarre, sowohl die klassische Westerngitarre als auch mal die Fender ST.
      Bei Game of Thrones…: Stark oder Lannister??

      • Wenn ich zwischen Stark & Lannister wählen müsste, würde ich natürlich Stark nehmen ;) Aber eigentlich bin ich mehr auf der Seite von Daenerys Targaryen.

    • Servus ;)
      Ich bin ca. 1,96m groß und 23 Jahre alt und komme ebenfalls aus Bayern. Woher genau kommst du wenn ich fragen darf?

      In Sachen Musik sind wir uns schonmal einig allerdings muss ich zugeben das ich nicht die gleichen Serien anschaue, bin aber ebenfalls gern in der Natur unterwegs.

    • Hey,
      kommt drauf an wo du genau her kommst :) Ich komme aus dem Odenwald (Hessen), was ja an der Grenze zu Bayern ist :P

      Ich bin 21 Jahre alt und knapp größer :D (1,80m) Hoffe das es reicht :P

      Musik passt :D Erwartungen erfülle ich denke ich mal :3

  104. Hallo ich bin Kevin, bin 20, und komme aus Baden-Württemberg.
    Ich höre gerne Bands wie Eskimo Callboy, I Scream for Ice Cream, Callejon, Caliban, Heaven Shall Burn, Dope, Five Finger Death Punch, Suicide Silence, The Ghost Inside, We Butter The Bread With Butter,…. und noch einige mehr.
    Ich zocke gerne, höre so gut wie immer Musik, gehe oft mit Freunden raus.
    Dieses Jahr bin ich bei Rock am Ring dabei.

  105. Moin moin :)

    Wer weiß wann ich im Blog vorgestellt werde, deswegen mache ich des schonmal hier :D

    Ich bin der Dominik bin 20 Jahre alt und wohne zwischen Frankfurt/Main und Darmstadt. Ich bin auf dem Weg Erzieher zu werden und suche eine die genauso verrückt ist wie ich :P

    Meine Lieblingsbands sind: Böhse Onkelz (ja ich hab auch 2 Tickets für den Hockenheim-Ring :P), Rammstein, Disturbed, Saliva, Skillet, Foo Fighters. Des sind so die wichtigsten.

    Lieblingsfilme: Zunächst hab ich mal den Mut um zuzugeben das ich Harry Potter geil finde! Desweiteren: 300, Herr der Ringe, Star-Wars, Nightmare on Elmstreet, Der Wixxer, Rush Hour uvm.

    Zu mir: Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und darauf dass man Spaß versteht :D

    Ich bin wie oben erwähnt positiv verrückt, hab gerne viel Spaß und jaaa was wolltn ihr noch wissen? fragt einfach :D

    Achja ich mach gerne Sport (Fußball und Badminton)

  106. @Kathi La: Noch eine Kathi, bist glaub ich schon die dritte ;) aber deine Beschreibunng gefällt mir! Und Köln ist ja quasi bei mir um due Ecke ;) Kannst ja mal ’ne Mail an sanderhoschi@freenet.de schicken, vielleicht kann man sich mal austauschen. Cheers Robin

  107. So da ich nicht weiß man ich gezogen werde hier schonmal vor ab mein Profil:

    Vorname: Torsten

    Lieblingsbands:Limp Bizkit,Papa Roach, Linkin Park ( nur die ersten Alben); Caliban,Heaven Shall Burn, Killswitch Engage, In Flames,Bullet for my Valentine, Slipknot, Machine Head usw.

    Lieblingsfilme: Herr der Ringe, Blade, The Rock,Con Air, Armageddon,Spiderman,Hangover,Ted, Star Wars and many more.

    Geschlecht: männlich

    Alter: 29

    Ich suche: Frauen
    Wohnort:NRW, Kreis Düren

    Größe:175 cm

    Hobbies: Gaming (3DS, PS3, PC)
    Animes ( One Piece,Hellsing,Elfenlied,Death Note,Fairy Tail)
    Partys
    Konzerte
    mit Freunden treffen
    Schwimmen
    Fitnesstraining
    Conventions besuchen ( Japantag, RPC,Gamescom)
    Roleplays (DSA,LARP)
    Magic the Gathering

    Was bietest du deinem Partner?:
    Ehrlichkeit, Treue, Rückhalt, Awesomeness und Nerdismus

    Was erwartest du von einem Partner?:

    Eigentlich nichts,es wäre natürlich ein totales Highlight, würde ich ne‘ Frau finden, die ähnliche Interessen hat und gut drauf ist.
    Ich erwarte im Prinzip nichts, dennoch solltest du dir bewusst sein, dass ich Ehrlichkeit,Treue,Vertrauen und Offenheit als selbstverständlich sehe.

    sonstige Infos: Ich bin gelernter Kaufmann für Bürokommunikation und mache zur Zeit eine Umschulung zum Personaldienstleistungskaufmann ( im Prinzip leite ich Leute mit etwaigen Qualifikationen an die richtigen Firmen weiter)

    Nach einem Lifestyle-Change habe ich es geschafft 50 Kg innerhalb von einem Jahr abzunehmen und das Gewicht zu halten.

  108. Guten Tag und Gottes Segen,
    ich höre zwar keinen Metal, aber vllt. finde ich ja hier die wahre Liebe <3 <3 <3 <3
    Ich schreibe mit vielen Jungs, hab aber noch keinen Prinz ;)
    Ich bin 1,63m, habe eine Brille, braune Haare und eine normale Figur ;)
    Ab und zu höre ich bei meinen Freunden Metal und tanze gerne dazu (auch wenn ich die Texte nicht verstehe)

    Bis dann, einen gesegneten Tag euch allen!

    • aha aha ^^
      und was erwartest du von deinem „Prinzen“ ??
      und wo wohnst du? ;)

      • das klngt ausbaufähig ^^ Die Texte könnte man dir schon bei bringen aber wie mein Vorredner schon sagte Wohnort, Alter und Prinzenvorstellungen wären für uns alle hier sehr hilfreich und kleiner Tipp mit Gottes Segen holste hier keinen Blumentopf XD

        • Ich kann mich den beiden vor mir nur anschließen xD.

          Mit Gottes Segen keinen Blumentopf ? Naja, Gott kann man so oder so auslegen. Wer weiß welchen sie gemeint hat ?

          Na aber auf jeden Fall klingt das echt interessant von dir Jacqueline ^^

    • Hi Jacqueline wenn du willst dann kannst du dich gerne mal bei mir melden (sebastianpflanz92@googlemail.com )

  109. Hallo,
    ich bin die Roni aus dem wunderschönen Bayern und suche nette Leute, die meinen Musikgeschmack teilen und für Späße aller Art zu haben sind :D

    Ich bin ca, 1,60m, weiblich, blond und noch nicht ganz volljährig (innerlich schon, aber nicht auf dem Papier…)

    Lieblingsbands: Avenged Sevenfold, Fiddlers green, Bullet for my Valentine, Saltatio Mortis,System of a Down, Eluveiti, Finntroll, Subway to Sally, Schandmal, Linkin Park… Metal ist so vielschichtig! Ich höre gerne verschiedenes und bin offen für Neues!

    Hobbys:
    Musik, Musik, Musik… Kampfsport und meine Freunde
    Momentan bin ich Singel und würde mich über einen nettem Metalhead freuen, der gerne Spaß hat, meinen Musikgeschmack teilt und der auch offen für Diskussionen aller Art ist :)

    Aber ich freue über jede Nachricht und neuen Kontakt ;)

    Liebe Grüße an alle Metalfans da draußen!
    Haut rein,
    Roni

    PS: Ich bin Pastafari (also nix mit Gottes Segen und so… :) )

    • Hey,
      hört sich gut an :D kannst ja mal gleich drunter lesen, wenn du Lust hast können wir gerne mal Diskutieren!? :D

      Wo aus Bayern kommst du wenn ich fragen darf? :)

    • Hey ;)
      Ich mag deinen musikgeschmack, komme auch aus Bayern und bin ebenfalls im inneren noch ein Kind :) was aber meiner Meinung nach nicht schlimm ist solange man sich dennoch mal ernst unterhalten kann und unterhalten würd ich mich ganz gern mit mal dir :)

  110. Hey,

    ich heiße Julian bin 19 Jahre alt und komm aus Unterfranken.
    Meine Lieblingsbands gehen von Rise Against, Bring me the Horizon, Suicide Silence über Saltatio Mortis, Vanna,Lost Society, Frei.Wild aber auch Skaterock und viele mehr, würde hier den Rahmen sprengen :D

    Ich spiele seit ich 15 bin Egitarre und Gitarre, auserdem auch sehr gerne Ebass. Hab schon in verschiedenen Bands gespielt, bin aber derzeit auch in dieser hinsicht auf der suche (…) Dennoch ist Musik neben Informatik meine große Leidenschaft. Zocke sehr gerne, da dann alles durch die Bank am liebsten RPG´s oder ähnliches. Mag generell (Ob Film, Buch oder Spiel) Fantasy Zeug mit Magie und Drachen alá Herr der Ringe etc.
    Ein weiteres Hobby von mir ist 3 mal die Woche Krafttraining (bisschen was muss sein ;-))

    Ich bin circa 1,70 groß, braunes Haar und habe Hellblaue Augen. Ich würde mich total freuen wenn sich ein cooles Mädel in meinem Alter bei mir meldet mit der man Spaß haben kann und mit der man zusammen doof sein kann :)

    Rock on,

    Julian

  111. Ziemlich blöd,dass meine emailadresse im blogartikel nicht die richtige ist :p

  112. Hallöschen zusammen,

    ich bin weiblich, blond, 16 und 163,5 cm groß ;)

    Meine Lieblingsbands sind bunt gemischt, aber Papa Roach, Rise Against und System of a Down, genauso wie Saltatio Mortis, Avenged Sevenfold, Adept und Bullet dürfen nicht fehlen! Von Folkrock bis Metalcore mag ich echt alles!

    Zu meiner Person:
    Ich bin lebensfroh, verrückt, spontan und politisch engagiert.
    Taekwondo, Literatur und Musik sind meine liebsten Hobbys, aber über meine Freunde geht nix! :D

    Ich ihn gerne auch älter (bitte lass dich nicht von meinem Alter abschrecken – Das ist nur ne Zahl!)
    Er soll gerne diskutieren, auf Konzerte gehen, aber vor allem Spaß haben wollen :)

    Schreibt doch eure E-Mail in die Kommis, dann können wir schreiben!

    Hab auch fb – ich freu mich auf Dich!

    Lg
    Ronponschonhonkon

    PS: Arbeite freiberuflich als Journalistin, just btw :D

    • Hey, deine Beschreibung klingt echt super :)
      hast einen richtig guten Musikgeschack, fast genauso wie meiner ;)
      Bin auch selbst sehr gerne auf Konzerten und Festivals unterwegs und ich glaube diskutieren kann ich…
      Achja, es wäre mal cool zu wissen, wie du wirklich heißt und wo du herkommst. Ich bin übrigens 20, aber ich hoffe damit hast du kein Problem.
      Meld dich einfach, wenn du Lust hast, würde mich sehr freuen.

      Cheers, Stefan
      A7X foREVer

  113. Hey Ho,

    ich bin weiblich, blond, genau 163,5cm groß und 16 Jahre.
    Meine Lieblingsbands sind u.a System of a Down, Rise Against, Papa Roach, Adept, Bullet for my Valentine, Avenged Sevenfold, Saltatio Mortis, Dritte Wahl, die Apokalyptischen Reiter…Zwischen Folk und Metalcore, Punk und Mittelalter ist alles dabei^^

    Meine Hobbys:
    Kampfsport, Literatur, Gedichte, Skaten, Musik…
    Aber vor allem: Freunde und Spaß! :D

    Zu meiner Person:
    Lebenslustig, verrückt und spontan. Ich diskutiere gerne, bin politisch engagiert und kann sowohl Verantwortung übernehmen, wie auch den größten Scheiß machen…
    (z.B Headbangen im Kreisverkehr ;) )

    Suche: Netten Typ mit Musikgeschmack und Spaß am Leben! Du solltest Musik lieben und gerne reden (damit ist kein Monolog, sondern eine interessante Unterhaltung gemeint…) Spontanität und Humor sind sehr wichtig, aber sei einfach wie du bist ;)

    Liebe Grüße
    Ronponschonhonkon

    PS: Schreibt doch eure E-Mail n die Kommis, dann schreib ma :D

  114. Hey,
    Bin Lennart, männlich, 19 Jahre alt, 1,90m groß und komme aus Berlin

    Meine Lieblingsbands sind Iron Maiden,Dropkick Murphys, Sabaton, Five Finger Death Punch, Saltation Mortis, Frei.Wild, Die Apokalyptischen Reiter und noch etliche mehr :D

    Filme sind bei mir recht durchwachsen aber meistens Action, Sci-Fi oder Fantasy… Star Wars und Herr der Ringe zählen zu meinen absoluten Favoriten.

    Meine Hobbys sind Zocken,Musik hören und spielen(hab 3 Jahre Gitarre gespielt) und Rumbasteln im bereich der Technik

    Zu meiner Persönlichkeit: Hab leicht einen an der Waffel(aber ohne Schaden wärs ja langweilig :D) ,aber an sich bin ich immer Hilfsbereit, freundlich, politisch interessiert(also diskutieren kann man mit mir immer :D) und relativ Verantwortungsvoll.

    Ich suche ein nettes Mädel das auch zockt und mit der man zusammen etwas Rumspinnen kann :D

  115. Hey, da dass vermutlich noch etwas dauern kann bis ich im Blog vorgestellt werde hier vorweg nochmal ein paar Infos

    Bin 18 jahre alt, 1,72 groß, kurze braune Haare und wohne in NRW in der Nähe von Euskirchen. Zu meinen Lieblingsbands zähle ich : 5FDP, SOAD, In Flames, Linkin Park, Sabaton, Bullet for my Valentine und Schandmaul.

    Bin eine ziemliche Leseratte, die vor allem Fantasiebücher liest ( Die Klippenland-Chroniken, Tribute von Panem, etc. ) Außerdem bin ich jemand der sehr gerne zockt, wo ich mich bei den Games allerdings nie festlege..also Queerbeet :D Von dem Mädel was sich hier vielleicht findet erwarte ich, dass sie Humor hat und ab und zu auch mal Humor verträgt. Bin ein sehr fröhlicher und friedlicher Mensch und dass sollte sie natürlich auch sein :)

    Wäre toll wenn sich hier vielleicht die richtige finden lässt.
    Wem diese Beschreibung also gefällt, einfach mal bei FB ( Samuel Abels ) oder bei meiner E-Mail ( Heisenberg744@yahoo.de ) melden.

  116. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles, heute: Sunny und Tim

  117. Hey :)
    Mein Name ist Samuel, bin 18 Jahre alt, 1,72 groß und wohne in der Nähe von Euskirchen in NRW.

    Lieblingsbands sind In Flames, 5FDP, SOAD, Subway to Sally, Bullet for my Valentine und Sabaton. Außerdem bin ich eine Leseratte, die sehr gerne Fantasiebücher liest ( Die Klippenland-Chroniken, Die Tribute von Panem etc. ). Nach dem lesen steht als zweites Hobby zocken.

    Bin ein sehr fröhlicher und friedlicher Mensch mit dem man viel und oft was zu lachen hat. Von dem Mädel was sich hier vielleicht finden lässt erwarte ich, dass Sie auch Humor hat und gerne mal an einem Zockerabend mitmacht oder sowas in der Art.

    Vielleicht findet sich ja hier endlich mal ein nettes Mädchen mit dem man einiges zusammen erleben kann und eine Menge Spaß hat.

    Einfach bei FB melden, wenn euch die Beschreibung gefällt.

  118. Moin :)
    Ich heiße Sergej, bin 23 Jahre alt, 1.70m groß und komme aus Duisburg.
    Ich bin konzertsüchtig, höre in meiner Freizeit übermäßig viel Musik und sammle Musikalben der verschiedensten Genres (Metalcore,Heavy Metal, Indie, Reggae, Nu Metal, Industrial, Rap… wobei der härtere Rock/Metalsound an erster Stelle steht ;)
    Meine Lieblingsbands sind Killswitch Engage, As I Lay Dying, KoRn, SlipKnoT, Limp Bizkit, Disturbed, Static-X und RAMMSTEIN… und andere Bands die ich beinahe genauso oft höre :)
    Ich schaue gerne Serien und realitätsnahe Filme wie American History X, Brügge sehen und sterben?!,… aber auch Filme wie die Star Wars-Saga :) Thriller und Horrorfilme sind bei mir auch sehr beliebt.
    In meiner Freizeit trainiere ich im Fitnessstudio und übe nebenbei im Verein den Kampfsport Dao Wing Chun aus. Wenn ich gerade mal keinen Sport treibe, zocke ich Games wie Skyrim oder lerne mithilfe von Büchern das Bassspielen.
    Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, wobei diese mit meinem Musikgeschmack und den Konzerten nichts anfangen können… daher wäre es schön eine konzertbegeisterte Dame kennenzulernen ;P
    Meine Persönlichkeit würde ich wie folgt beschreiben: Ich bin sehr schüchtern, sehr ehrlich, hilfsbereit, einwenig schweigsam und brauche ständig eine Beschäftigung… da ich mich sonst recht schnell langweile x)
    Daher wäre es klasse, wenn sich eine konzertbegeisterte,sportlich aktive Dame finden würde :)
    Demnächst spielen KoRn und Limp Bizkit in Köln… vielleicht findet sich bis dahin ja eine nette Begleitung (:
    Bei Interesse könnt ich mir eine Mail an: weliksergej@web.de schicken oder direkt bei facebook anschreiben (Sergej Welik)
    Grüße! :)

  119. Hejj, mein name ist Theresa, aber man nennt mich Tarri.^^

    Ich komm aus Bayern, bin 17 Jahre alt, 1,60cm groß & hab weis/schwarz/blau/lilane haare, meine Lieblingsbands sind Eisregen, Alestorm, Berserker & Onkelz :)

    Meine Hobbys:
    Ich les viele Fantasy Romane, geh gerne raus & fahre auch gerne moped.

    Zu mir weiß ich nich viel zu sagen, bin oft ziemlich chaotisch & bei fast jedem spaß dabei ;)

    Zur zeit bin ich Single weil ich wohl zu anstrengend für viele bin^^ würde mich aber freuen mal einen zwischen 19- 23 Jahren zu finden der nichts gegen gelegentliche Diskussionen hat & auch gerne Unterwegs ist.

  120. Servus ich bin 23 Jahre alt, ca. 1,96m groß und komme aus Bayern.
    Meine Lieblingsbands sind u.a. Rammstein, Muse, The White Stripes, Iron Maiden, Bullet for my Valentine u.v.m.
    Ich hör quasi alles was mit Rock oder Metal zu tun hat.
    In meiner Freizeit unternehm ich am liebsten was mit meinen Freunden, aber ich zocke, lese und koche auch gern.
    Ich selbst bin (fast) immer gut drauf, ehrlich, für Späße immer zu haben und ein bisschen verrückt ;)
    Es wäre schön eine Frau kennenzulernen, welche ungefähr so tickt wie ich und mich so nimmt wie ich bin auch wenn ihr nicht immer alles passt was ich so anstell ;)

  121. @Fabian
    Ähm hey ich hätte sagen sollen in der nähe von münchenxD
    Und auch 16? Naja eigl bin ich weniger an gleichaltrigen interessiert, weil gleichaltrige das alls meist net o ernst nehmen
    Vielleicht bist du ja anders ;)
    Kannst ja deine Email sagen

  122. Hey Leute, ich bin Miriam(aber eigentlich nennt man mich Miri^^) bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich hör zwar auch ab und zu Metal ,aber eigentlich höre ich alles querbeet (außer Schlager und Techno und son Kram ;D)..
    Tjaaa zu mir gibts nicht soo viel zu sagen außer das ich mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden treffe,und ich eigentlich immer für jeden Quatsch zu haben bin:)
    Ich gucke gerne Horrofilme,hab auch eine E-Gitarre aber die steht in der Ecke:P. Suche nette Leute…aber wer weiß vielleicht gibts hier auch den ein oder anderen netten Kerl ;)
    Wenn ihr Lust habt schreibt mir einfach ne E-mail würd mich freuen :D

    Email: Noura.93@hotmail.de

  123. Hey Tommi, bin zwar noch etwas jünger, aber wohn wenn du landkreis LL wohnst ganz in deiner nähe :D

  124. Ja gerne
    Wenn dir das alter nix ausmachst kannst mir ja deine email oder skype geben :)

  125. @franzilein
    Ich habs jetzt 3 mal versucht aber meine emailadresse wird nicht angezeigt kannst du mir deine bitte geben?

  126. Bei mir gehts genauso wenig

  127. Wie wärs mit fb?

  128. Hallo ich bin 18 Jahre alt,etwa 1,88m groß und komme aus Plön.Meine Lieblingsbands sind Five Finger Death Punch,Sabaton,Tenacious d und einige andere.Wenn ich Zeit
    habe mache ich gerne was mit meinen Freunden oder lese ,zocke und versuche mich fit zu halten .Ich bin etwas schüchtern was Mädchen angeht,aber wenn man mich kennenlernt kann man gut mit mir auskommen.Normalerweise bin ich ein eher ruhiger typ,aber grundsätzlich bin ich auch etwas verrückt um ehrlich zu sein und habe einen eher schwarzen Humor.Ich suche ein Mädchen,das mich so nimt,wie ich bin.Alles weitere kann man ja per mail oder Facebook besprechen ;).

    Email:Hannes.Peters11@web.de

  129. Na da wünsch ich den Singels hier doch mal viel Erfolg das sie ihr passendes Gegenstück finden werden!

  130. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Lina und Niclas

  131. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Annie & Fabian

  132. Hi ich bin Max (18) , bin ca. 1,77m groß und komme aus Baden-Württemberg (naheTauberbischofsheim). Zu meinen Lieblingsbands zählen unter anderem Iron Maiden, Metallica und Nightwish. Gibt aber noch ein Haufen andere. (siehe facebook). Pulp Fiction repräsentiert eigentlich sowohl meinen Humor, als auch Filmgeschmack. Und wenn du liebe Metallerin diesen Film nicht kennst können wir ihn uns auch gemeinsam ansehen ;).Zu meinen Hobbys zählen Fechten(das ist das wo sich die Leute abstechen) der Fc Bayern und Zocken oder Filme schauen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Bis dahin keep on rockin !

  133. Hey, ich bin Emy fast 18Jahre alt und bin auf suche nach Kontakten in Schleswig Holstein und vielleicht auch nach einem lieben Freund. Ich gehe gerne auf Festivals oder Konzerten. Ich liebe es mit Freunden gute Musik zuhören und dazu Bier zutrinken. Ich bin etwas durchgeknallt aber sehr liebenswertt. Ich höre gern Nirvana, Metallica, Seether,three days grace, zz top, Korn, Pain aber bin für vieles offen. Wer mehr wissen will kann mir gern schreiben.
    emy226@hotmail.de

  134. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Lilly & Bob

  135. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Meli & Daniel

  136. Hey ho,
    Ich bin Mareike, keine ganze 17 Jahre alt, etwa 1,75m groß und komme aus Köln :)
    Ich höre wahnsinnig gerne Amon Amarth, Iron Maiden, Saltatio Mortis, in Extremo, Equillibrium, Eluveitie, Motörhead und Ensiferum, aber auch Disturbed, Schandmaul, Guns N‘ Roses, BFMV, Billy Talent und Nirvana dürfen nicht fehlen. Musik und E-Gitarre spielen ist eins meiner größten Hobbies, genauso wie meine Band. Ansonsten bin ich liebend gerne mit Freunden draußen, skate und mache Kampfsport, generell viel und gerne Sport, zocke und lese gerne Fantasy (die Herr der Ringe-Reihe und Faunblut sind meine absoluten Lieblingsbücher). Ich gehe waaahnsinnig gerne auf Konzerte und Festivals! Kurz gesagt ich brauche viel action in meinem Leben, denn ich liebe es etwas zu unternehmen :)
    Was zu mir zu sagen ist, ich bin ein sehr lebensfroher, ehrlicher und verrückter Mensch, der gerne bescheuerte Dinge mit Freunden macht aber mich über ernste Dinge unterhalten und diskutieren tue ich ebenfalls liebend gerne. Ich bin ein totales Sommerkind, das warme Lagerfeuerabende mit Gitarre und einem kühlen Bier über alles liebt!
    So..ich denke das wars erstmal zu meiner Wenigkeit :D Wer Fragen oder Interesse hat kann mich gerne auf Facebook adden, ich freue mich über jede Anfrage (:
    Liebe Grüße an alle Metalheads da draußen, bleibt wie ihr seid! \m/Hey ho,
    Ich bin Mareike, keine ganze 17 Jahre alt, etwa 1,75m groß und komme aus Köln :)
    Ich höre wahnsinnig gerne Amon Amarth, Iron Maiden, Saltatio Mortis, in Extremo, Equillibrium, Eluveitie, Motörhead und Ensiferum, aber auch Disturbed, Schandmaul, Guns N‘ Roses, BFMV, Billy Talent und Nirvana dürfen nicht fehlen. Musik und E-Gitarre spielen ist eins meiner größten Hobbies, genauso wie meine Band. Ansonsten bin ich liebend gerne mit Freunden draußen, skate und mache Kampfsport, generell viel und gerne Sport, zocke und lese gerne Fantasy (die Herr der Ringe-Reihe und Faunblut sind meine absoluten Lieblingsbücher). Ich gehe waaahnsinnig gerne auf Konzerte und Festivals! Kurz gesagt ich brauche viel action in meinem Leben, denn ich liebe es etwas zu unternehmen :)
    Was zu mir zu sagen ist, ich bin ein sehr lebensfroher, ehrlicher und verrückter Mensch, der gerne bescheuerte Dinge mit Freunden macht aber mich über ernste Dinge unterhalten und diskutieren tue ich ebenfalls liebend gerne. Ich bin ein totales Sommerkind, das warme Lagerfeuerabende mit Gitarre und einem kühlen Bier über alles liebt!
    So..ich denke das wars erstmal zu meiner Wenigkeit :D Wer Fragen oder Interesse hat kann mich gerne auf Facebook adden, ich freue mich über jede Anfrage (:
    Liebe Grüße an alle Metalheads da draußen, bleibt wie ihr seid! \m/

    • Heyho :)
      Klingst echt cool :D, zocken gehört bei mir auch dazu
      Iron Maiden und saltatio mortis sind zwei meiner absoluten Lieblingsbands ;)
      würde mich freuen wenn du dich meldest:
      LennartKrueger@gmx.de

    • Hey, komme selber aus der Nähe von Köln. Arbeite auch zur Zeit im botanischen Garten. Bin froh sagen zu können, dass ich 18 bin :) Weiß der Teufel, wie groß ich bin, 1,75m- 1,80m? lange nicht mehr gemessen :D
      Ich hör im Moment viel Grunge, also Soundgarden, Nirvana, Pearl Jam usw. Ansonsten hör ich aber immer zwischendurch Metallica, Rammstein, Limp Bizkit und viele alte Bands wie The Doors, Rolling Stones, Queen. Ich kann mir selber gar nicht merken, was ich alles höre^^ Ich geh auch gerne raus und treib mich gerne mit Freunden draußen rum. Dazu gehören auch größere Ausflüge wie z.B. auch Festivals :)
      Ich spiele außerdem auch E-Bass und ein wenig Ukulele :D
      Ich will aber mal noch nicht zu viel verraten. Wenn du mir sagst, wie man dich auf Facebook findet, adde ich dich gerne^^
      Kannst ja auch mal im botanischen Garten vorbeischauen ;)

      • Klar sage ich dir das, wäre schön doof wenn nicht :D such einfach nach Mareike Behrends, falls du mich nicht findest kann ich dich auch gerne adden, dann können wir schreiben :)

  137. Hm…das muss man eigentlich nicht zweimal wissen, vielen Dank PC :D

  138. It’s great that you are getting thoughts from this article as well as from our discussion made at this place.

  139. Excellent post. I was checking continuously this blog and
    I am impressed! Extremely helpful information specifically
    the last part :) I care for such info much. I was looking for this particular information for a long
    time. Thank you and best of luck.

  140. Hey zusammen!
    Ich bin die Marli, 18 Jahre alt, 1,82m groß und komme aus Köln. Ich bin auf der Suche nach einem netten Rockinfizierten Typen mit dem man das ein oder andere Festival zusammen erleben kann. Ich steh mehr auf dunkelhaarige und hab auch überhaupt kein Problem mit Piercings und Tattoos ganz im Gegenteil ( hab selber leider keine aber will mir vielleicht bald ein Septum stechen lassen )XD
    Meine absolute Lieblingsband ist My Chemical Romance ( ich bin ein ziemlich gestörter Fan XD ), außerdem höre ich noch gerne Callejon, Bullet form y Valentine, Asking Alexandria, A Day to Remember, Simple Plan, Slipknot, Five Finger Death Punch, the Used, Blink 182, Sum 41 und Disturbed. Eigentlich ein Mischmasch aus Core, Metal und Aternative/Rock. Von jedem etwas halt XD
    Was es zu mir zu sagen gibt: Ich bin eigentlich eine sehr aufgeschlossene Person, die anfangs oft sehr schüchtern ist, aber das legt sich mit der Zeit bei mir :) Ich zeichne wahnsinnig gerne, bin viel und oft mit meinen Freunden unterwegs und natürlich bin ich geradezu Konzertsüchtig :D Meine Filmvorlieben liegen bei Action und Fantasyfilmen zb. Herr der Ringe, der Hobbit, Transformers aber auch Nightmare before Christmas( Tim Burton Filme generell <3 ) oder Fluch der Karibik , doch ich liebe auch Horrorfilme über alles . Auch Sendungen dürfen bei mir nicht fehlen, Supernatural, Sherlock und Game of Thrones sind der Hammer! An sich bin ich ein sehr kreativer und witziger Mensch (zumindest sagen das meine Freunde^^), von Zeit zu Zeit auch etwas gestört, aber was ist schon normal?! :D
    Falls ihr Fragen oder Interesse habt, addet mich doch einfach bei Facebook, dann können wir mal mehr schreiben und uns besser kennen lernen. Ich freue mich über jeden :)
    Liebe Grüße an alle da draußen! XD

    PS: Bin dieses Jahr auch auf Rock am Ring vielleicht kann man sich ja da kennenlernen XD

    • Hey ;)
      Klingst echt nett:)
      einige Tim Burton Filme, ebenso wie Herr der Ringe, Der Hobbit und unzählige Actionfilme zählen zu meinen Lieblingsfilmen.
      Five Finger Death Punch ist sau geil, war schon auf 3 Callejon Konzerten und Slipknot ist sowieso sehr nice:)
      Kannst dich ja melden wenn du magst
      lennartkrueger@gmx.de

    • du hast schon mal eine gute musik richtung!!

    • Hi Marli dein Profil klingt schonmal sehr sympathisch^^

      Es hat nur den Fehler das dein FB Name fehlt ohne ist eine Kontaktaufnahme wohl schwer.

  141. hey marli darf ich fragen wie du auf fb heißt? finde du hast schon mal eine gute persönlichkeit :) ich bin ein totaler musik freak und mache auch selbst musik :)

  142. Nachdem ich mir jetzt vergeblich (fast) alle Beiträge durchgelesen und immer noch keine Nordlichter entdeckt habe, nun mein Aufruf…! Hamburger wo seid ihr? :D
    Ich komme aus Lüneburg, bin 25 Jahre jung, 167cm groß/klein und suche (nicht zwingend nach einer Beziehung, wenn man sucht, findet man eh nichts) einfach neue, nette Leute zum unterhalten, kennenlernen und/oder was sich sonst auch ergeben mag :)

    Hmm, ein paar musikalische Infos?! Ich habe keine bestimmte Musikrichtung. Höre das was mir gefällt und hauptsächlich sind es Lord of the Lost, Lost Area und Black Veil Brides.

    Vielleicht stolpert ja jemand über meine Anzeige ;)

    Schönen Abend gewünscht und bis danni manski ^^

    • So, alle guten Dinge sind drei, danach geb‘ ich’s auf. Irgendwie hat dieser Blog was gegen mich! xD

      „gestolpert, hingefallen, aufgestanden, hingesetzt, kommentiert. ^^

      In diesem Sinne: moin moin und hallo, Bella!
      Dieser „Nordlicht“ schimpft sich Anton und haust irgendwo zwischen Bremen und Hamburg. Somit wird letzteres unregelmäßig von mir besucht, kommt auf das Konzertangebot an. Was wiederrum im laufe des Jahres knapp ein Dutzend mal der Fall war. :)

      P.S.
      Ich musste mich hier heute schon durch die Masse an Kommentaren durchwühlen… also rein aus Bequemlichkeit – hier ist meine Emailadresse: anton_ogintsev@web.de

  143. Würde gerne meine Beschreibung auch mal in die Kommis posten aber ist wohl entweder zu lang oder die NSA denkt sich dass Ich eh keine Chance hab und Ärgert mich… :D

  144. Hey,
    Mein Name ist Ingo, Ich gehöre dem männlichen Geschlecht an wie mein Vorname schon erraten lässt ;)

    Etwas zu meiner Wenigkeit.
    Ich bin in Mannheim geboren.
    Und bin von süßen kleinen 46cm auf stolze 1,85m gewachsen. ^^
    Mittlerweile bin Ich 18 Jahre Jung oder auch alt kommt drauf an wie man es betrachten möchte. :)

    Habe bis jetzt weder Tattoo noch Piercing. Aber das mit den Tattoos wird sich wohl noch ändern.

    Als Kleinkind hatte ich dunkelblonde Haare die mittlerweile fast schwarz geworden sind..
    Meine Haare sind oben lang und seitlich recht kurz gehalten. Meistens sind meine Haare nach hinten gegelt (Slicked Back), wenn ich mal zu faul bin oder wenig zeit habe verzichte ich auch mal darauf meine Haare zu machen.

    Meine Augenfarbe besteht aus einer Mischung aus grau, blau und grün

    Ich komme dem schönen Baden-Württemberg und wohne in der nähe von Heidelberg

    Meine Hobbys sind Feuerwehr, Kegeln, lesen (Ja es gibt auch noch Menschen die Bücher lesen),
    zocken, am liebsten Assassins Creed, Dragon Age oder Mass Effect.

    Des weiteren Musik hören, womit ich auch gleichzeitig die frage nach meinen Lieblingsband beantworten werde. Ich höre eigentlich alles was mir so gefällt. Von Guns n Roses über Onkelz zu Frei Wild, Korn, Limp Bizkit, Rammstein und In Extremo zu Amon Amarth und Volbeat.

    Zu meinen Lieblingsfilmen gehört die Resident Evil Reihe, die X-Men Reihe und vieeele vieeele mehr.
    Ganz einfach ein Film muss mir gefallen genauso wie ein Musikstück… von daher leg ich mich da nicht wirklich fest :D

    Weshalb ich mich hier melde?
    Das ist leicht zu beantworten, denn ich suche eine weibliche Partnerin. für viele gemeinsame und schöne Stunden / Tage / Wochen.
    Aber auch mal um komplett abzuspacken und durchzudrehen. :D

    Was erwarte ich von meinem Partner?
    Mein Partner sollte mich akzeptieren wie ich bin mit allen Ecken und Kanten und meinen Macken.
    Aber vor allem sollte meine Partnerin Ehrlich sein. Und auf eventuelle Kuschelattacken gefasst sein. :p

    Was Ich meinem Partner biete..
    Ist zum einen Akzeptanz für die jeweilige Persönlichkeit und Art die sie hat.
    Immer eine Ehrliche Meinung egal auf welches Thema sich da bezieht.
    Immer ein offenes Ohr egal was ist und wann sie sich meldet

    Nun ja mehr fällt mir eigentlich auch nicht ein für das dass ich eigentlich etwas schreibfaul bin kann sich das hier schon sehen lassen oder nicht :D

    Falls du noch fragen an mich hast, oder mich interessant findest würde ich mich über eine Email von dir freuen :3
    ingo.rarelyrich@gmail.com

  145. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Lena & Jonas

  146. Wer weiß wann meins veröffentlicht wird, darum ne kurze Beschreibung von mir in den Kommentaren…

    Hey Ho,
    Mein Name ist Ingo, bin männlich, 1.85 groß und 18 Jahre Jung.
    Ich komme aus Baden-Württemberg, Region Heidelberg.
    Hobbys sind Feuerwehr, Kegeln, Chillen, Musik hören und zocken.
    Hören tu ich von Guns n Roses über Onkelz zu Frei Wild, KoRn, Limp Bizkit, Rammstein und In Extremo zu Amon Amarth und Volbeat eigentlich alles. Es muss mir halt gefallen.
    Zu meinen Lieblingsfilmen gehört die Resident Evil Reihe, die X-Men Reihe und vieeele vieeele mehr.

    Was ich suche, eine weibliche Partnerin für Zweisamkeit aber auch mal um richtig durchzudrehen.

    Was erwarte ich von meinem Partner?
    Mein Partner sollte mich akzeptieren wie ich bin mit allen Ecken und Kanten und meinen Macken.
    Aber vor allem sollte meine Partnerin Ehrlich sein. Und auf eventuelle Kuschelattacken gefasst sein. :p

    Was Ich meinem Partner biete..
    Ist zum einen Akzeptanz für die jeweilige Persönlichkeit und Art die sie hat.
    Immer eine Ehrliche Meinung egal auf welches Thema sich da bezieht.
    Immer ein offenes Ohr egal was ist und wann sie sich meldet.

    Falls du noch fragen an mich hast, oder mich interessant findest würde ich mich über eine Email von dir freuen :3
    ingo.rarelyrich@gmail.com

  147. hey meine kleinen metal fans
    ich dachte mir man kanns ja mal versuchen also schreibe auch ich hier einfach mal etwas rein ;) na dann fange ich mal an einfach frei von der seele los zu sabbeln ;)
    ich heiße Ricardo bin noch 24 jahre jung und suche ein nettes metalweibchen ;)

    ich komme aus dem wunderschönen mecklenburg-vorpommern echt schöne gegdend wenn man die natur liebt
    puuuh ja lieblingsbands sind unteranderen Tyr Avenged sevenfold Metallica Disturbed slipknot und noch vieles mehr solange es sich gut anhört höre ich fast alles selbst wenn es kein metal ist ;)
    so nun mal zu meinen hobbies ich treibe sport bin gerne draußen gehe spazieren auch gerne in der nacht da wie ich finde kaum was fazinierenderes gibt als nen klaren himmel der nur von sternen so funkelt ;) wenn mir danach ist schreibe ich sogar gedichte und die sind nicht mal schlecht oh jaaaa oder ich schnapp mir einfach mal ein buch schön auf die couch gemümmelt und dann im kerzenschein ein gutes buch zur hand haben ach und wenn mir danach ist zocke ich auch einfach mal etwas ;)
    so und nu zu den filmchen ich schaue sehr gerne horror es gibt doch kaum etwas geileres was die horrorfans unter euch bestimmt bestätigen werden

    ach und bevor ich es komplett vergesse ich habe eine körpergröße von 184cm also stoße ich mir zum glück nicht überall die rübe ;) habe blau graue augen straßenköterblonde haare und für alle die auf vampire stehen ich habe sogar spitze eckzähne und das von natur aus ;) mmh vielleicht bin ich sogar ein vampir vielleicht mag ich deshalb die nacht so ach jaaa genug gesponnen ;)

    ich suche ein nettes mädchen was auch gerne mal die krallen ausfährt mit der ich auch einfach mal zusammen blöd sein kann und sich auf meine romantische ader einlässt tja worauf lässt du dich ein mmh auf nen leicht bekloppten romantiker der echt charmant sein kann und der dich 100pro zum lachen bringt und nein ich bin jetzt kein sportfreak ich bin schon noch kuschelig ;)

    ja das war es erstmal von mir bin gespannwer sich alles meldet oder ob es überhaupt einer macht ;)

    gaaaaanz liebe grüße an alle emp leser und metal fans

  148. Hey Ho mein Name ist Benjamin

    Ich bin Männlich, 24 Jahre alt sucht Frau aus dem Raum NRW. Hab zwar ein paar Pfund zu viel hoffe mal es stört dich nicht. Meine Musikrichtung ist sehr groß da ich in einen Webradio Musik (Vorwiegend Techno) mache, aber ich Freunde mich mit Fast jeder Musikrichtung an =)

  149. Servus liebe Leute ich bin der Pascal P.

    Aaaalso ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Gegend um Frankfurt am Main. Ich bin momentan auf dem Gymnasium und plane in der zukunft eine ausbildung zum fluglotsen.
    Ich bin ungefähr 175 gross und etwas… übergewichtig ^^
    Vom musikgeschmack her lege ich mich eigentlich kaum fest. Meine lieblingsband ist übrigens disturbed.
    Vom charakter her bin ich ein netter kerl (eigentlich) und ein wenig crazy xp. Ich bin sowohl erwachsen kann aber auch in wenigen sekunden extreeem kindisch werden.
    ich bin ausserdem gamer xppp.
    Ich mag tiere. Ich habe viele (sehr viele) tiere. Naja ich wohne noch bei meiner mom (keine seltenheit xp).

    Äh was ich suche?
    Naja ich habe nicht viel erfahrung mit mädchen/frauen. Ich suche ein mädchen das mir ähnlich ist und dass nicht jeden tag unbedingt extreeeem viel tun muss. Ein mädchen mit dem man auch nur auf der couch knuddeln kann. Tough sollte sie trotzdem sein und vielleicht ein wenig sarkastisch.
    Ähm jo… wenn meine beschreibung auf dich zutrifft kannst du dich über folgende mail adresse melden:
    pascal_pfeiffer@yahoo.de
    Ich freue mich auf dich und allen anderen einen schönen Tag

  150. Hey…;3 Ich werde von den meisten Katha oder auch Jiny genannt ;3
    Egal ob zwei Uhr Mittags, Mitternacht oder auch Fünf Uhr Morgens…Avenged Sevenfold, Disturbed, Linkin Park und diverse andere Bands müssen sein.
    Und wie man am Namen schon raten kann – Ja…ich bin Weiblich (noch) 20 Jahre alt und versuche hier mein Glück ;3 Vielleicht findet sich ja jemand aus dem Raum Konstanz (Bodensee).

    In meiner Freizeit hör ich oft Musik, Male, Zeichne oder Treffe mich mit Freunden – oder schaue einen Film, bevorzugt: Action, Horror (auch Splatter) und Thriller.
    In einer Partnerschaft ist mir Geborgenheit, Liebe, Verständnis, Treue und auch ein gewisser Freiraum wichtig – das selbe gebe ich auch meinem Partner.
    Alles ist nunmal ein Geben und Nehmen ;3
    Falls ihr Fragen oder Interesse habt, meldet euch…ich beiße nicht – nur ab und an ;3

  151. Pingback: Der EMP Heavy Metal Single! Heute: Patrick & Marie

  152. Wuuuuh einfach wegen meinem Alter muss ich mich aus Prinzip einfach mal auch melden :3

    Ich bin weiblich, 15 Jahre jung (jüngste yay :Kappa:), seeeehr winzig (1,65 oderso), und bissle moppelig ._. Ich bin nicht nur auf der Suche nach einem festen Freund, sondern will generell meinen Freundeskreis erweitern, v.a. mit Leuten die normale, gute Musik hören und mich nicht mehr mit *kotz* Katy Perry, Miley Cyrus, Justin Bieber usw. quälen und auch Leute die bisschen reifer& älter als 16 sind -.- :D

    -Einige mögen jetzt vllt aufschreien und sagen öhhh du bist viel zu jung und unreif du gehörst hier nicht hin, aber bitte bevor ihr das tut, lernt mich kennen und überzeugt euch vom Gegenteil oder lasst es einfach ganz :D – (soviel dazu)

    Ich komme aus der nähe von M’Gladbach und höre gerne Subway to Sally, Schandmaul, Rammstein, Disturbed, Papa Roach, Callejon, Korn, ASP und Donots :) aber ich mag auch einige Lieder die da son bisschen komplett aus der Reihe tanzen ^^
    In meiner Freizeit bin ich oft draußen, bin gerne auf Feiern/Partys/Konzerte und mache auch extrem gern Musik (Gitarre, Keyboard, nichtmal Duschen-tauglicher Gesang) :D ansonsten zocke ich gerne :) eher Retro Games auf PS1 und Sega MS II aber teilweise auch neueres auf PS3 und seltener auch auf PC Minecraft undso xD
    Mein absoluter Lieblingsfilm ist “Interview mit einem Vampir“, und ansonsten gucke ich nur Serien von daher kann ich zu Filmen wenig sagen :D
    Lieblingsserien wären Vikings und Game of Thrones (wenn jmd ähnliches kennt, bitte Kommi find da nicht viel :o :3)

    Joa… Das wärs glaub ich von mir :D Bei Fragen einfach Kommi beantworte den dann so schnell wie möglich :))

    • Hey,
      klingst echt nett, deine Hobbys sind meinen recht ählich, klingst auch sehr symphatisch, vor allem aber wohne ich auch in der Nähe von M’Gladbach :D
      Und auch das du ne kleine Zockerin bist gefällt mir ;)
      Würd auf jedenfall gerne mal Kontakt aufnehmem :)
      kannst mich ja – falls vorhanden – bei Skype adden (Acc.Name: otenko94)
      oder notfalls einfach voll oldscool per e-mail :D
      Arthur-nb@web.de

    • Hey,
      klingst echt nett, deine Hobbys sind meinen recht ählich, klingst auch sehr symphatisch, vor allem aber wohne ich auch in der Nähe von M’Gladbach :D
      Und auch das du ne kleine Zockerin bist gefällt mir ;)
      Würd auf jedenfall gerne mal Kontakt aufnehmem :)
      kannst mich ja – falls vorhanden – bei Skype adden (Acc.Name: otenko94)
      oder notfalls einfach voll oldscool per e-mail :D

    • Hi wenn du willst kannst du dich gerne mal bei mir melden ( sebastianpflanz92@googlemail.com ) bin 22 und komme aus Sachsen Anhalt

  153. Vorname: Felix
    Lieblingsbands: Bloodbath,Debauchery,Minas morgul,Kataklysm
    Lieblingsfilme: Evil Dead, 28 reihe, Resident evil, Silent hill
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20
    Suche : Frauen
    Wohnort oder Region : Porta Westfalica (NRW) bei Bielefeld 30km und Atheist.
    Größe : 1.70
    Hobbies : Freiwillige Feuerwehr, Zocken, Billard, Kinogänger,Airsoft.
    Was bietest du deinem Partner? : Humor und verständnis sowie ein energiegeladenes haarkneul auf deathmetalturret.
    Was erwartest du von einem Partner? : Ich lass mich überraschen die erwartungen sind gering. Liebe zur musik und kuschelfixiert ? :D
    Und alle Infos, die du gerne ausplaudern möchtest?: f**k,f**k,f**k,f**k,f**k, SLAYÖÖÖÖR!

  154. Pingback: Die Heavy Metal Singles Chirara & Kai

  155. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles Melanie & Markus

  156. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles. Heute: Lea & Sergej

  157. Hey Leute :D irgendwie keiner hier aus dem Raum Frankfurt zu finden, schade eigentlich :) egal ich stell mich trotzdem mal vor, vill findet sich ja jemand^^

    OK, Ich bin Tobi, 20 Jahre alt und komme aus Dreieich (5 km vor Frankfurt) bin 1,80 Groß und tätowiert (zum. der Anfang ist gemacht xD )

    Musiktechnisch höre ich vorallem Mittelalter (Schandmaul, InExtremo,Faun, Subway to Sally, Saltatio Mortis usw) aber auch viel Metalcore und ähnliches (FFDP, HSB, Eskimo Callboy) naja und auch noch gaaaaaaaaaaanz viel mehr, würde nur leider den rahmen hier sprengen^^ (Blind Guardian, Powerwolf, Van Canto, Amon Amarth….ja ok ich hör schon auf xD einfach nachfragen ich erläutere gerne^^)

    In meiner Freizeit bin ich entweder beim Zocken anzutreffen oder meistens bei meinen Freunden am chilln, am Wochenende bin ich eigentlich immer unterwegs und am Feiern. Auch bin ich hier und da mal auf Festivals/Konzerten anzutreffen.
    Was sonst? Naja bin ein sehr offener und immer gut gelaunter Kerl. Bin Zuverlässig und ziehmlich Spontan meistens und hab die kaputesten Ideen die aber eigentlich immer ganz geil sind^^

    Wen ich suche? Ein nettes Mädel hier aus der Umgebung zischen 18-24, mit dem man gemeinsam Verrückt sein kann, das vill sogar die selbe Musik hört, gerne Reist, spontan, Zuverlässig und ehrlich ist :D
    naja wenn ich interesse geweckt haben sollte, einfach auf FB anschreiben, bin ja verlinkt^^

  158. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Daniela & Meikel

  159. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Celine & Matthias

  160. Hi ich heiße VanessaAlter:18Komm aus dem SaarlandMusik : Ich liebe Musik höre fast alles am Liebsten Rise Against , Linkin Park, Billy Talent usw…Intressiert an : Männern zwischen 18 und 22Lieblingsfilme: Fluch der Karibik Reihe, Der Hobbit , Resident Evil ,uvm…Hobbys: Kino , was mit Freunden machen , oder einfach mal chillen und nix tun , bin auch da für alles offenIch bin selber etwas schüchtern und muss Leute erst mal richtig kennen lernen um mit ihn offen umzugehensonst bin ich ein ganz lieber umgänglicher MenschIch selbst hab wenige Erfahrungen in Sachen Männern durch das das ich eher schüchtern bin.Ich bin zwar nicht 90/60/90 ! Aber auch nicht fett eher kurvig gebaut und 1.72 groß wen du damit keine Probleme hast bist du bei mir richtig.Ich selbst bin offen für jeden du musst nicht perfekt sein aber du solltest ein Herz und keine Vorurteile haben.Das wars von mir wär mehr wissen will und sich für mich interessiert kann sich ja per Email melden : vanii.96@web.de 

  161. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Sylvia und Daniel

  162. Moin! ich bin Jana und komme aus Schleswig-Holstein Kreis Rendsburg-Eckernförde. Ich bin 17 Jahr jung (womit ich wohl nicht die einzige bin ;) ) und suche ein männliches Wesen, dass sich für mich begeistern könnte!

    Ich höre eingentlich alles (haupsache es sind richtige Instrumente beteiligt und es ist etwas „härter“). Eine richtige Lieblingsband habe ich nicht. Ich höre alles von Slayer bis Rammstein oder auch Callejon, BfmV…

    Ansonsten bin ich aktiv bei den Johannitern tätig. Bei der Jugend (demnächst als Betreuer), sowie bei den „Erwachsenen“. Ich lese gerne, schaue Serien (Walking Dead, Grimm, GoT, Etc.) und würde auch gerne zocken, wenn mein schlechter PC , bzw. die fehlende Konsole mir nicht im Weg stehen würde. Ich bin außerdem Rettungsschwimmerin und habe mit Jiu-Jitsu angefangen.

    Ich bin ein recht verrückes Huhn… wenn man mich etwas kennen gelernt hat und die Chemie stimmt. Vorher bin ich eher schüchtern und zurückgezogen… Weshalb ich denke ich auch noch keinen Freund gefunden habe.

    Zu meinem Aussehen: ich bin etwa 170-175cm groß (das schwankt komischerweise…) nicht wirklich dick aber auch nicht knochig… ich glaube so ein gutes Mittelmaß. Habe kurze blonde Haare und grau grün braune Augen.

    Ich bin offen für jeden, wenn er nicht zu sehr von sich eingenommen ist und etwas Sinn für Humor hat.
    Wer Lust hat kann sich ja mal bei mir melden…
    Vielleicht versteht man sich ja! :D

  163. Hey :)

    ich bin Karina, 15 jahre alt und komme aus Ingolstadt!
    Ich suche ein menschliches Wesen ;D (Mann und Frau), dass sich für mich begeistern kann und mich so gern hat wie ich bin!

    Meine Lieblingsbands sind: METALLICA, Avenged Sevenfold, Gamma Ray, Volbeat, Slipknot, Blind Guardian u.v.m.
    Ich bin jedoch für jede Musikrichtung offen!
    Ich bin 1,74m groß und habe braune Haare und bin etwas moppelig :)

    Ich suche jemanden mit gutem Musikgeschmack (aber ich glaube da bin ich hier schonmal richtig!! :D )

    Jemand der mich nicht kennt würde mich eher als schüchtern und zurückhaltent bezeichnen, doch meine Freunde sind vom Gegenteil überzeugt!
    Ich male gerne und bin ein richtiger Serien- und Moviejunkie!!
    Ich liebe es Musik zu hören und zu machen genauso wie ich es liebe auf Konzerte zu gehen! :P

    Ich suche eine Person die gerne Scheiße baut und auf Konzerte geht, am besten nicht über 18 Jahre alt ist und einen guten Humor hat!!

    Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet! :)

    • Inzwischen dürftest du auch über 18 sein, oder? :D Da wird es dann bestimmt nicht mehr so schlimm sein, dass ich schon 22 bin. Wenn du das hier jemals lesen solltest, würde ich mich auch über ne Antwort freuen. Idealerweise über Skype: Lenwé Ar-Feiniel.

  164. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Celine und Jonathan

  165. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Jana und Dominik

  166. Hi ich bin Max man nennt mich jedoch meistens Schrank^^, noch 22, komme aus Nrw, genauer gesagt in der nähe von Mönchengladbach. Ich bin 1,85m Groß und wie man am Spitznamen ja schon erkennt nicht grade schmal gebaut. Ohne Bierbau lebt man nicht^^

    Musik: All time favorites sind Onkelz, Godsmack, Sabaton und viele mehr. Allerdings kommts oft auf meinen Gemütszustand an was ich grade hören möchte.

    Meine Hobbys: Mit Freunden was unternehmen, Bier genießen, Zocken oder einfach Musik an und chilln, ohne Musik geht bei mir nichts. Bin immer mal hin und wieder auf nem Konzi oder auf nem Festival zu finden.

    Was ich suche?^^ Gute Frage, auf jedenfall eine Frau dich mit mir so klar kommt wie ich bin. Sie sollte humorvoll, liebevoll, treu, ehrlich sein. Und mit einem „kleinen“ Freak klar kommen :D

    Was ich biete: Einen liebevollen, zuverlässigen, treuen und ehrlichen tolpatschigen Teddy :D

    Du solltest ü18 aber nicht ü26 sein.^^

    Wenn du damit klar kommst melde dich bei mir :)

    Grüße Max

    Meine Mailadresse: max.nelles@gmx.de

  167. Pingback: Single - Die EMP Heavy Metal Singles! Heute Katha & Dennis

  168. Hey Ho Ich bin Meikel komme aus Lüneburg bei Niedersachsen und such ne süße Metal frau die viel Humor hat und gerne lacht zu meinen lieblings bands gehören Iron Maiden Amon Amarath uvm meikel91@web.de falls jemand Interesse hat

  169. Moin, Moin ja was gibt es über mich zusagen, ich bin der Mirco ne und bin 23 Jahre alt. Suche eine Sie für eine Beziehung oder was halt sonst so rauskommt.Sie sollte von 17 bis max 28 Jahre alt sein. Ich bin 1,70 groß und halte mich mit Mountainbike fahren fit also wäre es gut wenn du auch mal mit mir zusammen durch den Wald fetzen kannst allerdings bin ich auch nicht abgeneigt andere Sportarten zumachen.

    Ja was höre ich für Musik an: momentan habe ich mich auf neue deutsche Härte (Rammstein,Ost+Front,Eisbrecher usw) und Mittelalter Rock (SaMo, SUtoSA und In Ex) versteift, ansonsten höre ich eigentlich alles an was die schwarze Szene herzugeben hat.

    Filme schaue ich sehr gerne Fantasy, Action und Science-Fiction(zb: 300, Drive Angry, Ghost Rider, Matrix usw) natürlich auch mal Horror. Momentan bin ich wegen meiner Ausbildung in Pirna wohnhaft (Sächsische Schweiz).

    Was erwarte ich von meinem Partner: das man auch mal ein Scherz machen kann und sich nicht sonst wie einengt, auch die Treue spielt eine wichtige Rolle und das sie sich auch mal über kleine Dinge freut.

    Was biete ich: ich bin zwar eher der ruhige typ, taue aber nach bewisser Zeit auf, bin trotzdem offen für neues und genieße auch gerne mal ein romantischen Abend zusammen, bin meist gut drauf auser ich hatte mal ein blöden Arbeitstag. So den Rest, naja den müsst ihr selber rauskriegen will ja nicht alles verraten ne.

    So das war es erstmal von mir, wünsch euch noch ein schönen Tag
    Erreichen könnt ihr mich unter dieser email Adresse: penagoth@web.de

  170. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Christina und Alexander

  171. Hey, ich bin Tessa, 18 Jahre alt und 1,70 groß. Ich komme aus Süd-Brandenburg und suche nach einem Metaller oder Gotiker, der Lust hat mich auf Konzerte und Festivals zu begleiten. Ich höre gern neue deutsche Härte(OOMPH, Eisbrecher…) und Medival Metal aber Gothik Rock. Am liebsten gehe ich auf Konzerte, hätte ich mehr Geld würde ich wahrscheinlich nur von Konzert zu Konzert reisen. Außerdem mag ich alles rund um Mittelalter, Steampunk und Alchemie. Ich spiele Gitarre, zeichne und nehme auch mal gerne eine ganze Serien-Staffel in einer Nacht durch- am liebsten Game of Thrones. Sportlich bin ich nicht, lieber ist mir ein Abend auf der Couch oder vorm Computer. Bin eher ruhig und brauche meine Zeit bis ich auftaue. Naja, wenn jemand ähnliche Interessen hat, würde ich mich freuen wenn ihr mich mal anschreibt :)
    fb-jojoni@web.de

  172. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Julia und Manuel

  173. Hallo :)
    Ich bin Lisa, bin noch 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Mannheim.
    Meine Lieblingsband ist bring me the horizon, generell höre ich am liebsten metalcore, auch gern mal hardcore, wie zB stick to your guns oder being as an ocean. Aber ich bin offen für neues :)
    Ich bin ein ehrlicher Mensch und für jeden Spaß zu haben, liebe es auf Konzerte zu gehen, habe auch schon einige Größen live gesehen, unter anderem Iron Maiden und acdc.
    Und ich liebe Horrorfilme :)
    Ich bin auf der Suche nach jemanden, mit dem es nicht langweilig wird, ein bischen verrückt ist und genauso gern wie ich auf Konzerte oder Festivals geht. Er sollte nichts gegen Piercings/tattoos haben und am besten nicht über 24 sein.
    Falls ihr Interesse habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet:
    lisamaerie@web.de

  174. Hey Lisa :)
    Hörst dich Interresant an :)
    habe dir eine E-mail geschrieben ;)
    Gruß Ingo

  175. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Sabine und Sebastian

  176. hui, bis man sich hier durchgekämpft hat sind ja einige jährchen vergangen^^‘..

    oh, kamera läuft schon, dann ähm… ja, auf gehts ins wortgewusel!

    vorstellen kommt bei sowas sicherlich nicht schlecht.
    man nennt mich nele, ich hause in irgendwo fernab in im guten nrw und – „komm aufn punkt, was‘ mit musik?!“ „jaha, kommt ja jetzt -.-“ – höre vorwiegend jegliche form von metal
    lieblingsbands sind hier ja auch nicht ganz fehl am platz, also hinsetzen und bis weihnachten warten:
    welche band unbedingt sein muss, und zwar absolut – ensiferum.
    na ja, die guten sind jetzt natürlich nicht die einzigen, das wäre ja zu langweilig
    dennoch nur ein paar, damit man nicht ganz bis weihnachten warten muss, das will ich dem liebenswerten leser gern ersparen
    insomnium, acdc, sabaton, metallica, majesty, stormwarrior, blind guardian, slayer, hammerfall, equilibrium, edguy, dream evil, avantasia, black sabbath (30.11.13, sehr geiles konzert) undundund……
    da ich jedoch durch hard- und metalcore irgendwie zum metal gekommen bin (und durch laute beschallung meiner eltern als kleinkind und ein konzert von dream theater in mamas bauch) und mich diese musik auf eine komische art und weise nicht loslässt – a day to remember, being as an ocean, landscapes und noch ein paar andere findet man auch in meiner musiksammlung
    was mich ebenfalls anspricht sind bücher und comics
    jo, bücher, ich gehe gerne in die bücherei, „das‘ ja voll oldschool, gibt doch jetzt den/die/das süße kindle fire hd!“ – ist mir egal, ich muss ein buch in den händen halten, aus die maus.
    ich will nicht zu viel verraten, aber superhelden haben mein herz genauso schnell erobert wie martin freeman als hobbit und dr. watson – sherlock ist genial, nebenbei bemerkt.
    um das einmal zu unterstreichen: das hier schreibt ein herr der ringe und hobbit junkie
    außerdem liebe ich – nein, sonst ist es nicht interessant, das lassen wir jetzt weg.
    gut, sport kommt nicht zu kurz, aber das ist eine andere geschichte (sonst wird das hier noch länger <.< ..)

    eine halbwegs gute story braucht einen krönenden schluss.
    sehr cool, wenn du bis zum ende durchgehalten hast, aber jetzt darfst du wahrscheinlich wieder gehen, das gesetz würde nicht ganz mitspielen, aber über moral jetzt keine predigt!
    dass ich das alter nicht erwähnt habe war natürlich pure absicht und gewollt *so evil*
    die meisten leute fragen mich "wat studierste denn so?" und da muss ich leider passen, "is' noch nix mit studieren, abi muss erst kommen" – wahrheit tut weh und ich ärger mich immer wieder drüber, aber ich bin leider erst junge 16 jahre alt (das wäre dann der krönende schluss)

    wer tipp- und rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten, ich und mein kumpel das gehirn haben ferien und die tastatur kommt auf ihre alten tage auch nicht mehr ganz mit

    melden darf man sich natürlich trotzdem^.^
    mail adresse hinterlassen und vermutlich hat man bald schon eine e-mail (ausnahmsweise vielleicht keine werbung, aber wer weiß – kennst du schon das neue album von sabaton?)

    wie sagt man so schön?
    metal your ass up!

    grüßchen c:

    • Hi Nele,
      freut mich, dass es auch bei uns 90ern noch guten Geschmack gibt. bin die nächsten zwei wochen leider weg, aber wenn du danach mal lust hast zu schreiben bin ich immer dafür zu haben.
      Zu meiner Person:
      Ich heiße Mikael, wobei meist Mike genannt, bin 17 und komme aus Heidelberg. Meine höchstgeschätzesten Bands sind unter Anderem : Sabaton, Metallica, Powerwolf, Amon Amarth, AcDc, Rolling Stones, Subway to Sally, Iron Maiden und vieeeele mehr….
      Ansonsten bin ich n Tolkin-Fan und liebe sowohl Gesellschaftstanz (insbesondere Tango) als auch ALLEFormen von Kampfsport.
      Hoffentlich erachtest du mich eines CHATTS als würdig,
      Stay Heavy, Mike

      • Hallo ihr zwei :D
        Vom alter und musikgeschmack pass ich direkt zu euch :D
        @ mikael: ich komme aus dem landkreis Karlsruhe wäre cool wenn du dass lesen würdest und antworten würdest weil ich suche freunde mit dem gleichen musikgeschmack aus der nähe :D

    • Hey….. bin ich zu spät?? Nele guckt den thread garantiert nicht mehr an….. schade… wenn doch melde dich!!!!

  177. Hi :)
    Ich wusste es, gibt doch noch Menschen mit gutem Geschmack:) und ich dachte schon die würde es nicht mehr geben;) *freu*
    Wäre cool wenn du dich meldest :)

    Meine Mailadresse: von.reeken@gmail.com

  178. Hi Nele :)
    Der Kommentar hier drunter von mir ist an dich gerichtet :)
    Sollte eig. als Antwort auf deinen Post erscheinen, aber die Technik will wohl nicht so wie ich :D

  179. Hi Nele,
    freut mich, dass es auch bei uns 90ern noch guten Geschmack gibt. bin die nächsten zwei wochen leider weg, aber wenn du danach mal lust hast zu schreiben bin ich immer dafür zu haben.
    Zu meiner Person:
    Ich heiße Mikael, wobei meist Mike genannt, bin 17 und komme aus Heidelberg. Meine höchstgeschätzesten Bands sind unter Anderem : Sabaton, Metallica, Powerwolf, Amon Amarth, AcDc, Rolling Stones, Subway to Sally, Iron Maiden und vieeeele mehr….
    Ansonsten bin ich n Tolkin-Fan und liebe sowohl Gesellschaftstanz (insbesondere Tango) als auch alle Formen von Kampfsport.
    Hoffentlich erachtest du mich eines Chatts als würdig,
    Stay Heavy, Mike

  180. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marek & Silke

  181. Hey ho,
    Ich bin Mareike, keine ganze 17 Jahre alt, etwa 1,75m groß und komme aus Köln :)
    Ich höre wahnsinnig gerne Amon Amarth, Iron Maiden, Samo, in Extremo, Equillibrium, Eluveitie, Motörhead und Ensiferum, aber auch Disturbed, Schandmaul, Guns N‘ Roses, die toten Hosen, Billy Talent und Nirvana dürfen nicht fehlen. Musik und E-Gitarre spielen ist eins meiner größten Hobbies, genauso wie meine Band. Ansonsten bin ich liebend gerne mit Freunden draußen, skate und mache Kampfkunst, generell viel und gerne Sport, zocke und lese Fantasy (die Herr der Ringe-Reihe und Faunblut sind meine absoluten Lieblingsbücher). Ich gehe waaahnsinnig gerne auf Konzerte und Festivals! Kurz gesagt ich brauche viel Action in meinem Leben, denn ich liebe es etwas zu unternehmen :)
    Was zu mir zu sagen ist, ich bin ein sehr lebensfroher, ehrlicher und verrückter Mensch, der seeehr gerne redet und Spaß mit netten Menschen hat. Ich bin ein totales Sommerkind, das warme Lagerfeuerabende mit Gitarre, nem guten Gespräch und einem kühlen Bier über alles liebt!
    So..ich denke das wars erstmal zu meiner Wenigkeit :D Wenn hier irgendein Metalhead Fragen oder Interesse hat kann er mich gerne auf Facebook adden oder mir eine E-Mail (mareikebehrends@web.de) schicken, ich freue mich über jede Nachricht, ich bin aber auch jeder Zeit offen für neue Freundschaften (:
    Liebe Grüße an alle Metalheads da draußen, bleibt so wie ihr seid! \m/

  182. Hi, ich habe mich hier schon mal gemeldet aber hatte kein Internet mehr.

    Ich bin jetzt 22,
    wohne in Bramsche/Achmer, raum Osnabrück,
    meine Hobbys sind:

    Radfahren, Angeln, Zocken, Mittelaltermärkte und Waffen zu sammeln

    Bei Interesse bitte hier melden oder auf Facebook.

  183. Meine Facebookadresse, sorry hatte ich vergessen einzufügen^^

  184. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Melanie & Marcel

  185. Hi ih heiße marcel und bin 28 fast 29 und komme aus Vacha das liegt im wunderschönen Thüringen und suche noch immer mein passendes Gegenstück stehe mit beiden beinen fest im leben aber bin dennoch immer für jeden Spaß zu haben
    Zur Musik muss ich sagen da legen ich mich garnicht so fest ich höre Freiwild Böhse Onkelz Ostfront Eisregen usw also ist halt stimmungs abhängig :D
    Zu mir bin 1,80 groß und habe braune augen
    Wer noch mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben achso und ich lerne auch so gerne neue leute kennen mit denen man halt auch einfach mal auf konzi gehen kann also wenn die frau fürs leben nicht dabei sein sollte dann vielleicht ein paar leute mit denen mal auf konzi gehen kann :)

    Vlg Marcel

  186. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Steffi & Roman

  187. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Rebecca & Robin

  188. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Thammy und Jannis

  189. wenn jeder hier was reinschreibt dann ich auch :DD
    Alex 17 aus BW lieblingsband Rammstein amon amarth. ich höre aber allgemein jedliche richtung von metal und screamo o:

  190. Hui Bayern, is ja fast schon in Deutschland :D
    Scherz beiseite, arbeite schließlich selbst dort :P

    Sehr guter Musikgeschmack, muss man schon sagen. Höre selbst sehr viel von dem (Bullet 4 my Valentine, Van Canto, Schandmaul, Saltatio Mortis, Fiddlers Green *beste Band wenns um Pub-Partys geht wuhuu* :D).

    Bin beinahe 22 Jahre alt und wohne so ziemlich auf der Grenze zwischen BW und Bayern nahe Summer-Breeze. Bin ein äußerst aufgeschlossener und toleranter Mensch (außer bei Nazis da vergess ich mich gerne etwas harr harr xD) und zu so ziemlich jeden Scheiß zu haben.

    MfG
    <('.'‘.‘)> (^‘.‘)> <('.'^) Domi

  191. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Anna & Ralph

  192. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Fiona & Marcel

  193. Hey :D Ich komme auch aus Heilbronn und hab auch Freunde die kein Metal mögen……Wollen wir uns kennenlernen? Wenn du willst,kannst du mir eine E-Mail auf askingsusanne@yahoo.de hinterlassen :D

  194. Hey zusammen :D
    Ich heiße Aleksandra.
    Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Heilbronn(Ba-Wü) :D
    Ich höre Rammstein,Sabaton,Asking Alexandria,I See Stars,AC/DC,Heaven Shall Burn etc…zu viel um es aufzuzählen :P Ich suche nette,lustige und humorvolle Menschen,die gerne auf Festivals,Konzerte gehen :-D
    Ich suche Menschen am besten ab 16 bis 20 :D
    Ich bin nett,lustig,sehr oft gut gelaunt und jammere nicht rum :P.
    Ich mache gerne FahrradTouren,höre viel Musik,lese gerne Romane und Horrorbücher.Ich mag Horrorfilme und Comedy.
    Ich schaue auch gerne South Park,Family Guy und Spongebob :D
    Wenn du Lust hast mich näher kennenzulernen,dann melde dich einfach unter askingsusanne@yahoo.de :D

  195. Soo habe eben meine Vorstellung gefunden die inzwischen ein halbes Jahr alt ist. Ich möchte ein paar Sachen ergänzen und verbessern:

    Ich bin der Dominik bin 21 Jahre alt und wohne zwischen Frankfurt/Main und Darmstadt. Ich bin auf dem Weg Erzieher zu werden und suche eine die genauso verrückt ist wie ich :P

    Meine Lieblingsbands sind: Böhse Onkelz, Rammstein, Disturbed, Der W, Saliva, Skillet, Foo Fighters, Red hot Chilli Peppers. Des sind so die wichtigsten. Das sind wie gesagt meine Lieblingsbands, aber natürlich höre ich auch allen möglichen anderen Kram.. von Reggae bis Hardcore, hauptsache gut :) .. Im Rock/Metal Bereich auch noch Sachen wie: Rage against the machine, Limp Bizkit, Eschenbach, 3 doors down, Die toten Hosen, Die Ouietschboys, Korn, Bullet for my Valentine, Metallica, aaahh kennt ihr des, wenn euch einfach ein bestimmter Name einer Band nicht einfallen will, so geht es mir gerade, aber ich gebe nicht auf, gleich fällt er mir ein… ahh ich habs.. System of a Down.. starke Band .. ich könnte noch ewig so weiter machen, aber das soll fürs erste reichen.. Es gibt ja durch aus noch wichtigere Bereiche.

    Lieblingsfilme: Zunächst hab ich mal den Mut um zuzugeben das ich Harry Potter geil finde! Desweiteren: 300, Herr der Ringe, Star-Wars, Nightmare on Elmstreet, Der Wixxer, Rush Hour, Ted, ziemlich beste Freunde, Der Pate 1, uvm.

    Ich bin noch ein Serien Fan (Bevor Missverständnisse auftreten.. Grundsätzlich gehe ich auch sehr gerne raus^^).. Lieblingsserien: Big Bang Theory, How I met your mother, Criminal Minds, Navy CIS, Die Simpsons, Two and a half men…

    Zu mir: Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und darauf dass man Spaß versteht :D

    Ich bin wie oben erwähnt positiv verrückt, hab gerne viel Spaß, ich gehe sehr gerne raus, am liebsten fahre ich mit dem Fahrrad, ich mache einigermaßen viel Sport (Badminton und Fußball). Ich schreibe seit neustem (Ostern) Poetry Slam texte und Gedichte.

    Ich finde es gibt nix geileres, als gute Musik, Freunde, einen Grill und ein riesen Lagerfeuer :)

    So ich könnte vermutlich noch ewig weiter schreiben, aber Menschen muss man einfach kennen lernen um sie einschätzen zu können.. Also traut euch :) .. Auf den Namen klicken und anschreiben.

  196. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Ronja & Lukas

  197. HeyHo sehe grad mal zum ersten mal eine Saarländerin hier,( freut mich ) von wo kommst du denn genauer. kannst auch per email schreiben , fdewes@web.de.

  198. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Phillepine und Rajko

  199. Moinsen zusammen, ich bin Ronja und komme aus der Nähe von Wuppertal.

    Musiktechnisch tendiere ich zu Metal, Folk, Gothrock.
    Beispielsweise: Epica, ASP,OOphm, Tanzwut, Schandmaul, Subway to Sally, Tyr, Omnia etc.
    Nahrungsmitteltechnisch esse ich (fast) vegan, trinke nicht, rauche nicht…
    ABER ich bin gegenüber meiner Umwelt sehr tolerant was diese Themen angeht, missionieren ist bei mir nicht, ich will einfach nur eine Ruhe, was die Themen angeht.
    Ich bin eigentlich ein lebensfroher Mensch, mit gelegentlichen Tiefs, der Live Events liebt.
    Daher auch immer auf der Suche nach Leuten die mitkommen…
    Ansonsten findet man mich beim Sport, vor irgendwelchen Büchern oder bei der Johanniterjugend (eher sporadisch).

    Wenn das jetzt irgendwen ein kleines bisschen anspricht, schreibt mir einfach ne Mail oder addet mich im Fratzenbuch…

  200. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Ronja & Jan

  201. Hört sich sehr nett an wie könnte man dich erreichen ?

  202. Hallo
    Ich heise Annika bin 19 Jahre bin 1.43 Gros und komme aus Koblenz in Rheinland-Pfalz
    Ich bin bin auf der Suche Nach nem Langhaarigen netten Liebevollen Kerl zum Kuscheln =)
    Meine Hobbys sind Tanzen Weggehen mit Freunden Feiern Verreisen Kochen Backen und vieles Mehr
    Ich bin Metal Mittelalter und Gothic Fan Meine Lieblingsbands sind unter anderem : Rammstein Feuerschwanz Saltatio Mortis Heimataerde Helium Vola Faun Omnia und viele Mehr : Gehe regelmäsig zu Gothic Mettal Mittelalter Veranstaltungen und gehe bei schönem Wetter gerne mit meinen Freunden oder meinen Eltern auf Mittelaltermärkte Wenn jemand da Drausen ne Kleine verückte Liebevolle Verückte Freudin mit Locken sucht sucht dann kann er sich doch gerne mal Melden auf FB oder unter Annika- Gilles @web de ich freue mich auf eure Antworten =)

  203. So dann häng ich mir hier auchmal dran,
    ich heiße Marco bin 21 jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart (Leonberg).
    meine Hobbys: Rockfabrik, zocken, metal und Fitnessstudio
    Musik hör ich viel und auch alle Genres aber am meisten liegt mir Metalcore/Deathcore/Post-Hardcore.
    Ich habe kurze braune Haare, bin 195 groß, keine tatoos, keine piercings und nicht raucher.
    Auf der Suche nach:
    einer süßen kleinen Frau aus der Metal/Goth-Szene.
    Humorvoll, freundlich, offen.
    hat bock wohin zu gehen und spaß zu haben, aber auch mal nen gemütlichen Filme abend zu machen :3

    melde dich :D
    marco.rai@web.de

  204. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Juliane & Torsten

  205. Hallo hörst dich nett an wie kann man dich erreichen ? =)

  206. Pingback: Heavy Metal Single - Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Nightmare Girl und Julien

  207. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Jan, Tobi & Nadine

  208. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Aron, Richard und Leonie

  209. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Dominik, Fabian und Christina

  210. Pingback: Singles - Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marli, Thorsten und Stefan

  211. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Christoph, Bernd & Sally

  212. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Lenny, Robin und Svenja

  213. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Moni, Samuel und Daniel

  214. Hallo, ich bin Steven und 27 Jahre jung ;-) Ich, komme aus Frankfurt am Main und suche eine Frau;-)

    Ich, bin 187 Groß und sehr Sportlich gebaut ….

    Ich, höre alles möglich wie Slipknot, Led Zep, Rammstein, Coldplay, Coldrain, usw

    Meine Hoobies sind Kampfsport, Schwimmen, Biken, und auch mal Zocken und Konzerte Besuchen.

    Also, fals du dich angesprochen fühlst melde dich doch ^^

  215. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Robert, Jörg und Anna

  216. Start der Aufnahme 3,2,1 uuuund los:

    Hey, Ich bin Hannes, bin 18 Jahre alt, komme aus dem kleinen verschlafenen Städtchen Plön und suche ein nettes Mädchen :)

    Ich bin etwa 1,85 m groß, habe braune kurze Haare, bin schlank und habe grau-blaue Augen.
    Meine Hobbys sind angeln,lesen und wenn ich Zeit habe auch mal zocken.
    Sport mache ich natürlich auch (Im Fitnessstudio) und wenn die richtige Band spielt gehe ich auch gerne mal auf ein Konzert. Ich bleibe aber auch gerne mal zu Hause, um mir ne DVD anzukucken und auch mal den ein oder anderen Anime( vielleicht mit dir) ;). Wenn die Sonne scheint, bin ich aber auch gerne mal draußen zum Beispiel zum Grillen oder so.

    Also ich habe eigentlich keine Lieblingsband, weil ich viele Bands gut finde und mich da nicht festlegen will.Dazu gehören: Sabaton, Amon Amarth, Disturbed, Hammerfall, ACDC , Five Finger Deathpunch und einige andere.

    Was mir bei einem Partner wichtig wäre, ist Ehrlichkeit und Humor.
    Ich selbst bin etwas schüchtern und zurückhaltend. Das gibt sich aber, wenn man mich erstmal besser kennt :).

    Würde mich über Antworten freuen:D
    hannes-1996@web.de

    uuuuuuund Schnitt.

  217. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Bastian, Willi und May

  218. Hello, ich bin die Melli, 29 Jahre, aus Düsseldorf. Ich höre gern Volbeat, FiveFingerDeathPunch, Bullet for my Valentine, Illdisposed, Testament. Also ohne endlose Schreiberei , wenn Du auch einen ähnlichen , guten Musik Geschmack hast, könnte man ja mal ein Gläschen zusammen trinken gehen. Freu mich auf Post von Dir.

  219. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marvin, Philipp und Jaci

  220. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Stefan, Kevin und Vanessa

  221. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Steven und Sarah

  222. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Gerrit, Oliver und Marisa

  223. Hallo,

    Ich bin Susi, 27 und liebe Viking Metal, Natur, Tiere und Sport. Ich such noch einen netten Partner oder neue Freunde, da ich neu im Saarland bin. Gibt es nette (Single-) Metalheads zwischen ca. meinem Alter und 40 hier?

  224. Ich bin 16 jahre Jung und komme aus Niedersachsen. Am liebsten höre ich Rise Against. Betontod. Dropkick Murphys. Avenged Sevenfold. Korn. Disturbed und noch einiges mehr :P.
    Eig. alles das was mit Punk. Rock und Metal zu tun hat und ich schätze auch den underground.
    Vl findet man ja hier jemanden aus der nähe um auf Konzerte und sowas zu gehen :) Falls das der Fall sein sollte könnt ihr euch bei : „nikkreutz4@gmail.com“ melden :) Auser ihr hasst Pandas… dann lasst es bitte C:

  225. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute, Pauline, Adi und Mirco

  226. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Eric, Dominik und Julia

  227. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Alexander, Domenic, Jan und Celine.

  228. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marcel, Michael, Mirco und Kristin

  229. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles: Heute: Jakob, Falko, Sven und Ines

  230. Ich bin 22 männlich und komme aus der Nähe von Bitterfeld bin 1.68 und suche ein nettes Mädchen du solltest nicht älter als 23 sein und wenn möglich in der Nähe wohnen. Ich höre gerne AC/DC und Rammstein bin auch offen für andere Musikgruppen wer mich besser kennen lernen will kann sich gerne mit Bild per Mail an mich wenden (sebastianpflanz92@googlemail.com) oder gerne auch per Facebook unter (Sebastian Pflanz)

  231. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Dominik, Jens, Christian und Lara

  232. Philipp, 20 Jahre, aus haßloch, liebe Rammstein, Disturbed, slipknot, volbeat, Powerwolf und vieles mehr :D such eine liebevolle Partnerin die auch so mein alter hat :D email: philipp-scheu@hotmail.de

  233. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Michael, Niklas, Marco und Julia

  234. HeyHo :)
    Ich bin Tobias 17 Jahre alt und komme aus Salzgitter. Ich mache zur Zeit meine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker – wer nicht weiß was das genau ist, kann mich ja gerne fragen ;). Musikmäßig höre ich wirklich alles durcheinander. Das geht von Avantasia über Metallica, Rammstein, Nirvana, Motörhead, Marilyn Manson, In Extremo, U.D.O – nur um ein paar wenige zu nennen :).
    Anfangs bin ich wirklich ziemlich schüchtern – wenn man mich aber näher kennen lernt, kann man mit mir jeden möglichen Scheiß machen :D. Zu meinen Hobbies zählt das Motorrad fahren, Zocken oder mit meinem Hund rausgehen. Ich suche eine Partnerin die genauso durch ist wie ich und mit der man auch Nachts Pferde stehlen kann :).

  235. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Jörg, Christian, Michael und Maria

  236. hallo mädelz :) …bin 51jh. …ledig …boahhh :) …wer noch mehr erfahren möchte, mail me ;) ….axo…natürlich höre ich heavy metal :) …alles andere sind nur töne :D ….es wird sich zwar niemand melden o.O …aber die hoffnung stirbt zuletzt ;)

  237. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Anton, Daniil, Daniel und Melanie

  238. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Vanessa, Daniel, Christian und Marco

  239. Hey,
    Mein Name ist Ingo, Ich gehöre dem männlichen Geschlecht an wie mein Vorname schon erraten lässt ;)
    Etwas zu meiner Wenigkeit.
    Ich bin in Mannheim geboren.
    Und bin von süßen kleinen 46cm auf stolze 1,85m gewachsen. ^^
    Mittlerweile bin Ich fast 20 Jahre Jung oder auch alt kommt drauf an wie man es betrachten möchte. :)
    Habe bis jetzt weder Tattoo noch Piercing. Aber das mit den Tattoos wird sich wohl noch ändern.
    Als Kleinkind hatte ich dunkelblonde Haare die mittlerweile fast schwarz geworden sind..
    Meine Haare sind oben lang und seitlich recht kurz gehalten. Meistens sind meine Haare nach hinten gegelt (Slicked Back), wenn ich mal zu faul bin oder wenig zeit habe verzichte ich auch mal darauf meine Haare zu machen.
    Meine Augenfarbe besteht aus einer Mischung aus grau, blau und grün
    Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg und wohne in der nähe von Heidelberg
    Meine Hobbys sind Feuerwehr, Kegeln, lesen (Ja es gibt auch noch Menschen die Bücher lesen),
    zocken, am liebsten Assassins Creed, Dragon Age, The Witcher, Skyrim oder Mass Effect.
    Des weiteren Musik hören, womit ich auch gleichzeitig die frage nach meinen Lieblingsband beantworten werde. Ich höre eigentlich alles was mir so gefällt. Von Guns n Roses über Onkelz zu Frei Wild, Korn, Limp Bizkit, Rammstein und In Extremo zu Amon Amarth und Volbeat.
    Zu meinen Lieblingsfilmen gehört die Resident Evil Reihe, die X-Men Reihe und vieeele vieeele mehr.
    Ganz einfach ein Film muss mir gefallen genauso wie ein Musikstück… von daher leg ich mich da nicht wirklich fest :D
    Weshalb ich mich hier melde?
    Das ist leicht zu beantworten, denn ich suche eine weibliche Partnerin. für viele gemeinsame und schöne Stunden / Tage / Wochen.
    Aber auch mal um komplett abzuspacken und durchzudrehen. :D
    Was erwarte ich von meinem Partner?
    Mein Partner sollte mich akzeptieren wie ich bin mit allen Ecken und Kanten und meinen Macken.
    Aber vor allem sollte meine Partnerin Ehrlich sein. Und auf eventuelle Kuschelattacken gefasst sein. :p
    Was Ich meinem Partner biete..
    Ist zum einen Akzeptanz für die jeweilige Persönlichkeit und Art die sie hat.
    Immer eine Ehrliche Meinung egal auf welches Thema sich da bezieht.
    Immer ein offenes Ohr egal was ist und wann sie sich meldet
    Nun ja mehr fällt mir eigentlich auch nicht ein für das dass ich eigentlich etwas schreibfaul bin kann sich das hier schon sehen lassen oder nicht :D
    Falls du noch fragen an mich hast, oder mich interessant findest würde ich mich über eine Email von dir freuen :3
    ingo.rarelyrich@gmail.com

  240. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Tim, Pascal, Ingo und Denise

  241. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Christian, Marvin, Max und Linda

  242. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Mary, Pascal, Robert und Leon

  243. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marcel, Dirk, Pierre und Madeleine

  244. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Alex, Lukas, Jörn und Seva

  245. Hi ich bin 21 aus der kleinen Stadt Celle im schönen Niedersachsen und suche eine nette Freundin

  246. Pingback: Singles - Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marcel, Maximilian, Christoph und Peggy

  247. Hallo an alle Damen dieser Welt.
    Mein Name ist Pascal und ich bin 19 Jahre alt. Momentan besuche ich noch das Gymnasium und melde mich heute mit einer Suchanzeige an diese Website.
    Ein weinig über mich:
    Ich komme aus der nähe von Frankfurt.
    Mein Musikstil ist eher gemischt als sich auf reinen Metal festzulegen und variiert von klassisch bis zu Metal. Ich höre unter anderem gerne Disturbed und Powerwolf aber auch Rammstein und co.
    Ich bin ungefähr 1,75 Meter und relativ „korpulent“ treibe jedoch unter anderem fünf mal die Woche Sport. Zudem Trainiere ich Kinder im Kampfsport und bereite sie so auf die härte des Lebens vor ;-)
    Was ich suche: tatsächlich bin ich etwas unerfahren was Frauen angeht und wurde auch häufig enttäuscht. Ich suche eine Dame in meinem Alter (17-20). Sie sollte Sarkasmus abkönnen und vielleicht auch etwas von Games verstehen. Zudem wäre es nett wenn sie kleiner wäre als ich (Minderwertigkeitskomlex :(( ).
    Bin ich deiner Meinung nach interessant? Willst du mehr wissen? Hier ist meine Mail Adresse:
    pascal_pfeiffer@yahoo.de
    Ich Freue mich auf eure Einsendungen.
    LG Pascal

  248. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Maximilian, Mathias, Lukas und Anna

  249. What is the minimum age to apply and can you apply if you are from the UK?

  250. Hallo ihr Metalheads!

    Ich bin der Laurenz, männlich, bin 20 Jahre alt, grüne Augen, braune Haare, 1,84 groß mit normaler Figur und komme aus der schönen grünen Steiermark (AT)! ;)

    Bin zuerst ein eher ruhiger und schüchterner Mensch wenn ich dass selbst von mir behaupten darf. Ich arbeite als Speditionskaufmann in Graz. In meiner Freizeit unternehme ich gerne in geselliger Runde etwas mit meinen Freunden ( zum Glück alles Metalfans ;), besuche gerne Konzerte und hau auf Festivals mehrmals im Jahr auf den Putz. :D
    Auch zu meinen Hobbys würde ich div. Games zählen die ich mit Leidenschaft zocke und eine gewisse Kinosucht (Horror/Thriller) zählen.

    Zu meinen Lieblingsbands zählen: Slipknot, FiveFingerDeathPunch, ACDC, CCR, System of a Down, Rage against the Machine, Rise against, Killswitch Engage, Rammstein, Russkaja u.v.m.

    Meine Lieblingsfilme: Herr Der Ringe (und alles was damit zu tun hat!!!!), The Big Lebowski, Gran Torino, Die Nackte Kanone u.v.m.

    Ich suche nun auf diesem Wege eine treue, ehrliche und liebevolle Partnerin zum zusammen abrocken aber auch für die schönen Stunden zu zweit. ;)

    Ich biete meine Partnerin eigentlich alles was sie möchte (sofern es realisierbar für mich ist und nicht ein Einhorn oder solch einen Schmarren haben möchte ;D), ich habe vor einiger Zeit das Ziel vorgenommen der Frau die ich Liebe alles mir mögliche zu geben und zu ermöglichen. (klingt vielleicht komisch, is aber so! :)

    Ich erwarte mir absolute Treue und Ehrlichkeit. Auch wünsche ich mir von ihr dass wir egal wie groß das Hinderniss auch ist, es zusammen bewältigen. Und zu guter letzt das sie mich mit der gleichen Hingabe liebt wie ich sie.

    Also nochmal zusammengefasst, ich suche meine Traumfrau mit der ich zusammen auf Festivals fahren kann, auf Konzerte, auf der Couch die Zeit zu zweit genießen und den ganzen anderen schönen Beziehungskram! :)

    Also wenn jetzt diejenige glaubt ich bin der richtige für sie dann bitte einfach anschreiben! :)

    Griaß eich!
    Laurenz

    Kontakt: laurenz.murgg@icloud.com

  251. Hallo!
    Ich heiße Jens, bin 28 Jahre alt und wohne in Barsinghausen.

    Ich bin 1,87m groß, habe braune Augen, kurze braune Haare, trage eine Brille und einen Bart. Ich habe einen kuscheligen Bauch anzubieten, denn die Kilos die ich zu viel habe sammeln sich dort ;-)

    Ich brauche ein bisschen Zeit um aufzutauen beim ersten Treffen, da muss man leider etwas Geduld mit mir haben, denn es kann schonmal sein, dass ich von mir aus nicht viel erzähle (nur Fragen beantworte) und mein Gegenüber schon fast anstarre (ich beobachte sehr gerne die Mimik und Reaktionen der Menschen).
    Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und arbeite zur Zeit als IT-System Engineer bei einer Firma in Hannover. In meiner Freizeit zocke ich viel Playstation 4 (aktuell The Elder Scrolls Online und Final Fantasy X HD Remaster) und meine Partnerin sollte optimalerweise auch zocken.

    Lieblingsbands in dem Sinne habe ich gar nicht. Ich höre gerne System of a Down, Rammstein, Disturbed, Element Eighty, Schandmaul, Letzte Instanz, Blutengel u.v.m.

    Meine Lieblingsfilme: Harry Potter, Twilight, Herr der Ringe, Chroniken von Narnia, also eigentlich Fanatsy Filme im Allgemeinen. Aber ich schaue mir auch sehr gerne Komödien (Adam Sandler ist einer meiner Favoriten), Animationsfilme (Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Wächter des Lichts, und eigentlich alle Disney Filme) oder Liebesfilme an.
    Ich bin auch sehr einfach zu begeistern für die typischen amerikanischen Teenie Filme ^^

    Ich versuche nun auf diesem Wege eine treue, ehrliche und liebevolle/zärtliche Partnerin zu finden, die mit mir zusammen zockt, Filme schaut oder mich auch mal von meinem Sofa runter kriegt ;-)
    Ich suche etwas langfristiges, also eigentlich die Frau, die mit mir zusammen eine Familie gründet und den Rest meines Lebens verbringt.

    Ich unterstütze meine Partnerin bei allem was sie gerne tun/erreichen möchte und erwarte das Selbe natürlich auch von ihr. Mir ist es wichtig, dass man gemeinsam an Problemen arbeitet und nicht alles in sich hineinfrisst. Dafür ist ein Partner doch da. Wenn ich in einer Beziehung bin und meine Partnerin liebe dann sage ich oft „Es gibt kein ICH mehr, es gibt nur noch ein WIR.“

    Ich bin offen für ungezwungene Treffen oder auch für den Anfang erst einmal nur EMail Kontakt. Man muss sich ja erst einmal kennen lernen bevor man entscheidet „Das ist der Partner fürs Leben.“

    Also wenn euch meine Beschreibung anspricht, schreibt mir einfach an eternaldeath77@gmail.com

    Grüße Jens

  252. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Florian, Tobias und Dana

  253. Hi ich heiße Sven, bin 29 Jahre alt und komm aus Wahrenholz, Kreis Gifhorn.

    Ich dachte ich versuche es hier nach einer langen Beziehung und einer schweren Enttäuschung hier deine liebe schlanke Frau zu finden. Ich bin zertifizierter Pflegeassistent arbeite jetzt aber als Verkäufer im Einzelhandel und bin Abteilungsleiter der getränkeabteilung. Meine Hobbys sind Sport, Feuerwehr, Sturmjagd wenn ich nicht zum Einsatz muss. Ich höre hauptsächlich Frei.Wild aber eigentlich sonst auch fast alles andere. Ich bin zum Anfang „leider“ schüchtern und brauch einen Moment zum auftauen. Ich bin mal spontan vorallem mit überraschungen. Ich hoffe es ist nicht schlimm für dich das ich 3 Kinder habe die ich liebe auch wenn sie nicht bei mir sind, ich stehe zu Ihnen und verheimliche sie nicht wie es andere machen, denn sowas find ich das letzte, sorry aber ist so.

    An Filmen schau ich gern Paranormal Horror, Animationen (pixar usw.), Komödien, Katastrophen Filme aber auch sehr gern Dokumentationen.

    Ach jetzt hab ich eine Beschreibung von mir vergessen!

    Ich bin 1,72m, blonde kurze Haare, blaue Augen und wiege 56 kg und bin halt sportlich gebaut. So jetzt hab ich das auch ;-)

    Wichtig ist für mich Ehrlichkeit, Treue, vertrauen da bitte ich es bei mir zu entschuldigen denn ich hatte vertraut und wurde sehr stark ausgenutzt es kann sein das es bei mir braucht bis ich vertrauen gefasst habe was da vorgefallen ist kann ich dir wenn du es wissen möchtest privat erzählen aber ich bitte es zu entschuldigen.

    Dann sag ich mal so ich würde mich über deine Mail freuen schreib mir an sven.weise27@gmail.com

    Euer Sven

  254. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marvin, Joshua und Ellie

  255. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Jakob, Tobi und Katharina

  256. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Thorben, Peter und Mandy

  257. Pingback: Singles - Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Bernd, Daniel und Kathrin

  258. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Nico, Uwe und Jessica

  259. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Chris, Marcel und Steffi

  260. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Dennis, Phil und Eva

  261. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: David, Tobias und Estelle

  262. Hey :)
    Ich bin Phil, 20 Jahre jung, stecke (noch) in der Ausbildung zum ‚Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung – und Klimatechnik‘ und komme aus der Nähe von Dortmund. :)
    Meine meistgehörte Musikrichtung ist neben Metal und Hardcore vorallem das Punk-Genre. Zu meinen Lieblingsbands gehören: Linkin Park, Stick To Your Guns, Killswitch Engage, Rise Against, Sum 41, Boysetsfire und noch sehr viele andere :D
    Ich bin eher von ruhiger Natur, eigentlich garkein Partygänger, etwas schüchtern und ein leidenschaftlicher Zocker.
    Nebenbei schreibe ich leidenschaftlich Geschichten, oder spiele auch des öfteren Gitarre und sehe mir gerne Serien an. :)
    Ich suche eine SIE, die natürlich auch älter als ich sein darf. Wichtige Punkte in einer Beziehung sind für mich Treue, Ehrlichkeit und vorallem Vertrauen. Dasselbe dürft ihr selbstverständlich auch von mir erwarten^^

    Sollte ich euch nicht abgeschreckt haben, was ich sehr hoffe, dann schreibt mir doch eine Email an: gizmo289@yahoo.de
    Ooooder Antwortet einfach unter diesem Post, ihr braucht keine Scheu haben :D
    Ich hoffe man schreibt sich und ich wünsche euch noch eine angenehme Restwoche, bis dann! ^^

  263. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Sascha, Fabian und Yvonne

  264. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Laurenz, Vito und Laura

  265. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Alex, Marcel und Carina

  266. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Arno, Lukas und Natalie

  267. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Dominik, Sebastian und Anne

  268. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Alexander, Patrik und Steffi

  269. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Kevin, Patrick und Jessi

  270. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Devid, Rene und Jessica

  271. Fabian 22 aus Niedersachsen .

    Höre Disturbed , Vollbeat , Trivium und noch einige mehr

    Suche ein nettes Metal- Girl zum abrocken

  272. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marcel, Mario und Alina

  273. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marcel, Hannes & Nina

  274. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Lukas, Daniel & Cordula

  275. Hey,

    mein Name ist Robert, bin 23 Jahre alt und arbeite als Industriemechaniker.
    Ich höre verschiedenes, am liebsten aber Subway to Sally, Schandmaul. Ensiferum, Bifröst, Eisbrecher, Faun, Wintersun, Hammerfall und noch einiges mehr.

    Ich komme aus dem Landkreis München, meine Hobbys sind neben Metal auch an Autos schrauben (ich liebe Young- und Oldtimer) und Schwimmen.
    Ich bin nicht der schlankeste und finde es auch schön wenn an einer Frau etwas mehr dran ist.
    Alles in allem bin ich mehr der gemütliche Kuschelbär.
    ich suche eine Frau für gemeinsame Unternehmungen und gemütliche Abende.
    Wenn sich jetzt eine lebenslustige Frau angesprochen fühlt kann sie sich gern bei mir melden unter: rhf.fischer ätt arcor.de

  276. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Florian, Alexander und Jule

  277. Ich bin der Karl 21 Jahre bin singel
    Wohne in München
    Suche ein Mädchen zwischen 20-24 jahren.
    Mag Metal in verschiedenen Richtungen.
    Meine Bands sind Ironmaiden, Metallica, Ac Dc, Skipnot, Disturbed, Drupkickmurph’s, Heidevolk.
    Meine Hobbys sind Lesen, Zocken, Musik hören, Sport, Schach, Basteln schrauben ich zeichnen Dichten und Entspannen.
    Arbeit als Elektriker.

  278. Ich bin der Karl bin 21 wohne in München,
    bin Singel such Mädchen zwischen 20-24 jahren. Meine Hobbys sind Lesen Zocken
    Zeichnen, Dichten, YouTube gucken,
    Feiern, entspannen.
    Meine Bands sind Ironmaiden, Metallica, Heidenvolk, Skipnot, Disturbed, Drupkickmurph’s, Ac Dc, ich Metal in verschiedenen Richtungen.
    Arbeit als Elektriker.

  279. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Andy, Philipp und Lydia

  280. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Sven, Kevin und Theresa

  281. Naa Kinders ;)
    mein Name ist Franzi oder Fränzi (wie ihr wollt) ich bin 18 Jahre alt (also quasi noch ein Küken;) ) 1,67 „groß“ und komme aus Olsberg, das liegt im Sauerland in NRW. Lieblingsbands hab ich nich wirklich höre aber gerne A Day To Remember, Subway to Sally, Volbeat und andere. Das sind jetzt wie ihr seht noch nich so viele, da ich auch noch auf der Suche nach guten Bands (besonders Metal-Bands bin).Im Moment höre ich eher Rock/ Hardrock bin aber immer offen für Neues! Wie dem ein oder anderen vielleicht aufgefallen ist bin ich oft sehr verpeilt :D. In meiner Freizeit klimper ich gerne auf meiner Gitarre rum, höre Musik oder treffe mich mit Freunden. Ich bin immer ehrlich und etwas *hust* chaotisch. Also falls euch das bis hierhin noch nicht abgeschreckt hat könnt ihr mir gerne schreiben: f.erber97@web.de

  282. Hey ich bin W 18 und komme aus RW ich bin leidenschaftliche Bassistin und höre gerne Rock Metal und ja die Klassiker eben wie ACDC und deren gleichen ich gehe gerne auf Mittelalterfrste fahre gern Motorrad und Autos sind meine Leidenschaft ich liebe Eishockey und würde mich freuen wenn du dich melden würdest

  283. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Falco, Alex und Bianca

  284. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Florian, Philipp und Christina

  285. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Felix, Yannic und Denise

  286. Da der Großteil leider viel zu weit weg wohnt, probier ich es selber nochmal :D

    Vorname: Tobias

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 18

    Größe: Ich bin stolze 1.72m groß :D

    Wohnort: Salzgitter. Das liegt bei Braunschweig, Wolfenbüttel, Goslar.

    Was suchst du: Eine Partnerin mit der man albern sein kann, diskutieren und sogar über ernste Dinge sprechen kann :)

    Lieblingsbands: Recht viel gemischt..Metallica, Rammstein, In Extremo, Eisbrecher, Motörhead, Stahlmann, Ein wenig Linkin Park, Dropkick Murphys, Flogging Molly, Fiddlers Green, Nirvana, U.D.O, Ac/Dc
    Und so ganz komisches Zeug wie The Prodigy^^

    Lieblingsfilme: Hauptsächlich Actionfilme ala Fast and the Furious aber haupsächlich Serien wie Sons of Anarchy, TBBT, 2Broke Girls, Arrow und noch weitere..

    Hobbies: Ich fahre unheimlich gerne Motorrad und bin auch in einem kleineren Motorradclub, Ich habe einen Hund mit dem ich jeden Tag draußen bin, Ich zocke gerne, gehe auf Partys aber habe auch mal nichts gegen einen gemütlichen Abend auf der Couch^^

    Was bietest du deinem Partner?: Ich bin ein treuer und ehrlicher Mann mit dem man, sobald man sich besser kennt, jeden Scheiß machen kann :D

    Was erwartest du von einem Partner?: Ehrlichkeit und treue sind mir sehr wichtig. Sie sollte nicht zu versteift sein und auch schwarzen Humor abkönnen :D

  287. M, 25, Raum Kiel/Hamburg, Vollzeitgamer und Metalliebhaber sucht W zum gemeinsamen Alleinesein. Ich höre von Black, Pagan über Power und Heavy Metal so gut wie alles. \m/

    • Hi,

      Aus voller Verzweiflung durch die ganzen Entfernungen hier versuche ich es jetzt mal im Raum Hessen…. (Frankfurt/ Mainz / Hanau)

      Mal sehen ich beachte auch einfach mal die Vorschläge hier:

      Vorname: Lars

      Lieblingsbands: Disturbed, Device, Drowning Pool, Cult to Follow, Slipknot…..

      Lieblingsfilme: Horror und Comedy :D

      Geschlecht: Männlich!!!

      Alter: 27

      Suche Frauen zwischen 18 und 27 ;-)

      Wohnort oder Region: Hessen…Je Näher an Frankfurt desto besser.

      Größe 1.80

      Hobbies Zocken, Trainieren, Musik hören, bin für ALLES OFFEN

      Was bietest du deinem Partner?
      Bin ein sehr wandelbarer und sehr sportlicher (treibe viel Kraftsport) Akademiker, mit dem man sich sowohl Unterhalten kann als auch den größten Quatsch aller Zeiten anstellen möchte :D.
      Bin sowohl unternehmungslustig als auch gerne mal ein riesen Kuschel-Gammel-Wochenend Verfechter!!!

      Was erwartest du von einem Partner?
      Treue steht bei mir eigentlich an erster Stelle…. Danach kommt der Musikgeschmack so wie die Vorliebe für gutes Essen und selbst auch mal Sport treiben. Optisch sollte sie auch schlank und zwischen 1.60 und 1.80 sein :D.

      Für mehr Infos GERNE FRAGEN!!!!
      Ich bin eh gespannt ob sich hier überhaupt jemand meldet…. die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!

  288. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Martin, Sandro und Lara

  289. Hallo ;)

    Mein Name ist Mikko, ich wohn im Norden in Oldenburg und studiere da.
    Alter gut 19 Jahre alt, bin also noch nicht so lange da :D
    Ich hör quasi querbeet alles mögliche, Saltatio Mortis sind immer dabei, breaking benjamin, die apokas, five finger death punch, linkin park, sabaton, Volbeat, Eisbrecher, P.O.D., oft richtung alternative metal oder hard rock, aber auch 3 doors down, hoobastank, zz top, auch mal die alten meister wie led zeppelin, ich kann jetzt gar nicht alles aufzählen, ist zu viel :) also gut gemischt würd ich sagen :D

    Ich spiel seit Jahren leidenschaftlich Bass, singe und schreib manchmal lieder, geh aber auch tierisch gern auf Konzerte und Festivals :)

    Gegen ein bisschen gemütliche Zeit zu zweit ist aber auch nie was einzuwenden :)

    Ich mach ziemlich viel Musik in meiner Freizeit, mach n bisschen Sport und Bogenschießen, aber auch oft einfach zocken oder lesen :D

    Normalerweise bin ich recht ruhig und zurückhaltend, bin aber gern zu jeder Schandtat bereit wenn man sich besser kennt ;)
    Mir ist Treue und Vertrauen total wichtig, gemeinsame Zeit und man sollte sich akzeptieren können wie man ist :)

    Eins noch- ich gehör nicht grad zu der großen Truppe, bin um die 1,65 groß und wiege so 52 kg :D

    Suche ein Mädchen so zwischen 17 und 20 Jahren, idealerweise auch in meiner Größe und in der Nähe, die mit mir zocken, mal feiern gehen oder auch einfach mal schöne zweisame Tage verbringen möchte :)

    Wenn ich dein Interesse geweckt hab und du dich bei dem Kram den ich jetzt geschrieben hab wiederfindest, schreib mich einfach an bei mikko.bank@web.de ;)

    Rock on und eine schöne Woche euch allen :)

    Mikko

  290. Hallo Pommeraner Metal Frauen.

    Ich komme vom schönen Ländchen M-V aus dem Landkreis Rostock.
    Ich bin zurzeit Single und 24 Jahre jung ;) und Suche eine Frau, die meine Leidenschaft zur Musik teilt.
    Meine Lieblingsbands sind Oomph!, Subway to Sally, Tanzwut, Eisbrecher, Faun, Stoneman.
    Richtige Metaller sehen das, da ich den Bart ähnlich wie Dero trage plus Haarstyle.
    In meiner Freizeit fahre ich sehr gerne mit dem Motorrad durch M-V. Und am Wochenende entspann ich beim Angeln am See. Zurzeit bin ich Student und hätte ganz gut Zeit für meine Liebste. Also wenn ihr aus Mecklenburg-Vorpommern seit und Interesse habt würd mich freuen.

  291. Pingback: Heavy Metal Singles - Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Kevin, Matze und Nicole

  292. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Jonas, Alexander und Nina

  293. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Benjamin, Marcel und Milena

  294. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Angelo, Kevin und Rebecca

  295. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Andre, Alex und Leonie

  296. Hey Ich bin Fabrice kommen aus Neustadt an Der Weinstraße in Der schönen Pfalz :) bin seit 1 Jahr single an Musik hör ich Volbeat Frei.wild Rammstein die Onkelz Und vor Allen Metallica was ich auch inter meiner Haut trage ;) zu Mir ich bin offen sag was ich Denke. Ich bin ein wenig durch geknallt bin für jeden. Spaß zu haben in meiner Freizeit geh gern Wandern bin auf jedem Weinfest und konzert Der Anonyme Giddarischde

  297. Hi Du :D

    Ich heiße Nima (Ja ich bin ein Mann :D ) , bin 21 Jahre alt und komme aus Reutlingen (BW).

    Musik technisch höre ich viel Limp Bizkit, Metallica, Linkin Park, Five Finger Death Punch und vieles mehr. Aber auch Deutsches wie z.B. Onkelz oder Frei,Wild und Callejon.
    Generell bin ich offen für alles, das sich für mich gut anhört.

    Charakteristisch bin ich eine sehr positive Persönlichkeit, offen und ehrlich und gut erzogen ;). In etwa die selben Atribute sollte meine Partnerin haben.

    Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, melde dich doch einfach.

    Mit vielen Grüßen

    Nima

  298. Pingback: Heavy Metal Singles - Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Patrick, Stefan und Nina

  299. Hi, Bin 23 Jahre jung und seit neuestem wieder Single. Deshalb dachte ich mir, Mädels, die hier, bei EMP sind müssen genauso crazy sein wie ich. Suche Sie zum kennenlernen im Enzkreis, BaWü. meine Lieblings Bands sind Volbeat, Metallica, Motörhead, System of a Down, Disturbed, oder guter, alter Deutscher Hip Hop. Bin von Stuttgart in so ein Kuhkaff namens Ölbronn freiwillig gezogen… Was hat mich da nur geritten? :D Würde mich über Nachrichten von euch freuen.

  300. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marvin, Alexander und Tatjana

  301. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marcel, Oliver und Elli

  302. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Dominik, Patrick und Denise

  303. Hey,

    also ich bin der Joe (M), bin 20 Jahre alt, komme aus Osthofen (Nähe Worms) und suche dich (W).
    Ich bin ca. 170cm groß, mollig (auch wenn da gerade dran gearbeitet wird).
    Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Schlagzeug spielen mit Freunden weggehn, Konzerte/Festivals besuchen, kochen und Games zocken.

    Ich bin humorvoll und aufgeschlossen und suche jmnd mit dem man auch mal rumalbern und Spaß haben kann.
    Wer sich keine feste Beziehung (auch langfristig) vorstellen kann, ist leider an der falschen Adresse.
    Ihr solltet es am besten auch mögen gerne mal weg zu gehen ob auf Konzerte oder einfach nur in einen Pub, lebensfroh und lustig sein aber auch eine ernste Seite haben.
    Sonst bin ich relativ aufgeschlossen was den Charakter einer Person betrifft.
    Rothaarige/Dunkelhharige Frauen die nicht unbedingt größer als 1,75m sind haben allerdings einen Vorteil

    Meine Lieblingsbands sind : HIM, The 69 Eyes, Charon, Amorphis, Behemoth, Cradle of Filth, DevilDriver, Disturbed, End of Green, Ghost, Misfits, Nightwish, Slipknot, SOAD, Trivium, Wintersun etc.

    Meine absoluten Lieblingsfilme sind alle Star Wars Episoden aber auch gerne Horror/Thriller wie The Conjuring, Insidious u.ä .

    Meldet euch!

  304. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Franz, Peter und Anja

  305. Hey, wurde von jemanden hier der Beitrag veröffentlicht ?
    Warte nun schon gespannt eine Weile aber verliere so langsam die Hoffnung das mein Inserat ausgewählt wird und ich Single bleibe … wie viel Zeit vergeht zwischen Eisnendung und Veröffnetlichung ungefähr ?

  306. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Tobias, Steffen und Indira

  307. Pingback: Heavy Metal Singles - Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Dominik, Dennis und Caro

  308. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Stef, Nicolas und Kerstin

  309. Keine der email addressen funktioniert. Hab schon blog@emp.de, empblog@emp und mailbox@emp.de probiert.
    Keine funktioniert :(

  310. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Daniel, Sebastian und Svea

  311. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Julian, Jonas und Freda

  312. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Georg, Kevin und Janina

  313. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Torsten, Dominik und Pia

  314. Hi, ich bin 19 und komme aus Baden Würrtemberg, und suche eine Gelichgesinnte die für alles zu haben ist. Zu mir: habe lange Haare, höre sehr gerne Bands wie Behemoth, Belphegor, Satyricon, Lamb of God, The Vision Bleak etc
    In meiner Freizeit widme ich mich sehr gerne der Musik, d.h. höre sehr viel Musik und komponiere Musik. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Imker :-)

  315. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Alexander, Dennis und Sandra

  316. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Simon, Robert und Maria

  317. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Nils, Steven und Carolin

  318. Pingback: EMP Heavy Metal Singles - Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Kevin, Patrick und Laura

  319. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Antony, Daniel und Larissa

  320. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Nico, Armin und Maike

  321. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Alexander, Tim und Melanie

  322. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Matthias, Moritz und Viktoria

  323. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Patrick, Noah und Sandra

  324. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Daniel, Roman und Susi

  325. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Kai, Felix und Astrid

  326. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Hendrik; Marcel und Jessi

  327. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Lukas, Janosch und Ida

  328. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Daniel, Yannik und Stefanie

  329. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Chris, Florian und Sandra

  330. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Victor, Jonas und Kristin

  331. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute mit: Tobias, William und Vanessa

  332. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Eric, Leon und Theresa

  333. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Thomas, Kevin und Christin

  334. Heyho an jene die überhaupt noch so weit runter scrollen :D
    Ich (22 südlich bei Freiburg) suche eine Gleichgesinnte :)
    Ich höre gerne Sabaton, Rammstein, Trivium, etc. Einfach was mir gefällt in jeder Richtung.
    Nebenher gehe ich gerne auf Konzerte, Festivals, Game oder in Discos.
    Schaue auch sehr gerne Animes ^^

  335. Suche Partnerin aus dem Raum Kronach

  336. Gibt es einen Grund, dass seit einem Monat keine neuen Singles mehr vorgestellt wurden?
    Wie dem auch sei, ich (m,21) höre hauptsächlich Death-, Thrash- und Black-Metal und suche eine Partnerin im Raum Rosenheim (Oberbayern), falls das hier jemand liest.

    • Advent Advent ein Metaller brennt :D
      Ja, die Singles werden immer am Sonntag vorgestellt und jeder dieser Sonntage fiel bisher auf einen Feiertag.
      Keine Sorge, es wird weitergehen – hoffe ich zumindest, warte nämlich immernoch auf mein Debüt ;)
      Du hättest zu der Zeit doch sicherlich auch ungern gearbeitet, oder etwa nicht ?!
      Lass dich überraschen, vllt. wird die gute Petra das ganze ja ausgleichen und ein wenig auf den Putz hauen, evtl. mit zusätzlichen/mehr Veröffentlichungen ? ^^
      Wer weiß …

  337. Ich bin 21 , Männlich und 1,80 groß such eine Partnerin in München. Ich hör gerne Volksmetal, Metalcore, Symphonicmetal, hier zu nur als Beispiel genannte Bands : Blindegardien, Heidenvolk, Megahertz, Epica,
    Braekdown of sanity.
    Ich bin gern unterwegs, bin Fahrad fahren schwimmen oder auf Kontzerten und Festivals, Gameing natürlich auch.
    Ich freue mich immer auf was neues ;-)

  338. Da entdecke ich einmal diese Ecke und dann scheint es hier nachzulassen. Das ist mein typisches Glück. o_O

  339. Tja, da ist hier wohl doch Schluss mit den Heavy Metal Singles. Aber scheiß drauf.
    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand bis hier herunter scrollt:

    Ich heiße Simon, männlich, bin 23 Jahre alt, komme aus Nordholz bei Cuxhaven, ca. 188cm hoch und suche eine Partnerin.
    Lieblingsbands: Equilibrium, Motörhead, Betontod, Amon Amarth, Battle Beast, Sabaton, Slayer, System of a Down, Heaven Shall Burn und noch ein paar andere.
    Lieblingsfilme: Star Wars, Herr der Ringe, ansonsten guck ich fast alles außer Tanzfilme, Schnulzen oder Filme bei die mir zu viele Klischees enthalten. :D Meine Lieblingsserie ist mit abstand Game of Thrones (was auch sonst :D)

    Hobbies sind: Gitarre spielen (sobald ich nen neuen Verstärker habe), ansonsten so ein bisschen Bass, hoffentlich bald auch wieder als Sänger in einer Band und ich will mir bald auch Schlagzeug beibringen. Ansonsten wäre es schön jemanden zu haben mit dem man mal ein bisschen durch den Wald stampfen kann und der sich für Sachen wie Bushcrafting und Survival interessiert. Ideal wäre auch wenn diejenige welche keine Angst vor dem Wasser hat. Ich bin nämlich Seemann und habe auch ein kleines Boot mit dem ich im Sommer gerne mal herumfahre. Naja und Konzerte und Festivals ist denke ich logisch, dass es kaum was schöneres für mich gibt.

    Meiner potenziellen besseren Hälfte biete ich: In erster Linie absolute Treue und Ehrlichkeit, was heute denke ich nicht mehr selbstverständlich ist. Außerdem biete ich einen jungen Kerl der sein Traumberuf bereits gefunden hat und mitten im Leben steht. Auf eigenen Füßen. Und der auch weiß was er vom Leben will. Außerdem guten Humor. Vielleicht etwas abgedreht, aber ich konnte bis jetzt jeden zum lachen bringen.

    Was ich erwarte: Tja, was ich biete erwarte ich auch in etwa. Vor allem Ehrlichkeit und Treue. Dass meine bessere Hälfte in etwa die selbe Musik hören muss, erübrigt sich hier ja eigentlich. Du musst nicht unbedingt deine beruflichen Ziele bereits erreicht haben, aber du solltest wissen was du willst und dich in der Welt einigermaßen zurecht finden. Was ich inzwischen leider erwähnen muss ist, dass ich kein Interesse an Frauen habe, die psychische Probleme, Depressionen etc. haben. Auch wenn ich fest im Leben stehe, möchte ich auch solche Sachen verzichten. Zumal ich damit in letzter Zeit für meinen Geschmack zu viele Menschen dieser Art kennen gelernt habe. Ich hoffe ihr versteht das und auch wie ich das meine.

    Naja und über alles weitere kann man ja sprechen, wenn Interesse besteht.

  340. na dann unterstütz ich mal die Aktion hier.
    m, 25, Erlanger (Bayern) sucht (wer hätte es gedacht :D) eine Dame zum Musik hören, Fruchtweine zu trinken und Konzerte besuchen, so wie für die gemeinsamkeit zu zweit zu sein.

    Sollte eine Dame in meiner Umgebung ebenfalls auf der Suche sein, einfach hier anschreiben. Facebook besitze ich keinen Account. Wir finden uns trotzdem, versprochen. ;)

  341. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Mary, Pascal und Robert

  342. Ja, schade, dass hier dicht gemacht wurde.

    Aber ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gäbe. Gibt sogar einige auf Metal Dating spezialisierte Seiten, z.B. Bound by Metal ist echt gut finde ich: https://www.boundbymetal.com

  343. Hello. And Bye.

  344. Hello. And Bye.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: